Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 12:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 951 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 64  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 20.03.2014, 18:17 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2013, 16:59
Beiträge: 12982
Wohnort: Sachsenländle
Richtig, Jassy... ich dachte wenn überhaupt auch eher an PN's anstatt von öffentlichen Beiträgen. Kann man nicht bei Twitter auch kurze persönliche Nachrichten verschicken? :scratch:

Ich glaube zwar auch, dass es ihnen nicht ganz unrecht sein wird, dass sich RA-Fans auf diese Weise für das Projekt interessieren, aber trotzdem mag mir das nicht so recht gefallen. Es werden sich zwar sicherlich auch viele für das Gesamtprojekt interessieren, aber das sind bestimmt nicht alle.

Dass sie den Film in mehreren sozialen Netzwerken promoten rechtfertigt sicher nicht dazu die "hysterische RArmy" wieder raushängen zu lassen. Ich hoffe aber, dass es nicht so schlimm ist, wie wir befürchten. Am Ende ist das mal wieder alles ganz harmlos und wir bürsteln uns nur wieder unnötig auf. :sigh:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 20.03.2014, 18:17 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 20.03.2014, 18:21 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
Wenn's wirklich nicht-öffentliche PN's waren, dann würde aber von den anderen Fans auch niemand davon wissen, oder :nix:
Wie das auf FB läuft kann ich als Nichtmitglied dort aber natürlich nicht beurteilen.

Ich bin da mittlerweile generell etwas skeptisch geworden, weil vieles in die eine oder andere Richtung immer gleich künstlich hochgekocht wird..


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.03.2014, 18:24 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2013, 16:59
Beiträge: 12982
Wohnort: Sachsenländle
Da hast du natürlich auch wieder recht, Nimue. :kuss: Bei PN's ist es eigentlich nicht möglich, dass andere davon mitbekommen, weder bei Twitter, noch bei FB.

Am Ende war der "Ansturm" tatsächlich bloß das, was wir gesehen haben... und das ist fast nichts. :lol:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.03.2014, 18:28 
Offline
Lady Macduff
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2013, 14:57
Beiträge: 1594
Ist ja auch egal :wait:
Mir soll´s recht sein; so lange es nicht übertrieben wird.

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.03.2014, 22:54 
Offline
Paul's love therapist
Benutzeravatar

Registriert: 28.03.2013, 09:21
Beiträge: 1471
Wohnort: Minga
Oaky hat geschrieben:
Am Ende ist das mal wieder alles ganz harmlos und wir bürsteln uns nur wieder unnötig auf. :sigh:

:lachen: Den Ausdruck muss ich mir merken! :daumen:

_________________
Bild

Wohin du auch gehst, geh mit deinem ganzen Herzen. - Konfuzius


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.03.2014, 11:09 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Scheinbar erster Tweet zu Richard am UatSC-Set:

Zitat:
Michael Gallivan ‏@MikeyJGall

Working on this film is exhausting! Good job Richard Armitage is very easy on the eye


https://twitter.com/RAnetdotcom

Ali hat sicherheitshalber schon nachgefragt:

Zitat:
RichardArmitageNet ‏@RAnetdotcom

@MikeyJGall you’re the first person to mention him officially from the production. Filming @UrbanATShedCrew yes? Thanks


https://twitter.com/RAnetdotcom/status/446781116725596160

BTW - Außerdem hat Ali das Hintergrundbild von RAnet auf den durchnässten Gary umgestellt. Ich war gerade ganz irritiert, weil da irgendetwas anders war als sonst. :irre: :lol: :lol: :lol:

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.03.2014, 11:16 
Offline
Richard's favourite bedtime storyteller
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2014, 08:32
Beiträge: 2785
Wohnort: From MILTON via MI-5 to Castlevania
Laudine hat geschrieben:
BTW - Außerdem hat Ali das Hintergrundbild von RAnet auf den durchnässten Gary umgestellt. Ich war gerade ganz irritiert, weil da irgendetwas anders war als sonst. :irre: :lol: :lol: :lol:


Vielleicht hat sie es deswegen genommen, weil Gary demnächst im Kino ist ... or just for fun :grins: :scratch: :scratch: :nix:

_________________
Bild

Bild I will be always your LucasGirl
and yes, I love Francis, Daniel & Raymond,2
Bild

FD: 'You see me now, Yes
That's how you feel to see me
Do you feel me now? Yes'


Zuletzt geändert von LucasThorin am 21.03.2014, 11:19, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.03.2014, 11:18 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
LucasThorin hat geschrieben:
Vielleicht hat sie es deswegen genommen, weil Gary demnächst im Kino ist ... or just for fun :grins: :scratch: :scratch: :nix:

Ganz sicher. Sie aktualisiert ja immer mal wieder. :daumen: Es war halt nur so, dass ich mit dem Tweet beschäftigt war und mein Unterbewusstsein signalisierte, dass irgendetwas ander ist. Es dauerte dann einen Moment, bis es mir klar war. :lol:

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.03.2014, 13:03 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2010, 08:41
Beiträge: 12535
Wohnort: In the cottage of the seven dwarfs
Zitat:
Richard Armitage, who plays Chop on set yesterday in Beeston, #Leeds #UrbanAndTheShedCrew


http://instagram.com/p/lzbSGmwlbE/#

Bild

_________________
Bild
BildThe Dragon-Queen is coming!Bild

Sorry Richard und danke an Jessie für die wundervolle Sig!

Thanks to Tumblr for my avatar!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.03.2014, 13:05 
Offline
Uhtred's warrior maiden
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2012, 21:46
Beiträge: 18400
Danke, Redluna :kuss:! Unsere Vogelscheuche... :evilgrin:

_________________
Bild


Zuletzt geändert von Arianna am 21.03.2014, 13:15, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.03.2014, 13:15 
Offline
Percy's naughty little barfly

Registriert: 28.05.2008, 07:48
Beiträge: 6509
Wohnort: John Porters Land Rover
:shock: :wall2: :wall: :panik:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.03.2014, 13:27 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
Danke, Red :blum: ! :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: Juhuu, das erste Bild- ich hatte noch gar nicht damit gerechnet.
Er ist doch keine Vogelscheuche :beleidigt: - für mich sieht er auch im Einmannzelt und mit Hut noch sexy aus :schnapp: :knutsch: :heartthrow: :aww: :aww: :aww: . Und sehe ich richtig, nackenlange Haare - Perücke oder echt? Und THE RETURN OF THE BEARD :lol: .

Da gerade die Klappe runtergeht, scheint das kein behind-the- scenes - shot zu sein, sondern Chop in Action.
Was er da wohl in der Hand hält? Dreht er sich da ein Zigarette?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.03.2014, 13:42 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2013, 16:59
Beiträge: 12982
Wohnort: Sachsenländle
Oh my goodness! So schnell hatte ich noch nicht mit einem Bild gerechnet. Zumindest wissen wir jetzt, dass er tatsächlich schon beim Dreh dabei ist.

Aber der Mann ist wirklich ein Chamäleon. So hatte ich mir "seinen" Chop überhaupt nicht vorgestellt. Bei den Haaren würde ich auf Perücke tippen. Wenn man bedenkt, dass sie beim Anglophile-Interview wieder kürzer waren.

Ich war auch davon ausgegangen, dass sein "Chop" von der Statur her eher Richtung LN geht, aber auch da habe ich wohl falsch gelegen. :lol: Zumindest wirkt er aufgrund des "Einmannzeltes" eher so wie er im Buch beschrieben ist.

Mit Hut, finde ich, sieht Richard gar nicht soooo schlecht aus (auch wenn ich weiß, dass das einige anders sehen. :lachen: ). Er sieht interessant aus, das ist mal sicher. "Sexy" wäre aber nicht das Wort was ich verwenden würde.

Ich bin mir sicher er rockt diese Rolle... das war ich zwar auch vor dem Bild schon, aber es ist immer schön eine Bestätigung zu finden. :daumen:

Danke für's Posten, Red. :blum:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.03.2014, 13:46 
Offline
Percy's naughty little barfly

Registriert: 28.05.2008, 07:48
Beiträge: 6509
Wohnort: John Porters Land Rover
Oaky hat geschrieben:
"Sexy" wäre aber nicht das Wort was ich verwenden würde.


Das kannst Du laut sagen... :lol: :P


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.03.2014, 13:48 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2013, 16:59
Beiträge: 12982
Wohnort: Sachsenländle
Nietzsche hat geschrieben:
Oaky hat geschrieben:
"Sexy" wäre aber nicht das Wort was ich verwenden würde.


Das kannst Du laut sagen... :lol: :P


Zum davonlaufen finde ich ihn aber auch wieder nicht! ;) :lol:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 951 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 64  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Tweets und mehr von/um/zum 'Hannibal'-Dreh
Forum: Hannibal (2015)
Autor: Oaky
Antworten: 620
Eindrücke vom Stück: Tweets und Reviews von Laien und Profis
Forum: Uncle Vanya (2020)
Autor: Laudine
Antworten: 96
Tweets und mehr vom/zum Dreh - Berlin Station
Forum: Staffel 1 (2016)
Autor: Arianna
Antworten: 1152
Urban and the Shed Crew
Forum: Urban and the Shed Crew (2015)
Autor: Nimue
Antworten: 427

Tags

Bild, Erde

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz