Aktuelle Zeit: 29.05.2024, 04:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 250 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 17  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Rollen für Richard
BeitragVerfasst: 08.11.2014, 12:46 
Offline
Thorntons best millhand
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2014, 19:47
Beiträge: 319
Arianna hat geschrieben:
AngryAngel hat geschrieben:
Hallo? Das wäre eine große Rolle in einer großen Produktion mit einem bekannten Produzenten (Regisseur?). Nichts, was man annehmen muss, weil man nichts besseres bekommt! Die Publicity aus dem Film wäre enorm und eine gute Chance für Richard, noch bekannter zu werden. :daumen:


So sehe ich das auch - alle Beteiligten klingen respektabel! Was mir nicht gefällt, muss nicht schlecht für ihn, seine Reputation oder seine Karriere sein. :nix:


Ja, das stimmt für seine Reputation und seine Karriere wäre diese Rolle super!
Ich denke, er würde dadurch in Zukunft kein "Geheimtip" mehr sein - der Mainstream
ist begeistert von solchen Filmen, nur eben ich leider nicht! :sigh2:

Und was den zunehmenden Bekanntheitsgrad angeht, darüber haben wir ja auch
schon oft gesprochen, dieser geht meist in gewissen Bereichen mit Verlust von
Lebensqualität einher.

Schade finde ich auch, dass man anscheinend als Schauspieler meist in eine
Schublade gesteckt wird und es sehr schwer zu sein scheint, da wieder heraus-
zukommen - hat Richard ja selbst erst vor kurzem gesagt bzw. festgestellt.
Ich würde ihn zu gern mal in einer Komödie, etc. sehen.

_________________
Bild


Zuletzt geändert von Nati am 08.11.2014, 13:21, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 08.11.2014, 12:46 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rollen für Richard
BeitragVerfasst: 08.11.2014, 13:18 
Offline
Squirrel's finest hidden treasure
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2013, 00:15
Beiträge: 5498
Wohnort: Saarland
Arianna hat geschrieben:
AngryAngel hat geschrieben:
Hallo? Das wäre eine große Rolle in einer großen Produktion mit einem bekannten Produzenten (Regisseur?). Nichts, was man annehmen muss, weil man nichts besseres bekommt! Die Publicity aus dem Film wäre enorm und eine gute Chance für Richard, noch bekannter zu werden. :daumen:


So sehe ich das auch - alle Beteiligten klingen respektabel! Was mir nicht gefällt, muss nicht schlecht für ihn, seine Reputation oder seine Karriere sein. :nix:

Allerdings bin ich der Meinung, man sollte nix machen was einem nicht Spaß macht, auch wenn es Karrieretechnisch nach vorne bringt. In meinem Fall ist das im Verkauf zu sitzen und alten Leuten was aufschwatzen, was sie nicht wollen/brauchen und in seinem Fall Filme machen in einem Genre, das er nicht mag.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rollen für Richard
BeitragVerfasst: 08.11.2014, 13:29 
Offline
Mr. Turner's loveliest affair
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2011, 12:16
Beiträge: 961
Wohnort: Ruhrgebiet
Nicole1971 hat geschrieben:
Allerdings bin ich der Meinung, man sollte nix machen was einem nicht Spaß macht, auch wenn es Karrieretechnisch nach vorne bringt. In meinem Fall ist das im Verkauf zu sitzen und alten Leuten was aufschwatzen, was sie nicht wollen/brauchen und in seinem Fall Filme machen in einem Genre, das er nicht mag.


Richard wird wohl selber am besten wissen, was er mag und was nicht! Er ist erwachsen. ;-)

_________________
Bild Echte Liebe.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rollen für Richard
BeitragVerfasst: 08.11.2014, 15:15 
Offline
Lady Macduff

Registriert: 01.10.2012, 16:19
Beiträge: 1711
Mhh - ich kann mir darunter leider nicht viel vorstellen, da ich das Spiel nicht kenne. :nix: Käme das so in der Machart von "The Walking Dead" daher? :scratch:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rollen für Richard
BeitragVerfasst: 08.11.2014, 18:02 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 15:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
AngryAngel hat geschrieben:

Hallo? Das wäre eine große Rolle in einer großen Produktion mit einem bekannten Produzenten (Regisseur?). Nichts, was man annehmen muss, weil man nichts besseres bekommt! Die Publicity aus dem Film wäre enorm und eine gute Chance für Richard, noch bekannter zu werden. :daumen:


Zitat:
Richard wird wohl selber am besten wissen, was er mag und was nicht! Er ist erwachsen. ;-)


:samekind:

Ich denke, Richard weiß genau, was er karrieretechnisch vorhat und welche Rollen er machen möchte und auch aus welchen Gründen. Gerade in der letzten Zeit deckt er doch ein ziemlich großes Spektrum ab ( übrigens ähnlich wie Cumberbatch, der auch bis hin zum Blockbuster alles macht ;) ): Fantasy, Theater, Indiefilm, Psychothriller... und wer weiß, was uns sonst noch alles erwartet. Die großen Blockbusterroller ermöglichen dann auch wieder kleine Lieblingsprojekte.
Ich finde, er managed das alles sehr gut und sein Bekanntheitsgrad und seine Vernetzungen in der Branche werden stetig größer und besser.

Noch nähere Infos zu diesem Projekt- von dem sich erst herausstellen muss, ob es Spekulatius ist, oder nicht:
https://armitageagonistes.wordpress.com ... /#comments

Zitat:
jadedrabbit says:
November 7, 2014 at 6:58 pm
Backstory and Setting
The Last of Us takes place in the year 2033, twenty years after a fungal-based, brain-altering pandemic has spread and infected nearly 60% of the world’s population (possibly even more). Since the outbreak, the world has gone into a state of panic and frenzy as officials try to fix and keep the situation under control. When the World Health Organization’s attempts to procure a vaccine fail, the United States government does away with the bureaucrats in power and the establishment of the American government. The country is turned into a police state under the control of homeland security and the military, and cities across the nation are placed under martial law one by one. Survivors of the pandemic are assigned to designated quarantine zones that are supposed to separate them from the infected and keep them safe.

Sometime within the twenty years leading up to the main events of the game, an anti-government militia group calling themselves the Fireflies is established, and their main goal is to find and produce a vaccine for the Cordyceps Brain Infection, while staging attacks on quarantine zones as an act of defiance, as they view the military as tyrants.

Joel (Troy Baker) – The main character and protagonist of the game. Joel is a brutal survivor of the Cordyceps Brain Infection; taking residence in the Boston Quarantine Zone. He operates as a black market smuggler, dealing in contraband, taking numerous de-humanizing jobs over the years to survive in this new post-pandemic world. Unfortunately for him, he is thrust into the middle of the nightmare that the world has become, when he is asked by a dying friend to look after Ellie. Throughout the game, Joel slowly develops an unbreakable bond with Ellie and a desire to once again open up his emotions that he had for so many years suppressed. (He suppressed his emotions because his daughter is shot dead within the first ten minutes of the game)
Ellie (Ashley Johnson) – The secondary main character and deuteragonist of the game. Ellie is a brave fourteen-year-old girl that has grown up in this harsh world and it is all she has ever known. Ellie is immune to the Cordyceps Brain Infection and because of this, the Fireflies, an anti-government organization, seek to reverse engineer a cure through her. She and Joel travel across the post-pandemic United States to reach the Fireflies. She helps the player through the game in many ways, lending a hand in combat and assisting through areas of the game that would otherwise be inaccessible. She frequently expresses curiosity about the remnants of a world that no longer exists.

You can find out more info at http://www.thelastofus.wikia.com. All I can say is the game is an emotional ride from start to finish as you play as Joel, then for a short time as Ellie.
They say that the movie will contain some of the major points of the game in it but, will be different from the game.


OT
Spoiler: anzeigen
Ich nehme gerade, von der Heilpraktikerin verschrieben, Cordyceps- Pulver ein-. Wenn ich das so lese, vielleicht sollte ich mir das doch überlegen :shock: :lol: ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rollen für Richard
BeitragVerfasst: 09.11.2014, 00:35 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2013, 17:59
Beiträge: 12982
Wohnort: Sachsenländle
Ich finde auch, dass es mittlerweile sehr deutlich ist, dass er sich nicht festlegt, sondern wirklich alles mögliche probiert. Das ist auch genau richtig so. :daumen: Die Mischung macht's... und einen Namen macht er sich durch viele vielfältige Projekte von ganz alleine, wenn er diesen Namen (zumindest in der Branche) nicht schon hat.

Unabhängig davon, ob er in dieses Projekt involviert ist oder nicht, sind Blockbuster eine große Chance... zum einen helfen sie finanziell ungemein und außerdem (und das finde ich nicht unwichtig) bringen sie Richard neue Fans. Beides hilft wiederum bei kleineren Projekten, an denen sein Herz hängt. Viele Fans bedeutet mehr Zuschauer und das kann nie schaden.

Um Richard brauchen wir und glaub' ich karrieretechnisch und überhaupt sicher keine Sorgen machen. :sigh:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rollen für Richard
BeitragVerfasst: 29.11.2014, 20:09 
Offline
Lady Macduff
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2012, 20:46
Beiträge: 1758
Wohnort: under the mountain
Nati hat geschrieben:
Arianna hat geschrieben:
AngryAngel hat geschrieben:
Hallo? Das wäre eine große Rolle in einer großen Produktion mit einem bekannten Produzenten (Regisseur?). Nichts, was man annehmen muss, weil man nichts besseres bekommt! Die Publicity aus dem Film wäre enorm und eine gute Chance für Richard, noch bekannter zu werden. :daumen:


So sehe ich das auch - alle Beteiligten klingen respektabel! Was mir nicht gefällt, muss nicht schlecht für ihn, seine Reputation oder seine Karriere sein. :nix:


Ja, das stimmt für seine Reputation und seine Karriere wäre diese Rolle super!
Ich denke, er würde dadurch in Zukunft kein "Geheimtip" mehr sein - der Mainstream
ist begeistert von solchen Filmen, nur eben ich leider nicht!
:sigh2:

Und was den zunehmenden Bekanntheitsgrad angeht, darüber haben wir ja auch
schon oft gesprochen, dieser geht meist in gewissen Bereichen mit Verlust von
Lebensqualität einher.

Schade finde ich auch, dass man anscheinend als Schauspieler meist in eine
Schublade gesteckt wird und es sehr schwer zu sein scheint, da wieder heraus-
zukommen - hat Richard ja selbst erst vor kurzem gesagt bzw. festgestellt.
Ich würde ihn zu gern mal in einer Komödie, etc. sehen.


:samekind: , Nati :)

ich kann mit soetwas leider auch überhaupt nichts anfangen.
Wenn Richard sowas machen wird und er es möchte, Spaß macht etc. dann soll er das tun. Jedoch werd ich mich dann an den älteren Filmen in denen Richard mitgespielt hat halten und weiter hoffen, dass er neben mainstream Blockbuster auch mal wieder etwas anderes macht. Wie z.b. bei Benedict. Da sind auch Filme bei, die absolut nicht meins sind, aber es sind auch immer wieder kleine sowie große Filme dabei, die einfach der Hammer sind.

Aber im moment sind das auch alles nur Spekulationen. Von daher, abwarten!

_________________
Bild

Sollte ich hier irgendwelche Urheberrechte verletzten, nehme ich dieses Signaturbild (GIF) wieder raus. Quelle des GIF http://thilboshield.tumblr.com/post/430 ... day-thorin

Wer Rechtschreibfehler/Grammatikfehler findet, darf diese behalten und sich daran erfreuen (oder was auch immer)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rollen für Richard
BeitragVerfasst: 23.12.2014, 16:30 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 15:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
Er followed jetzt Maisie Williams auf Twitter, die bei " The last of Us" dabei sein soll.
http://www.imdb.com/title/tt3581920/?ref_=nm_flmg_act_1
Ob an den schon länger währenden Gerüchten doch was dran ist und er die Rolle des Joel spielen könnte? :scratch:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rollen für Richard
BeitragVerfasst: 23.12.2014, 16:38 
Offline
Mr. Turner's loveliest affair
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2011, 12:16
Beiträge: 961
Wohnort: Ruhrgebiet
Das wäre genial als Joel. Ich bin gerade mittendrin im Spiel. :mrgreen:

_________________
Bild Echte Liebe.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rollen für Richard
BeitragVerfasst: 23.12.2014, 16:51 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 15:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
Die Rolle würde seine Fanbase sicher auch enorm erweitern, was immer gut ist!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rollen für Richard
BeitragVerfasst: 23.12.2014, 17:04 
Offline
Uhtred's warrior maiden
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2012, 22:46
Beiträge: 18400
Nimue hat geschrieben:
Die Rolle würde seine Fanbase sicher auch enorm erweitern, was immer gut ist!


Er winkt ja manchmal schon mit Zaunpfählen ;)... :scratch:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rollen für Richard
BeitragVerfasst: 23.12.2014, 17:21 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2013, 17:59
Beiträge: 12982
Wohnort: Sachsenländle
Ich halte das Projekt schon seit einer Weile für möglich... die vielen entsprechenden Zaunpfähle Follower deuten ja schon eine Weile in die Richtung. :lol:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rollen für Richard
BeitragVerfasst: 23.12.2014, 19:22 
Offline
Lady Macduff
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2012, 20:46
Beiträge: 1758
Wohnort: under the mountain
Nimue hat geschrieben:
Die Rolle würde seine Fanbase sicher auch enorm erweitern, was immer gut ist!


mag sein, aber muss es schon wieder ein hirnloser :shy: Actionfilm sein? :( :sigh2:

wenn an den Gerüchten was dran sein sollte, muss ich mich wohl weiterhin an den älteren Sachen mit ihm halten.
Achja, da wird ja bald das mit Urban and the Shed Crew erscheinen. Das ist was für mich :)

_________________
Bild

Sollte ich hier irgendwelche Urheberrechte verletzten, nehme ich dieses Signaturbild (GIF) wieder raus. Quelle des GIF http://thilboshield.tumblr.com/post/430 ... day-thorin

Wer Rechtschreibfehler/Grammatikfehler findet, darf diese behalten und sich daran erfreuen (oder was auch immer)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rollen für Richard
BeitragVerfasst: 23.12.2014, 19:46 
Offline
Mr. Turner's loveliest affair
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2011, 12:16
Beiträge: 961
Wohnort: Ruhrgebiet
Stoffel hat geschrieben:
Nimue hat geschrieben:
Die Rolle würde seine Fanbase sicher auch enorm erweitern, was immer gut ist!


mag sein, aber muss es schon wieder ein hirnloser :shy: Actionfilm sein? :( :sigh2:


Ich glaube nicht, dass er hirnlos wird. Die Geschichte hat eine Menge Potenzial: Vater verliert seine Tochter und soll später in einer apokalyptischen Welt ein junges Mädchen beschützen, um die Menschheit zu retten.

Und wieso überhaupt "schon wieder"?

_________________
Bild Echte Liebe.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rollen für Richard
BeitragVerfasst: 23.12.2014, 20:59 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2013, 17:59
Beiträge: 12982
Wohnort: Sachsenländle
AngryAngel hat geschrieben:
Und wieso überhaupt "schon wieder"?


Naja... Richard hat in der Vergangenheit schon an einigen Projekten gearbeitet, die in die Kategorie Action passen und die sind eben noch nicht so lange her. Strike Back, Spooks und auch The Hobbit würde ich dazu zählen.

Und was das Projekt als solches angeht... abwarten. Bisher wissen wir doch noch kaum etwas darüber, außer die grobe Inhaltsangabe. Urteilen kann man erst, wenn man es gesehen hat. :sigh:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 250 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 17  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

OUTLANDER ~Spekulationen/Spoiler! - alles zu Serie & Buch~
Forum: Outlander
Autor: Soraya
Antworten: 158
Herzliches Hallo von einer Neuen
Forum: Für Newbies
Autor: Susi
Antworten: 16
TVD S6 - Allgemeine Infos, Spoiler & Spekulationen
Forum: The Vampire Diaries
Autor: Bellydancer
Antworten: 211
Medialer Rollen-Rumour: TV
Forum: Weitere TV-Rollen
Autor: Nimue
Antworten: 45
TVD S7 - Episodeninfos, Spoiler & Spekulationen
Forum: The Vampire Diaries
Autor: Bellydancer
Antworten: 15

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz