Aktuelle Zeit: 16.04.2024, 12:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 926 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.12.2006, 19:33 
Offline
Head of the MI5-writing section and expert for vampire studies
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 10:10
Beiträge: 15500
Wohnort: Wetzlar
Das hieße also halb elf und das geht dann sicher so ne Stunde... *rechnet gerade wie verrückt*
Hmm, weiß nicht, ob das was werden könnte, eigentlich wollte ich den Läppi meinem Dad bald zurücklegen. Ist nicht meiner... :cry: mit meinem, der schneller ist und insgesamt viel toller, kann ich hier daheim leider nicht online gehen, aber ich könnts mir dann gut morgen früh vor dem Mittagessen vielleicht durchlesen, wie die Folge so war und wie sehr ihr Harry liebt und wie toll der aussieht. Mal schauen...

Oder ich behalte den Läppi bei mir... hmm, nur weiß net, ob mein Dad es so toll findet, wenn ich seinen PC beschlagnahme.. :? eher net.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 25.12.2006, 19:33 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.12.2006, 19:35 
Offline
JJ's left hand

Registriert: 26.08.2006, 15:09
Beiträge: 8702
Wohnort: Royal Court stage door - 4 times kissed by a twinkling star
Fjella hat geschrieben:
"Der Countdown läuft...der Countdown läuft..." Noch 3 Stunden!!! :quicken: :hurra:

Wenn ihr nicht alle dann irgendwo ohnmächtig rumliegt :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: ist dann also so ab 23.30Uhr mit Euch zu rechnen?

Zitat:
Ähm, ja, ich kann mich ganz toll in sowas reinsteigern, weiß nicht, ob ich das süß oder nur bescheuert finden soll :roll: aber egal, hauptsache ich hab meinen Spaß :mrgreen:

:

Oh, ich finde es schön, das du dich da so schön reinsteigern kannst, so lange es Deine Nerven mitmachen. Fürmich BBC-Lose ist das auf jeden Fall so, daß ich dann auch schon ein bisschen von Harry abbekommen, auch wenn ich es noch nicht gesehen habe! :roll:

_________________
Bild Bild Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.12.2006, 19:36 
Offline
Percy's naughty little barfly
Benutzeravatar

Registriert: 18.10.2006, 22:56
Beiträge: 6034
Wohnort: Back in the madhouse :-)
Vielen Dank, ihr Lieben... ich bin schon richtig aufgeregt-hach jeh, und ich bin auch noch ganz alleine, OH geht auf eine Geburtstagsparty :grinsen:

Fjella hat geschrieben:
Julie und Ghost, ich bitte darum, dass wir heute abend telepathisch oder so Händchen halten, ja? Wenn ich weiß, dass es euch genauso ergeht wie mir, ist das ein kleiner Trost...ich bin nicht alleine mit HARRY :schmacht: :ohnmacht: :hechel: :love:


Keine Sorge, Fjella - auf mich kannst Du auch zählen! Ich brauch ja selber moralischen Beistand... beim bloßen Gedanken an HK werde ich schon ganz kribbelig :wink: :wow: :love: :ohnmacht: :irre: , irgendwie sehr -ich will nicht sagen beängstigend- halt ein wenig sonderbar...

_________________
Bild

Sig and Ava by Kiteflier, RichardArmitageNet


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.12.2006, 19:42 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2006, 09:28
Beiträge: 15891
Wohnort: 7. Himmel
Yepp, so um 23.30h ist es aus...dann vergehen sicher noch einige Schockminuten, in denen wir uns erstmal aufrappeln und wieder lebendig werden müssen, (evtl auch duschen, Erste Hilfe, etc)aber dann dürften wir eintrudeln zum ersten berichten, und dann wie immer bei RH, verschwinde ich für die Fotos....
Ohhhhhhhh, ich dreh gleich durch, werde kirre, laufe gegen die Wand.....argh!!!!
Dieser mann ist nicht gesund für mich!!! Aber wisst ihr was: DAS IST MIR VÖLLIG EGAL!!!!!!!! :spring: :spring: :spring:

Freu mich schon auf unsere Unterhaltungen später, die zum großen teil wahrscheinlich nur aus Smileys bestehen wird... :mrgreen:

Muss jetzt nochmal etwas auf familie machen, damit ich nachher nicht zu sehr vermisst werde :twisted: (Taktik ist alles 8) )

_________________
Bild
Bild
thx to Cuni


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.12.2006, 22:06 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2006, 09:28
Beiträge: 15891
Wohnort: 7. Himmel
AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH..... :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: hab grad zum ersten mal den Trailer zur Folge nachher gesehen... :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: krieg gleich nen Herzinfarkt :shock: *ruhig atmen, ruhig atmen*
Mädels ich bin so aufgeregt....puuuuuuh.

Und noch was organisatorisches: soll ich dann hier so allgemein posten, wie ichs fand - und den Inhalt, Genaueres und Fotos dann im Spoiler-Thread?
Und: Soll ich die Fotos groß machen und als Thumbnail posten, sodass ihr sie übers anklicken vergrößern könnt, oder soll ich sie in der Größe von gestern bei RH reinsetzen?
Wie ihr das wollt! 8)

_________________
Bild
Bild
thx to Cuni


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.12.2006, 22:24 
Offline
Percy's naughty little barfly
Benutzeravatar

Registriert: 18.10.2006, 22:56
Beiträge: 6034
Wohnort: Back in the madhouse :-)
Puh... der Countdown läuft :wink: ! BBC one: auf Sendung. Sektglas: voll. Brille: geputzt. Puls: rast. :ohnmacht:

_________________
Bild

Sig and Ava by Kiteflier, RichardArmitageNet


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.12.2006, 22:34 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2006, 07:26
Beiträge: 7082
Wohnort: at a magic place east of Paris
*gröhlend* Jetzt gehts loooos, jetzt gehts looos. Bild Bild

Viel Spaß, ihr drei BBC-Gucker. 8)

_________________
Bild_Bild_Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.12.2006, 23:30 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2006, 09:28
Beiträge: 15891
Wohnort: 7. Himmel
OH MEIN GOTT!!! Ich zittere und heule...
Ich bin verliebt, ich bin verliebt...und ich hab mich halb tot gelacht, ich hab Bauchweh ohne Hände und hab meine Fingernägel zerkaut vor lauetr Ansoannung. Es ist göttlich! Richard ist göttlich!!!!!!!!!!!!!!!!!
OH MEIN GOTT!!!!! Ich bin fix und fertig mit den nerven....
So, und jetzt verschwinde ich im Spoiler-Thread....

_________________
Bild
Bild
thx to Cuni


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.12.2006, 23:30 
Offline
Mill overseer & zookeeper
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2006, 23:13
Beiträge: 15075
Wohnort: in a dream within a dream within a dream
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH HAAAAAAAAAAAAAAAAH AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!


(um es mal mit Geraldines Worten auszudrücken) :wink:

:ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht:

_________________
BildFor the love of Camelot!!!Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.12.2006, 23:35 
Offline
JJ's left hand

Registriert: 26.08.2006, 15:09
Beiträge: 8702
Wohnort: Royal Court stage door - 4 times kissed by a twinkling star
Fjella hat geschrieben:
OH MEIN GOTT!!! Ich zittere und heule...
Ich bin verliebt, ich bin verliebt...und ich hab mich halb tot gelacht, ich hab Bauchweh ohne Hände und hab meine Fingernägel zerkaut vor lauetr Ansoannung. Es ist göttlich! Richard ist göttlich!!!!!!!!!!!!!!!!!
OH MEIN GOTT!!!!! Ich bin fix und fertig mit den nerven....
So, und jetzt verschwinde ich im Spoiler-Thread....

Okay, ich komme mit!!!!! *auch alles wissen will*

_________________
Bild Bild Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.12.2006, 23:38 
Offline
Mill overseer & zookeeper
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2006, 23:13
Beiträge: 15075
Wohnort: in a dream within a dream within a dream
Also für alle, die sich noch ein paar Überraschungen aufheben wollen:

Es war toll! Total lustig, so wie man es eben von VoD gewohnt ist.

Und Richard war einfach....hach, mir fehlen die Worte :love: !

Und diese Stimme: :ohnmacht: ! Fetter :choci: -Alarm!!! 8)

_________________
BildFor the love of Camelot!!!Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.12.2006, 15:02 
Offline
Mill overseer & zookeeper
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2006, 23:13
Beiträge: 15075
Wohnort: in a dream within a dream within a dream
Also nur für den Fall, dass es hier wirklich noch Leute gibt, die noch NICHT im Spoiler thread waren :wink: :

Ihr sollt auch nicht leben wie ein Hund! Hier also wenigstens ein paar schöne Bildchen, damit ihr wißt, worauf ihr euch freuen dürft :lol: :

Bild Bild
Bild Bild

_________________
BildFor the love of Camelot!!!Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.12.2006, 16:37 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2006, 07:26
Beiträge: 7082
Wohnort: at a magic place east of Paris
Hallllooooo, ist hier überhaupt jemand. :wink: :mrgreen:

_________________
Bild_Bild_Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.12.2006, 19:24 
Offline
Devoted EDdict
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:20
Beiträge: 10972
Wohnort: In the backseat of a huge white Limo ...
Milton lass hat geschrieben:
Hallllooooo, ist hier überhaupt jemand. :wink: :mrgreen:


Naja, da ich ja die Einzige (?) war, die einen Spoilerthread wollte, (wofür eigentlich?? :nix: :stupid: .....damit ich mir wiedermal meine eigene Schwäche vor Augen führen kann :roll: )...muss ich hier ja doch nochmal vorbeischauen :shy: .

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.12.2006, 19:46 
Offline
Mill overseer & zookeeper
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2006, 23:13
Beiträge: 15075
Wohnort: in a dream within a dream within a dream
Claudia hat geschrieben:
Milton lass hat geschrieben:
Hallllooooo, ist hier überhaupt jemand. :wink: :mrgreen:


Naja, da ich ja die Einzige (?) war, die einen Spoilerthread wollte, (wofür eigentlich?? :nix: :stupid: .....damit ich mir wiedermal meine eigene Schwäche vor Augen führen kann :roll: )...muss ich hier ja doch nochmal vorbeischauen :shy: .

:lachend:

Also können wir die beiden threads jetzt also zusammenführen ? :ätsch:

_________________
BildFor the love of Camelot!!!Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 926 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Captain America (post-start)
Forum: Captain America (2011)
Autor: Maike
Antworten: 139
2006: Vicar of Dibley - Info
Forum: RA's Rollen
Autor: Maike
Antworten: 0
Robin Hood (aka Robin Who!) PART 1 (Pre-Start)
Forum: Staffel 1 (2006)
Autor: ghostinthefog
Antworten: 1581

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz