Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 12:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 99 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2006, 18:02 
Offline
The Piemaker's Sweetest & Mill overseer i. R.
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 06:57
Beiträge: 9405
Andromeda hat geschrieben:
Ella hat geschrieben:
Andromeda hat geschrieben:
Hat Richard in seinem Interview übrigens gesagt, in der Szene, als KA den Zahn verlor, hätte er sich vor "Ninja women from the Holy Land" versteckt????? Habe ich mich da verhört???? :shock:


Das hab ich auch gehört, ich dachte ja immer , Ninjas kämen aus Japan... ( und das waren doch eiegntlich Männer :shock: ) :besser:


Das war doch bestimmt einer seiner Witze... :shock: *sich Hoffnungen macht*


Das hoffe ich auch ! :shock: ...das muß ja nun nicht unbedingt sein...fänd ich schon ein bisschen dämlich !

_________________
Bild

... der Zweck aller Unternehmungen des ersten Tages ist der, sich bis zum zweiten Tag durchzuwursteln. Peter Brook


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 04.10.2006, 18:02 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2006, 18:35 
Offline
KGB Spionin im RA-Dreamland
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2006, 17:55
Beiträge: 3228
Wohnort: Moskau
Also ich bin gestern auch definitiv zu früh schlafen gegangen... :flenn:

Aber da ich mir ja C19 im Büro gönne - zu Studienzwecken um mein Englisch zu verbessern :pfeif: - hatte ich doch noch einen schönen Tag.

Und was kann es Unverfänglicheres geben als die BBC -Seite????? :dance:

Hach, ist das Interview wieder schön :hechel: Noch schöner wäre es allerdings, wenn man was verstehen könnte. :schlaumeier:

Bin sehr erstaunt, dass eine solche miese Qualität überhaupt irgendwo auftaucht. Sieht aus wie Handy-Video oder so. :augenroll:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2006, 18:37 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2006, 09:28
Beiträge: 15891
Wohnort: 7. Himmel
Milton lass hat geschrieben:
ghostinthefog hat geschrieben:
Jedenfalls scheint Richie tatsächlich etwas nervös zu sein.


Wie würdest du denn reagieren, wenn Richard auf dir draufsitzt. :evilgrin: :eingeliefert: Ab in den naughty corner, ich weiß ... :panik:


:lachend: :lachend: :lachend: :lachend:


Uff, hab die 2 Videos jetzt auch gesehen...was soll ich sagen: :schmacht: :schmacht: :schmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :hechel: :hechel: :hechel: usw...


Pffff, also in dem Interview, soooo süß und sexy und toll und genial und sympathisch und nett und lustig und...WOW! Ich liebe sein dreckiges Lachen, ist das genial (mir gehen die Wörter schon wieder aus :roll: ) Bin völlig hin und weg von diesem Mann...

Und ja, das Photoshooting, sieht er nicht imposant aus, wie er da am Anfang so breitbeinig vor dem Baum steht, nachdem die Tussi in seinen Haaren rumgefummelt hat? :ichauch: :ichauch: :ichauch: Total imposant, und männlich, und sexy, und böse, und :hechel: ...ich verabschiede mich in den naughty corner... :eingeliefert: :grinsen:

_________________
Bild
Bild
thx to Cuni


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2006, 18:38 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Ella hat geschrieben:
Maike hat geschrieben:
Ist das eigentlich normal, daß das immer Schlimmer (oder Besser ) wird mit GoG und RA. Langsam glaube ich, ich leide an gestörter Wahrnehmung, wenn ich ein neuen Bild noch toller als die alten finde und das Interview von dieser Woche noch süßer als das von letzter Woche. Wo soll das noch hinführen ? Und dabei hat es noch gar nicht richtig angefangen, mit RH und dem Starruhm und dem gesteigerten Medieninteresse. Ist die Welt am Sonntag noch die gleiche, die sie Freitag war ?


Das farge ich mich auch...obwohl ich mir auch vorstellen könnte, dass es vielleicht etwas "normaler" wird, wenn RH erstmal eine Weile gelaufen ist...oder auch nicht :shock:


Gibt es ein Leben nach dem Samstag??? :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

Ich glaube, daß Richard schon reiten kann, immerhin steht das ja auf der Seite seines Agenten (und in Cleopatra saß er ja auch schon zu Pferd). Außerdem hätte sich ein Anfänger nie auf einem durchgehenden Pferd halten können... :quicken:

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2006, 18:40 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
aischa hat geschrieben:
Hach, ist das Interview wieder schön :hechel: Noch schöner wäre es allerdings, wenn man was verstehen könnte. :schlaumeier:

Bin sehr erstaunt, dass eine solche miese Qualität überhaupt irgendwo auftaucht. Sieht aus wie Handy-Video oder so. :augenroll:


Ich würde dafür sterben ( naja, fast), wenn mir jemand sagen könnte, war er da eigentlich erzählt was so "wickedly funny" ist. Der Anfang und das Emde geht ja noch, aber wo er über Keith Allen redet... :nix: Warum müssen so viele Leute dazwischenquatschen ??? :flenn:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2006, 18:46 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Fjella hat geschrieben:


Pffff, also in dem Interview, soooo süß und sexy und toll und genial und sympathisch und nett und lustig und...WOW! Ich liebe sein dreckiges Lachen, ist das genial (mir gehen die Wörter schon wieder aus :roll: ) Bin völlig hin und weg von diesem Mann...



Ganz ehrlich, bei diesen ganzen Interviews bin ich mehr in RA verknallt als in GoG. :liebe: Der Süße und Nette und Lustige spicht mich doch mehr an als der finstere Geselle. Und dann noch "a modest man of sharp intellect" - schon immer hab ich Hirn wahnsinnig sexy gefunden, mehr als alles andere. :schlaumeier: :ohnmacht:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2006, 18:52 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2006, 09:28
Beiträge: 15891
Wohnort: 7. Himmel
Maike hat geschrieben:
Fjella hat geschrieben:


Pffff, also in dem Interview, soooo süß und sexy und toll und genial und sympathisch und nett und lustig und...WOW! Ich liebe sein dreckiges Lachen, ist das genial (mir gehen die Wörter schon wieder aus :roll: ) Bin völlig hin und weg von diesem Mann...



Ganz ehrlich, bei diesen ganzen Interviews bin ich mehr in RA verknallt als in GoG. :liebe: Der Süße und Nette und Lustige spicht mich doch mehr an als der finstere Geselle. Und dann noch "a modest man of sharp intellect" - schon immer hab ich Hirn wahnsinnig sexy gefunden, mehr als alles andere. :schlaumeier: :ohnmacht:



Geht mir eigentlich auch so, GoG spricht halt das "primitive" bei uns Frauen an (wenn ihr versteht was ich meine :evilgrin: ), aber RA himself spricht einfach ALLES an!!! :yau:

_________________
Bild
Bild
thx to Cuni


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2006, 18:52 
Offline
KGB Spionin im RA-Dreamland
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2006, 17:55
Beiträge: 3228
Wohnort: Moskau
Maike hat geschrieben:
Fjella hat geschrieben:


Pffff, also in dem Interview, soooo süß und sexy und toll und genial und sympathisch und nett und lustig und...WOW! Ich liebe sein dreckiges Lachen, ist das genial (mir gehen die Wörter schon wieder aus :roll: ) Bin völlig hin und weg von diesem Mann...



Ganz ehrlich, bei diesen ganzen Interviews bin ich mehr in RA verknallt als in GoG. :liebe: Der Süße und Nette und Lustige spicht mich doch mehr an als der finstere Geselle. Und dann noch "a modest man of sharp intellect" - schon immer hab ich Hirn wahnsinnig sexy gefunden, mehr als alles andere. :schlaumeier: :ohnmacht:



Na ich finde ja die Kombination von beiden schon sehr heiß! :daumen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2006, 18:56 
Offline
Mill overseer & zookeeper
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2006, 23:13
Beiträge: 15075
Wohnort: in a dream within a dream within a dream
aischa hat geschrieben:
Maike hat geschrieben:
Fjella hat geschrieben:


Pffff, also in dem Interview, soooo süß und sexy und toll und genial und sympathisch und nett und lustig und...WOW! Ich liebe sein dreckiges Lachen, ist das genial (mir gehen die Wörter schon wieder aus :roll: ) Bin völlig hin und weg von diesem Mann...



Ganz ehrlich, bei diesen ganzen Interviews bin ich mehr in RA verknallt als in GoG. :liebe: Der Süße und Nette und Lustige spicht mich doch mehr an als der finstere Geselle. Und dann noch "a modest man of sharp intellect" - schon immer hab ich Hirn wahnsinnig sexy gefunden, mehr als alles andere. :schlaumeier: :ohnmacht:



Na ich finde ja die Kombination von beiden schon sehr heiß! :daumen:

Im RL kommen natürlich nur nette, lustige, intelligente Gesellen in Frage, aber On-screen bin ich eigentlich immer für nen finsteren Baddie zu haben :pfeif:

Muss mir das Interview nochmal anschauen, damit ich ne kurze Zusammenfassung geben kann, was er da so faselt.... oder vielleicht ist ja eine unserer Englisch-Experten da auch etwas schneller :wink:

_________________
BildFor the love of Camelot!!!Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2006, 19:34 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Also, ich habe mich noch mal gaaaaanz doll auf das Interview konzentriert (großes Opfer :shy:). Und versucht, soviel wie möglich mitzukriegen. Leider läßt mein OH im Hintergrund zu laut den Fernseher laufen (Eifersucht :pfeif:).

Hier ist schon mal die erste Hälfte von dem, was ich verstanden habe. Bei den ??? habe ich überhaupt nix verstanden :nix:, vielleicht kann die ja jemand anders auffüllen?

NR: Tell us about your character. You play a pretty nasty piece of work, don't you?
RA: Yeah, I play Guy of Gisborne who is the Sheriff of Nottingham's right-hand-man. He is a sadistic lieutenant as described by Dominic ??? He is a dispossessed lord from the Norman conquest with a huge appetite for money, power, title, land. He'd been babysitting Robin Hood's land and title while he was away in the Holy Land and Robin comes back and wants his… you know, wants to move back into his house. So Gisborne then has to deal with the prospect of, you know, loosing everything he had achieved. So, yeah, that's the starting point for ???
NR: ??? you've got the Sheriff of Nottingham ??? or just quite nasty or sarcastic.
RA: I got to dish out a lot of the Sheriffs wishes and whims. And that extends to quite a domestic relationship between Gisborne and the Sheriff as well. And also I got, Giborne's got his own agenda. You know, while he's doing the Sheriffs bidding he's also kind of working on his own kind of little empire, that includes Marian, you know, his own kind of joy (?) is Marian ???
NR: Tell us about the tooth incident. ??? fellow workers ???
RA: It was Keith's round, his turn to ??? and he would not do it. So I just ??? No, it was ???, I think I kind of knocked him with my sword, you know, in a moment, where we were ??? working with some ??? ninja women from the Holy Land. And it was a moment when we must ??? with smoke ??? and I just ??? the opportunity to whack him in the face. Great! He deserved it!
NR: It looks incredibly painful. He showed us kind of the gap where the tooth should be.
RA: He's got ??? with new teeth coming there in various materials which has got a black leather tooth ??? a diamond ??? tooth, gold, yeah.

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2006, 19:39 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24355
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
Andromeda cool! Ich habe eigentlich alles davon verstanden, was er sagte, aber ich kann es so hier nicht (auswendig) wiedergeben. Und um es nicht auswendig zu machen, fehlt mir effektiv die Zeit, meine Hochachtung vor deiner Geduld!

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2006, 19:39 
Offline
Devoted EDdict
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:20
Beiträge: 10972
Wohnort: In the backseat of a huge white Limo ...
Maike hat geschrieben:
Claudia hat geschrieben:
Bei seinen Zähnen ist mir auch nix aufgefallen, schade das er sie nicht in KA-Manier in die Kamera zeigt :irre: .


Und du bist doch die Expertin ! War soll uns das sagen, wenn nicht du ! Vieleicht treten RA und Keith Allen demnächst gemeinsam in einem Werbestop für ungarische Zahnärzte auf - zwecks Entlastung des britischen Gesundheitswesens. Ich meine, Keith Allens rausnehmbarer Zahn ist ja wohl die Sparversion. :grinsen:


Tja, die Qualität war einfach zu schlecht :evil: (die des Bildes :wink: )...aber sehr weiß haben sie schon gewirkt :gruebel: ...wenn es bessere Bilder gibt, werde ich das mal genauer unter die Lupe nehmen müssen :lupe: .

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2006, 19:46 
Offline
Devoted EDdict
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:20
Beiträge: 10972
Wohnort: In the backseat of a huge white Limo ...
Andromeda hat geschrieben:
Die Akustik ist lausig. :flenn: Ich habe trotzdem mal versucht, den RA-Teil als mp3 aufzunehmen.



DANKE DANKE DANKE Andromeda...mein iPod ist schon ganz aufgeregt....und dann auch gleich noch übersetzt :shock: :shock: ..weiß gar nicht was ich sagen soll :flehan: :flehan: :flehan: ...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2006, 19:47 
Offline
Mill overseer & zookeeper
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2006, 23:13
Beiträge: 15075
Wohnort: in a dream within a dream within a dream
doris-anglophil hat geschrieben:
Andromeda cool! Ich habe eigentlich alles davon verstanden, was er sagte, aber ich kann es so hier nicht (auswendig) wiedergeben. Und um es nicht auswendig zu machen, fehlt mir effektiv die Zeit, meine Hochachtung vor deiner Geduld!

Dem kann ich mich nur anschließen!

hast du das Satz für Satz angehört und dann aufgeschrieben :shock: ?

Mal schauen, ob ich bei den ??? noch was raushören kann :? ... aber das wichtigste hast du ja auf jeden Fall schon dabei gehabt! :daumen:

_________________
BildFor the love of Camelot!!!Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2006, 19:55 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2006, 07:26
Beiträge: 7082
Wohnort: at a magic place east of Paris
Ich hab gerade das gleiche gemacht, Andromeda. Versuche deshalb mal die Lücken zu füllen. :D

Zitat:
NR: Tell us about your character. You play a pretty nasty piece of work, don't you?
RA: Yeah, I play Guy of Gisborne who is the Sheriff of Nottingham's right-hand-man. He is a sadistic lieutenant as described by Dominic's draft. He is a dispossessed lord from the Norman conquest with a huge appetite for money, power, title, land. He'd been babysitting Robin Hood's land and title while he was away in the Holy Land and Robin comes back and wants his… you know, wants to move back into his house. So Gisborne then has to deal with the prospect of, you know, loosing everything he had achieved. So, yeah, that's the starting point for our story.
NR: And how evil do you get to be ? You've got the Sheriff of Nottingham who is the ultimate baddie. Do you get to be able to be moderately evil or just quite nasty or sarcastic.
RA: I got to dish out a lot of the Sheriffs wishes and whims. And that extends to quite a domestic relationship between Gisborne and the Sheriff as well. And also I got, Giborne's got his own agenda. You know, while he's doing the Sheriffs bidding he's also kind of working on his own kind of little empire, that includes Marian, you know, his own kind of drive towards Marian is very high on his list.
NR: Tell us about the tooth incident. ??? fellow workers ???
RA: It was Keith's round, his turn to ??? and he would not do it. So I just ??? No, it was ???, I think I kind of knocked him with my sword, you know, in a moment, where we were ??? working with some 4 ninja women from the Holy Land. And it was a moment when the room was filled with smoke ??? and I just ??? the opportunity to whack him in the face. Great! He deserved it!
NR: It looks incredibly painful. He showed us kind of the gap where the tooth should be.
RA: He's got a selection of new teeth coming there in various materials which has got a black leather tooth ??? a diamond ??? tooth, gold, yeah.

_________________
Bild_Bild_Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 99 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

BBC Press Office Interview (29.09.2006)
Forum: Artikel und Interviews 2004-2006
Autor: Ella
Antworten: 25

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz