Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 02:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 615 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2007, 19:00 
Offline
Richard's favourite bedtime storyteller
Benutzeravatar

Registriert: 02.06.2007, 17:23
Beiträge: 2765
Wohnort: anywhere in nowhere
hab heute endlich die Impressionisten gesehen und ich hab geheult!!! was ist nur los mit mir... als Bazille gefallen ist und am Ende und überhaupt...

Ich habe gemerkt, dass ich des BK-Kurses unwürdig war... soviel wie ich ihn der Mini-Serie jetzt nochmal gelernt habe, absoluter Wahnsinn. Aber wahrscheinlich war man während der Schulzeit einfach nicht so aufnahmewillig. Aber viele Dinge waren einfach auch nur so, ah stimmt ja, das hat uns Frau A. damals auch erzählt usw.. hätte es den Film damals schon gegeben... *Seufz*....

Und ich will was machen! Malen oder Zeichnen, von mir aus wieder nähen und das dann zeichnen oder oder oder..soviele Ideen, wieder kreativ sein... die Leidenschaft verkommt, das Leben macht einen stumpf... hihi, mal sehen wie lange das anhält...

_________________
Bild
***** Always Winter * Never Christmas *****


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 07.10.2007, 19:00 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2008, 14:28 
Offline
Captain Ians Rekrut
Benutzeravatar

Registriert: 19.02.2008, 16:03
Beiträge: 83
Wohnort: Berlin
Gestern kam meine Amazon.co.uk-Bestellung und ich konnte auch -eeendlich- The Impressionists schauen (was ich natürlich gleich nachm Auspacken gemacht hab 8) ). Zeitweilig hab ich irgendwie nur blaue Augen gesehen aufm Bildschirm... :held: :verdacht: :pfeif:

Aber SaraParker, ick mußte zum Schluß auch ziemlich schlucken und war kurz vorm losheulen, keine Ahnung, warum. Mal schaun, wie's meiner Sis dabei geht, wenn sie TI demnächst schauen kann (wir tun hier, was wir können, joey! :wink: )

Wenn ich daran denke, dass damals vom BK-Kurs so mal überhaupt nicht viel eigentlich hängen geblieben ist - so ein Film ist (nicht nur Dank RA) doch um einiges interessanter als so ein schnöder theoretischer Schulunterricht, denke ich mal und damals war ich auch nicht wirklich so interessiert an dem ganzen 'Kram'. :oops:

_________________
Grüßle gemacht,
Vio.

Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2008, 16:04 
Offline
Thorntons best millhand
Benutzeravatar

Registriert: 22.02.2008, 21:01
Beiträge: 229
Wohnort: Hohenlohe
Oh ja Vio Biiiiiiitteeeeeee!! :ichauch:
Ich will auch endlich mitreden können! Speed Up, Du weisst ich bin ein paar Tage Strohwitwe, da hätte ich so schön Zeit zum :schmacht: en.

Danke übrigens fürs Audiobook, es hat alles gefunzt. Da ist ja sogar noch ein Interview drauf, wie Guyl!! Sch.. dass ich gleich zur Arbeit muss, würde mich jetzt am Liebsten diskret zurückziehen Bild

_________________
Grüsse joey


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2008, 16:35 
Offline
Captain Ians Rekrut
Benutzeravatar

Registriert: 19.02.2008, 16:03
Beiträge: 83
Wohnort: Berlin
joey hat geschrieben:
Oh ja Vio Biiiiiiitteeeeeee!! :ichauch:
Ich will auch endlich mitreden können! Speed Up, Du weisst ich bin ein paar Tage Strohwitwe, da hätte ich so schön Zeit zum :schmacht: en.

Danke übrigens fürs Audiobook, es hat alles gefunzt. Da ist ja sogar noch ein Interview drauf, wie Guyl!! Sch.. dass ich gleich zur Arbeit muss, würde mich jetzt am Liebsten diskret zurückziehen Bild


Vorfreude ist doch die schönste Freude, oder wie sagt man immer... :roll:
Keine Ahnung, ob ich das bis Mittwoch schaffe, fast unsere gesamte 'Technik' verläßt uns hier ja gerade... :verschwoerung: ... und die Verwandtschaft ist übers WE nicht da... :nix:
Aber wenigstens hats ja mit dem Audiobook geklappt, kannst Dir dann schonmal that :gog: mit :choci: anhören und mit dem :monet: klappts dann bestimmt auch bald...

_________________
Grüßle gemacht,
Vio.

Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2008, 11:07 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2006, 09:28
Beiträge: 15891
Wohnort: 7. Himmel
Dank Marianne hab ich jetzt auch die schöne Original-Version von den Impressionisten (danke :kuss:)
Hab mir gestern mit meiner Schwester die erste Folge angeschaut...
das erste was sie gesagt hat: Boah, wie sieht der denn aus mit den Zottelhaaren?
Nachdem ich sie dann lautstark zurechtgeweisen habe :twisted: hat sie den Film über nix mehr gesagt :brav:
Ihr hat es sehr gut gefallen, sie findet es auch interessant und freut sich auf weitere Folgen.
Und mir ist wieder einmal aufgefallen, wie toll ich RA als Monet finde (trotz der Zottelhaare...wenn Monet nunmal so aussah :roll: also echt :twisted: ) und wie süß ich Renoir und Bazille und Degas finde...und wie toll ich den ganzen Aufbau der Serie finde.

_________________
Bild
Bild
thx to Cuni


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2008, 22:49 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Fjella hat geschrieben:
Dank Marianne hab ich jetzt auch die schöne Original-Version von den Impressionisten (danke :kuss:)
Hab mir gestern mit meiner Schwester die erste Folge angeschaut...
das erste was sie gesagt hat: Boah, wie sieht der denn aus mit den Zottelhaaren?


Sorry, aber da muß ich einfach den auspacken: :fresse:

Ich finde ihn süß als Monet! :beleidigt:

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Impressionists
BeitragVerfasst: 04.08.2008, 20:53 
Offline
Percy's naughty little barfly
Benutzeravatar

Registriert: 07.07.2008, 18:06
Beiträge: 6804
Wohnort: in the arms of an Angel
Ich habe mir vor kurzem den Film The Inpressionists gekauft. Ich finde das man das Leben des Malers Claude Monte sehr gut umgesetzt hat. RA hat die Rolle des jungen Monte sehr gut verkörpert. Auch die Beziehung zwischen Alice und Monte wurde sehr gut dargestellt. Amanda Root und RA spielten sehr überzeugt. :D

_________________
Bild
Danke für die toll Signatur, Cunita. :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Impressionists
BeitragVerfasst: 04.08.2008, 20:59 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Bianca hat geschrieben:
Ich habe mir vor kurzem den Film The Inpressionists gekauft. Ich finde das man das Leben des Malers Claude Monte sehr gut umgesetzt hat. RA hat die Rolle des jungen Monte sehr gut verkörpert. Auch die Beziehung zwischen Alice und Monte wurde sehr gut dargestellt. Amanda Root und RA spielten sehr überzeugt. :D


Ja, ich finde die zwei auch toll zusammen!!! :love: Und das hat gar nichts damit zu tun, daß ich im gleichen Alter bin wie Amanda Root... :pfeif:

Mir hat die Serie unheimlich gut gefallen! Ich hätte mir nur gewünscht, daß sie etwas länger gewesen wäre und nicht alles so schnell abgehandelt worden wäre. Dann hätte man auch den anderen Malern mehr Raum geben können. :daumen:

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Impressionists
BeitragVerfasst: 04.08.2008, 21:15 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Beinahe noch lieber als den süßen, knuffigen Monet mag ich den durchgeknallten Cezanne. :monet:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Impressionists
BeitragVerfasst: 04.08.2008, 21:39 
Offline
The Piemaker's Sweetest & Mill overseer i. R.
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 06:57
Beiträge: 9405
Ich mag ja Renoir am liebsten...und ...ähhh...Bazille ist sehr süß ! :heartthrow: :grins:

_________________
Bild

... der Zweck aller Unternehmungen des ersten Tages ist der, sich bis zum zweiten Tag durchzuwursteln. Peter Brook


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Impressionists
BeitragVerfasst: 04.08.2008, 21:55 
Offline
Arthlin's princesse enchantée
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2007, 15:20
Beiträge: 5053
Wohnort: In a land of myth and a time of magic...
Ella hat geschrieben:
Ich mag ja Renoir am liebsten...und ...ähhh...Bazille ist sehr süß ! :heartthrow: :grins:


Oh ja, der goldige Bazille! :lol: Der hat auch so ein verschmitztes Lächeln!
Ich finde immer wieder diese eine Szene zum Ablachen, wo der arme Monet durch den englischen (! :mrgreen: ) Diskuss-Champion niedergestreckt wurde und leidend auf seinem Krankenlager liegt. Bazille schleppt voller Tatendrang seine Staffelei an, Monet öffnet misstrauisch ein Auge - "What are you doing?", Bazille trocken - "The only thing a painter can do in this situation...". :grins:

_________________
Bild
Bild
"A flicker of light amidst an ocean of darkness."
Rumplestiltskin ღ Belle


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Impressionists
BeitragVerfasst: 04.08.2008, 23:31 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Der Bazille hat ja auch so eine tolle Stimme! :love:

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Impressionists
BeitragVerfasst: 05.08.2008, 12:30 
Offline
Head of the MI5-writing section and expert for vampire studies
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 10:10
Beiträge: 15500
Wohnort: Wetzlar
Ahh, merke gerade, wie lange ich The Impressionists nicht mehr geschaut habe, ich kann mich nicht mehr daran erinnern, wer da noch mal wer war. :shy:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Impressionists
BeitragVerfasst: 05.08.2008, 16:26 
Bazille und Renoir haben mir auch gut gefallen *echt schnuckelig*, während ich Degas ständig hätte batschen können.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Impressionists
BeitragVerfasst: 05.08.2008, 17:01 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2006, 09:28
Beiträge: 15891
Wohnort: 7. Himmel
ach, ich finde auch der Bee Gees-Degas hat was :evilgrin:
mir gefallen irgednwie alle Männer in der Verfilmng...okay, nur der alte Monet...der nuschelt so arg :irre:

_________________
Bild
Bild
thx to Cuni


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 615 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

'The Impressionists' auf DVD
Forum: The Impressionists (2006)
Autor: ghostinthefog
Antworten: 41
2006: The Impressionists - Info
Forum: RA's Rollen
Autor: Maike
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz