Aktuelle Zeit: 17.05.2024, 16:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 494 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 33  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 11.01.2014, 20:25 
Offline
Mr. Turner's loveliest affair
Benutzeravatar

Registriert: 04.09.2009, 23:51
Beiträge: 830
Zitat:
Daran habe ich auch schon gedacht, aber irgendwie schließe ich das aus. Wenn man sich anschaut was die anderen Hobbit-Cast-Mitglieder so treiben, sieht man schon, dass der Großteil mittlerweile an anderen Projekten arbeitet. Ich kann es mir nicht so richtig vorstellen, dass ausgerechnet Richard diese Option nicht hat, weil er durch TH vertraglich gebunden ist. Er mag ja (noch) nicht das große Licht in der Schauspielwelt sein, aber vom Cast in TH war er doch einer der bekanntesten. Oder würde man ihn gerade deshalb vertraglich knebeln? :scratch:

Hast recht, denke ich auch nicht, war nur so ein Gedanke...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 11.01.2014, 20:25 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 11.01.2014, 20:30 
Offline
Lady Macduff
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2013, 14:57
Beiträge: 1594
Mhm.... vielleicht hat er einfach nur keinen Bock aufs Filme drehen?!

Wäre doch auch eine Möglichkeit, zumal er nicht der einzige Schauspieler ist, der sich einfach mal auf sich selbst konzentriert ?!

:shy: :roll: :sigh:

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.01.2014, 20:49 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2013, 16:59
Beiträge: 12982
Wohnort: Sachsenländle
carolahuflatich hat geschrieben:
Hast recht, denke ich auch nicht, war nur so ein Gedanke...


Man sollte ja auch keine Möglichkeit aus den Augen lassen und es gibt ja schon Beispiele bei denen Schauspieler vertraglich das Annehmen anderer Projekte untersagt wurde. Genau werden wir es hier wohl leider nicht erfahren.

Jassy2101 hat geschrieben:
Mhm.... vielleicht hat er einfach nur keinen Bock aufs Filme drehen?!

Wäre doch auch eine Möglichkeit, zumal er nicht der einzige Schauspieler ist, der sich einfach mal auf sich selbst konzentriert ?!

:shy: :roll: :sigh:


Klar ist das auch möglich, das haben wir ja auch nicht ausgeschlossen. Wir haben nur wild daher spekuliert. :lol:



Irgendwie witzig, dass zu RA nichts weiter geschrieben wird als das er ein britischer Schauspieler ist. :lol: Das eine oder andere Projekt hätte man da schon angeben können.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.01.2014, 21:05 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Oaky hat geschrieben:


Irgendwie witzig, dass zu RA nichts weiter geschrieben wird als das er ein britischer Schauspieler ist. :lol: Das eine oder andere Projekt hätte man da schon angeben können.


Das ist nicht von dem Veranstalter zusammengestellt sondern von der Bloggerin. ;) :lol:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.01.2014, 21:13 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2013, 16:59
Beiträge: 12982
Wohnort: Sachsenländle
Maike hat geschrieben:
Oaky hat geschrieben:


Irgendwie witzig, dass zu RA nichts weiter geschrieben wird als das er ein britischer Schauspieler ist. :lol: Das eine oder andere Projekt hätte man da schon angeben können.


Das ist nicht von dem Veranstalter zusammengestellt sondern von der Bloggerin. ;) :lol:


Weiß doch... umso schlimmer. :lachen: :lachen: :lachen: Man hätte so schön kleine Rollen angeben können... smug man at party und so. :pfeif:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.01.2014, 21:31 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
LOL, das hätte man natürlich tun können...

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.01.2014, 21:39 
Offline
Lady Macduff
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2013, 14:57
Beiträge: 1594
Oaky hat geschrieben:
Maike hat geschrieben:
Oaky hat geschrieben:


Irgendwie witzig, dass zu RA nichts weiter geschrieben wird als das er ein britischer Schauspieler ist. :lol: Das eine oder andere Projekt hätte man da schon angeben können.


Das ist nicht von dem Veranstalter zusammengestellt sondern von der Bloggerin. ;) :lol:


Weiß doch... umso schlimmer. :lachen: :lachen: :lachen: Man hätte so schön kleine Rollen angeben können... smug man at party und so. :pfeif:


Hab ich auch gedacht :wait:
Na ja, die Bloggerin hat sich bestimmt gedacht: "Warum über RA schreiben? Den kennen wir doch ganz genau!" :grins: :pfeif:

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.01.2014, 21:54 
Offline
Uhtred's warrior maiden
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2012, 21:46
Beiträge: 18400
Ist die Bloggerin nicht Perry, die neben ihrem RA-Blog u.a. auch virtuelle Kontakte zu Ali und Servetus pflegt? Ich meine gelesen zu haben, dass sie auch hingeht nächsten Donnerstag. RA muss sie in ihrem Blog doch auch gar nicht näher beschreiben, oder ;) ?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.01.2014, 22:12 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2013, 16:59
Beiträge: 12982
Wohnort: Sachsenländle
Natürlich muss sie das nicht. Ich fand es halt nur witzig, dass sie sich bei allen anderen eine solche Mühe gemacht hat Informationen zusammen zu tragen. Bei Richard wäre das soooooo viel einfacher gewesen. Eigentlich hätte sie ihn nicht mal auflisten müssen. :lol:

Aber egal... ich finde es gut, dass sie hingeht. Damit ist uns schon mal ein Augenzeugenbericht sicher. :daumen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.01.2014, 22:42 
Offline
Paul's love therapist
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2013, 16:55
Beiträge: 1328
Wohnort: Beim King under the Mountain , im Erebor , in Thorins eigener Schatzkammer
Oaky hat geschrieben:
carolahuflatich hat geschrieben:
Hast recht, denke ich auch nicht, war nur so ein Gedanke...


Man sollte ja auch keine Möglichkeit aus den Augen lassen und es gibt ja schon Beispiele bei denen Schauspieler vertraglich das Annehmen anderer Projekte untersagt wurde. Genau werden wir es hier wohl leider nicht erfahren.

Jassy2101 hat geschrieben:
Mhm.... vielleicht hat er einfach nur keinen Bock aufs Filme drehen?!

Wäre doch auch eine Möglichkeit, zumal er nicht der einzige Schauspieler ist, der sich einfach mal auf sich selbst konzentriert ?!

:shy: :roll: :sigh:


Klar ist das auch möglich, das haben wir ja auch nicht ausgeschlossen. Wir haben nur wild daher spekuliert. :lol:



Irgendwie witzig, dass zu RA nichts weiter geschrieben wird als das er ein britischer Schauspieler ist. :lol: Das eine oder andere Projekt hätte man da schon angeben können.

Ich denke Richard hat genau das was er wollte.
Er ist auf der Bühne, er wollte was total ohne Action machen, er scheint jetzt in NY richtig Fuß zu fassen.
Außerdem wissen wir ja nicht ob er noch was anderes im Visier hat, und wenn dann Was , oder ob er auch schon einiges abgelehnt hat.
War da nicht auch irgendwann mal die Rede von einer ewig langen Serie, an die er sich aber nicht binden wollte gerade weil er sich auch andere Optionen offen lassen wollte?
Ich könnte wetten , das da noch Einiges kommt, und er auch mit Sicherheit mal schön aussuchen wird was er spielt und was nicht.

Ich persönlich wünsche ihm das das Stück ein Erfolg wird, mein Fall ist es nicht ( muss es ja auch nicht sein :grins: ) . Aber ich denke zu ihm passt es , weil er sich einfach im literarischen Bereich sehr wohl fühlt und Vieles interessant findet .
Und irgendwann hoffe ich das er auch wieder in England bzw. Europa arbeitet ( wovon ich fest überzeugt bin) und ich denke auch das er bald wieder filmen wird .
Vielleicht ist ja schon was im Kommen :nix:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.01.2014, 23:36 
Offline
Lady Macduff
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2012, 19:46
Beiträge: 1758
Wohnort: under the mountain
landavia hat geschrieben:
Ich denke Richard hat genau das was er wollte.
Er ist auf der Bühne, er wollte was total ohne Action machen, er scheint jetzt in NY richtig Fuß zu fassen.
Außerdem wissen wir ja nicht ob er noch was anderes im Visier hat, und wenn dann Was , oder ob er auch schon einiges abgelehnt hat.
War da nicht auch irgendwann mal die Rede von einer ewig langen Serie, an die er sich aber nicht binden wollte gerade weil er sich auch andere Optionen offen lassen wollte?
Ich könnte wetten , das da noch Einiges kommt, und er auch mit Sicherheit mal schön aussuchen wird was er spielt und was nicht.


da kann ich dir mit allem was du geschrieben hast nur zustimmen :)

landavia hat geschrieben:
Und irgendwann hoffe ich das er auch wieder in England bzw. Europa arbeitet ( wovon ich fest überzeugt bin) und ich denke auch das er bald wieder filmen wird .
Vielleicht ist ja schon was im Kommen :nix:


auch hier kann ich dir nur zustimmen. Hoffe auch, dass er irgendwann wieder was in England bzw. Europa macht- vielleicht auch was im Bereich Theater. Bin mir aber ziemlich sicher das er irgendwann dies auch tun wird.

_________________
Bild

Sollte ich hier irgendwelche Urheberrechte verletzten, nehme ich dieses Signaturbild (GIF) wieder raus. Quelle des GIF http://thilboshield.tumblr.com/post/430 ... day-thorin

Wer Rechtschreibfehler/Grammatikfehler findet, darf diese behalten und sich daran erfreuen (oder was auch immer)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.01.2014, 22:26 
Offline
Uhtred's warrior maiden
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2012, 21:46
Beiträge: 18400
Hier gibt's ein bisschen Info zu Pinters Proust-Adaptation - damals war auch von einem Film die Rede - und zeitnahe Besprechungen/Interviews:

http://www.haroldpinter.org/films/films_theproust.shtml

Zitat:
The Proust Screenplay 1972

Not filmed
Based on A La Recherche du Temps Perdu, by Marcel Proust
Screenplay by Harold Pinter published in Collected Screenplays 2
Also adapted from the screenplay for the stage, by Harold Pinter and Di Trevis (Produced at the Royal National Theatre 2000/2001)


In his introduction, short and much to the point, Mr Pinter says: "We decided that the architecture of the film should be based on two main and contracting principles: one a movement, chiefly narrative, towards disillusion, and the other, more intermittent, towards revelation, rising to where time that was lost is found and fixed for ever in art. " This seems an excellent summary of one-probably the best approach.

Anthony Powell, The Daily Telegraph, May 4th 1978


Die Infos hat Perry in ihrem Blog gesammelt - thanks :blum: :
Zitat:
If you’re at all interested in knowing more about The Proust Screenplay, to be performed in a stage reading by a cast including Richard Armitage, then you should click the link and read Stanley Kauffmann’s article for yourself. Below are some passages that I found most moving, illuminating and helpful to an understanding I what to expect when I experience the reading.

” I speak carefully when I say that it’s incomparably the best screen adaptation ever made of a great work and that it is in itself a work of genius.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.01.2014, 08:09 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2010, 08:41
Beiträge: 12535
Wohnort: In the cottage of the seven dwarfs
Danke fürs Zusammentragen der ganzen Infos :blum:
Na, da bin ich mal gespannt, was wir von diesem Event so mitkriegen werden und was sich evtl daraus für RA entwickelt.

_________________
Bild
BildThe Dragon-Queen is coming!Bild

Sorry Richard und danke an Jessie für die wundervolle Sig!

Thanks to Tumblr for my avatar!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.01.2014, 08:13 
Offline
Percy's naughty little barfly

Registriert: 28.05.2008, 07:48
Beiträge: 6509
Wohnort: John Porters Land Rover
Ich bin ja so gespannt, welche Rolle(n) Richard liest. 8)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.01.2014, 08:21 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Die Damen von C19 meinen das die Regisseurin das Stück schon mal mit LAMDA-Studenten geprobt hat zu der Zeit als RA (und AC) dort waren. Also ist es möglicherweise etwas dass er gut kennt.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 494 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 33  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz