Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 21:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 112 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.10.2007, 14:51 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Falls da draußen noch arme Seelen gibt, die das Interview nicht sehen oder hören können, hier ist ein Transcript! :blum:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 03.10.2007, 14:51 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.10.2007, 15:00 
Was mir auch so gut gefällt ist, dass er hier nicht nur auf seine Rolle als GoG reduziert wird, sondern auf verschiedene Dinge, die er als Schauspieler gemacht hat, eingegangen wird. War seine Stimme, als sie VoD erwähnt hat, nicht total süß????? :liebe: :eingeliefert: :schwitz: :schmacht:


Zuletzt geändert von Marian am 03.10.2007, 15:35, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.10.2007, 15:06 
Offline
Richard's purrrfect transylvanian bat
Benutzeravatar

Registriert: 24.08.2007, 14:47
Beiträge: 2136
Wohnort: on the tramp with Thorin & Co.
Maike hat geschrieben:
fairy hat geschrieben:

Aber um mal zum Inhaltlichen zu kommen: irgendwer von euch hatte doch mal ausgerechnet, dass er mit 19 zum Zirkus gegangen sein muss und er mit 17 noch in der Schule war. Aber eigentlich ist das ja auch wurscht, ihm war es nicht wichtig genug, um die Moderatorin zu berichtigen.



Das war ich. Er hat letztes Jahr gesagt, er sei 1990 in Budapest gewesen und das muß stimmen, weil vorher die Mauer noch stand. Hat das etwa die Moderatorin gesagt? Ich dachte, er erzählt diese Version inzwischen auch, weil es besser klingt oder man sowieso nicht gegen etwas ankommt, was einmal in der Welt ist.


Ja, sie sagt "when you were 17, you went to Budapest to work in a circus" oder so ähnlich.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.10.2007, 15:13 
Offline
Richard's private soul security
Benutzeravatar

Registriert: 31.01.2007, 10:36
Beiträge: 8794
Wohnort: sistas headquarters
Maike hat geschrieben:
Falls da draußen noch arme Seelen gibt, die das Interview nicht sehen oder hören können, hier ist ein Transcript! :blum:


Maike, Du bist sooo gut zu uns!!! Bild für die umgehende und lückenlose Versorgung mit sämtlichen Links, Interviews, pics und auch sonst "allem, was das Herz begehrt"! :kuss:

_________________
Vergangenheit ist, wenn es nicht mehr wehtut.
(Mark Twain)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.10.2007, 15:15 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
@Tatty: Zuviel der Ehre. Ich bin hier festgenagelt und hab nix besseres zu tun! (Zwischendurch muß ich auch noch etwas arbeiten :cry: )

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.10.2007, 15:29 
Ich muss mich Tatty anschließen. Das ist Wahnsinn, was du immer alles findest und uns damit versorgst. :dankeschön: :flehan: :flehan: :flehan:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.10.2007, 15:31 
Offline
Richard's favourite bedtime storyteller
Benutzeravatar

Registriert: 02.06.2007, 17:23
Beiträge: 2765
Wohnort: anywhere in nowhere
nene, lasse mich nicht unterdrücken... *gg* ich habs inzwischen wieder an den rechner geschafft und er hat mir grad angedroht, dass er gleich nochmal ins Büro muss... :pfeif: (eindeutiger lieblingssmiley heute), dann kann ich mir das Interview endlich anschauen... bis dahin les ich mal das transkript....

_________________
Bild
***** Always Winter * Never Christmas *****


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.10.2007, 15:31 
Offline
Richard's private soul security
Benutzeravatar

Registriert: 31.01.2007, 10:36
Beiträge: 8794
Wohnort: sistas headquarters
Maike hat geschrieben:
@Tatty: Zuviel der Ehre. Ich bin hier festgenagelt und hab nix besseres zu tun! (Zwischendurch muß ich auch noch etwas arbeiten :cry: )

Bild... festgenagelt??? Wie hab ich das jetzt zu verstehen... Bild

Na ja, ob festgenagelt oder nicht... Ehre, wem Ehre gebührt! Und noch 'n :kuss:!

_________________
Vergangenheit ist, wenn es nicht mehr wehtut.
(Mark Twain)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.10.2007, 18:34 
Offline
Mick's sweetest bite
Benutzeravatar

Registriert: 08.12.2006, 16:38
Beiträge: 8045
Wohnort: Far far away from uk.... *flenn*
Danke Maike für den YT Link :Danke: - und der Ausschnitt von RH war ja sensationell, er ist einfach nur megamegageil, wenn er böse ist, und bei dem Ausschnitt ist er ja urböse!!! :schnapp: (brenn die Hütte nieder, bitte bitte... :shy: );

bei dem Interview schaute er ja sensationell aus, ich dachte ja nicht, das jemand in einem beigen Sakko so toll ausschauen kann, und die Frisur gefällt mir auch gut... :love: :schmacht:

Einziges Manko an dem ganzen: diese Modtussi hat viel zu viel gequaselt, wen interessiert wie sich ihre Bekannte (oder so) im Rollstuhl fühlt... :stumm: Besser sie hätte RA mehr Zeit zum reden lassen... Und wenn er "Yes" sagt .... :ohnmacht: :ohnmacht: :choci:

_________________
Bild
Danke liebe Cuni, jetzt kann ich endlich meinen Lieblingswaliser "tragen" :blum:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.10.2007, 19:10 
Offline
Dr. Tracks Privatpatientin
Benutzeravatar

Registriert: 11.12.2006, 08:16
Beiträge: 1039
Wohnort: between Colin and Richard
Oh Mann, ich kann nicht mehr! So viel neues auf einmal kann mein armes kleines Herzchen ja gar nicht verkraften :love: ! Hach, dieser Mann ist aber auch einfach zu süß. Wie er da mit untergeschlagenem Bein auf der Couch saß :schnapp: ... Und ich liebe es, wenn er manchmal so schüchtern ist :wow: ! Und sein Outfit :schmacht: !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.10.2007, 20:49 
Offline
Richard's private soul security
Benutzeravatar

Registriert: 31.01.2007, 10:36
Beiträge: 8794
Wohnort: sistas headquarters
colinfever hat geschrieben:
... ich liebe es, wenn er manchmal so schüchtern ist :wow: !

Bild Dann bist Du bei diesem Satz von Kate über ihre gestrige Begegnung mit Richard bestimmt genauso dahingeschmolzen wie ich:
Zitat:
I thought he came across as a genuinely lovely guy who seemed quite shy.

... just Bild

_________________
Vergangenheit ist, wenn es nicht mehr wehtut.
(Mark Twain)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.10.2007, 20:52 
Offline
Richard's favourite bedtime storyteller

Registriert: 24.05.2007, 22:03
Beiträge: 2596
Wohnort: Edward Island
Neuer Tag, neues Interview... Ach, er ist einfach adoRAble! :schnapp: :liebe:

@Modtussi: ich glaube, in Anwesenheit von RA (noch dazu, wenn er einen SO ansieht :ohnmacht: ) sind nur zwei Verhaltensweisen denkbar:
- ehrfürchtiges Schweigen -> für Moderatoren eher ungeeignet
- dümmliches Drauflosplappern ohne Luft zu holen -> dito!

_________________
When I told you that I didn´t want you, it was the very blackest kind of blasphemy.

Once you go bat, you never go back.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.10.2007, 21:05 
Offline
Severus Snapes Vampirfrau & Josef Kostans PR-Manager
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2006, 10:45
Beiträge: 10608
Wohnort: Dungeon
Bei mir gehts nicht, ich kanns nicht sehen! :flenn:

_________________
Bild

Die größten Abenteuer finden in meinem Herzen statt!





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.10.2007, 21:11 
Offline
Richard's favourite bedtime storyteller

Registriert: 24.05.2007, 22:03
Beiträge: 2596
Wohnort: Edward Island
:keks:

_________________
When I told you that I didn´t want you, it was the very blackest kind of blasphemy.

Once you go bat, you never go back.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.10.2007, 21:15 
Offline
Severus Snapes Vampirfrau & Josef Kostans PR-Manager
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2006, 10:45
Beiträge: 10608
Wohnort: Dungeon
*Schnief* Danke Cassia!

_________________
Bild

Die größten Abenteuer finden in meinem Herzen statt!





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 112 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

GMTV on set report
Forum: Staffel 8 (2009)
Autor: Maike
Antworten: 17
TV Choice, 6.-12. Oktober 2007 (04.10.2007)
Forum: Artikel und Interviews 2007
Autor: Miss Parker
Antworten: 31
GMTV (04.05.2010)
Forum: Video-Interviews 2006-2011
Autor: Maike
Antworten: 72
GMTV (25.03.2009)
Forum: Video-Interviews 2006-2011
Autor: Nietzsche
Antworten: 77

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz