Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 06:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 951 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 59, 60, 61, 62, 63, 64  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 05.08.2016, 15:56 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
Die Mingara hams hoid drauf - das Filmfest München folgt Richard:
https://twitter.com/filmfestmunich/stat ... 6032627713

Zitat:
linda sechzig ‏@aka_linda60 2. Aug.
@filmfestmunich Zufällig gesehen,dass Ihr Richard Armitage folgt!Sehr schön! Hatte sehr gehofft, dass ihr den Film #UrbanATShedCrew bringt!


Filmfest München
‏@filmfestmunich
@aka_linda60 dem muss man einfach folgen ;-) twitter gern Filmvorschläge vor dem Festival und wir geben sie ans Programmteam!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 05.08.2016, 15:56 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 05.08.2016, 17:00 
Offline
Richard's purrrfect transylvanian bat
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2015, 18:51
Beiträge: 2069
Ach, so läuft das bei Filmfestivals :evilgrin:
Naja, wenn's klappt, soll's uns recht sein!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.08.2016, 18:48 
Offline
Richard's favourite bedtime storyteller
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2014, 08:32
Beiträge: 2785
Wohnort: From MILTON via MI-5 to Castlevania
mehr als das ...

_________________
Bild

Bild I will be always your LucasGirl
and yes, I love Francis, Daniel & Raymond,2
Bild

FD: 'You see me now, Yes
That's how you feel to see me
Do you feel me now? Yes'


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.08.2016, 21:01 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
Slightly OT- aber Som Vinter( Soundtrack von Urban)streamed gerade ein Mini-Konzert auf YT: wunderschön:
https://www.youtube.com/watch?v=PsQ2p5gQUEs


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.08.2016, 14:50 
Offline
Uhtred's warrior maiden
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2012, 21:46
Beiträge: 18400
Anna Friel und Charlie Heaton, frisch auf Instagram. Und Anna scheint auch die Veröffentlichung des Filmes herbeizusehnen... Wie auch immer ...

https://www.instagram.com/p/BJFzPZbDxub ... =annafriel

Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.11.2016, 19:29 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
Urban wird am 24.11. in Somerset gezeigt. Thanks to Rita Maltese.

Zitat:
URBAN AND THE SHED CREW, FILM, AT THE CHAPEL

WHEN: November 24, 2016 @ 6:30 pm
6.30 for 7pm. Tickets £10 including a cocktail. Booking essential, 01749 814 070.



http://www.brutontown.com/event/urban-a ... e_id=22717
https://https://twitter.com/RitaMaltese ... 8413240325

http://www.atthechapel.co.uk/events/a-f ... ida-brady/

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.11.2016, 00:19 
Offline
Paul's love therapist
Benutzeravatar

Registriert: 01.07.2016, 21:32
Beiträge: 1285
:sigh: Lässt die Nachricht doch noch Hoffnung auf eine Veröffentlichung aufkommen?
:hoff:
Das Plakat ist übrigens megatoll :heart2:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.11.2016, 00:50 
Offline
Uhtred's warrior maiden
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2012, 21:46
Beiträge: 18400
Ich habe meine Zweifel, Urban jemals zu Gesicht zu bekommen. . :(
Ob solche Provinzveranstaltungen da etwas zu beitragen? :scratch:
Schön, dass nun auch Interessierte in Somerset in den Genuss kommen! Ob noch mehr dazu kommen?
Ich würde so gerne an ein Wunder glauben... :sigh:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.11.2016, 09:17 
Offline
Richard's favourite bedtime storyteller
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2014, 08:32
Beiträge: 2785
Wohnort: From MILTON via MI-5 to Castlevania
Arianna .. die Hoffnung stirbt zuletzt :bibber: ... hoffen wir mal, dass zumindest eine DVD mal rauskommt...

_________________
Bild

Bild I will be always your LucasGirl
and yes, I love Francis, Daniel & Raymond,2
Bild

FD: 'You see me now, Yes
That's how you feel to see me
Do you feel me now? Yes'


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.11.2016, 11:45 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Immerhin ist Frau Brady anwesend und es gibt ein Q&A. :daumen: Das lässt doch zusammen mit dem schönen Plakat, das es jetzt gibt, hoffen. Was Veranstaltungen "in der Provinz" angeht, so kann man aus der Ferne deren Bedeutung oft nicht recht einschätzen. Vor wenigen Tagen war das 26. (!) Filmfestival des osteuropäischen Films in Cottbus. Das ist wohl den meisten unbekannt und klingt schwer nach deutscher Provinz, gilt aber als das zentrale Festival der Sparte und wer dort besteht, hat auch Chancen international zu bestehen.

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.11.2016, 11:51 
Offline
Uhtred's warrior maiden
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2012, 21:46
Beiträge: 18400
Ja. Schon. Auch in unserer Ecke gibt es durchaus namhafte Festivals dieser Art. Und in Bruton scheint man auch durchaus auf qualitativ Anspruchsvolleres setzen.
Ich finde es trotzdem schade, dass aus diesem Film bisher nicht mehr zu holen war... :sigh: Ken Loachs Erfolg mit 'Daniel Blake' zeigt doch, dass es nicht am Thema liegt!
Manchmal darf doch auch ein Stoßseufzer sein?! ;)

Und, ja, das Plakat ist sehr hübsch! :daumen: Retrostyle...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.11.2016, 11:59 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Tja, der große Überraschungserfolg, der die Blockbuster an die Wand spielt, wird es nicht mehr werden. Aber eingestampft wird der Film sicher auch nicht, so dass wir dann doch irgendwann einmal einen Blick erhaschen könnten.

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.11.2016, 14:21 
Offline
Paul's love therapist
Benutzeravatar

Registriert: 01.07.2016, 21:32
Beiträge: 1285
Laudine hat geschrieben:
Immerhin ist Frau Brady anwesend und es gibt ein Q&A. :daumen: Das lässt doch zusammen mit dem schönen Plakat, das es jetzt gibt, hoffen. Was Veranstaltungen "in der Provinz" angeht, so kann man aus der Ferne deren Bedeutung oft nicht recht einschätzen. Vor wenigen Tagen war das 26. (!) Filmfestival des osteuropäischen Films in Cottbus. Das ist wohl den meisten unbekannt und klingt schwer nach deutscher Provinz, gilt aber als das zentrale Festival der Sparte und wer dort besteht, hat auch Chancen international zu bestehen.


Das sind ja hoffnungsvolle Worte, Laudine :kuss:
Wobei ich es nicht verstehe, dass ein Buch, welches doch angeblich so viel Beachtung gefunden hat, als Film (und dann auch noch mit dem Schnuckel Richard) kaum auf die Füße kommt :scratch:
Manchmal denke ich, es liegt vor allem am Marketing der Macher. In den bisher bekannten Interviews und Q&A kam Frau Brady mir doch arg lahm vor :blackwings: .

Laudine hat geschrieben:
Tja, der große Überraschungserfolg, der die Blockbuster an die Wand spielt, wird es nicht mehr werden...


Das brauche ich gar nicht. Ich bin schon für Blockbuster ins Kino gerannt, bei denen ich mich hinterher über das verschwendete Geld und die Zeit geärgert habe. Mit einer TV-Ausstrahlung und/ oder DVD wäre ich auch schon zufrieden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.11.2016, 14:44 
Offline
Uhtred's warrior maiden
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2012, 21:46
Beiträge: 18400
Auf diese TV-Ausstrahlung hätte ich schon seit langem gehofft! Wer weiß?! :nix:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.03.2017, 23:08 
Offline
Uhtred's warrior maiden
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2012, 21:46
Beiträge: 18400
https://twitter.com/candidabrady/status ... 1459372032

Zitat:
Actually if anyone who saw Urban felt like writing a review on IMDb it all helps x


Candida Bradys Reaktion auf einige Urban-Ans-Licht-Tweets - irgendwie wirkt sie recht hilflos... :sigh:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 951 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 59, 60, 61, 62, 63, 64  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Urban and the Shed Crew: Das Buch (Achtung: Spoilergefahr!)
Forum: Urban and the Shed Crew (2015)
Autor: Floumi
Antworten: 13
Urban and the Shed Crew: Das Vokabelheft
Forum: Urban and the Shed Crew (2015)
Autor: Laudine
Antworten: 23
Tweets und News aus Mittelerde - Infothread
Forum: Teil 1 (2012)
Autor: Maike
Antworten: 1523

Tags

Bild, Erde

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz