Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 14:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 05.02.2020, 09:02 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 05.02.2009, 11:21
Beiträge: 7073
Wohnort: In the RR Diner - drinking coffee with Coop
Arianna hat geschrieben:
So ist es! Im Prinzip mag ich es, dass er auf der Suche nach Rollen in den letzten Jahren vielseitige Felder bespielt hat, wenn auch nicht immer sonderlich sichtbar oder erfolgreich. Letzteres auf Zahlen und/oder Qualität der Produktion bezogen.


Sehe ich auch so. :daumen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 05.02.2020, 09:02 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 05.02.2020, 10:50 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Ich schätze es auch, dass er immer Neues ausprobiert und sich nicht ständig wiederholen mag. Allerdings mag das auch ein Grund dafür sein, dass er in Casting-Angelegenheiten selten auf dem Schirm der Macher ist. Auch in der Branche geht man gern den Weg des geringsten Widerstandes und setzt auf Bewährtes. :sigh2:

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.02.2020, 00:44 
Offline
Richard's purrrfect transylvanian bat
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2015, 18:51
Beiträge: 2069
So, ich habe die Serie auch an 2 Abenden geschaut und bin im Großen und Ganzen zufrieden, aber auch nicht so begeistert wie viele im Fandom. Spannend und stromlinienförmig gemachte Unterhaltung, das ist doch schon was!
Ich habe jetzt allerdings echt genug von Richard als Familienvater (aber immer alleinerziehend, tssss...), also solche Rollen hatte er jetzt doch schon seeeehr oft. Da wird er gerne gecastet, vielleicht weil er eine natürliche Autorität ausstrahlt.
Möglicherweise wäre eine Beziehung zu der toughen Kommisarin auch eine Idee für die Fortsetzung (die bei dem Erfolg nicht unwahrscheinlich ist). Die Beiden hatten m. E. mehr Chemie als mit ihren eigentlichen Partnern, die doch beide vollkommen blass aussahen.
Richtig gut und heiß fand ich die Rückblenden mit dem Gspusi, furchtbar den Katz und leider auch die Stranger-Dame, war mir alles zu dick aufgetragen. Die Szenen mit dem Vater fand ich gut und glaubwürdig, da hätte ich gerne mehr gesehen.
Die ganzen Plotlöcher und die losen Enden sind mir bei dem Tempo gar nicht aufgefallen, was soll's.
Richard ist dank dieser Serie UND Theater wieder gut im Geschäft und da kommen vllt. auch wieder anspruchsvollere Rollen. Leider war My Zoe von der Story so verquast, aber er hat gut gespielt da. Hat nur niemand gesehen. Er könnte auch mal wieder Period machen, oder Scifi (wobei das auch nicht so meins ist). Fehlt halt noch im Portfolio.
Insgesamt wurde ich so 3,5 von 5 Sternen geben. Ein Extrasternchen für Richard mit Hornbrille und singend im Auto!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.02.2020, 12:12 
Offline
Monets Muse

Registriert: 16.06.2016, 21:38
Beiträge: 575
TS geschaut und bin jetzt nicht wirklich begeistert. :scratch: Irgendwie ist der Funke bei mir nicht übergesprungen. Ich fand es zwar nicht langweilig, aber auch nicht superspannend, ganz bestimmt nicht thriller-mäßig, dafür war es mir zu zäh.

Bester Charakter für mich "die Kommissarin", ich mochte auch das "Riesenbaby", dann die "Jungs", den Vater. Super Darsteller. Darüberhinaus zu Richard: Sein Charisma kam selten zum Einsatz, wenn ich das mal so sagen darf.

Alles in allem war es okay.

_________________
"The power of nature is both terrifying and awe-inspiring, but what is more inspiring than that is the power of the human spirit." - Richard Armitage
source: CinemaCon, March 27, 2014


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.02.2020, 01:16 
Offline
Head of the MI5-writing section and expert for vampire studies
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 10:10
Beiträge: 15500
Wohnort: Wetzlar
Ich habs auch gesuchtet oder sagt man gebinged? Heute habe ich die letzten 5 Folgen quasi weggeatmet.
Gefallen hat mir Richard in der Rolle sehr gut. Enttäuscht war ich, dass die wunderbare Dervla wieder mal in einer Serie furchtbar wenig Screentime hatte. Klar, dass man nicht viel von ihr sieht, wenn sie verschwindet, aber etwas mehr hatte ich mir da schon erhofft.
Die Teens fand ich so lala, Adams und Corinnes Boys waren recht glaubhaft, das passte gut, aber viele der anderen Stories waren echt übertrieben.
Und ich fand die Auflösung etwas lame. Immer wieder hört man Corinne in Adams Erinnerung sagen "Es geht um viel mehr". Da hatte ich mit einer Bombe am Ende gerechnet und dann grhts doch nur um das Geld des Fußballclubs. Das war eine vertane Chance..
Hmm, insgesamt blieb vieles am Ende doch unklar und manches war Effekthascherei. Es war echt spannend zu gucken und ich konnte kaum damit aufhören, aber im Vergleich zu Broadchurch, The Loch, Strangers und Keeping Faith fehlte das entscheidende Quentchen für mich.
Es anzuschauen war megacool, aber ich befürchte beim zweiten Mal gucken wäre die Serie langweilig.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.02.2020, 18:30 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Becci hat geschrieben:
Gefallen hat mir Richard in der Rolle sehr gut. Enttäuscht war ich, dass die wunderbare Dervla wieder mal in einer Serie furchtbar wenig Screentime hatte. Klar, dass man nicht viel von ihr sieht, wenn sie verschwindet, aber etwas mehr hatte ich mir da schon erhofft.

Ich fand es auch schade, dass sie - obwohl sie doch eine sehr erfolgreiche berufstätige Mutter ist, die sich über Schulschluss hinaus engagiert und einmischt (zum Unwillen von Mutter Katz) - doch recht bieder und brav gezeichnet und so angezogen (Ganzkörperrosa; 'Moving on' lässt grüßen) wurde, während drumherum mehr als genug Diversität steppt. :irre:

Becci hat geschrieben:
Und ich fand die Auflösung etwas lame. Immer wieder hört man Corinne in Adams Erinnerung sagen "Es geht um viel mehr". Da hatte ich mit einer Bombe am Ende gerechnet und dann grhts doch nur um das Geld des Fußballclubs. Das war eine vertane Chance..

Yep! Ganz meine Meinung, dass das die zentrale Schwäche des Coben-Konzepts ist. Da hätte man sich aber letztlich komplett von der Buchvorlage lösen müssen. Für mich ist und bleibt Corinnes Geheimnis das schwächste von allen, die the Stranger aufdeckt. Und warum Corinne der Schutz von Tripps Geheimnis der Geldunterschlagung mehr wert ist, als die sofortige Aussprache mit Adam und Klärung ihrer damaligen Beweggründe (stattdessen schwadroniert sie ewig darüber, wie sie auf die Idee der gefakten Schwangerschaft kam, was nicht nur Adam nicht versteht und zu stoppen versucht), wird sich mir auch nicht mehr erschließen. :nix:

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.02.2020, 16:59 
Offline
Head of the MI5-writing section and expert for vampire studies
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 10:10
Beiträge: 15500
Wohnort: Wetzlar
Laudine hat geschrieben:
Becci hat geschrieben:
Gefallen hat mir Richard in der Rolle sehr gut. Enttäuscht war ich, dass die wunderbare Dervla wieder mal in einer Serie furchtbar wenig Screentime hatte. Klar, dass man nicht viel von ihr sieht, wenn sie verschwindet, aber etwas mehr hatte ich mir da schon erhofft.

Ich fand es auch schade, dass sie - obwohl sie doch eine sehr erfolgreiche berufstätige Mutter ist, die sich über Schulschluss hinaus engagiert und einmischt (zum Unwillen von Mutter Katz) - doch recht bieder und brav gezeichnet und so angezogen (Ganzkörperrosa; 'Moving on' lässt grüßen) wurde, während drumherum mehr als genug Diversität steppt. :irre:

Das ist mir gar nicht so aufgefallen, aber ich achte auf sowas vielleicht auch nicht so viel. Oder denke mir, man kann auch aussehen wie die Bilderbuch-Mama und trotzdem nach außen emanzipiert auftreten. Aber ich hatte irgendwie erwartet, dass auch in Bezug auf die Scheinschwangerschaft oder ihre Figur noch weitere Geheimnisse auftauchen.
Spoiler: anzeigen
Ich war echt enttäuscht, dass sie am Ende echt nur tot war und das schon seit ungefähr dem Moment an, wo sie verschwand. Das war so lahm, denn genau das hatte man ja vorhersehen können, weil soviel in diese Richtung deutete, dass ich dachte: Nee, das werden die nicht machen. Am Ende taucht sie nochmal auf und zwar mit einem Knall.

Laudine hat geschrieben:
Becci hat geschrieben:
Und ich fand die Auflösung etwas lame. Immer wieder hört man Corinne in Adams Erinnerung sagen "Es geht um viel mehr". Da hatte ich mit einer Bombe am Ende gerechnet und dann grhts doch nur um das Geld des Fußballclubs. Das war eine vertane Chance..

Yep! Ganz meine Meinung, dass das die zentrale Schwäche des Coben-Konzepts ist. Da hätte man sich aber letztlich komplett von der Buchvorlage lösen müssen. Für mich ist und bleibt Corinnes Geheimnis das schwächste von allen, die the Stranger aufdeckt. Und warum Corinne der Schutz von Tripps Geheimnis der Geldunterschlagung mehr wert ist, als die sofortige Aussprache mit Adam und Klärung ihrer damaligen Beweggründe (stattdessen schwadroniert sie ewig darüber, wie sie auf die Idee der gefakten Schwangerschaft kam, was nicht nur Adam nicht versteht und zu stoppen versucht), wird sich mir auch nicht mehr erschließen. :nix:


Ich finde Corinnes Geheimnis gar nicht so schwach. Ich finde das sogar eine echt heftige Nummer, dem Partner sowas vorzugaukeln, denn letztlich gaukelst du dem Partner ja vor, er habe noch ein Kind, das dann leider stirbt, bevor es zur Welt kommt. Das finde ich schon echt ne harte Nummer. Ähnlich hart wie eine Affäre, vielleicht sogar noch krasser. ABER mich stört, dass irgendwie gar nicht wirklich deutlich wird, wieso sie das macht. Klar, da ist die Affäre von Adam, aber wieso genau sie die Schwangerschaft faked, erfährt man nicht. Noch weniger, warum sie die so lange aufrechterhält, diese gefakte Schwangerschaft? Sie muss bereits im 5./6. Monat gewesen sein in der Rückblende und bei gleich mehreren Ultraschallbildern kann es auch nicht nur 1-2 Monate gewesen sein, dass sie das gefaked hat. Die bekommt man nämlich gaar nicht soo oft, wie manche glauben, sondern nur in festgesteckten Abständen - außer man zahlt extra. Zumal auf dem einen Bild das Baby auch schon echt groß war...
Also hat sie das Spielchen eine Weile getrieben, über die 3 Monate hinaus, wo man es eh nur der engsten Familie sagt. Freundin und Umfeld wussten ja scheinbar schon Bescheid. Das scheint mir alles so dumm von ihr. Wieso es so lange hinziehen, wenn die Gefahr erwischt zu werden, stetig steigt? Um Adam zu halten, hätten zwei Monate zu Beginn der Schwangerschaft gereicht, in der Zeit wäre ein Abbruch auch noch recht wahrscheinlich gewesen. Später ist das anders.
Aber zu dem Thema Fake-Schwangerschaft habe ich mich im Buchthread noch länger ausgelassen. Das lässt mich gerade einfach nicht los...

Ich dachte jedenfalls schon, sie wollte das Kind einer minderjährigen Schülerin als ihres ausgeben, weil die ihren Eltern nichts von der Schwangerschaft sagen konnte und so einen Kram. Und als dann deren Kind starb, hat sie die Show beendet.
Viele der anderen Geheimnisse hängen irgendwie ja auch zusammen, aber ihres sticht da heraus und stellt sich am Ende als mehr oder minder belanglos heraus. Das finde ich schade, weil es ja genau das ist, mit dem die Serie startet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.02.2020, 17:38 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Becci hat geschrieben:
Ich finde Corinnes Geheimnis gar nicht so schwach. Ich finde das sogar eine echt heftige Nummer, dem Partner sowas vorzugaukeln, denn letztlich gaukelst du dem Partner ja vor, er habe noch ein Kind, das dann leider stirbt, bevor es zur Welt kommt. Das finde ich schon echt ne harte Nummer. Ähnlich hart wie eine Affäre, vielleicht sogar noch krasser. ABER mich stört, dass irgendwie gar nicht wirklich deutlich wird, wieso sie das macht. Klar, da ist die Affäre von Adam, aber wieso genau sie die Schwangerschaft faked, erfährt man nicht.

Nach meinem Verständnis geht es ausschließlich um die (Beinahe-)Affäre von Adam. Es wird keine andere Erklärung gegeben oder auch nur angedeutet. Genau darauf zielt auch ihr endloser Exkurs über die Dame, die sie erst auf die Idee brachte. Diese fakt regelmäßig Schwangerschaften, um Aufmerksamkeit zu erlangen, die sie dann genießt. Ich denke, Corinne versucht Adam (und damit der Autor uns) zu sagen, dass sie seine Aufmerksamkeit auf sich zurück lenken und Adam manipulativ an sich binden wollte, bevor es möglicherweise zwischen ihm und der Kollegin wirklich ernst hätte werden könnte. Und ja, dass ist Betrug und innerhalb einer Beziehung ein heftiger Vertrauensbruch - nur genau das erzählt weder das Buch noch die Serie richtig aus. Die Fremde spielt darauf an, wenn sie sagt, dass Adam (wegen der vermeintlichen Schwangerschaft) nicht bei Corinne hätte bleiben müssen (ein Hinweis mehr, dass es mit der vorgetäuschten Schwangerschaft ausschließlich darum ging). Da aber Adam gefühlt ewig braucht, bis er zu dieser Schlussfolgerung kommt, seine Konfrontation mit Corinne gar nicht in die Tiefe der Auseinandersetzung gelangt, wie Du sie ausführst, und dann alles alsbald auf das Verschwinden und die Suche nach Corinne umgeschaltet wird, bleibt dieses Geheimnis für mich text- und serienintern ähnlich lahm wie für Dich der Schluss. :nix: Da ist z.B. bei der Prostitutionsgeschichte viel mehr Pfeffer drin, denn da geht es "nicht nur" um den Vertrauensbruch gegenüber der Mutter, sondern eben auch um Erpressung, Gefahren für die weitere Zukunft etc., was sich sofort und nachvollziehbar vermittelt.

Becci hat geschrieben:
Sie muss bereits im 5./6. Monat gewesen sein in der Rückblende und bei gleich mehreren Ultraschallbildern kann es auch nicht nur 1-2 Monate gewesen sein, dass sie das gefaked hat.Die bekommt man nämlich gaar nicht soo oft, wie manche glauben, sondern nur in festgesteckten Abständen - außer man zahlt extra. Zumal auf dem einen Bild das Baby auch schon echt groß war... Also hat sie das Spielchen eine Weile getrieben, über die 3 Monate hinaus, wo man es eh nur der engsten Familie sagt. Freundin und Umfeld wussten ja scheinbar schon Bescheid.

Ich gehe davon aus, dass sich in der Erinnerungskiste, die Adam herauskramt, Erinnerungsstücke aller Kinder befinden, denn darin sind ja auch die klassischen ersten Schühchen. Adam vergleicht da, glaube ich, die Ultraschallbilder von Thomas, Ryan und den Fake, der wahrscheinlich eher den kleinsten Fötus zeigt. :scratch: :nix: In der Serie tragen sie mit dem Kunstbauch nach meinem Gefühl auch ein bißchen dick auf. Das Buch hat mir eher den Eindruck vermittelt, dass die Schwangerschaft in der Öffentlichkeit noch nicht allgemein bekannt und eindeutig sichtbar war, sondern nur die Kernfamilie und die Freundin davon wussten. Und abgesehen davon, dass man das geregelte deutsche Untersuchungssystem nicht unbedingt auf die USA übertragen kann, gehört das zu den Dingen, bei denen man beim Lesen bzw. Sehen einfach nicht zu genau nachdenken sollte. ;)

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.02.2020, 20:54 
Offline
Head of the MI5-writing section and expert for vampire studies
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 10:10
Beiträge: 15500
Wohnort: Wetzlar
Laudine hat geschrieben:
Becci hat geschrieben:
Ich finde Corinnes Geheimnis gar nicht so schwach. Ich finde das sogar eine echt heftige Nummer, dem Partner sowas vorzugaukeln, denn letztlich gaukelst du dem Partner ja vor, er habe noch ein Kind, das dann leider stirbt, bevor es zur Welt kommt. Das finde ich schon echt ne harte Nummer. Ähnlich hart wie eine Affäre, vielleicht sogar noch krasser. ABER mich stört, dass irgendwie gar nicht wirklich deutlich wird, wieso sie das macht. Klar, da ist die Affäre von Adam, aber wieso genau sie die Schwangerschaft faked, erfährt man nicht.

Nach meinem Verständnis geht es ausschließlich um die (Beinahe-)Affäre von Adam. Es wird keine andere Erklärung gegeben oder auch nur angedeutet. Genau darauf zielt auch ihr endloser Exkurs über die Dame, die sie erst auf die Idee brachte. Diese fakt regelmäßig Schwangerschaften, um Aufmerksamkeit zu erlangen, die sie dann genießt. Ich denke, Corinne versucht Adam (und damit der Autor uns) zu sagen, dass sie seine Aufmerksamkeit auf sich zurück lenken und Adam manipulativ an sich binden wollte, bevor es möglicherweise zwischen ihm und der Kollegin wirklich ernst hätte werden könnte. Und ja, dass ist Betrug und innerhalb einer Beziehung ein heftiger Vertrauensbruch - nur genau das erzählt weder das Buch noch die Serie richtig aus. Die Fremde spielt darauf an, wenn sie sagt, dass Adam (wegen der vermeintlichen Schwangerschaft) nicht bei Corinne hätte bleiben müssen (ein Hinweis mehr, dass es mit der vorgetäuschten Schwangerschaft ausschließlich darum ging). Da aber Adam gefühlt ewig braucht, bis er zu dieser Schlussfolgerung kommt, seine Konfrontation mit Corinne gar nicht in die Tiefe der Auseinandersetzung gelangt, wie Du sie ausführst, und dann alles alsbald auf das Verschwinden und die Suche nach Corinne umgeschaltet wird, bleibt dieses Geheimnis für mich text- und serienintern ähnlich lahm wie für Dich der Schluss. :nix: Da ist z.B. bei der Prostitutionsgeschichte viel mehr Pfeffer drin, denn da geht es "nicht nur" um den Vertrauensbruch gegenüber der Mutter, sondern eben auch um Erpressung, Gefahren für die weitere Zukunft etc., was sich sofort und nachvollziehbar vermittelt.

Ja, genau das nervt mich auch. Da ist megaviel Sprengstoff drin, sogar soviel, dass es ein Mordmotiv an Corinne für Adam böte. Aber es wird so gut wie null thematisiert und scheint Adam auch kaum zu bewegen, was das für die Vertrauensbasis in ihrer Beziehung heißt, etc.
Das hat mich im Nachhinein echt genervt. Während der Serie dachte ich immer: Da kommt noch was...

Laudine hat geschrieben:
Ich gehe davon aus, dass sich in der Erinnerungskiste, die Adam herauskramt, Erinnerungsstücke aller Kinder befinden, denn darin sind ja auch die klassischen ersten Schühchen. Adam vergleicht da, glaube ich, die Ultraschallbilder von Thomas, Ryan und den Fake, der wahrscheinlich eher den kleinsten Fötus zeigt. :scratch: :nix: In der Serie tragen sie mit dem Kunstbauch nach meinem Gefühl auch ein bißchen dick auf. Das Buch hat mir eher den Eindruck vermittelt, dass die Schwangerschaft in der Öffentlichkeit noch nicht allgemein bekannt und eindeutig sichtbar war, sondern nur die Kernfamilie und die Freundin davon wussten. Und abgesehen davon, dass man das geregelte deutsche Untersuchungssystem nicht unbedingt auf die USA übertragen kann, gehört das zu den Dingen, bei denen man beim Lesen bzw. Sehen einfach nicht zu genau nachdenken sollte. ;)

Ja, ich dachte auch im Nachhinein, das waren vielleicht nicht die vom aktuellen Baby und dass sie vermutlich Corinne nur deshalb so schwanger haben aussehen lassen, damit es auch ein blöder Zuschauer rafft. Aber leider öffnen sich für einen klugen Zuschauer dann ungeahnte Plotholes...
Aber ja, man darf da einfach nicht zu sehr drüber nachdenken. Und wie gesagt, letztlich fußt es auf den Ideen eines Mannes.... Das merkt man einigen Stellen dann eben schon. :shy:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.02.2020, 08:10 
Offline
Uhtred's warrior maiden
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2012, 21:46
Beiträge: 18400
Becci hat geschrieben:
Ja, ich dachte auch im Nachhinein, das waren vielleicht nicht die vom aktuellen Baby und dass sie vermutlich Corinne nur deshalb so schwanger haben aussehen lassen, damit es auch ein blöder Zuschauer rafft. Aber leider öffnen sich für einen klugen Zuschauer dann ungeahnte Plotholes...
Aber ja, man darf da einfach nicht zu sehr drüber nachdenken. Und wie gesagt, letztlich fußt es auf den Ideen eines Mannes.... Das merkt man einigen Stellen dann eben schon. :shy:


Eure Konversation ist sehr schön zu lesen und sehr treffend! Danke dafür!
Die Serie hat Plotholes, aber ich habe mich beim Lesen des Buches noch viel öfter gewundert und die männliche. Sichtweise des amerikanischen Autors störte mich da schon sehr.. Eigentlich noch mehr, denn die Serie macht dank Geschwindigkeit und Besetzung einiges an den Mängeln des Buches wett.
Zum Glück!
Die Ultraschallbilder sind übrigens von "allen" Kindern - man erkennt die unterschiedlichen Jahre (2002 und 2005 für Tom und Ryan).

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.02.2020, 11:03 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Die Serie ist in vielerlei Hinsicht definitiv besser als das Buch, nur in Sachen Corinne und ihr Geheimnis hätte man wahrscheinlich Grundsätzliches ändern müssen, um die Sache aufzuwerten. ;) :irre:

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.02.2020, 23:54 
Offline
Head of the MI5-writing section and expert for vampire studies
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 10:10
Beiträge: 15500
Wohnort: Wetzlar
Laudine hat geschrieben:
Die Serie ist in vielerlei Hinsicht definitiv besser als das Buch, nur in Sachen Corinne und ihr Geheimnis hätte man wahrscheinlich Grundsätzliches ändern müssen, um die Sache aufzuwerten. ;) :irre:

Das denke ich auch. Und da Adam und Corinne nun mal mit meinen zwei Lieblingsschauspielern der Reihe besetzt sind, ist es eben kein Wunder, wenn mir das besonders ins Auge gestochen ist.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30.03.2021, 15:48 
Offline
Guy of Gisbornes Gefolgsfrau
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2021, 11:26
Beiträge: 680
Wohnort: Im Kessel ;-) Schweiz
Ich fand The Stranger sehr gut. Mir hats gefallen. Was zum... sollte das mit dem Alpaka? Ich liebe Alpakas. Sie sind so sexy :grins:
Klar, es gab ein paar Punkte die auch ich nicht verstanden habe oder anders verstand. :scratch:
Und auf die Gefahr hin, das ich hier gesteinigt werde, Corinne ging mir gehörig auf die Eierstöcke, sorry. :nix:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Bücher, die die Welt nicht braucht
Forum: Literatur
Autor: tatty71b
Antworten: 20
Ich schweige nicht für dich - Unsere 'The Stranger'-Lektüren
Forum: The Stranger (2020)
Autor: Laudine
Antworten: 15
Tja.... man liest ne FF kann nicht mehr aufhören und........
Forum: Für Newbies
Autor: Hope
Antworten: 47
Kleines Ratespiel (ist auch gar nicht schwer ;o) )!!!!
Forum: Spiele
Autor: ghostinthefog
Antworten: 173

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz