Richard goes independent
Forumsregeln
Antwort schreiben

Re: Urban and the Shed Crew

15.03.2014, 18:26

Mich interessiert die Drogenabhängigkeit und die Liebe zum Alkohol von Richard's Rolle gar nicht mal so... ich bin eher gespannt darauf wie er das Gefühlschaos bewältigen wird, dass mit der Rolle einher geht. Das Buch ist aus Chop's Sicht geschrieben und bietet dadurch sehr, sehr viel Stoff für Richard. :hurra: :hurra: :hurra:

15.03.2014, 18:26

Re: Urban and the Shed Crew

15.03.2014, 18:46

:win: Es heißt ja auch, " he get's his act together", also nehme ich mal an, dass sich der Film weniger mit seinen eigenen Problemen beschäftigt, sondern sich viel auf der Beziehungsebene zwischen ihm und den Jugendlichen der Gang und ihren Auseinandersetzungen abspielt. Ich bin gespannt, wem sie ihm da als Urban gegenüberstellen und wie sich die Dynamik zwischen ihnen entwickelt. Richard kriegt das sicher sehr gut hin. Wenn ich daran denke, wie sein Filmsohn Nathan Kress von ihm beeindruckt war.

Die Army hat übrigens buchtechnisch schon gut zugeschlagen. Perry berichtet in den comments auf ihrer Seite, dass das Buch bzw. die Kindle Version auf der amazo. com Seite erst nicht erhältlich war, aber es jetzt seit kurzem ist. Anscheinend hat A..on mitbekommen, dass da plötzlich ein großes Interesse besteht :evilgrin: :pfeif: .

Re: Urban and the Shed Crew

15.03.2014, 18:59

Laudine hat geschrieben:
Oaky hat geschrieben:@Laudine: Ich habe auch genau DAS Bild vor Augen! :lol: :win:

Das Interview fand in London statt und neben dem ungewöhnlichem Outfit fiel damals auch auf, dass er sich ungewöhnlich "ruppig" gab. Damals haben wir schon darüber spekuliert, ob da nicht eine Rolle dahinterstecken könnte. Eine Audition oder erste Probeaufnahmen zu diesem Projekt o.ä. wären zeitlich durchaus denkbar.

doris-anglophil hat geschrieben:Ich bin nur froh, dass jetzt eine Art Kontrastprogramm für ihn auf dem Plan steht. Kein Mega-Blockbuster, kein Period-Drama, kein Actionstreifen (also, nicht im ur-klassischen Sinn). Es ist irgendwie wohltuend und das ist der Weg, den ich persönlich für ihn als ein guter Weg erachte. Vielseitigkeit demonstrieren! :daumen: Bin sowieso für mehr Arthouse... :mrgreen:

:samekind:
Wobei ich schon immer das Gefühl habe, dass er versucht, sich durch verschiedene Genres zu spielen, um nicht festgelegt zu werden. Und es ist eben die von mir erträumte Rolle ohne Vorbild aus der Vergangenheit.

@Jassy: Ich glaube schon, dass die meisten dann doch zwischen Rolle und Realität unterscheiden können. Geschockt wären sie erst, wenn Richard bei der nächsten TH-Premiere gegenüber Journalisten oder Fans ausfällig werden oder dort herumtorkeln würde. ;) Wobei ja schon das oben genannte Interview u.ä. für Irritationen ausreichen. :grins:


Ich bin ein wenig unsicher , ich kenne kein Interview wo er sich ruppig oder ein wenig ruppig gab. :scratch:
Ich kenne ihn nur zuvorkommend und geduldig . :nix:
Könntest du das Interview zeigen , ich würde gern wissen welches Du meinst , danke Laudine :blum:

Re: Urban and the Shed Crew

15.03.2014, 19:09

Es geht um dieses Interview hier, zu dem auch das Foto entstand. Bitte beachte, dass ich von "ungewöhnlich 'ruppig'" in Anführungszeichen sprach. Ich kann mich dunkel erinnern, dass in dieser Phase Richards Antworten auch noch in ein paar anderen Interviews etwas rauher/direkter/... auf uns wirkten als üblich, aber das waren nur Nuancen, die allerdings ausreichten, um einige Anhängerinnen zu verärgern, z.B. in Sachen Hund statt Katze. :irre:

Re: Urban and the Shed Crew

15.03.2014, 19:23

Laudine hat geschrieben:Es geht um dieses Interview hier, zu dem auch das Foto entstand. Bitte beachte, dass ich von "ungewöhnlich 'ruppig'" in Anführungszeichen sprach. Ich kann mich dunkel erinnern, dass in dieser Phase Richards Antworten auch noch in ein paar anderen Interviews etwas rauher/direkter/... auf uns wirkten als üblich, aber das waren nur Nuancen, die allerdings ausreichten, um einige Anhängerinnen zu verärgern, z.B. in Sachen Hund statt Katze. :irre:


Ok, danke für den Hinweis . :blum:
Die ausführungszeichen hab ich übersehen :gnade:

Re: Urban and the Shed Crew

15.03.2014, 19:24

Wenn ich mich nicht irre, hat er in Clarissa betrunken gespielt - und zum Rauchen gibt es auch Kräuterzigaretten. Wobei natürlich das alleine reicht für ein rating ab 16 (Thorin durfte ja auch nicht an der Pfeife ziehen). Ansonsten bin ich mir nicht sicher, ob Richard wirklich so unschuldig in diesen Dingen ist, wie er sagt. In Theaterkreisen wird schon das eine oder andere die Runde gemacht haben und zumindest an der Gelegenheit zu beobachten, wird es nicht gemangelt haben.

Re: Urban and the Shed Crew

15.03.2014, 19:26

Maike hat geschrieben:Wenn ich mich nicht irre, hat er in Clarissa betrunken gespielt - und zum Rauchen gibt es auch Kräuterzigaretten. Wobei natürlich das alleine reicht für ein rating ab 16 (Thorin durfte ja auch nicht an der Pfeife ziehen). Ansonsten bin ich mir nicht sicher, ob Richard wirklich so unschuldig in diesen Dingen ist, wie er sagt. In Theaterkreisen wird schon das eine oder andere die Runde gemacht haben und zumindest an der Gelegenheit zu beobachten, wird es nicht gemangelt haben.


Das denke ich auch !!!

Re: Urban and the Shed Crew

15.03.2014, 19:28

Das bezweifelt ja auch niemand... es geht aber um so viel mehr als nur das, oder?

Besoffen und bekifft spielen können eine Menge Schauspieler. :nix:

Re: Urban and the Shed Crew

15.03.2014, 19:31

Ja, er ist schließlich ein Mensch, hat bestimmt seine Schwächen.
Da darf er " meiner Meinung nach " auch mal eine Rauchen und eine. trinken.
Von mir aus auch über den Durst , solange die Trinkerei nicht zur Gewohnheit wird .
Wer hat das schon nicht hinter sich ... :grins:
Und er wird sich intensiv mit der Rolle befassen und auch mit Herz und Seele und Einfühlungsvermögen Spielen und überzeugen .
Er kann's , und das weiß ich.

Re: Urban and the Shed Crew

15.03.2014, 19:32

landavia hat geschrieben:Ja, er ist schließlich ein Mensch, hat bestimmt seine Schwächen.
Da darf er " meiner Meinung nach " auch mal eine Rauchen und eine. trinken.
Von mir aus auch über den Durst , solange die Trinkerei nicht zur Gewohnheit wird .
Wer hat das schon nicht hinter sich ... :grins:


:pfeif: :grins:

Re: Urban and the Shed Crew

15.03.2014, 23:52

Es tauchen immer mehr Hinweise zum Cast auf. Nur von Urban noch keine Spur.

Urban and The Shed Crew - Blenheim Film

Scala have two young actors cast in this controversial film set in Britains underclass in the 90's.

10 year old Oscar Rogers plays "Sam" and 13 year old Ellie Rooney-West plays "Thieving Little Simpkins" - Director is Candida Brady


http://www.scalakids.com/Contents/Item/Display/154

MARK STRATTON is to play a Desk Sergeant in URBAN AND THE SHED CREW cast by Michelle Smith, directed by Candida Brady, for Blenheim Films overall shoot dates 10 March to 18 April.


http://www.phpm.co.uk/

Re: Urban and the Shed Crew

15.03.2014, 23:59

Danke für die Infos und Links, Laudine! :kuss:

Richard's UA haben noch nichts offiziel verkündet... naja... besonders schnell waren die ja nie. :pfeif:

Re: Urban and the Shed Crew

16.03.2014, 00:08

Oaky hat geschrieben:Richard's UA haben noch nichts offiziel verkündet... naja... besonders schnell waren die ja nie. :pfeif:

Bei UA sind es ja auch immer noch zwei TH-Filme. :evilgrin:


Übrigens hat Blenheim Films laut der eigenen FB-Seite bereits im Juli 2013 mit dem Casten begonnen:

Blenheim Films
26. Juli 2013 London, United Kingdom
Going to start casting soon for our new film Urban and The Shed Crew...anyone know of any great child actors in the UK? Get in touch!


https://www.facebook.com/blenheimfilms

Re: Urban and the Shed Crew

16.03.2014, 00:10

Laudine hat geschrieben:Übrigens hat Blenheim Films laut der eigenen FB-Seite bereits im Juli 2013 mit dem Casten begonnen:

Blenheim Films
26. Juli 2013 London, United Kingdom
Going to start casting soon for our new film Urban and The Shed Crew...anyone know of any great child actors in the UK? Get in touch!


https://www.facebook.com/blenheimfilms


Auch das passt wieder zu unserer Theorie. :pfeif: ;)

Re: Urban and the Shed Crew

16.03.2014, 00:22

Arianna hat geschrieben:@Miou: mit dem Slang werde ich auch ein Problem haben... Da werde ich auf eine DVD mit engl. Untertiteln für Schwerhörige hoffen müssen ... :giggle:


ich auch :mrgreen:

so erstmal vorweg.
Ich finde es hammer cool, geil, wahnsinn :daumen: das Richards nächste Rolle sowas in dieser Richtung ist. Das Genre bzw. der Inhalt hört sich ganz nach meinem Geschmack an :)
Wir haben in der 8. Klasse mal sowas ähnliches gelesen und ich war damals schon total angetan davon. Ich mag solche Geschichten.
Ob klein oder große Produktion, spielt (zumindest für mich) keine rolle. Gerade kleinere nicht so mainstream lastige produktionen gefallen mir sehr. Der nachteil ist meist der, dass man an solche Filme schwer heran kommt- wobei ich mir das hier bei diesem Film nicht vorstellen kann.

Ich bin auf jeden fall sehr gespannt auf das Endprodukt :mrgreen: und bin total überglücklich gerade das Richards nächste Rolle keine typische Comic-action krach-bum ala Hollywood ist :) :kuss:

den einzigen persönlichen nachteil für mich (mal wieder) ist, dass mein englisch noch immer zu wünschen übrig lässt, ich dieses Buch sehr gerne lesen möchte, aber sowie es aussieht, gibt es dort keine deutsche Übersetzung?
Ich werde da wohl oder übel in den sauren Apfel beißen müssen und mir dieses Buch bei zeiten auf englisch besorgen und mit viel anstrengung durcharbeiten :mrgreen: Vorteil: das übt und erweitert mein englischen Wortschatz :) :kuss:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz