Aktuelle Zeit: 05.05.2024, 14:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 951 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58 ... 64  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 04.10.2015, 21:06 
Offline
Richard's purrrfect transylvanian bat
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2015, 18:51
Beiträge: 2069
Nimue hat geschrieben:
Scheint leider so, als ob Candida Brady in dieser Hinsicht nicht so ganz business-savy ist :sigh2: .


Habe ich auch ganz stark das Gefühl, irgendwie unprofessionell.
Wie hat sie damals nur den Film mit Jeremy Irons an den Mann gebracht...? Und wie hat sie UATSC finanziert?
Es gibt genügend Indie-Filme (auch mit deutlich schwererer Kost/Anspruch), die es in die Kinos schaffen und von den Kritikern hochgelobt werden, allerdings eben nur, wenn sie vorher auf den unzähligen Filmfestivals dieser Welt zu sehen waren. Das ist halt der Dreh- und Angelpunkt... :nix:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 04.10.2015, 21:06 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 04.10.2015, 21:51 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Minou hat geschrieben:
Nimue hat geschrieben:
Scheint leider so, als ob Candida Brady in dieser Hinsicht nicht so ganz business-savy ist :sigh2: .


Habe ich auch ganz stark das Gefühl, irgendwie unprofessionell.
Wie hat sie damals nur den Film mit Jeremy Irons an den Mann gebracht...? Und wie hat sie UATSC finanziert?
Es gibt genügend Indie-Filme (auch mit deutlich schwererer Kost/Anspruch), die es in die Kinos schaffen und von den Kritikern hochgelobt werden, allerdings eben nur, wenn sie vorher auf den unzähligen Filmfestivals dieser Welt zu sehen waren. Das ist halt der Dreh- und Angelpunkt... :nix:

Tja, deshalb ist eben mein (ungutes) Gefühl nicht, dass es ihr prinzipiell an Kernkompetenzen für das Buisness fehlt, sondern dass ihre Ansprüche an Filmfestivals etc. vielleicht einen Ticken zu groß sein könnten. :spekulier: Das hatte ich vor einiger Zeit damit gemeint, dass sie sich mit eventuell zu hohen Standarts im Weg stehen könnte. :nix: Auch die lange Fertigstellungszeit könnte damit zusammen hängen (wodurch dann prompt ein paar Filmfestivals "gestorben" sind). So etwas kenne ich durchaus auch von Herausgebern, die auch nach einer Viert-, Fünft-, ...-Korrektur ein Manuskript einfach nicht zum Druck frei geben können. :sigh2:

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.10.2015, 22:15 
Offline
Percy's naughty little barfly
Benutzeravatar

Registriert: 04.06.2011, 20:57
Beiträge: 6674
Laudine hat geschrieben:
Tja, deshalb ist eben mein (ungutes) Gefühl nicht, dass es ihr prinzipiell an Kernkompetenzen für das Buisness fehlt, sondern dass ihre Ansprüche an Filmfestivals etc. vielleicht einen Ticken zu groß sein könnten. :spekulier: Das hatte ich vor einiger Zeit damit gemeint, dass sie sich mit eventuell zu hohen Standarts im Weg stehen könnte. :nix: Auch die lange Fertigstellungszeit könnte damit zusammen hängen (wodurch dann prompt ein paar Filmfestivals "gestorben" sind). So etwas kenne ich durchaus auch von Herausgebern, die auch nach einer Viert-, Fünft-, ...-Korrektur ein Manuskript einfach nicht zum Druck frei geben können. :sigh2:

Frei nach dem Motto, von mir nun seeeehr überspitzt formuliert: "Ich habe einen interessanten Film zu einem komplexen Thema, basierend auf einem erfolgreichen Roman, und in Folge dessen muss der Film auf jedem Indie-Festival mit Preisen überschüttet werden, damit ich einen Verleiher für den weiteren Vertrieb finde"? :scratch: :scratch:
Das wäre aber schon arg naiv, oder? :nix: :nix:

_________________
Bild



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.10.2015, 22:22 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Eher nach dem Motto: Filmverleih A geht nicht, weil er auch Filme verleiht, die meinen ethischen Ansprüchen nicht genügen. Filmverleih B geht nicht, weil er sich keinen Klimaschutzzielen verschrieben hat. Filmverleih C ... ;)

Und dann diese eigenartige Trailer-da-Trailer-weg-Geschichte.

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.10.2015, 11:40 
Offline
Lady Macduff
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2012, 19:46
Beiträge: 1758
Wohnort: under the mountain
Hm, wissen tun wir es ja nicht, aber ihr könntet recht haben, dass es so inetwa ist.

Das ist natürlich alles sehr traurig und bedauerlich. Da dieser Film von der Thematik her, wirklich interessant ist und die Rolle,den Charakter, den Richard da spielt, gibt einiges her, worauf wir doch schon lange gewartet haben, oder?

Ich weiß ja nicht wie das in der branche so läuft. Aber ich habe letztens erst zwei Dinge in einem interview von Martin Freeman gelesen, dass da auch einmal ein Film nie zustande kam, weil es keinen gab, der dafür Geld investieren wollte, somit wurde auch nix gedreht. Wäre die Verfilmung des zweiten Buches "Per Anhalter durch die Galaxis" gewesen. Da der erste aber nicht so erfolgreich war, wie man sich erhofft hatte, kam es erst gar nicht zum zweiten.
Und der neue shortfilm über Steve Marriot (u.a. Sänger von Small Faces), sollte eigentlich ein langer Spielfilm werden über sein Leben. Da auch ein Indiefilm und somit das "große Geld" nicht vorhanden ist und es schwer werden könnte Verleiher zu finden, hat man der Drehbuchautorin geraten nur ein shortfilm daraus zumachen. Wäre dann wohl leichter. Der shortfilm ist auch komplett aus Spendengelder finanziert worden.

Was ich damit sagen möchte, vielleicht hätte man sich VORHER informieren müssen, bevor man alles fix und fertig hat und jetzt niemanden findet und die Arbeit vielleicht somit umsonst war :? :nix:
Weil wäre doch jetzt jammer schade, wenn der Film fix & fertig ist, und kann nirgendwo vorgeführt/aufgeführt werden, geschweige denn auf DVD :sigh2:

P.S. oder wie Laudine schon erwähnt hat, vielleicht nicht so hohe Ansprüche stellen/erwarten.
Vielleicht würde es dann eher klappen jemanden zu finden.

_________________
Bild

Sollte ich hier irgendwelche Urheberrechte verletzten, nehme ich dieses Signaturbild (GIF) wieder raus. Quelle des GIF http://thilboshield.tumblr.com/post/430 ... day-thorin

Wer Rechtschreibfehler/Grammatikfehler findet, darf diese behalten und sich daran erfreuen (oder was auch immer)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.10.2015, 10:17 
Offline
Lady Macduff
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2013, 11:31
Beiträge: 1503
Wohnort: Unkenhausen
Stoffel hat geschrieben:
Hm, wissen tun wir es ja nicht, aber ihr könntet recht haben, dass es so inetwa ist.

Das ist natürlich alles sehr traurig und bedauerlich. Da dieser Film von der Thematik her, wirklich interessant ist und die Rolle,den Charakter, den Richard da spielt, gibt einiges her, worauf wir doch schon lange gewartet haben, oder?




Exakt das, Stoffel! :bibber:

Ich bin so unglaublich gespannt darauf, noch mal einen "weicheren" RA zu sehen. Und auch seine Interaktionen mit den Kindern stelle ich mir grandios vor... :sigh:

Es ist zu und zu schade, dass ausgerechnet dieser Film nicht so recht in die Puschen / in die Kinos kommt. :gaah:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.10.2015, 11:34 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Candida Brady wirkt derzeit unbeeindruckter als wir von der UatSC-Situation, wenn ich mir ihre Twitteraktivtät so anschaue. Ich nehme es jetzt mal als Hoffnungsschimmer für das Filmfestival in Leeds - und frage mich im Zweifelsfall erst am Freitag wieder, wie ihre Prioritätenliste wohl ausschauen mag. :sigh2:

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.10.2015, 11:48 
Offline
Uhtred's warrior maiden
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2012, 21:46
Beiträge: 18400
Das hast Du nett zusammengefasst, Laudine! ;)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.10.2015, 06:24 
Offline
Richard's favourite bedtime storyteller
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2014, 08:32
Beiträge: 2785
Wohnort: From MILTON via MI-5 to Castlevania
Laudine hat geschrieben:
Candida Brady wirkt derzeit unbeeindruckter als wir von der UatSC-Situation, wenn ich mir ihre Twitteraktivtät so anschaue. Ich nehme es jetzt mal als Hoffnungsschimmer für das Filmfestival in Leeds - und frage mich im Zweifelsfall erst am Freitag wieder, wie ihre Prioritätenliste wohl ausschauen mag. :sigh2:

:nix: :daumen: hoffen wir mal.....

_________________
Bild

Bild I will be always your LucasGirl
and yes, I love Francis, Daniel & Raymond,2
Bild

FD: 'You see me now, Yes
That's how you feel to see me
Do you feel me now? Yes'


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.10.2015, 07:56 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Und der UatSC-Twitteraccount ist auch wieder zum Leben erwacht, auch wenn es nichts zu UatSC gibt:

Zitat:
UrbanAndTheShedCrew@UrbanATShedCrew

UrbanAndTheShedCrew hat Liam Ainsworth retweetet

Congratulations to @ainsworth_liam - who plays Sparky in @UrbanATShedCrew - on his new film!


https://twitter.com/UrbanATShedCrew/status/651577357061500928

Hoffentlich können wir auch Euch demnächst gratulieren dürfen.

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.10.2015, 22:28 
Offline
Uhtred's warrior maiden
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2012, 21:46
Beiträge: 18400
Zum National Poetry day einige Tweets mit Gedichten von Chop (Bernard Hare) und den Kids:
Zitat:
National Poetry Day: Poems from the real @UrbanATShedCrew. Here's one by Chop, aka author @berniehare. http://t.co/bbPF3V2OiL


https://twitter.com/UrbanATShedCrew/sta ... 4534081537

Bild

Zitat:
National Poetry Day: Kara MacNamara's contribution from Urban and The Shed Crew. http://t.co/HVHpFbYes3


https://twitter.com/UrbanATShedCrew/sta ... 6320310272

Bild

Zitat:
For National Poetry Day,Teezer's poem, from @UrbanATShedCrew, originally published in @berniehare's book. http://t.co/IJtEkg3WWm


https://twitter.com/UrbanATShedCrew/sta ... 4580519936

Bild

Zitat:
National Poetry Day: Poems from the real @UrbanATShedCrew.
Lastly, Sam's haunting poem. http://t.co/kDlukbCN5f


https://twitter.com/UrbanATShedCrew/sta ... 7114216449

Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.10.2015, 22:41 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Na, da haben sie aber kräftig entstaubt. :saug: Die hatten wir doch zu Beginn und während der Dreharbeiten schon, oder? Ich sehe den Aktionismus aber positiv. :daumen:

Danke für's Herüberholen, Arianna. :kuss:

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.10.2015, 22:49 
Offline
Uhtred's warrior maiden
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2012, 21:46
Beiträge: 18400
Ich habe nicht nachgeschaut, ob wir diese schon hatten, aber es macht ja auch nichts. ;)
So viel Aktionismus (haben sie jetzt endlich jemand, der den Twitter-Account regelmäßig betreut?) muss wirklich gewürdigt werden! :grins:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.10.2015, 22:54 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Sehe ich in allen Punkten genauso. Sind schließlich neue Tweets. :mrgreen:

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.10.2015, 17:14 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Arianna hat geschrieben:
(haben sie jetzt endlich jemand, der den Twitter-Account regelmäßig betreut?)

Sieht so aus. So viel wie in den letzten 24 Stunden wurde da noch nie getweetet. ;) Zu allen Schauspielerinnen und Schauspielern gibt es Tweets mit Infos zu deren aktuellen Projekten, auch zu Richards:

Zitat:
UrbanAndTheShedCrew ‏@UrbanATShedCrew

Richard Armitage (@RCArmitage, @UrbanATShedCrew's Chop) starts shooting @BerlinStation in Nov, playing a CIA agent. It will air on @EpixHD.


https://twitter.com/UrbanATShedCrew/status/652336049495109632

Mal sehen, was heute das Filmfestival in Leeds sagt.

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 951 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58 ... 64  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Richards Tweets - @RCArmitage 2022
Forum: @RCArmitage - Archiv
Autor: Laudine
Antworten: 239
Vorbereitungen in Salem - News und Tweets aus dem OldVic
Forum: The Crucible (2014)
Autor: Laudine
Antworten: 564
Tweets und News vom Auge des Tornados - Infos und Kommentare
Forum: Into the Storm (2014)
Autor: Nimue
Antworten: 1645
Richards Tweets - @RCArmitage 2014
Forum: @RCArmitage - Archiv
Autor: Arianna
Antworten: 266
Cast und Crew zu 'Berlin Station' (16.08.2016)
Forum: Video-Interviews 2016
Autor: LucasThorin
Antworten: 22

Tags

Bild, Erde

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz