Aktuelle Zeit: 16.09.2019, 22:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Forumsregeln

Die Forumsregeln lesen

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 699 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 42, 43, 44, 45, 46, 47  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 04.12.2015, 17:14 
Mill overseer & MM ambassador

Verehrte Mit-Boarder/innen, wir haben im Celebrity-Bereich ein neues Unterforum (danke an Laudine fürs Einrichten :blum: ), um den monatlichen Umfragen einen allgemeineren Anstrich zu verleihen und für Themen aller Art zu öffnen. Das CC-Bild hatte sich inzwischen ein bisschen totgelaufen und es war mitunter schwierig, willige Mitstreiter für jeden Monat des laufenden Jahres zu rekrutieren. Das sollte nun, da wir thematisch deutlich breiter aufgestellt sind, in den Griff zu bekommen sein! :grins:

No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)

Betreff des Beitrags:
Verfasst: 04.12.2015, 17:14 

BeitragVerfasst: 24.12.2015, 16:09 
Mill overseer & Head of the Berlin Station

Boardbescherung! :santa:

Viel Spaß beim Suchen Auspacken der neuen Smileys: :shopper:

Spoiler: anzeigen
Da in diesem Jahr weiße Weihnacht ein tRAum bleibt, gibt es als Trostpflaster motorisierte Smileys für Tom Steele, Fozzie und die Gummizellengang :auto: , ein rasantes Zweirad für Ricky und alle Sozia :ricky: und ein Gefährt für alle freigeistigen Radler/innen :rad: . Außerdem könnt Ihr Euch noch die Zeit mit Lesen :lesen: in Gesellschaft von Harry J. :harry: , dem Schachspielen mit Chop :schach: oder einer beherzten Rasur :rasur: eines Herren Eurer Wahl vertreiben. ;) Viel Spaß! :grouphug:

Ich wünsche allen an Board gesegnete Weihnachten und schöne Tage mit Euren Lieben!

:xmas:

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:

BeitragVerfasst: 24.12.2015, 16:53 
Macavity's mischievous mistress

Oh, das ist aber mal eine üppige Bescherung! :heartthrow:
Wie ich auf ihn hier gewartet habe: Bild :hurra: !

Danke, liebe WeihnachtsfRAu Laudine! :kuss: ;)

BeitragVerfasst: 25.12.2015, 13:09 

Arianna hat geschrieben:
Wie ich auf ihn hier gewartet habe: Bild :hurra: !

Eine gute WeihnachtsfRAu weiß so etwas. ;) :kuss:

BeitragVerfasst: 28.12.2015, 03:04 

:winke: Bitte lasst Euch von den neuen Info-Threads zu ganz alten Filmen und Serien nicht irritieren. Ich aktualisiere und ergänze gerade allerlei bei RA's Rollen.

BeitragVerfasst: 28.12.2015, 23:04 
Lucas' sugarhorse

Danke dem fleißigen Bienchen Laudine für all ihre Arbeit und Mühe :kuss: :blum: !

BeitragVerfasst: 28.12.2015, 23:47 
Macavity's mischievous mistress

:danke1: Auch von mir herzlichen Dank für Deine Umbau- und Aufräumarbeiten, Laudine! :kuss:

BeitragVerfasst: 29.12.2015, 12:07 

:knicks: Ihr wart hier und hier schneller mit Eurem Dank als ich mit der Fertigstellung. :lol: :grouphug:

Wie Ihr bereits festgestellt habt, gibt es jetzt im öffentlichen RA-Infobereich zu jeder bekannten Rolle von Richard einen eigenen Thread mit einer Kurzbeschreibung, wichtigen Links und mindestens einem Bild. Dafür habe ich u.a. den "alten" Nebenrollen-Sammelthread auseinandergepflückt und fehlende Rollenbeschreibungen ergänzt. In die vorhandenen Threads von Maike habe ich nur in Ausnahmefällen redigierend und ergänzend eingegriffen. Um die chronologische Zeitstruktur zu erreichen, mussten einige Themen als wichtige Themen markiert werden. Damit soll also keine Wertigkeit ausgedrückt werden.

Aktualisiert und vervollständigt habe ich auch die Aufstellung aller Arbeiten von Richard hier. Folgen wird auch noch eine Überarbeitung der DVD-/Audiobook-Aufstellung, so dass das Board auf dem neuesten Stand ins Jahr 2016 starten wird.

Falls Ihr Fehler, Fehlendes, Verwirrendes, ... entdeckt, so gebt mir doch bitte Bescheid.

:dankeschön:

Edit: Die Aktualisierung des DVD-/Audiobook-Aufstellung ist nun ebenfalls abgeschlossen.

BeitragVerfasst: 01.01.2016, 03:57 

Ich wünsche Euch allen ein glückliches, gesundes, gutes, erfolgreiches und anregendes neues Jahr und freue mich sehr auf einen regen Austausch mit Euch! :grouphug:

Alle Threads des Jahres 2015 sind nun in die dazugehörigen Archivordner gewandert: Print- und Videointerviews, Kalenderblätter und Kommentare, das 'Foto des Monats' und der @RCArmitage-Twitter-Thread sowie der Newsticker. Neben dem Newsticker für 2016 gibt es auch bereits neue Threads für die Tweets von Richard in diesem Jahr sowie für die Kalenderblätter (Danke Oaky! :blum: ) und die Kalenderblattkommentare (Danke Edin! :blum: ). Sobald die ersten Artikel und Interviews auftauchen, können dann in den entsprechenden Foren neue Threads erstellt werden.

Viel Spaß!

BeitragVerfasst: 03.01.2016, 12:27 

In den letzten Tagen habe ich Vorschläge für ein Red-Dragon-Smiley und andere Smileys, die zur Illustration verschiedener Rollen Richards verwendet werden können, erhalten. Außerdem wurde angeregt, die Rollen-Smileys zur besseren Auffindbarkeit zusammen anzuordnen. Allen Anregungen und Bitten bin ich sehr gern nachgekommen. Alle Rollensmileys findet Ihr nun gesammelt vor den Smileys mit Schildern. Ich denke, daran kann man sich ganz gut orientieren.

Zu den vorhandenen sind noch Phil Durrant :phildurant: , Percy (auch für die Sekt- und Champagnerfreundinnen unter uns verwendbar) :sekt: , John Porter und Capt. Ian :salute: :salute2: sowie der besagte Red Dragon :reddragon: dazu gekommen. Aus aktuellem Anlass habe ich außerdem ein Silvestersmiley :silvester: ergänzt. Vor der Schokolade gibt es außerdem neu einen Popcorn essenden Kinogänger :kino: , nach "Respekt" und "Hut ab!" noch ein "Superb!" :superb: und vor dem Briefschreiber und den Briefkastensmileys eine/n Vieltelefonierer/in :telefon: . Und schließlich als allerletzten neuen Smiley und letzten der Liste noch ein Urlaubssmiley :urlaub: .

Viel Spaß mit all dem Zuwachs!

BeitragVerfasst: 19.02.2016, 16:00 

Mich erreichen gerade auf allen Kanälen Warnungen vor einem rasant um sich greifenden Trojaner, dem Krypto-Trojaner Locky, die ich an Euch weitergeben möchte:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Krypto-Trojaner-Locky-wuetet-in-Deutschland-Ueber-5000-Infektionen-pro-Stunde-3111774.html

Vorsicht beim Öffnen unbekannter Dateianhänge - ein IT-Experte hat sogar empfohlen, sich ggf. bei bekannten Emailadressaten rückzuversichern, ob sie etwas mitgeschickt haben - und mit Softwareangeboten im Netz!

BeitragVerfasst: 27.03.2016, 11:37 

:winke: Es ist wieder Sommerzeit. Das Board ist global umgeschaltet, Ihr müsstet ggf. noch bei Euch im "Persönlichen Bereich" unter "Persönliche Einstellungen" den Klick von Winter- zu Sommerzeit umsetzen.

BeitragVerfasst: 15.06.2016, 22:42 

Nach längeren Bastelarbeiten ist gerade Oaky ergrünt. :congrats: Der Grund besteht darin, dass sie als aktuelle Twitterbeauftragte Arianna entlastet, die seit einiger Zeit für ihr RL an Board leider kürzer treten muss. Da Arianna als einzige von uns eine Doppelbelastung gestemmt hat, wird zukünftig die Modfunktion von den Aufgaben der Twitterbeauftragten getrennt, wobei Arianna selbstverständlich beide Aufgaben behält und in beide auch gern wieder voll einsteigen kann, sobald ihr das möglich ist. :kuss: :hoff:

BeitragVerfasst: 02.08.2016, 15:19 

:winke: Nach den Irrungen und Wirrungen am Wochenende, wohin mit all den Bildern von der 'Berlin Station'-Promo im Rahmen der Summer TCA, habe ich einen eigenen (mitgliedergeschützten) Bereich für den Thread zu diesem Ereignis, ähnliche Events und für die von Richard angekündigten Premieren eingerichtet. Viel Spaß beim Füllen!

:chat: :grouphug:

BeitragVerfasst: 23.08.2016, 01:51 

Die erfreuliche Bilderflut des heutigen gestrigen Tages hat dazu geführt, dass es nun nicht mehr allein einen 'Love! Love! Love!'-Thread gibt, wie bisher, sondern ein eigenes Forum 'Love! Love! Love!', das öffentlich ist. Hier kann der vorhandene Thread weiter gefüllt werden und neue Threads bei Bedarf eröffnet. Im neuen Forum gibt es noch ein Unterforum Inside the Roundabout Theatre nur für Mitglieder für Bilder und auch die Berichte der NY-Reisenden unter uns, auf die wir sehr hoffen. Als ersten Thread findet Ihr dort nun alle Artikel und Fotos vom Cast photocall.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 699 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 42, 43, 44, 45, 46, 47  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]