Aktuelle Zeit: 23.04.2024, 21:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 68 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Margaret und Thornton
BeitragVerfasst: 15.01.2010, 21:32 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Wenn einem eine Frage peinlich oder zu persönlich ist, macht man Witzchen und fängt an zu lachen, oder? Ist zumindest ne Möglichkeit. Und wenn's für sie wirklich nur Spaß war, würde ich auch nicht schlechter von ihr denken. :scratch: Es ist ihr Beruf, nicht ihr eigenes Leben, und am Set wurde bestimmt auch ordentlich rumgealbert und es waren nicht nur alle ganz ergriffen von dem Moment.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 15.01.2010, 21:32 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Margaret und Thornton
BeitragVerfasst: 15.01.2010, 21:51 
Offline
Head of the MI5-writing section and expert for vampire studies
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 10:10
Beiträge: 15500
Wohnort: Wetzlar
Ich muss sagen, wenn du den ganzen Nachmittag mit deinem nicht unattraktiven Schauspielkollegen knutschen musst, dann ist doch logisch, dass du das eher mit Witzen überspielst. Für mich klang es mehr so, dass es ihr echt gefallen hat, sie aber nicht fangirlie-like sagen wollte: "Es war geil Richard zu küssen", sondern das eben überspielt hat, um professioneller zu wirken.

Und ich gehe nicht davon aus, dass die ganze Zeit, wo sie das gefilmt haben, nur superromantisch war, da gabs sicher auch Momente, wo einer plötzlich lachen musste oder irgendwas schief ging und es gerade aufgrund des romantischen Moments eben auch sehr lustig war.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Margaret und Thornton
BeitragVerfasst: 15.01.2010, 22:07 
Überspielen ist eine Sache, aber für mich wirkte sie etwas wie auf Koks. Wie gesagt, als Margaret fand ich sie toll besetzt, daran liegts nicht.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Margaret und Thornton
BeitragVerfasst: 15.01.2010, 22:21 
Offline
Head of the MI5-writing section and expert for vampire studies
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 10:10
Beiträge: 15500
Wohnort: Wetzlar
Ich weiß, was du meinst, Marian. Die eine Stelle, mit der Kussszene fand ich nicht so schlimm, aber irgendwie kam sie mir gaanz anders vor als im Film, von Aussehen und Mimik, die Stimme klang sehr vertraut, aber es wirkte halt so krass anders, weil ich sie nur als Margaret kenne und sie hier nun wie eine dieser vielen jungen Promidamen aussah und wirkte, aber liegt vielleicht auch einfach dran, dass sie für mich eben immer Margaret war und ich sie auch nie in einer anderen Rolle wirklich gesehen habe, dass sie da auf mich so befremdlich wirkte.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.01.2010, 23:32 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Ich hab die Diskussion an den bestehen Thread drangenhängt! :winke:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Margaret und Thornton
BeitragVerfasst: 15.01.2010, 23:48 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Marian hat geschrieben:
Überspielen ist eine Sache, aber für mich wirkte sie etwas wie auf Koks. Wie gesagt, als Margaret fand ich sie toll besetzt, daran liegts nicht.


Sie war ganz anders als Margaret, aber sympathisch fand ich sie durchaus. Kann mir leicht vorstellen, dass sie und RA sich gut verstanden haben und viel zusammen gelacht haben.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Margaret und Thornton
BeitragVerfasst: 16.01.2010, 00:08 
Offline
Lovelace's dearest creature
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2006, 15:38
Beiträge: 20027
Wohnort: Cottage-Garten
Maike hat geschrieben:
Sie war ganz anders als Margaret, aber sympathisch fand ich sie durchaus. Kann mir leicht vorstellen, dass sie und RA sich gut verstanden haben und viel zusammen gelacht haben.

Dasselbe habe ich mir auch schon gedacht, dass sie so sein könnte.

Ich hatte auch ein wenig gestutzt geguckt. Weil sie in dem Interview anders rüber kam.
Lag daran, dass ich bis jetzt sie nur als Margaret kannte und nicht als Daniela die Person/Schauspielerin.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Margaret und Thornton
BeitragVerfasst: 16.01.2010, 00:16 
Offline
Rickys heiße Bikerbraut
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2009, 20:43
Beiträge: 3914
Wohnort: definitely not even close enough...
doris-anglophil hat geschrieben:
Claire hat geschrieben:
In dem Interview kam es mir so vor, als würde DDA versuchen, mit (unangebrachter) Flapsigkeit den "Kultstatus", das ganze Aufheben um diese Szene etwas herunterzuspielen. Vielleicht ist das ja ihre Art, den ständigen, sicher irgendwann peinlichen und nervtötenden Fragen rund um das ewige Thema "kissing RA/Thornton" zu begegnen. :nix: :grins:


Das war auch mein Eindruck. Ich glaube, sie war auch ziemlich überfordert mit der Fragerei und wusste gar nicht, was und wie sie antworten sollte. Dabei kam das Ganze dann ein wenig "unbeteiligt" rüber, was sicher aber nicht in ihrer Absicht gelegen hat.

also so ähnlich sehe ich das auch. ich weiß gar nicht, was ihr alle mit der armen DDA habt.... :nix:
komischerweise hat mich die sogenannte "flapsigkeit" ihrerseits überhaupt gar nicht gestört. wahrscheinlich weil es mir gar nicht aufgefallen ist und ich es auch nicht als "unangemessene antwort" bzw. reaktion empfinde.

Maike hat geschrieben:
Wenn einem eine Frage peinlich oder zu persönlich ist, macht man Witzchen und fängt an zu lachen, oder? Ist zumindest ne Möglichkeit.
kenne ich von mir selbst. die angewohnheit habe ich leider auch, was die sache nicht immer wirklich besser macht. von daher kann ich auch absolut nachvollziehen, wenn DDA eben so darauf reagiert.
ich finde sie sehr sympathisch und kann mir ebenfalls sehr gut vorstellen, daß die beiden viel spaß beim dreh gehabt haben müssen

_________________
"Now I know that my eyes must close here, every word seems to feel like you don't care
but I know that you're so confused and afraid, I just want to be one true thing that don't fade"

Black Rebel Motorcycle Club

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 68 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Any Human Heart
Forum: Matthew Macfadyen
Autor: doris-anglophil
Antworten: 122
Auch Heart of mountain ist jetzt dabei
Forum: Für Newbies
Autor: Heart of mountain
Antworten: 21

Tags

Air, DVD, TV

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz