Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 14:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 68 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 04.12.2008, 19:47 
Offline
Devoted EDdict
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:20
Beiträge: 10972
Wohnort: In the backseat of a huge white Limo ...
It still makes me tingle too. :ohnmacht:

Ganz tolles Interview, hach :heartthrow: da kann man total schön in Erinnerung schwelgen.... und ich muss mal wieder seine Stimme loben :choci: ...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 04.12.2008, 19:47 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 04.12.2008, 20:10 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Thank you, Annette and Maike! :dankeschön:

Maike hat geschrieben:
DDA hat ein paar andere Rollen seit N&S gehabt, aber vorwiegend macht sie immer noch My Family. Ich finde das auch sehr Schade, dass N&S ihrer Karriere so wenig genützt hat. Das beantwortet vielleicht auch unsere Frage, was aus RA geworden wäre ohne das Army-Phänomen.


Zitat:
Und der gute Richard hört sich nach einen kleinen Romantiker an. :shy:

:sigh: :heart2: :cute:

Zitat:
Ich fand es interessant, was er über echte und gespielte Chemie sagt, dass er selbst ein Stück Holz erfolgreich anschmachten kann, ist ja nix neues, aber auf welche Filmpartnerin bezieht er sich da wohl?


Die Dingsda aus Marie Lloyd? :pfeif:
Und daß er das auch bei einem Stück Holz schafft, glaube ich gern! :held:

*jetzt endlich ansehen geht*

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.12.2008, 20:16 
Andromeda, an Jessie Wallace aus Marie Lloyd dachte ich auch. Das war große Schauspielkunst von ihm. Von ihr kam da wirklich gar nichts. Ingesamt war ich allerdings sehr oft überrascht, was für Filmpartnerinnen man ihm ausgesucht hatte. Mir gefielen sehr wenige.
Schön, dass er sich nach diesen Jahren noch an der Szene freut.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.12.2008, 20:26 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
*gesehn*

Ach, wie schöööön... :sigh: :love:

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.12.2008, 10:49 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2006, 09:28
Beiträge: 15891
Wohnort: 7. Himmel
hab den Clip auch gesehen (danke fürs reinstellen :kuss: )....und achtung, es ist mal wieder soweit:

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH... :love: :love: :love: :ohnmacht:

Oh Gott, ich liebe RA :held: und sein Daumenkino...und überhaupt. Hach, war das schööööööööööööööööön :heartthrow:

Und DDA kommt wirklich sehr sympathisch rüber, hat mir sehr gut gefallen!

_________________
Bild
Bild
thx to Cuni


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.12.2008, 19:43 
Offline
DT addicted & Jamie's Outlander designee
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2007, 05:13
Beiträge: 9308
Wohnort: Lallybroch
Danke für den Clip Mädels! :flower:

Ach war das Interview schön. Seine Stimme, seine Mimik, die Däumchen die auch wieder zum Einsatz kamen. :giggle: Ja da werden wieder Erinnerungen geweckt, aber vorallem der Wunsch, dass er doch irgendwann nochmal so eine Rolle bekommt. :heartthrow:
Habe mir die Dvd schon zurechtgelegt, und werde mir in den nächsten Tagen wieder eine volle Dröhnung Thornton geben. :sigh:



@Maike
Mit der Musik liegst Du absolut richtig. Meiner Meinung nach macht die Musik den Film erst richtig vollkommen. Und wie Du schon sagst, werden dardurch die meisten Szenen effektvoll in Szene gesetzt.

_________________
Bild

"I wanted ye from the first I saw ye -
but I loved ye when you wept in my arms
and let me comfort you that first time in Leoch."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: x
BeitragVerfasst: 15.01.2010, 10:17 
Offline
Favourite madam of John T.
Benutzeravatar

Registriert: 13.05.2009, 16:10
Beiträge: 3802
Wohnort: In seventh heaven with JT
Stell es jetzt mal hier rein, weil ich denke, hier passt es besser als bei Musikvideos :pfeif:

RA says, it still makes me tingle bei 2:58 :umkipp: :ohnmacht:


_________________
Bild

No one knows what you are for me.

Thanks to Jessie for these amazing SIG


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Margaret und Thornton
BeitragVerfasst: 15.01.2010, 12:39 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Dazu gibt es sogar einen Thread. ;) Aber schön, es mal wieder zu sehen. :daumen:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Margaret und Thornton
BeitragVerfasst: 15.01.2010, 15:51 
Irgendwie fand ich das seltsam, überraschend, irritierend... ich weiß nicht... wie ER das gesehen hat und wie DDA drüber geredet hat. ER sagt "It still makes me tingle" und wirkt richtig romantisch und DDA grinst, lacht und sagt "It was good fun..."


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Margaret und Thornton
BeitragVerfasst: 15.01.2010, 16:22 
Offline
Dwarf's beard cleaner
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2009, 11:07
Beiträge: 2204
Es klingt vielleicht seltsam, .... obwohl ich diesen Film wirklich, wirklich liebe und voller Hingabe und Begeisterung ansehen kann,.... "Margaret" nervt mich ungemein! :gaah: und dieses Interview hat es mir wieder bewiesen.
RA ist so knuffig! :heartthrow:

_________________
Bild

Liebe Jessie, Tausend Dank für die tolle Sig und den heißen Avatar!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Margaret und Thornton
BeitragVerfasst: 15.01.2010, 17:37 
Ich kann nicht sagen, dass Margaret mich genervt hätte. Ich hätte sie "batschen" können, aber sie kommt im Film für mich gut rüber. Im Buch schien sie mir erheblich hochnäsiger und hatte eine sehr herablassende Einstellung gegenüber "shoppy people". Im Film war der Vater unpraktisch, die Mutter leidend und der Bruder im Ausland, so dass sie immer die Initiative ergreifen musste. Das passte absolut. Natürlich leiden wir mit JT :sigh2:

Aber nachdem das u.a. eine Liebesgeschichte war, hat für mich die Art von DDA im Interview nicht so arg gepasst.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Margaret und Thornton
BeitragVerfasst: 15.01.2010, 18:03 
Offline
Arthlin's princesse enchantée
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2007, 15:20
Beiträge: 5053
Wohnort: In a land of myth and a time of magic...
Sehe ich genauso wie Du, Marian! :daumen: In der Rolle hat sie mir sehr gut gefallen, und den allmählichen Wandel, ihren "Lernprozess" auch überzeugend rübergebracht. Außerdem, wie RA schon sagte - da stimmte einfach von Anfang an die Chemie zwischen beiden, schon bei der ersten Begegnung lag da diese pulsierende Spannung in der Luft. :sigh:


In dem Interview kam es mir so vor, als würde DDA versuchen, mit (unangebrachter) Flapsigkeit den "Kultstatus", das ganze Aufheben um diese Szene etwas herunterzuspielen. Vielleicht ist das ja ihre Art, den ständigen, sicher irgendwann peinlichen und nervtötenden Fragen rund um das ewige Thema "kissing RA/Thornton" zu begegnen. :nix: :grins:

_________________
Bild
Bild
"A flicker of light amidst an ocean of darkness."
Rumplestiltskin ღ Belle


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Margaret und Thornton
BeitragVerfasst: 15.01.2010, 18:47 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24342
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
Claire hat geschrieben:
In dem Interview kam es mir so vor, als würde DDA versuchen, mit (unangebrachter) Flapsigkeit den "Kultstatus", das ganze Aufheben um diese Szene etwas herunterzuspielen. Vielleicht ist das ja ihre Art, den ständigen, sicher irgendwann peinlichen und nervtötenden Fragen rund um das ewige Thema "kissing RA/Thornton" zu begegnen. :nix: :grins:


Das war auch mein Eindruck. Ich glaube, sie war auch ziemlich überfordert mit der Fragerei und wusste gar nicht, was und wie sie antworten sollte. Dabei kam das Ganze dann ein wenig "unbeteiligt" rüber, was sicher aber nicht in ihrer Absicht gelegen hat.

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Margaret und Thornton
BeitragVerfasst: 15.01.2010, 21:21 
Offline
Favourite madam of John T.
Benutzeravatar

Registriert: 13.05.2009, 16:10
Beiträge: 3802
Wohnort: In seventh heaven with JT
Marian hat geschrieben:
Ich kann nicht sagen, dass Margaret mich genervt hätte. Ich hätte sie "batschen" können, aber sie kommt im Film für mich gut rüber. Im Buch schien sie mir erheblich hochnäsiger und hatte eine sehr herablassende Einstellung gegenüber "shoppy people". Im Film war der Vater unpraktisch, die Mutter leidend und der Bruder im Ausland, so dass sie immer die Initiative ergreifen musste. Das passte absolut. Natürlich leiden wir mit JT :sigh2:

Aber nachdem das u.a. eine Liebesgeschichte war, hat für mich die Art von DDA im Interview nicht so arg gepasst.


Ich war da auch etwas irritiert, aber das hat RA mit seinem Satz wieder gutgemacht. Es bewegt ihn auch noch nach all den Jahren. :sigh: Er sagt das mit soviel Gefühl und diesem gewissen :sigh: , ist eben doch auch ein Romantiker :knutsch: und DDA wollte evtl. einfach nicht mehr darüber reden, oder es hat sie vielleicht mehr berührt, als sie zugeben wollte. Sie wirkt so "abgebrüht", als sie das so hinsagt. Trotzdem schön, das mal wieder zu sehen und danke @Maike für die kleine Hilfe. Wollte heute morgen nicht lange rumsuchen :shy:

_________________
Bild

No one knows what you are for me.

Thanks to Jessie for these amazing SIG


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Margaret und Thornton
BeitragVerfasst: 15.01.2010, 21:29 
Offline
Mr. Durrant's most desiRAble secret
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2009, 20:54
Beiträge: 4979
Wohnort: RA-storytelling wonderland
Mir gefällt ganz ganz ganz besonders gut, wie er die Einfachheit der trainstation-scene wertschätzt "him seeing her needing to sort of take her home." :sigh: Und der Gesichtsausdruck, ehe sie die Szene einspielen. :knutsch:

_________________
Bild
Danke Jessie für diese megacoole Sig!

Bildthere should always be time for tea


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 68 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Auch Heart of mountain ist jetzt dabei
Forum: Für Newbies
Autor: Heart of mountain
Antworten: 21
Any Human Heart
Forum: Matthew Macfadyen
Autor: doris-anglophil
Antworten: 122

Tags

Air, DVD, TV

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz