Aktuelle Zeit: 26.05.2019, 00:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 53 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 08.02.2018, 00:10 
Offline
Macavity's mischievous mistress
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2012, 22:46
Beiträge: 16575
Wir brauchen einen neuen Thread!
Richard dreht seit Mittwoch in Montreal 'The lodge', ein Horrorfilm unter der Regie der österreichischen Regisseure Veronika Franz / Severin Fiala:

https://www.hollywoodreporter.com/amp/h ... ssion=true

Zitat:
It' Star Jaeden Lieberher Joins Horror Film 'The Lodge' (Exclusive)

Jaeden Lieberher
Getty Images
12:27 PM PST 2/7/2018 by Alex Ritman

Richard Armitage and Lia McHugh have also joined the Riley Keough-starrer, which FilmNation is co-producing, financing and selling internationally.

From one horror to another. Jaeden Lieberher, most recently seen battling clowns in last year's box office-smashing It remake, has joined The Lodge, the English-language debut from Veronika Franz and Severin Fiala, directors of acclaimed Austrian horror Goodnight Mommy. Richard Armitage (The Hobbit) and Lia McHugh (American Woman) have also boarded the film, while Riley Keough was announced as being cast in the film last year.

The Lodge, which started production in Montreal on Wednesday, tells the story of a soon-to-be-stepmom snowed in with her fiance's two children at a remote holiday village. Just as relations finally begin to thaw between the trio, strange and frightening events threaten to summon psychological demons from her strict religious childhood.

The script was penned by Sergio Casci, Franz and Fiala from an original idea by Sergio Casci.


Hammer Films and FilmNation Entertainment produces. Filmnation also finances and serves and international sales agent, teaming with Endeavor Content for the U.S.

Lieberher is repped by CAA, DMC Management, and Brett Ruttenberg and Nicole Perna at imPRint, McHugh is repped by Paradigm and J Pervis Talent, and Armitage is repped by 360, WME and Sloane Offer Weber Dern.


Franz und Viala waren 2016 als Vertreter Österreichs für den Auslands-Oscar nominiert. Damaliger Film: 'Ich seh Ich seh'

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 08.02.2018, 00:10 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Medialer Rollen-Rumour: Film
BeitragVerfasst: 08.02.2018, 00:40 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 10:28
Beiträge: 27474
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Äh, ja. Sagte da nicht mal jemand, Horror wäre nicht so sein Ding. Aber was tut man als Workholic nicht alles, um kurzfristig entstandende Lücken im Terminplaner zu füllen. ;) :lol: Danke für's Herüberholen, Arianna.

Thread kommt gleich, Forum später.

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Medialer Rollen-Rumour: Film
BeitragVerfasst: 08.02.2018, 00:42 
Offline
Richard's purrrfect transylvanian bat
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2015, 19:51
Beiträge: 2015
Ah ja, danke für die Info, Arianna.

Horror von dieser Psycho-Sorte - also wieder nichts für mich :shock: Er scheint sich ja jetzt doch mit diesem Genre anzufreunden...
Aber die Regisseure sind sehr umtriebig, wenn man die beeindruckende Liste von Festivals sieht, auf denen der letzte Film lief.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.02.2018, 01:20 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 10:28
Beiträge: 27474
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Richard hat seine ganz eigenen Auswahlkriterien. Das hochkarätig-hochgelobte Regieteam gehört sicher zu den Dingen, die ihn bei diesem Projekt ansprechen. Und irgendwann wird es dann auch (mindestens) ein Interview geben, in dem er erzählt, was ihn an 'The Lodge' gereizt hat. Abgesehen davon liegt die Drehzeit bis zum 26.03. geradezu ideal in der Lücke, die durch das Verschieben von 'My Zoe' entstanden ist.

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.02.2018, 02:01 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2013, 17:59
Beiträge: 12982
Wohnort: Sachsenländle
Coole Sache! Richard und Jaeden Lieberher in einem Film! :mrgreen:

Jaeden fand ich in 'It' bzw. 'Es' richtig stark. Er ist momentan richtig gut im Geschäft, was dem Projekt nicht schaden kann. :daumen:

Ich würde mich jetzt zwar auch nicht als Horror-Fan bezeichnen, schaue es aber doch ab und an.

Diesen Film werde ich mir auf jeden Fall ansehen, wenn er denn für uns zu sehen sein wird. :sigh:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.02.2018, 06:17 
Offline
Percy's naughty little barfly

Registriert: 28.05.2008, 08:48
Beiträge: 6103
Wohnort: John Porters Land Rover
Oh aber hallo! :evilgrin: Richard mit einer Ösistan-Verbindung? Geil! 8)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.02.2018, 07:39 
Offline
Richard's favourite bedtime storyteller
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2014, 09:32
Beiträge: 2783
Wohnort: From MILTON via MI-5 to Castlevania
so so ... Horror... cool ... ist zwar nicht mein Lieblingsgenre, aber anschauen werde ich mir den Film auf jeden Fall....

_________________
Bild

Bild I will be always your LucasGirl
and yes, I love Francis, Daniel & Raymond,2
Bild

FD: 'You see me now, Yes
That's how you feel to see me
Do you feel me now? Yes'


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.02.2018, 08:44 
Offline
Percy's naughty little barfly

Registriert: 28.05.2008, 08:48
Beiträge: 6103
Wohnort: John Porters Land Rover
Wenn Horror gut gemacht ist, kann das schon sehr beeindruckend sein - einer meiner Lieblingsfilme ist da "Needful Things" nach Stephen King, immerhin mit Ed Harris ( :drool: ) und Max von Sydow!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.02.2018, 08:48 
Offline
Macavity's mischievous mistress
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2012, 22:46
Beiträge: 16575
Laudine hat geschrieben:
Richard hat seine ganz eigenen Auswahlkriterien. Das hochkarätig-hochgelobte Regieteam gehört sicher zu den Dingen, die ihn bei diesem Projekt ansprechen. Und irgendwann wird es dann auch (mindestens) ein Interview geben, in dem er erzählt, was ihn an 'The Lodge' gereizt hat. Abgesehen davon liegt die Drehzeit bis zum 26.03. geradezu ideal in der Lücke, die durch das Verschieben von 'My Zoe' entstanden ist.


Mir klingt das Team und das Projekt auch wieder recht ambitioniert.
Vielleicht reicht's aber auch noch für Theater "vor dem Sommer"?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.02.2018, 09:34 
Offline
Percy's naughty little barfly

Registriert: 28.05.2008, 08:48
Beiträge: 6103
Wohnort: John Porters Land Rover
Ja, darauf warte ich auch schon ganz dringend. Immerhin läuft bei uns derzeit die Urlaubsplanung auf Hochtouren!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.02.2018, 10:11 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2013, 17:59
Beiträge: 12982
Wohnort: Sachsenländle
Arianna hat geschrieben:
Mir klingt das Team und das Projekt auch wieder recht ambitioniert.
Vielleicht reicht's aber auch noch für Theater "vor dem Sommer"?


Ich glaube auch, dass das Projekt mehr als nur ein bloßer Lückenfüller ist.

Und angesichts der Drehzeit wäre für Theater vor dem Sommer durchaus noch Platz. :sigh:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.02.2018, 11:07 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 05.02.2009, 12:21
Beiträge: 7055
Wohnort: In the RR Diner - drinking coffee with Coop
OK, also ein Horror-Film. Da stellen sich bei mir meist sofort die Nackenhaare auf. Allerdings muss dieses Genre ja nicht unbedingt auch "Splatter" und eklige Schockeffekte bedeuten (das ist i.d.R. überhaupt nicht meins... :bush: ). Es gibt viele Variationen und Abstufungen an Spannung, die unter die Kategorie "Horror" fallen, aber eigentlich eher als Psycho-Thriller durchgehen. Mal abwarten.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.02.2018, 11:46 
Offline
Squirrel's finest hidden treasure
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2013, 00:15
Beiträge: 5284
Wohnort: Saarland
Horror ist auch nicht so meins. Hannibal (also die Serie) konnte ich mir auch erst im dritten Anlauf komplett ansehen - und dann auch nur tagsüber. Falls The Lodge sich im Bereich von Shining befindet, dann werde ich danach tagelang nicht mehr richtig schlafen können. :bibber:

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.02.2018, 11:50 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 05.02.2009, 12:21
Beiträge: 7055
Wohnort: In the RR Diner - drinking coffee with Coop
^Hannibal habe ich bis heute nicht komplett gesehen... :back:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.02.2018, 18:21 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 10:28
Beiträge: 27474
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Das Schöne daran, dass Richard arbeitet, ist auch immer, dass er dann auch etwas zum Tweeten hat: :heartthrow:

Zitat:
Richard Armitage@RCArmitage

#TheLodge


Bild

https://twitter.com/RCArmitage/status/961397914437406720


Oaky hat geschrieben:
Arianna hat geschrieben:
Mir klingt das Team und das Projekt auch wieder recht ambitioniert.
Vielleicht reicht's aber auch noch für Theater "vor dem Sommer"?


Ich glaube auch, dass das Projekt mehr als nur ein bloßer Lückenfüller ist.

Und angesichts der Drehzeit wäre für Theater vor dem Sommer durchaus noch Platz. :sigh:

:samekind:
Richard ist es auf jeden Fall gelungen, die unfreiwillig entstandene My-Zoe-Lücke mit einer neuen Herausforderung zu füllen, die seinem Streben nach Variation entgegenkommt. :daumen: Platz für Theater sehe ich auch noch, zumal die Spielzeiten der meisten Stücke derzeit recht begrenzt sind. 'Berlin Station' scheint mir, wenn er bei der 3. Staffel dabei sein sollte, sowieso erst zum Jahresende aktuell zu werden (und durchaus mit 'My Zoe' kombinierbar). Da ist also durchaus Platz für noch mehr. :evilgrin:

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 53 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Richard geht unter die Vampire - Allgemeines und Vermischtes
Forum: Castlevania 1-3 (2017-19)
Autor: Laudine
Antworten: 98
Robin Hood - Allgemeines
Forum: Staffel 3 (2009)
Autor: Anke
Antworten: 609
Berlin Station - Ankündigung und Allgemeines
Forum: Staffel 1 (2016)
Autor: LucasThorin
Antworten: 468
Altes, Neues und Allgemeines zu VoD
Forum: Vicar of Dibley (2006)
Autor: Laudine
Antworten: 33
My Zoe - Allgemeines und Informatives
Forum: My Zoe (2019)
Autor: Laudine
Antworten: 140

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: TV, Bild, Audi, Erde, NES

Impressum | Datenschutz