Forumsregeln
Antwort schreiben

14.07.2008, 10:19

_Jule_ hat geschrieben:Allerdings ist mir aufgefallen, daß er seine Reize(?) sehr wohl einzusetzen versteht, er ist sich seiner Wirkung also durchaus bewußt und scheint es zu genießen. :evilgrin:


Da er ja bei C19 und der AA mitlesen läßt, kennt er unsere Vorlieben leider allzu gut... :oops:

14.07.2008, 10:19

14.07.2008, 10:38

der Schlingel....:evilgrin: :hechel:

14.07.2008, 11:45

Schlingel? Mir fallen da noch einige andere Worte ein! :schnapp:

... meine Tochter hat heute ihren 20. Geburtstag, die Gäste stehen auf der Matte und ich bekomm partout dieses Bild nicht mehr aus meinen Kopf. :wow:

14.07.2008, 11:55

Andromeda hat geschrieben:
Da er ja bei C19 und der AA mitlesen läßt, kennt er unsere Vorlieben leider allzu gut... :oops:


"He crinkles on purpose!" Ich glaube, die Damen haben ihm sogar mal nen T-Shirt mit "I crinkle for my fankles" geschickt. :evilgrin:

14.07.2008, 12:04

Maike hat geschrieben:
Andromeda hat geschrieben:
Da er ja bei C19 und der AA mitlesen läßt, kennt er unsere Vorlieben leider allzu gut... :oops:


"He crinkles on purpose!" Ich glaube, die Damen haben ihm sogar mal nen T-Shirt mit "I crinkle for my fankles" geschickt. :evilgrin:

Bild Bild :doll:

14.07.2008, 12:17

Maike hat geschrieben:
Andromeda hat geschrieben:
Da er ja bei C19 und der AA mitlesen läßt, kennt er unsere Vorlieben leider allzu gut... :oops:


"He crinkles on purpose!" Ich glaube, die Damen haben ihm sogar mal nen T-Shirt mit "I crinkle for my fankles" geschickt. :evilgrin:


:doll: :lachen:
Das würde ich gern mal an ihm sehen ... :evilgrin:

14.07.2008, 13:29

Maike hat geschrieben:"He crinkles on purpose!"


Und wie! Bild

14.07.2008, 18:00

Andromeda hat geschrieben:
_Jule_ hat geschrieben:Allerdings ist mir aufgefallen, daß er seine Reize(?) sehr wohl einzusetzen versteht, er ist sich seiner Wirkung also durchaus bewußt und scheint es zu genießen. :evilgrin:


Da er ja bei C19 und der AA mitlesen läßt, kennt er unsere Vorlieben leider allzu gut... :oops:


Ja, der Mann weiß inzwischen ganz genau, wie er uns um den Verstand bringen kann, und uns unsere Träume versüsst. :lachen: :lachen: :lachen:

14.07.2008, 21:23

Hab jetzt mal in Ruhe alles nachgelesen.

@cercal - danke für die tollen Bilder!!!

Ich weiß nicht warum, aber ich freu mich nach wie vor total darüber, dass er Maikes Frage beantwortet hat. Ich freu mich für Maike, für uns und überhaupt, dass es seinetwegen dieses tolle Board gibt.
I :dankeschön: :rawelove:

14.07.2008, 21:51

Ich habe ganz vergessen, die letzten gifs einzustellen :oops:.

Bild

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von cercal am 14.07.2008, 22:20, insgesamt 5-mal geändert.

14.07.2008, 22:03

Tz tz tz.. Cercal, wie konntest Du die uns nur so lange vorenthalten.. Bild
:lol: Die sind hinreissend, vielen Dank für Deine Mühe :blum:
*sich überlegt, den Doctor mal für ein Weilchen "abzulegen"...*

14.07.2008, 22:13

AAAhhhh, cercal! Die sind aber wieder toll :ohnmacht:

14.07.2008, 22:21

Tolle Anis, cercal! :daumen:

14.07.2008, 22:30

cercal hat geschrieben:Ich habe ganz vergessen, die letzten gifs einzustellen :oops:.

Bild

Bild

Bild

Bild


:ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht:

15.07.2008, 00:03

cercal hat geschrieben:Ich habe ganz vergessen, die letzten gifs einzustellen :oops:.

Bild



Ohhhhhhh Cercal die sind aber wieder ganz toll geworden! :dankeschön: Du Gute!!!


Dieses macht micht besonders wuschig... es hat einfach alles, wie er da erst nachdenklich, dann hebt er so schön seine Augenbraue, verschmiztes Lachen, und sein Händchen ist auch noch zu sehen.. ahhhhhhhhhh :ohnmacht: :irre: :ohnmacht: .
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz