Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 22:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1807 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 111, 112, 113, 114, 115, 116, 117 ... 121  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: VoD Spoiler Thread
BeitragVerfasst: 13.09.2011, 12:28 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
vinblanc hat geschrieben:
Meine absolute Lieblingsszene ist die geträumte Hochzeit mit dem Colgate-Lächeln und dem heissen Männerchor mit Tanzeinlage :irre:


Das Colgate-Lächeln ist speziell für die Zuschauerinnen aus der Schweiz ;) ;) ;) Ich glaube, die meisten hier lieben diese Szene (ich natürlich auch). Man kann sich auch sooo gut in Geraldine hineinversetzen: it should have been me. :grins: Der Männerchor soll, glaube ich, eine Take That-Parodie sein, oder? (Konnte hier nicht alles durchlesen, sorry!).

Spoiler: anzeigen
Geraldine hat irgendwann während der Serie auch mal Robbie Williams an der Wand hängen (neben Jesus Christus) und George Clooney als Bildschirmhintergrund (wahre Kennerinnen nutzen dafür und als Bildschirmschoner dagegen eher Bilder eines britischen Schauspielers ;) :lol: Alice glaubt allerdings statt Clooney ihren Gatten Hugo zu erkennen :lachen: :lachen: :lachen: : Liebe macht blind. Und schade finde ich, dass es den irren Chorleiter der ersten Staffeln nicht mehr gibt, der würde den Männerchor gut ergänzen und bei der Hochzeitszeremonie noch eins drauf setzen.


Aber zurück zu der entscheidenden Doppelfolge: Ich finde bereits das erste Treffen sehr lustig (oh, Alice), dann die Debatten über den Ablauf der Zusammenkünfte (with tongues!!!) und die "buchhalterische" Aufschlüsselung der Treffen durch Harry vor dem ersten Kuss ist :laughter: Der Heiratsantrag ist so wundervoll (jedesmal zerbreche ich mir den Kopf, wie man dieses Mißverständnis ins Deutsche transportieren könnte, aber erst wenn ich aus meiner Verzückung wieder erwacht bin :heartthrow: ).

Spoiler: anzeigen
Die Szene ist für sich lustig und stimmig, gewinnt aber noch, wenn man weiß, dass Geraldine schon einmal den umgekehrten Fehler gemacht hat. Also sie dachte mal bei einem ihrer diversen love interests, ihr würde ein Antrag gemacht, aber sie sollte nur die Trauung übernehmen. Die Braut damals wurde übrigens von Orla Brady gespielt.


Dann gefällt mir im zweiten Teil der Dauerkuss (Wann findet morgen der Gottesdienst statt? Oh, Frank Pickle :lachen: :lachen: :lachen:) und die Hochzeit (Geraldine will die Ansprache übernehmen und ihr Kollege versucht sich als Bräutigam einzuschleichen - als wäre das in diesem Fall möglich). Ich finde ja den Rosenpyjama (v. a. in Kombination mit dem Haarschmuck) viel besser als das Kleid, allerdings nicht mit diesen Hauspuschen. Harry ist da ganz bestimmt meiner Meinung. :pfeif:

Spoiler: anzeigen
Die ganze Ausstattung: Gemüse, Feuerwerk, Dr.-Who-Klamotten ist auch toll, aber die Hochzeit von Alice Tinker und Hugo Horton ist in dieser Hinsicht unschlagbar: blinkende Tiara, Teletubbies etc.


Eine meiner Lieblingsszenen hat übrigens so gar nichts mit Harry zu tun. :oops: :oops: :oops: Der Lesezirkel erinnert mich verdächtig an manche Seminarsitzung (im Unterschied zu Geraldine habe aber wenigstens ich das Buch gelesen :schlaumeier: ). Ich bin jetzt immer versucht, eine Seminardiskussion über Winnie the Pooh anzuzetteln. Mal sehen, was passiert. (Den Malkurs finde ich auch zum Schreien.)

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 13.09.2011, 12:28 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VoD Spoiler Thread
BeitragVerfasst: 13.09.2011, 13:00 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24355
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
Laudine hat geschrieben:
Der Heiratsantrag ist so wundervoll (jedesmal zerbreche ich mir den Kopf, wie man dieses Mißverständnis ins Deutsche transportieren könnte, aber erst wenn ich aus meiner Verzückung wieder erwacht bin :heartthrow: ).


Bitte, hier ist die entsprechende Szene aus einer Fanfic in Deutsch (im FF-Archiv komplett nachzulesen):

Spoiler: anzeigen
Rosie blickte überrascht von ihrem Buch auf und starrte ihn an: „Du machst was...?“
„Ich gehe jetzt gleich hinüber und werde sie fragen, ob sie mich heiraten will! Ob sie mich haben will und ob sie ihr Leben mit mir verbringen will!“ Und noch ehe seine Schwester etwas entgegnen konnte, hatte er die Tür geschlossen und eilte die Treppe hinunter. Im Flur griff er nach seiner dunkelblauen Jacke und seinem roten Schal, und beim Verlassen des Hauses schlüpfte er schnell in die Jacke hinein.

Es war kühl geworden und total finster, dicke Wolken verbargen das Mondlicht. Mit großen Schritten machte er sich auf den kurzen Weg. Er zögerte nicht, blieb nicht stehen, sondern ging zügig bis zu ihrer Tür. Keine Zweifel mehr, keine Fragen mehr. Er klopfte und für einen kurzen Moment schloss er die Augen und horchte. War sie zuhause? Wenn sie jetzt nicht da war, würde er vielleicht nicht noch einmal den Mut haben....

Mit flottem Schwung wurde die Tür geöffnet und Harry stieß überrascht den Atem aus. Plötzlich sackte ihm das Herz doch in die Hose, er fühlte sich elend und nervös.
„Hallo, wie geht es dir?“ fragte sie relativ unbeteiligt.
Harry schluckte: „Ganz gut, so gut es einem unter diesen Umständen eben gehen kann!“
„Und was sind das für Umstände, Harry?“
Er zog den Kopf ein und trat durch die Tür.
„Das ist ein großer Tag für mich! Einer dieser großen Tage eben, du weißt sicher was ich meine?“ Er lachte verlegen und sah sie an.
Sie zuckte mit den Schultern. „Ich glaube ich weiß, was du meinst. Was kann ich denn für dich an diesem großen Tag tun?“
„Ich werde es besser gleich los. Ich habe sehr viel nachgedacht, auch viel darüber gesprochen und ich frage mich, ob du dir vorstellen könntest..., ich meine, na ja... ich würde gerne heiraten!“ Jetzt war es endlich raus, er lächelte.

Sie hielt einen Augenblick inne, sah in an und sagte ganz ruhig, fast emotionslos: „Ja sicher, ich wäre entzückt“.
Harry blickte ihr verdutzt nach und lachte nervös. War das ein ‚Ja’, oder was?
Er folgte ihr in den Wohnraum. „Das sind tolle Neuigkeiten!“ Harry blickte sie an und war von ihrer nächsten Frage total überrascht:
„Hast du dir schon überlegt, wann das Ereignis stattfinden soll?“
Es verschlug ihm beinahe die Sprache, eigentlich wollte er dies in trauter Zweisamkeit mit ihr gemeinsam besprechen. Hilflos blickte er zu ihr rüber.

Sie machte sogleich in völlig neutralem Ton einen Vorschlag: „Na ja, die Zeit vor Weihnachten ist doch sehr romantisch!“
„Schön, wenn das für dich in Ordnung ist?“ Harry kam aus dem Staunen nicht mehr heraus. Er ging zum Kamin und beobachtete sie. Sie setzte sich an ihren Schreibtisch und holte ein großes schwarzes Buch heraus.
„Lass uns mal nachsehen, ja hier am 22. habe ich noch einen Termin frei!“
Harry kam sich vor wie in einem Traum. Er stotterte: „Ja, ja natürlich!“
„Alles klar! Wenn du willst, können wir bei dieser Gelegenheit schon mal ein paar Formalitäten erledigen!“ Sie öffnete eine Schublade und holte ein weiteres Buch heraus. Sie schlug es auf und fragte Harry nach seinem vollen Namen.

“Harry Jasper Kennedy!“
Sie drehte sich zu ihm um und hob ihre Augenbrauen. „Na hoffentlich gibt das kein Gelächter!“
„Drück mir die Daumen!“ War das ein Spiel für sie? Vielleicht war sie aber ebenso unsicher wie er?
Sie fragte ihn nach dem Namen der Glücklichen und auf seine Antwort, dass er ihren zweiten Vornamen nicht kenne, meinte sie, dass man diesen auch noch später einfügen könne.
„Hoffentlich ist das nicht auch so ein Brüller, sonst artet diese Hochzeit noch in eine Sitcom aus! Also dann nur den Vor- und Zunamen.“
Harry druckste etwas herum.
„Harry! Wenn du heiraten willst, solltest du eigentlich den Namen der Frau kennen!“

Er atmete tief ein: „Der Name ist ... Geraldine...!“
Sie wiederholte: „Geraldine...“
„... Granger...!“
„Granger... pardon??“ Sie drehte sich um und schaute ihm entsetzt ins Gesicht. Er runzelte die Stirn und blickte eindringlich zurück.
„Geraldine Granger! Ich frage dich, ob du mich heiraten willst, Geraldine Granger?“

Mit weit aufgerissenen Augen stand sie auf und wies mit ihrer Hand zur Seite. „Ja, ja, aber .... was, was ist denn ... wer ist denn diese hübsche Frau mit der du immer zusammen bist? Rosie?“
„Meine Schwester!“
„Waaaasss???“ Sie schrie das Wort förmlich heraus.
„Ja, sie ist meine Schwester, meine beste Freundin! Ich teile alles mit ihr, und wir beide haben alles durchgesprochen, ob ich zu unbesonnen bin, oder zu schnell, ob es nicht vielleicht eine dumme Idee ist? Doch ich habe mich entschieden, ich muss meinem Herzen folgen“, er ballte die Fäuste.

Aus Geraldines Mund platzte ein ulkiges Geräusch, eindeutig von Emma Thompson aus Sense & Sensibility entliehen. Ihre Augen waren riesengroß und sie konnte nichts sagen. Harry strahlte über das ganze Gesicht.
Sie blickte ihn an und sprudelte rasch hervor: „Würdest du mich einen Augenblick entschuldigen?“ Harry konnte nur nicken, er hielt sich voller freudigem Erstaunen die Hand vor den Mund und sah ihr verblüfft nach, als sie laut schreiend das Haus verließ.


:sigh: :grins: :heartthrow:

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VoD Spoiler Thread
BeitragVerfasst: 13.09.2011, 13:04 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Phönix hat geschrieben:
Ich oute mich jetzt hier mal als "Nichtversteher" :oops:
Kann mir jemand erklären, warum die Leute im VoD immer bei dem Namen Harry Jasper Kennedy blöde lachen :scratch: ? Irgendwie verstehe ich die Pointe nicht :nix:


Kein Grund, sich zu schämen. :kuss:

Irgendwie glaube ich nämlich, dass wir es noch nicht so richtig geknackt haben. Ursprünglich habe ich den Namen auch als angestaubt und deshalb komisch abgehakt. Aber eigentlich wird darauf zu viel herumgehackt.

Wenn es nur um den angestaubten Touch ginge (dann wäre auch Harold/Henry Jasper besser geeignet, oder?) oder den extremen Kontrast zu Geraldines Zweitnamen, müsste das Thema "embarrassing names" nicht so oft aufgekocht werden: Erst philosophiert Alice über die tiefgehende Bedeutung ihres Namens (mit ihrer nicht zu toppenden Interpretation :lachen: ), dann befürchtet Geraldine giggles bei der Trauungszeremonie und zieht die Möglichkeit in Erwägung, dass bei einem entsprechenden Namen der Braut die Angelegenheit zu einer seichten Fernsehsendung würde , und schließlich lacht Hugo Horton bei der Trauungsprobe dann (scheinbar) erwartungsgemäß sofort los. Und diese Episoden verweisen auch in extrem unterschiedliche Richtungen.

Versteht man "Harry Jasper" als Zeichen konservativer Namensgebung, dann ist es schon lustig, dass er an die unkonventionelle Vicarin gerät (Vicarin ist für konservative Anglikaner ja an sich immer noch problematisch). Aber so richtig wie ein angestaubter Buchhalter verhält er sich ja auch selten und wenn, dann meist auch noch ironisch gebrochen (Kußbuchhaltung :lachen: :lachen: :lachen: ).

Spoiler: anzeigen
Und damit ist er der zweite unkonventionelle Buchhalter im VoD. Ich sage nur David Hortons Bruder!


Durch Geraldines Namen werden ihre Befürchtungen wahr. Aber vorher kann man ja darüber an sich nicht lachen. Wird hier also auf irgendeine soap/sitcom angespielt oder handelt es sich um Selbstironie der VoD-Macher (was ich ja schon wieder zum :kuss: fände)? Und wer oder was ist Harry J. in einer solchen Sendung, wenn es sie geben sollte?

Hugo ist für Tiefgründiges eigentlich zu einfach gestrickt (aber Alice zeigt ja, was man trotzdem so alles rausholen kann). Sein spontanes Lachen verweist also entweder auch in den Bereich der seichten Unterhaltung, des Allgemeinwissens (was mir hier abgeht) oder vielleicht klingt der Name einfach nur komisch (haariger ....was auch immer - so wie Hazel Nut, Claire Grube oder so)?

Spaß haben wir ja alle mal mit Harry, das ist doch das Gute :daumen: Und vielleicht kommt uns ja irgendwann noch mal die große Erleuchtung. ;)

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VoD Spoiler Thread
BeitragVerfasst: 13.09.2011, 13:07 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
doris-anglophil hat geschrieben:
Laudine hat geschrieben:
Der Heiratsantrag ist so wundervoll (jedesmal zerbreche ich mir den Kopf, wie man dieses Mißverständnis ins Deutsche transportieren könnte, aber erst wenn ich aus meiner Verzückung wieder erwacht bin :heartthrow: ).


Bitte, hier ist die entsprechende Szene aus einer Fanfic in Deutsch (im FF-Archiv komplett nachzulesen)



Oh, very clever! :blum: Ihr umgeht einfach das heikle Wort heiraten. Super! Danke, Doris.

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VoD Spoiler Thread
BeitragVerfasst: 13.09.2011, 13:13 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Laudine hat geschrieben:
Maike hat geschrieben:
Crispin ist wahrscheinlich genauso schlimm. ;)


Ich fürchte fast, Crispin ist noch schlimmer. (Morgen mehr.) :pfeif:


So, dazu gehe ich in den RA-Namens-Thread, bevor mich hier jemand zurecht :pan: Habe ihn gerade entdeckt. Was Ihr hier so alles habt. :kuss:

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VoD Spoiler Thread
BeitragVerfasst: 13.09.2011, 13:41 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24355
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
Laudine hat geschrieben:
doris-anglophil hat geschrieben:
Bitte, hier ist die entsprechende Szene aus einer Fanfic in Deutsch (im FF-Archiv komplett nachzulesen)


Oh, very clever! :blum: Ihr umgeht einfach das heikle Wort heiraten. Super! Danke, Doris.


Nein, das Wort kommt sogar explizit vor... :mrgreen:

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VoD Spoiler Thread
BeitragVerfasst: 13.09.2011, 13:49 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
doris-anglophil hat geschrieben:
Laudine hat geschrieben:
doris-anglophil hat geschrieben:
Bitte, hier ist die entsprechende Szene aus einer Fanfic in Deutsch (im FF-Archiv komplett nachzulesen)


Oh, very clever! :blum: Ihr umgeht einfach das heikle Wort heiraten. Super! Danke, Doris.


Nein, das Wort kommt sogar explizit vor... :mrgreen:


:pc: Ja, ja, ich weiß. Aber Du weißt auch, was ich meine, oder? :kuss:

Dafür finde ich jetzt den Namens-Thread wieder nicht, dabei habe ich doch die sechs Seiten schon schnell überflogen. Ich bin so blöd. :nix: :nobrain: Also meinen sermon zu Richard und Crispin gibt's dann später. Muss noch was tun. :pfeif:

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VoD Spoiler Thread
BeitragVerfasst: 13.09.2011, 14:03 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24355
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
Laudine hat geschrieben:
Dafür finde ich jetzt den Namens-Thread wieder nicht, dabei habe ich doch die sechs Seiten schon schnell überflogen. Ich bin so blöd. :nix: :nobrain: Also meinen sermon zu Richard und Crispin gibt's dann später. Muss noch was tun. :pfeif:


Bitte HIER entlang!

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VoD Spoiler Thread
BeitragVerfasst: 13.09.2011, 21:58 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
doris-anglophil hat geschrieben:
Laudine hat geschrieben:
Dafür finde ich jetzt den Namens-Thread wieder nicht, dabei habe ich doch die sechs Seiten schon schnell überflogen. Ich bin so blöd. :nix: :nobrain: Also meinen sermon zu Richard und Crispin gibt's dann später. Muss noch was tun. :pfeif:


Bitte HIER entlang!


Danke, Doris. Inzwischen ist mir auch wieder eingefallen, dass ich unter sonstiges Sonstiges gehen muss. Multitasking war heut meine Sache nicht. :nix: Gehe mal dahin mit dem nächsten 'wissenschaftlichen Beitrag'.

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VoD Spoiler Thread
BeitragVerfasst: 14.09.2011, 12:01 
Offline
Richard's favourite bedtime storyteller

Registriert: 28.02.2011, 10:55
Beiträge: 2837
...eventuell gibt auch der urban dictionary etwas Erhellung betreffend spontanes Lachen :mrgreen: :brille: :back:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VoD Spoiler Thread
BeitragVerfasst: 14.09.2011, 12:14 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2010, 08:41
Beiträge: 12535
Wohnort: In the cottage of the seven dwarfs
vinblanc hat geschrieben:
...eventuell gibt auch der urban dictionary etwas Erhellung betreffend spontanes Lachen :mrgreen: :brille: :back:



Der Urban Dictionary-Vorschlag für Jasper

_________________
Bild
BildThe Dragon-Queen is coming!Bild

Sorry Richard und danke an Jessie für die wundervolle Sig!

Thanks to Tumblr for my avatar!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VoD Spoiler Thread
BeitragVerfasst: 14.09.2011, 12:23 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Redluna hat geschrieben:
vinblanc hat geschrieben:
...eventuell gibt auch der urban dictionary etwas Erhellung betreffend spontanes Lachen :mrgreen: :brille: :back:



Der Urban Dictionary-Vorschlag für Jasper



Redluna geht auf Angriff! :grins: Na, da findet sich ja einiges, was zu Hugos Lachen passt. Mein Blick dafür wurde vom Heiligen Crispin verstellt. :pfeif: Ich glaube, wir habens jetzt raus, oder?

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VoD Spoiler Thread
BeitragVerfasst: 14.09.2011, 12:56 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2010, 08:41
Beiträge: 12535
Wohnort: In the cottage of the seven dwarfs
Laudine hat geschrieben:
Redluna hat geschrieben:
vinblanc hat geschrieben:
...eventuell gibt auch der urban dictionary etwas Erhellung betreffend spontanes Lachen :mrgreen: :brille: :back:



Der Urban Dictionary-Vorschlag für Jasper


Redluna geht auf Angriff! :grins: Na, da findet sich ja einiges, was zu Hugos Lachen passt. Mein Blick dafür wurde vom Heiligen Crispin verstellt. :pfeif: Ich glaube, wir habens jetzt raus, oder?


Wieso? Ich hab das ja nicht geschrieben, nur rausgesucht 8)

_________________
Bild
BildThe Dragon-Queen is coming!Bild

Sorry Richard und danke an Jessie für die wundervolle Sig!

Thanks to Tumblr for my avatar!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VoD Spoiler Thread
BeitragVerfasst: 14.09.2011, 13:21 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Redluna hat geschrieben:

Wieso? Ich hab das ja nicht geschrieben, nur rausgesucht 8)


Tja, aber Du hast das "Zitat" halt gesetzt. (Aber ich übernehme die Verantwortung mit, schließlich habe ich hier ja wie wild ruminterpretiert.) Gute Arbeit! :blum:

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VoD Spoiler Thread
BeitragVerfasst: 14.09.2011, 13:23 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2010, 08:41
Beiträge: 12535
Wohnort: In the cottage of the seven dwarfs
Also wenn, hat vinblanc die verantwortung. Die hat mich auf die Idee gebracht im UD mal Jasper nachzuschlagen :grins:

_________________
Bild
BildThe Dragon-Queen is coming!Bild

Sorry Richard und danke an Jessie für die wundervolle Sig!

Thanks to Tumblr for my avatar!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1807 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 111, 112, 113, 114, 115, 116, 117 ... 121  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

OT-Thread: Zum Quatschen über TVD und alles andere
Forum: The Vampire Diaries
Autor: Bellydancer
Antworten: 1586

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz