Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 11:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: 'The Stranger'-Trailer
BeitragVerfasst: 17.01.2020, 00:31 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Richard zum Trailer:

Bild

https://twitter.com/RCArmitage/status/1217946822930464768


Bild

https://twitter.com/RCArmitage/status/1217947759887757312

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 17.01.2020, 00:31 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 'The Stranger'-Trailer
BeitragVerfasst: 17.01.2020, 23:50 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Noch einmal ein bißchen Presse rund um den Trailer, der sehr positiv aufgenommen wird: :daumen:

Zitat:
Netflix's New Murder Mystery The Stranger Is Your Next Crime Binge Watch

Rebecca Shepherd in Entertainment

Published 14:38, Friday 17 January 2020 GMT

Netflix has released the trailer for their upcoming thriller The Stranger which will land on the streaming service on 30 January and looks set to be a gripping watch.

It looks like fans of murder mystery will be happy with this new binge-worthy series that's based on Harlan Coben's best-selling novel which shares the same name.

The Stranger will follow Adam Price, a man who discovers a life-changing secret about his wife Corinne, which leaves him questioning everything he thought he knew about her.

When the dad-of-two is approached by a woman in a bar calling herself the stranger - complete with a shifty-looking baseball cap - he delves into his wife's secret life and ends up unravelling a conspiracy that could threaten to tear his whole family apart.

It's set to leave us asking: how well do we really know the people closest to us?

The official trailer opens with happy clips of the Price family on car trips and fooling around at home, before cutting to the stranger telling Adam: "You didn't have to stay with her you know."

The stranger then reveals Corinne's secret - that she was never pregnant and has lied to him.

"Who are you and why are you saying this?" Adam asks, to which she replies: "Think of me as a stranger. A stranger that knows."

The series stars Spooks actor Richard Armitage as Adam and Dervla Kirwan as his wife Corinne. Meanwhile, Hannah John-Kamen (Ant-Man and The Wasp) will play the main character, described by Netflix as 'a mysterious stranger who exposes people's secrets, dropping bombshells that will shatter lives'.

Alongside the A-list actors, TV favourite Jennifer Saunders (Absolutely Fabulous) will play the character of Heidi, best friend to Happy Valley's Siobhan Finneran, who plays DS Johanna Griffin.

Other actors to appear in the show are Paul Kaye (Game of Thrones), Anthony Head (Buffy The Vampire Slayer) and Kadiff Kirwan (Call the Midwife).

Fans are already excited, with one writing: "So Netflix has a new show called The Stranger and I noticed Hannah John-Kamen on sight. I wanted to see her again after her performance as Ghost in Ant-Man and now I can. Yippie".

The eight-part series was filmed around Manchester, Bolton and Stockport from March until August last year and it will land on Netflix on 30 January.


https://www.ladbible.com/entertainment/tv-and-film-netflixs-new-murder-mystery-the-stranger-is-your-next-crime-binge-20200117


Zitat:
Netflix releases trailer for The Stranger starring Richard Armitage and Hannah John-Kamen

January 17, 2020 by Amie Cranswick 0 Comments

Netflix has released a poster and trailer for the upcoming TV adaptation of Harlan Coben’s The Stranger. The mystery thriller series stars Richard Armitage as Adam, a man living a charmed existence until a meeting with a stranger (Hannah John-Kamen) at a bar, who reveals a secret about his wife, turning his life upside down; take a look here…

Adam Price seems to have a charmed existence. Two wonderful sons, a career in law, and most of all, a watertight marriage to his soulmate, Corinne, a teacher at the local school.

Adam is living the dream. Until one night a STRANGER sits down next to him in a bar. “She lied, Adam. Corinne made it up, she was never pregnant… One more thing. If I were you, I’d run DNA checks on your two boys…” As quickly as the stranger came, she is gone. Adam tries going after her, but it’s too late. As the stranger’s words eat away at Adam, he begins to investigate his wife. To his horror, his greatest fears are realised. When Adam confronts Corinne with evidence that she faked a pregnancy, she flees, leaving only a text message:

The Stranger arrives on Netflix on January 30th and features a cast that includes Richard Armitage (Berlin Station), Siobhan Finneran (Happy Valley), Hannah John-Kamen (Ready Player One), Jennifer Saunders (Absolutely Fabulous), Anthony Head (The Split), and Dervla Kirwan (Strike Back).


https://www.flickeringmyth.com/2020/01/netflix-releases-trailer-for-the-stranger-starring-richard-armitage-and-hannah-john-kamen/


Zitat:
Netflix's new thriller The Stranger releases first-look trailer with Buffy's Anthony Head and Richard Armitage

No secrets are safe.


By Stephanie Chase

17/01/2020

Netflix has released the first trailer for its new eight-part thriller The Stranger, starring Richard Armitage and Buffy the Vampire Slayer's Anthony Head.

Based on the novel by Harlan Coben, The Stranger stars Armitage as family man Adam Price, whose ideal life crumbles when a chance encounter with a mysterious woman in a diner entangles him in a conspiracy.

The trailer shows Adam sitting alone at a bar before he's confronted by a stranger (Ant-Man and the Wasp's Hannah John-Kamen) who tells him that his wife faked her pregnancy.

The revelation is only the beginning of Adam's troubles as he gets drawn into a world of intrigue and danger.

The miniseries also stars Downton Abbey's Siobhan Finneran as DS Johanna Griffin who will find her pragmatic approach to police work compromised when her investigation into the matter becomes deeply personal.

Jennifer Saunders takes on her biggest-ever dramatic role as Johanna's best friend Heidi, a bubbly adventure-seeker looking for some excitement now that her daughter has gone off to university.

The cast also includes Academy Award nominee Stephen Rea, Broadchurch's Shaun Dooley, Game of Thrones veteran Paul Kaye, Strike Back: Retribution's Dervla Kirwan and Black Mirror actor Kadiff Kirwan.

The Stranger will arrive on Netflix later this year.


https://www.digitalspy.com/tv/ustv/a30565756/netflix-the-stranger-first-look-trailer/?utm_source=twitter.com&utm_campaign=TVTWitterpost&utm_content=socialflow&utm_medium=social

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 'The Stranger'-Trailer
BeitragVerfasst: 18.01.2020, 17:54 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Eine deutschsprachige Reaktion auf den Trailer:

Zitat:
"Ich schweige für Dich": Trailer zum Netflix-Thriller mit Richard Armitage

[Bernd Krannich] von Bernd Krannich in News national
(17.01.2020, 16.34 Uhr)

Neue Verfilmung eines Harlan-Coben-Romans

Am 30. Januar nimmt Netflix den neuen Thriller "Ich schweige für dich" ins Programm auf. Darin bringt eine Fremde das Leben des verheirateten zweifachen Vaters Adam Price (Richard Armitage) durcheinander - sie flüstert ihm ein Geheimnis seiner Frau ins Ohr.

Das ist der Ausgangspunkt der Serie, die auf dem Roman "The Stranger" von Harlan Coben beruht. "The Stranger" ist auch der Originaltitel der Serie (TV Wunschliste berichtete), während die deutsche Romanübersetzung auch den deutschen Serientitel vorgab.

Cobens Werke dienten zuletzt häufiger für Miniserien, darunter Netflix'
"Safe" sowie die britischen Serien "The Five" von Sky 1 und "The Four" von BBC one.

"Ich schweige für dich" nimmt definitiv einige Änderungen gegenüber der Romanvorlage vor. So verlegt sie die Handlung von den USA nach Großbritannien. Daneben ist aus dem Fremden die Fremde geworden - Hannah John-Kamen ("Killjoys") spielt den Part.


Der Trailer zeigt, dass Adam durch die Fremde erfährt, dass seine Frau Corinne (Dervla Kirwan) eine Schwangerschaft (die in einer Fehlgeburt geendet habe) nur vorgetäuscht hatte - mit dem Ziel, Adam auch weiterhin an sich zu binden. Mit dem Vorwurf konfrontiert enthüllt Corinne, dass "alles viel komplizierter" sei - und verschwindet später. Adam erfährt weitere verwirrende Neuigkeiten über sich und sein Leben, etwa dass er und seine Frau ja auch schon "länger Eheprobleme gehabt" hätten.

Und später auch, dass die verschwundene Corinne am Ort eines Mordes war, der von Johanna Griffin (Siobhan Finneran) untersucht wird. Wer ist die Fremde, und woher kennt sie die Geheimnisse anderer Leute? In welche Dinge war Corinne verstrickt? Und was ist Adams Rolle?

Weitere Hauptrollen haben Jacob Dudman, Brandon Fellows, Anthony Head, Paul Kaye, Stephen Rea und Kadiff Kirwan.


https://www.wunschliste.de/tvnews/m/ich-schweige-fuer-dich-trailer-zum-netflix-thriller-mit-richard-armitage

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 'The Stranger'-Trailer
BeitragVerfasst: 19.01.2020, 11:55 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 05.02.2009, 11:21
Beiträge: 7073
Wohnort: In the RR Diner - drinking coffee with Coop
Laudine hat geschrieben:
Eine deutschsprachige Reaktion auf den Trailer:

Zitat:
"Ich schweige für Dich": Trailer zum Netflix-Thriller mit Richard Armitage


Ich könnte ja schreien, wenn ich den deutschen Titel der Serie lese. "Ich schweige für Dich" - Hallo? :pc: Warum denn eigentlich nicht "Die Fremde"??? :scratch:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 'The Stranger'-Trailer
BeitragVerfasst: 19.01.2020, 12:05 
Offline
Uhtred's warrior maiden
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2012, 21:46
Beiträge: 18400
Bellydancer hat geschrieben:
Laudine hat geschrieben:
Eine deutschsprachige Reaktion auf den Trailer:

Zitat:
"Ich schweige für Dich": Trailer zum Netflix-Thriller mit Richard Armitage


Ich könnte ja schreien, wenn ich den deutschen Titel der Serie lese. "Ich schweige für Dich" - Hallo? :pc: Warum denn eigentlich nicht "Die Fremde"??? :scratch:


Dummerweise heißt Cobens Roman auf dem deutschen Markt ja so... Wohlwollend könnte man meinen, es klingt nach Hitchcock, aber ich winde mich auch.. Pilcher/Sat1, ick hör Dir trapsen...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 'The Stranger'-Trailer
BeitragVerfasst: 19.01.2020, 12:27 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 05.02.2009, 11:21
Beiträge: 7073
Wohnort: In the RR Diner - drinking coffee with Coop
Arianna hat geschrieben:
Bellydancer hat geschrieben:

Ich könnte ja schreien, wenn ich den deutschen Titel der Serie lese. "Ich schweige für Dich" - Hallo? :pc: Warum denn eigentlich nicht "Die Fremde"??? :scratch:


Dummerweise heißt Cobens Roman auf dem deutschen Markt ja so... Wohlwollend könnte man meinen, es klingt nach Hitchcock, aber ich finde mich auch.. Pilcher/Sat1, ick hör Dir trapsen...


Ok, das wusste ich nicht. Aber genau an Pilcher und Konsorten dachte ich auch, der Titel ist wirklich extrem cheesy!!!
:irre: :lachen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 'The Stranger'-Trailer
BeitragVerfasst: 19.01.2020, 12:30 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Leider sind Buchtitel von übersetzten Werken oftmals unpassend und unschön, wie ich finde. :sigh2: Möglicherweise fühlt man sich beim deutschsprachigen Verlag nun aber sogar noch bestätigt, würden doch Buch- und Serientitel bei der Wortübersetzung auseinandertreten (Der Fremde/Die Fremde).

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 'The Stranger'-Trailer
BeitragVerfasst: 19.01.2020, 12:44 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 05.02.2009, 11:21
Beiträge: 7073
Wohnort: In the RR Diner - drinking coffee with Coop
Das ist natürlich richtig - im Buch ist es ja DER Fremde. Aber dennoch ist der Titel echt schmalzig und führt den Leser/Zuschauer u.U. auf eine falsche Fährte. Hört sich für mich jedenfalls wie eine Schnulze an, und wüsste ich nicht, dass es ein Krimi/Thriller ist, würde ich mich nicht zweimal danach umsehen.

Ja, deutsche Buchtitel von Übersetzungen sind oft eine Katastrophe. Mein Standardbeispiel ist ja immer "Erdbeermond" von Marian Keyes - was im Original "Anybody Out There" heißt und keineswegs ein sommerfrischer, oberflächlicher Großschenroman ist, wie der Titel vielleicht vermuten lässt, sondern eher eine bewegende Aufarbeitung von tragischem Verlust. Und es kommen weder Erdbeeren noch der Mond darin vor... :lachen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 'The Stranger'-Trailer
BeitragVerfasst: 19.01.2020, 14:06 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Ich hatte mich auch gegruselt, als ich den deutschen Titel sah. :lol: Aber da Harlan Coben kein unbeschriebenes Blatt ist und auch die Titelgestaltung nicht an Pilcher erinnert, erreicht die deutschsprachige Ausgabe letztlich auch das Zielpublikum, zumal auch noch der Klappentext und - zumindest im analogen Buchhandel - die Einordnung in die entsprechende Regalwand ihr Übriges tun.

Falls Du, inspiriert von der Serie, das Buch noch liest und etwas dazu sagen möchtest, gibt es hier den Thread, dessen Titel auf die deutsche Ausgabe anspielt.

Ich bin - abgesehen vom deutschen Titel - auch mit dem Buch nicht ungebrochen glücklich als Serienvorlage mit Richard in der Hauptrolle, aber die diversen Aussagen zu den Veränderungen lassen mich nun doch wieder hoffen.

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 'The Stranger'-Trailer
BeitragVerfasst: 19.01.2020, 15:34 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 05.02.2009, 11:21
Beiträge: 7073
Wohnort: In the RR Diner - drinking coffee with Coop
Ich habe das Buch bewusst noch nicht gelesen, da ich mich für die Serie nicht ^verspoilern^ wollte. Mal sehen, ob ich es überhaupt noch lesen werde, wenn ich die Serie geguckt habe. :nix:

Ich gehe also unbeeinflusst und unvoreingenommen in die Serie und bin gespannt. Der Trailer ist ja eigentlich recht vielversprechend.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Meinungen über die Fremde: Reviews zu 'The Stranger'
Forum: The Stranger (2020)
Autor: Laudine
Antworten: 42
Hobbit-Trailer in 48 fps
Forum: Teil 1 (2012)
Autor: Laudine
Antworten: 6
The Battle of the Five Armies- Zweiter Trailer ( 06.11. 14)
Forum: Teil 3 (2014)
Autor: Nimue
Antworten: 10
Trailer
Forum: Staffel 8 (2009)
Autor: Maike
Antworten: 36

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz