Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 23:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 926 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 62  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vicar of Dibley (Pre-Start!)
BeitragVerfasst: 19.10.2006, 13:25 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Ich mache gleich mal einen neuen Thread auf, denn offensichtlich hat Richard eine neue Rolle in einer Comedy-Serie namens "The vicar of Dibley"!!! :shock: :shock: :shock:

Hier

Hier und hier gibts mehr zu dieser Serie, aber noch nichts zu RAs Part. Wenn ich das alles richtig verstanden habe, ist das eine ziemlich erfolgreiche Serie, die jetzt abgesetzt wird und durch ein Christmas-Special ein würdiges Ende bekommen soll. Die Hauptfigur, eine Pfarrerin, wird eine neue Figur heiraten und die Damen von C19 meinen, das wäre RA ! :nix:

Also Leute, eine Comedy ist genau das, was ihm noch fehlt und wir sind und ja schon einig, daß er bestimmt komisches Talent hat. Und ein Leckerli zu Weihnachten ! Bild

Ach, und das ganze wird geschrieben von Richard Curtis, der auch "Vier Hochzeiten und ein Todesfall" und ähnliches geschrieben hat.

EDIT: Flo von der AA hat noch dieses hier entdeckt.

UPDATE: Hier gibt es den Link zu dem Bereicht von helenworcs, die Richard bei den Dreharbeiten getroffen hat.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 19.10.2006, 13:25 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2006, 13:49 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Toll, Maike, daß du das wieder entdeckt hast!!! :blum: Auf dich ist halt Verlaß!!!

Oh Mann, ich werd' schon wieder ganz hibbelig... Da habe ich noch nicht mal Guy of Gisborne richtig verkraftet und jetzt das!!!! (Macht der Mann eigentlich nie Urlaub? :wink: )
Comedy ist natürlich genau das, was wir noch sehen wollten! Wenn ich das in C19 richtig verstanden habe, ist das sogar Mainstream-Comedy, auch wenn die Serie jetzt ausläuft!
:rawelove:

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2006, 14:00 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Lieber Himmel - offenbar kann man sogar bei der Aufzeichnung dabeisein!!! :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

THE VICAR OF DIBLEY

The hilarious Dawn French will return as Reverend Geraldine Granger for two very special final episodes of 'The Vicar of Dibley'.

Voted the third most popular ever British sitcom by BBC viewers in 'Britain's Best Sitcom' in 2004, the show remains one of the most popular British sitcoms of all time.

The shows will be recorded at Shepperton Studios in November. Booking will open shortly and tickets will be limited. If you would like to be informed when booking opens, then register your interest now.


Näheres findet sich hier(einfach bis zu "Vicar of Dibley" runterscrollen!).

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Zuletzt geändert von Andromeda am 19.10.2006, 14:13, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2006, 14:09 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Falls er denn diesen "weekender" spielt, ist es kein Wunder, wenn die Dame nach ihrem ersten Besuch "completely smitten" ist, aber sie ist ca. 15 Jahre älter als er und doppelt so breit. Ob das wohl ein Seitenhieb auf RAs Popularität bei nicht mehr ganz taufrischen Damen ist (Anwesende natürlich ausgenommen) ?

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2006, 14:25 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Maike hat geschrieben:
Falls er denn diesen "weekender" spielt, ist es kein Wunder, wenn die Dame nach ihrem ersten Besuch "completely smitten" ist, aber sie ist ca. 15 Jahre älter als er und doppelt so breit. Ob das wohl ein Seitenhieb auf RAs Popularität bei nicht mehr ganz taufrischen Damen ist (Anwesende natürlich ausgenommen) ?


Autsch - das wäre natürlich möglich! :shock: Aber ich glaube nicht, daß der breiten Öffentlichkeit dieser Effekt schon bekannt ist - dann würde der Hieb ja gar nicht treffen!

Aber als ich das "completely smitten" gelesen habe, habe ich mir auch gedacht, daß er das sein muß - wer denn sonst? :ohnmacht:

In England scheint die Serie ja sehr beliebt zu sein. Offenbar haben - gerade in den Christmas Specials auch schon eine Reihe von Stars mitgemacht, z.B. Kylie Minogue und Johnny Depp. Und mit Richard Curtis zu arbeiten kann unserem Richard auf keinen Fall schaden - vielleicht gibt's dann endlich mal einen richtig schönen Kinofilm? :bindafür:

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2006, 15:22 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Hier auf der BBC-Seite gibt's eine Zusammenfassung der Serie.
http://www.bbc.co.uk/comedy/guide/artic ... 6690.shtml

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2006, 18:00 
Offline
Mill overseer & zookeeper
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2006, 23:13
Beiträge: 15075
Wohnort: in a dream within a dream within a dream
The vicar of dibley ist eine total geniale Serie!!!:daumen:

Hab ich schon öfter gesehen und kam letzten Samstag noch auf BBC! Hab mich wieder scheckig gelacht!!!


Und da spielt er dann in einer Folge mit, oder was???

GENIAL!!!! :hurra:

_________________
BildFor the love of Camelot!!!Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2006, 18:03 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
ghostinthefog hat geschrieben:
The vicar of dibley ist eine total geniale Serie!!!:daumen:

Hab ich schon öfter gesehen und kam letzten Samstag noch auf BBC! Hab mich wieder scheckig gelacht!!!


Und da spielt er dann in einer Folge mit, oder was???

GENIAL!!!! :hurra:


Also, wie's aussieht gibt es ein Christmas special als Finale:

The Vicar of Dibley finally comes to a close with two special-length episodes due to air at Christmas on BBC1. The village is up in arms at the arrival of a newcomer in their midst – a “weekender” from London who clearly won’t want to get involved in the community. Geraldine decides to pay him a visit and give him a piece of her mind, but instead comes away completely smitten. As he and Geraldine try to conduct their courtship in private, the villagers have other ideas.

Und wer könnte wohl so einen Effekt haben... ? :pfeif: :wink:

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2006, 18:11 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 06:27
Beiträge: 7284
Das sind ja ganz ganz tolle Neuigkeiten!!!! Juhu!! Und dass Richard Curtis Mitverfasser des Drehbuchs ist, ist ja auch nicht gerade ein nachteil.

RA muss keine Angst mehr haben zu wenige Rollenangebote zu erhalten, zumindest nicht im Augenblick. :D :D :D


@ Ghost - du hast schon eine Folge gesehen und findest sie witzig - das ist ja schon mal gut.
Freu mich darauf, Richard in einer Comedy zu sehen "He´s a funny one..."



Gestern hab ich noch rumgejammert, dass die Spannung nachlässt und heute das!!!!! :D :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2006, 18:13 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 06:27
Beiträge: 7284
Andromeda hat geschrieben:
ghostinthefog hat geschrieben:
The vicar of dibley ist eine total geniale Serie!!!:daumen:

Hab ich schon öfter gesehen und kam letzten Samstag noch auf BBC! Hab mich wieder scheckig gelacht!!!


Und da spielt er dann in einer Folge mit, oder was???

GENIAL!!!! :hurra:


Also, wie's aussieht gibt es ein Christmas special als Finale:

The Vicar of Dibley finally comes to a close with two special-length episodes due to air at Christmas on BBC1. The village is up in arms at the arrival of a newcomer in their midst – a “weekender” from London who clearly won’t want to get involved in the community. Geraldine decides to pay him a visit and give him a piece of her mind, but instead comes away completely smitten. As he and Geraldine try to conduct their courtship in private, the villagers have other ideas.

Und wer könnte wohl so einen Effekt haben... ? :pfeif: :wink:




OHmmmmmmmm Guy of Gisborne vielleicht mit seinem Killercharme :pfeif:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2006, 18:15 
Offline
Mill overseer & zookeeper
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2006, 23:13
Beiträge: 15075
Wohnort: in a dream within a dream within a dream
Ah, jetzt wo ich ein bisschen im C19 geschmökert habe, fällt mir auf, dass ich letztes WE das x-mas special mit Kylie Minogeou gesehen habe!

_________________
BildFor the love of Camelot!!!Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2006, 18:34 
Offline
KGB Spionin im RA-Dreamland
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2006, 17:55
Beiträge: 3228
Wohnort: Moskau
Habe das heute auch schon bei C19 gelesen und natürlich sofort Recherchen angestellt. Wie passend, dass das im Büro zu meinen Aufgaben gehört. :pfeif:

Ich habe das so verstanden, dass die Serie schon über ein Jahr nicht mehr läuft und nur nochmal ein endgültiger Schlußpunkt gesetzt werden soll. :nix:
Kann mich nicht erinnern, jemals etwas aus der Serie gesehn zu haben. Wahrscheinlich hätte ich sowieso nur die Hälfte verstanden. :twisted:

Also wenn Richard tatsächlich mit Geraldine und so...., wäre das wohl wirklich, tja wie soll ich sagen.... irgendwie fehlt mir da die Vorstellungskraft. :gnade:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2006, 18:40 
Offline
Mill overseer & zookeeper
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2006, 23:13
Beiträge: 15075
Wohnort: in a dream within a dream within a dream
Soweit ich verstehe, läuft die Serie nicht mehr regulär. Es werden aber noch specials gedreht. So wie eben dieses Christmasspecial!

Okay, Dawn French mag ja älter sein und keine Modelmaße haben, aber ich find sie sehr lustig und absolut cool! Ach weiss nicht, man muss sie einfach sehen... ich könnt mich jedenfalls meistens weglachen :grinsen:

_________________
BildFor the love of Camelot!!!Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2006, 19:38 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2006, 07:26
Beiträge: 7082
Wohnort: at a magic place east of Paris
Wow, wow, wow, ich komme aus dem Staunen nicht mehr heraus. RA und Comedy, [schild=15 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1 nxu=50080669nx12776]WILL ICH SEHEN ![/schild]

Und dann auch noch neben Dawn French, die finde ich super :daumen:

_________________
Bild_Bild_Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2006, 19:41 
Offline
The Piemaker's Sweetest & Mill overseer i. R.
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 06:57
Beiträge: 9405
Uiiiiiiiiiii...na, da bin ich ja mal gespannt...ist toll, das schon wieder was neues ansteht, freut mich für ihn ...ähhh...und uns...schließe mich Milton Lass an :[schild=4 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1 nxu=50080669nx12776]Will ich sehen ![/schild]

_________________
Bild

... der Zweck aller Unternehmungen des ersten Tages ist der, sich bis zum zweiten Tag durchzuwursteln. Peter Brook


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 926 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 62  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Robin Hood PART 2 (Post-start bis Halbzeit ;-) )
Forum: Staffel 1 (2006)
Autor: ghostinthefog
Antworten: 1656
Robin Hood (aka Robin Who!) PART 1 (Pre-Start)
Forum: Staffel 1 (2006)
Autor: ghostinthefog
Antworten: 1581
Captain America (post-start)
Forum: Captain America (2011)
Autor: Maike
Antworten: 139

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz