Forumsregeln
Antwort schreiben

Re: Berlin Station - Ankündigung und Allgemeines

12.09.2015, 22:37

I spy with my little eye... :mrgreen: :evilgrin:

12.09.2015, 22:37

Re: Berlin Station - Ankündigung und Allgemeines

12.09.2015, 22:45

Wenn Richard Vergleichbares tweetet, sind die Stadtführungen und Treffpunkte der nächsten Mini-Boardtreffen gesichert. :daumen:

Re: Berlin Station - Ankündigung und Allgemeines

12.09.2015, 22:49

Laudine hat geschrieben:Wenn Richard Vergleichbares tweetet, sind die Stadtführungen und Treffpunkte der nächsten Mini-Boardtreffen gesichert. :daumen:

Ich sehe hechelnde, vornehmlich weibliche Heerscharen, einem Phantom auf der Spur, durch Straßen und U-Bahnhofsschluchten pilgern. ;) Wenn's ernst wird, wird's RAetselhafter...und er ist längst woanders. :mrgreen: :mrgreen:

Re: Berlin Station - Ankündigung und Allgemeines

12.09.2015, 22:55

Arianna hat geschrieben:Ich sehe hechelnde, vornehmlich weibliche Heerscharen, einem Phantom auf der Spur, durch Straßen und U-Bahnhofsschluchten pilgern. ;)

Das könnte durchaus passieren. :pc: :lachen: :lachen: :lachen: Aber der Berliner als solcher dürfte solchen merkwürdigen Herrscharen mit typisch berlinerischer Gelassenheit und Schnodderschnauze begegnen. :lol:

Arianna hat geschrieben:Wenn's ernst wird, wird's RAetselhafter...und er längst woanders. :mrgreen: :mrgreen:

Gedanklich und physisch voll im nächsten Projekt. :daumen: ;)

Danke an alle für die aktuellen Infos des heutigen Tages! :grouphug:

Re: Berlin Station - Ankündigung und Allgemeines

12.09.2015, 22:59

Arianna hat geschrieben:
Laudine hat geschrieben:Wenn Richard Vergleichbares tweetet, sind die Stadtführungen und Treffpunkte der nächsten Mini-Boardtreffen gesichert. :daumen:

Ich sehe hechelnde, vornehmlich weibliche Heerscharen, einem Phantom auf der Spur, durch Straßen und U-Bahnhofsschluchten pilgern. ;) Wenn's ernst wird, wird's RAetselhafter...und er ist längst woanders. :mrgreen: :mrgreen:

Die hechelnden Damen haben im Nachhinein und bei nur virtueller Anwesenheit des Herrn viel Spaß bei den Touren, da mache ich mir keine Sorgen.

Re: Berlin Station - Ankündigung und Allgemeines

12.09.2015, 23:05

Laudine hat geschrieben:
Arianna hat geschrieben:
Laudine hat geschrieben:Wenn Richard Vergleichbares tweetet, sind die Stadtführungen und Treffpunkte der nächsten Mini-Boardtreffen gesichert. :daumen:

Ich sehe hechelnde, vornehmlich weibliche Heerscharen, einem Phantom auf der Spur, durch Straßen und U-Bahnhofsschluchten pilgern. ;) Wenn's ernst wird, wird's RAetselhafter...und er ist längst woanders. :mrgreen: :mrgreen:

Die hechelnden Damen haben im Nachhinein und bei nur virtueller Anwesenheit des Herrn viel Spaß bei den Touren, da mache ich mir keine Sorgen.

Ist doch immer so, nicht nur in der "world capital of compassion". :mrgreen:

Re: Berlin Station - Ankündigung und Allgemeines

13.09.2015, 12:02

Ich kann ja gar nicht sagen, wie geil ich das finde!! Eines frage ich mich aber - spielt das jetzt oder zur Zeit des Kalten Krieges (wär mir lieber, die Jetztzeit turnt mich aus verschiedenen Gründen ab)?

Hoffentlcih allerdings fällt "Clearance" nicht ins Wasser. Von dem Helden habe ich nämlich schon anregend geträumt 8) :evilgrin:

Re: Berlin Station - Ankündigung und Allgemeines

13.09.2015, 12:13

Ich fürchte, Du musst mit der Jetzt-Zeit vorliebnehmen ;) :

Premium TV network EPIX® announced today that Richard Armitage (The Hobbit: The Battle of the Five Armies, “Hannibal”) has been cast as the lead in Berlin Station, the 10-part contemporary spy series produced by Paramount TV and Anonymous Content.


http://www.wallstreet-online.de/nachric ... spy-series

Re: Berlin Station - Ankündigung und Allgemeines

13.09.2015, 19:59

Ok, eh nicht schlecht! :grins: Oh Mann. Wir haben ja jahrelang neben der Wiener CIA-Dependance gewohnt, aber leider ist nie so ein fescher Agent/Station Chief aufgetaucht... :sigh2: ;)

Re: Berlin Station - Ankündigung und Allgemeines

13.09.2015, 22:32

Auf eine Nachfrage hin:

Bradford Winters@thebradwinters

@MatiasFmatias Will film in Berlin; contemporary setting.


https://twitter.com/thebradwinters/status/643172316189458432

:umkipp: :ok: :tot:

Aber wahrscheinlich bin ich, wenn es interessant wird, eh nicht da, während ich sonst ständig wegen irgendwelcher Dreharbeiten Umwege fahren oder gehen muss. :sigh2:

Re: Berlin Station - Ankündigung und Allgemeines

14.09.2015, 04:29

Ui! Na da können wir ja tatsächlich alle nach Berlin pilgern. :lachen:

Wer weiß, vielleicht klappt es ja auch für Dich, Laudine. :kuss: Immerhin müssen 10 Folgen gedreht werden. :pfeif:


Danke für's Rüberholen dieser Information! :kuss:

Re: Berlin Station - Ankündigung und Allgemeines

14.09.2015, 06:35

Oaky hat geschrieben:Ui! Na da können wir ja tatsächlich alle nach Berlin pilgern. :lachen:

Wer weiß, vielleicht klappt es ja auch für Dich, Laudine. :kuss: Immerhin müssen 10 Folgen gedreht werden. :pfeif:


Danke für's Rüberholen dieser Information! :kuss:


Würde auch gerne gen Berlin pilgern und dabei sein, aber im Moment bin ich eher skeptisch, dass es bei mir mit einem Trip nach Berlin was wird, auch wenn ich nur 90 min entfernt wohne....
1. kann ich nur am WE
2. sollten die dreharbeiten im November sein, bin ich eh nicht in Deutschland und dann hat sich das Ganze für mich persönlich erledigt....
Danke für die Infos :knutsch:

Re: Berlin Station - Ankündigung und Allgemeines

14.09.2015, 06:37

Ich finde das alles sehr schön (und ich denke daran, auch einmal nach Berlin zu pilgern :shy: ), aber mir tut auch um "Clearance" leid :sigh2:

Re: Berlin Station - Ankündigung und Allgemeines

14.09.2015, 06:43

Noch wissen wird doch nicht was mit "Clearence" wird. :nix:

Das Projekt muss sich für Richard ja nicht zwangsläufig erledigt haben.

Re: Berlin Station - Ankündigung und Allgemeines

14.09.2015, 06:45

:kuss: Hoffen wir's! Ich träume ja irgendwie von Joannis Porter redivivus... :drool:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz