Richard goes independent
Forumsregeln
Antwort schreiben

Re: Tweets und News von Urban and the Shed Crew

06.05.2014, 22:12

Deswegen ist es ja auch das neue Hintergrundbild meines iPhones. ;) Auch wenn ich persönlich einen anderen Hund als einen Labrador nehmen würde.

06.05.2014, 22:12

Re: Tweets und News von Urban and the Shed Crew

06.05.2014, 22:18

Floumi hat geschrieben:Hund und Herrchen gehen quasi nahtlos ineinander über! :heartthrow: :irre:

Ich finde ja, dass die beiden sich viel ähnlicher sehen als die Kombinationen beim aktuellen CC-Bild des Monats, was aber durch Chops Haar begünstigt wird. :giggle:

Nicole1971 hat geschrieben:Deswegen ist es ja auch das neue Hintergrundbild meines iPhones. ;) Auch wenn ich persönlich einen anderen Hund als einen Labrador nehmen würde.

Den Mann willst aber nicht austauschen? :evilgrin:

Re: Tweets und News von Urban and the Shed Crew

06.05.2014, 22:25

Laudine hat geschrieben:
Floumi hat geschrieben:Hund und Herrchen gehen quasi nahtlos ineinander über! :heartthrow: :irre:

Ich finde ja, dass die beiden sich viel ähnlicher sehen als die Kombinationen beim aktuellen CC-Bild des Monats, was aber durch Chops Haar begünstigt wird. :giggle:

Nicole1971 hat geschrieben:Deswegen ist es ja auch das neue Hintergrundbild meines iPhones. ;) Auch wenn ich persönlich einen anderen Hund als einen Labrador nehmen würde.

Den Mann willst aber nicht austauschen? :evilgrin:

Nee, niemals!

Re: Tweets und News von Urban and the Shed Crew

06.05.2014, 22:28

Ich schließe mich Floumi und Laudine an. Danke, Nicole! :blum:

Zum Glück haben wir zwei Hände damit wir dem doppelten Streichelreflex nachgeben können ohne, dass sich jemand benachteiligt fühlt. :irre:

Re: Tweets und News von Urban and the Shed Crew

13.05.2014, 06:38

Ein neues Bild von Chop ...

Bild

http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/ar ... -Crew.html

Re: Tweets und News von Urban and the Shed Crew

13.05.2014, 06:55

Danke, LucasThorin! :blum: Das beste an dem Artikel ist das Bild: Richard-Chop lacht :heartthrow: :heartthrow: ! Der DailyMail-Artikel legt natürlich Wert auf andere Sensationen ... :pfeif: Und traditionell schlecht recherchierte Hintergründe ...: Morrissey = Chop? :roll:

Wie sagt Ali auf twitter?
yes lazy, inaccurate, useless. Pay no attention to them

Re: Tweets und News von Urban and the Shed Crew

13.05.2014, 07:07

Ja, die Beschreibung ist mal wieder unsagbar schlecht... man sieht doch eindeutig Richard genau hinter Anna (obwohl rechts im Bild ist Neil - vielleicht meinen sie das) .. ...
Soll mir aber egal sein... endlich wieder ein neues Bild von Richard :heartthrow: :aww:

Re: Tweets und News von Urban and the Shed Crew

13.05.2014, 08:28

:aww: Ein lachender Chop!!! :heartthrow: :knutsch:

Genau das richtige an diesem verregneten Tag. :sigh:

Danke, LucasThorin! :blum:

Re: Tweets und News von Urban and the Shed Crew

13.05.2014, 08:32

Typisch Daily Mail.

Re: Tweets und News von Urban and the Shed Crew

13.05.2014, 12:39

Dieses Lachen :aww: :heartthrow: ! Danke für das schöne Bild :kuss: .

Leider kennen wir das doch schon von der TH - Promo, dass die Nebendarsteller, aus welchen Gründen auch immer, oft mehr mediale Beachtung finden, als Richard als Protagonist. :sigh2: :sigh2:

Re: Tweets und News von Urban and the Shed Crew

13.05.2014, 12:52

Mir ist das schleierhaft. Ich meine, der Mann ist riesengroß, hier noch etwas auffällig kostümiert :P sieht gut aus und strahlt - wo haben die Leute ihre Augen?

Re: Tweets und News von Urban and the Shed Crew

13.05.2014, 12:57

Manchmal denke ich, er hat doch eine Tarnkappe- oder the one ring :evilgrin: :pfeif: .
Oder manchen Leuten fehlen einfach die Antennen für echte Qualität :nix: ...

Re: Tweets und News von Urban and the Shed Crew

13.05.2014, 19:05

Über den Text lege ich den Mantel des Schweigens und genieße einfach das schöne Bild. :heartthrow: :knutsch:

Danke für's Herüberholen, LucasThorin. :kuss:

Re: Tweets und News von Urban and the Shed Crew

13.05.2014, 19:50

Nimue hat geschrieben:Manchmal denke ich, er hat doch eine Tarnkappe- oder the one ring :evilgrin: :pfeif: .
Oder manchen Leuten fehlen einfach die Antennen für echte Qualität :nix: ...

:daumen:
und Danke fürs Posten LucasThorin

Re: Tweets und News von Urban and the Shed Crew

13.05.2014, 21:50

Ich blende mal ein wenig aus: Den Text der Daily Mail gibt es einfach nicht und das Bild ist einfach nur schön! :heartthrow: :heartthrow:
Danke, LucasThorin, für die aktuelle Info! :kuss:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz