Aktuelle Zeit: 13.05.2024, 20:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 561 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 38  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 29.03.2017, 10:28 
Offline
Uhtred's warrior maiden
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2012, 21:46
Beiträge: 18400
Michelle Forbes' Begrüßungstweet samt Foto:

https://twitter.com/MishkaForbes/status ... 0726125568

Zitat:
So happy to be back home w my Berlin mates! Love sandwich with the exquisite @tander_mina and some random bearded dude (@RCArmitage)


Bild

Bärtig, aber brillenlos. :mrgreen:

https://twitter.com/MishkaForbes/status ... 6733369346

Zitat:
#FamilyDinner @BerlinStation #season2 nummer eins


Bild

So macht die Tafel von gestern schon mehr her...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 29.03.2017, 10:28 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 29.03.2017, 10:57 
Offline
Captain Ians Rekrut
Benutzeravatar

Registriert: 30.05.2014, 18:00
Beiträge: 63
Wohnort: on the outside looking in
Vielen Dank für die aktuellen Bilder :hurra:
Made my day!
Und da ich nächste Woche für ein paar Tage in Berlin bin ... sollte ich mir den Location-Thread wohl nochmal ansehen. Frage mich nur, ob ich eher die bereits „bespielten“ Orte ansteuern sollte oder die bisher ausgelassenen :scratch:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.03.2017, 11:23 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Auf Michelle ist einfach Verlass. :daumen: Schöne Bilder, wie immer, wobei sie nun noch früher mit dem Tweeten starten als beim letzten Mal. Richard mit seinen Lieblingsladies. Ich freue mich, im Unterschied zu manch anderer, dass Mina Tander weiter dabei ist - und ich hatte damit durchaus gerechnet. Bleibt abzuwarten, ob die beiden nun Feind sind oder sich irgendwie auf anderer, ehrlicher ebene wieder zusammenraufen.

Arianna hat geschrieben:
Bärtig, aber brillenlos. :mrgreen:

Das neue Teil ist ja offensichtlich eine Lesebrille. Und ich bin froh, dass Richard eben doch ein Mensch und kein altersloser Alien ist. :heartthrow: :lachen:

Was das Thema Location angeht, so suche ich ja Drehorte auf und keine Orte (halb-)privater Treffen. ;)

kristin hat geschrieben:
Und da ich nächste Woche für ein paar Tage in Berlin bin ... sollte ich mir den Location-Thread wohl nochmal ansehen. Frage mich nur, ob ich eher die bereits „bespielten“ Orte ansteuern sollte oder die bisher ausgelassenen :scratch:

Keine Ahnung. :nix: Das kommt wohl auf die Orte an. Manche sind noch nicht in allen Facetten ausgeschöpft, andere waren sowieso nur Momentaufnahmen und ausgelasssene Orte gibt es endlos viele. Die Dreharbeiten sind eine Nadel im Heuhaufen. Ich bin im Nachhinein oft überrascht, dass ich überhaupt nicht mitbekommen habe, das in der Nähe gedreht wurde, obwohl ich ja durchaus mit wachen Interesse unterwegs bin.

In Sachen 'My Zoe' warte ich nun ersteinmal ab, bevor ich zum wiederholten Male einen Forenbereich schreddere. Richard, dafür müsstest Du mir wirklich in den nächsten Wochen mal einen ausgeben. :irre:

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.03.2017, 11:49 
Offline
Richard's purrrfect transylvanian bat
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2015, 18:51
Beiträge: 2069
Nietzsche hat geschrieben:
Brille! Brille! Brille! Brille! :heartthrow: :heartthrow: :heartthrow:



Ganz genau, ich liebe es! Warum sollte es ihm mit 45 Jahren anders gehen als fast jedem in dem Alter...

Musste Presbyopie erstmal googeln. Ich bin 49 und brauche demnächst auch so'n Gleitsicht-Teil ;)

Und zu den Bildern: Sehr schön! Da wäre ich jetzt sehr gerne an Frau Tanders Stelle (falls die mal ein Stand-In brauchen, ich komme gerne vorbei :grins: ).

Generell begrüße ich es, dass Mina Tander wieder mit dabei ist, die Story zwischen den beiden ist doch noch gar nicht ausgereizt...

Vielen Dank für die aktuellen Bilder :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.03.2017, 13:25 
Offline
Captain Ians Rekrut
Benutzeravatar

Registriert: 30.05.2014, 18:00
Beiträge: 63
Wohnort: on the outside looking in
@ Laudine
Dir übrigens vielen Dank fürs Finden und journalistische Aufbereiten der Drehorte! So eine Wahnsinnsarbeit kann man wohl nur als „Labour of Love“ machen!

Mein Traum wäre allerdings auch nicht, auf eine private Situation, sondern lieber auf einen schönen Außendreh zu stoßen. Kann man wenigstens ungeniert zugucken, und die Schauspieler können nicht so schnell weg :panik:

Aber dafür müsste einem in dieser Riesenstadt das Schicksal extrem wohlgesonnen sein ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.03.2017, 13:48 
Offline
Paul's love therapist
Benutzeravatar

Registriert: 01.07.2016, 21:32
Beiträge: 1285
Laudine hat geschrieben:
...
In Sachen 'My Zoe' warte ich nun ersteinmal ab, bevor ich zum wiederholten Male einen Forenbereich schreddere. Richard, dafür müsstest Du mir wirklich in den nächsten Wochen mal einen ausgeben. :irre:

Viel Erfolg, Laudine :alk:



Ich muss mal was loswerden: Nach einer relativen Flaute (bis auf die ernsten politischen Statements) geht es nun endlich wieder los mit Tweets und Bildern zum Schmachten :heartthrow: :aww: :heartthrow: :hurra: :heartthrow:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.03.2017, 14:11 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Danke, Gemini. :kuss: Frau darf auch mal tRAeumen. :lol:

Gemini hat geschrieben:
Ich muss mal was loswerden: Nach einer relativen Flaute (bis auf die ernsten politischen Statements) geht es nun endlich wieder los mit Tweets und Bildern zum Schmachten :heartthrow: :aww: :heartthrow: :hurra: :heartthrow:

Ich bin ja gespannt, ob und wann sich der Meister davon anstecken lässt. Beim letzten Mal hatte er ja so einige tolle Bilder und Tweets hochgeladen, von denen allerdings so gut wie nichts mehr da ist. :sigh2: Wer erinnert sich nicht gern an P...-Häuser, Lagerbier und golfende Nonnen - abgesehen von denen die damals schon ... :spassbr:

kristin hat geschrieben:
@ Laudine
Dir übrigens vielen Dank fürs Finden und journalistische Aufbereiten der Drehorte! So eine Wahnsinnsarbeit kann man wohl nur als „Labour of Love“ machen!

Gern. Ihr alle könnt den Thread gern auch für Nachfragen etc. nutzen. Ich hätte auch noch einen Tipp für Dich, den ich dort ablege. 8)

Brandon Spring hat gestern auch ein Bild geteilt:

Zitat:
brandon.spink What a great show, happy to be a part of this amazing cast!! #berlinstation #Noah #epix #season2 #germany #tableread #actorslife #cesd #rothmanandresentertainment #amt


Bild

https://www.instagram.com/p/BSMbIQWl4Dl/?taken-by=brandon.spink

Und Hugo Boss stattet offensichtlich auch die 2. Staffel aus:

Zitat:
martialmover #SuitUp in #HugoBoss for #BerlinStation season 2

Bild

https://www.instagram.com/p/BSMsD2aD2ES/?taken-by=martialmover

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.03.2017, 14:27 
Offline
Mr. Turner's loveliest affair
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2015, 12:20
Beiträge: 836
Wohnort: Beacon Hills
Gemini hat geschrieben:

Ich muss mal was loswerden: Nach einer relativen Flaute (bis auf die ernsten politischen Statements) geht es nun endlich wieder los mit Tweets und Bildern zum Schmachten :heartthrow: :aww: :heartthrow: :hurra: :heartthrow:


Wie recht du doch hast, Gemini. Die Flaute war wirklich nicht gut auszuhalten.

Jedenfalls ist es schön, dass er seinen Weg zurück nach Berlin gefunden hat. :daumen:

_________________
Wenn das hier schon das Leben ist, was machen dann die Toten?
Wer kennt sich hier aus, wer hilft mir hier raus - aus der Verschwörung der Idioten?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.03.2017, 14:34 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Solitaire hat geschrieben:
Gemini hat geschrieben:

Ich muss mal was loswerden: Nach einer relativen Flaute (bis auf die ernsten politischen Statements) geht es nun endlich wieder los mit Tweets und Bildern zum Schmachten :heartthrow: :aww: :heartthrow: :hurra: :heartthrow:


Wie recht du doch hast, Gemini. Die Flaute war wirklich nicht gut auszuhalten.

Ich will das alte Thema "Was ist wirklich eine Flaute?" nicht wieder aufwärmen, :evilgrin: aber Ihr dürft Euch - gerade in nachrichtenärmeren Zeiten - gern hier an Board kreativ ausleben, z.B. im Schmachtbereich etc.

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.03.2017, 16:20 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2013, 16:59
Beiträge: 12982
Wohnort: Sachsenländle
Eine Flaute ist wirklich was anderes. :lol:


Was für schöne Bilder! :heartthrow: Richard mag halt seine Mina und seine Michelle, daran gibt es nichts zu zweifeln.

Es freut mich sehr, dass Mina Tander auch wieder mit dabei ist. Die Beziehung zwischen Esther und Daniel wird sicher auch in Staffel 2 ein Thema sein. :sigh:


Ich muss gestehen, dass ich die Freudenstürme angesichts seiner Lesebrille wirklich amüsant finde. :lol: Hat denn wirklich jemand daran gezweifelt, dass das Alter spurlos an ihm vorüber geht? Brillen sind doch wirklich nichts exotisches mehr. :lol:


Danke für's Posten der Tweets, Bilder und News, ihr Lieben! :grouphug:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.03.2017, 17:08 
Offline
Squirrel's finest hidden treasure
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2013, 23:15
Beiträge: 5498
Wohnort: Saarland
Oaky hat geschrieben:
Ich muss gestehen, dass ich die Freudenstürme angesichts seiner Lesebrille wirklich amüsant finde. :lol: Hat denn wirklich jemand daran gezweifelt, dass das Alter spurlos an ihm vorüber geht? Brillen sind doch wirklich nichts exotisches mehr. :lol:


Danke für's Posten der Tweets, Bilder und News, ihr Lieben! :grouphug:

Ehrlich gesagt bin ich ja schon seit Monaten der Meinung, dass er ansonsten Kontaktlinsen trägt... :grins: :bush:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.03.2017, 20:02 
Offline
Paul's love therapist
Benutzeravatar

Registriert: 01.07.2016, 21:32
Beiträge: 1285
:oops: Oh, ich wollte mit dem Wort 'Flaute' keinem auf Füsse treten. Ich meinte das nur im Zusammenhang mit des Meisters Kundgebungen höchstselbst :ohnmacht: .

Es ist nach wie vor klasse hier an Board. Wenn ich nur an Laudines Stadtführungen denke :kuss: .
Oder die netten Austausche zu Haus, Hof, Hund, Katze, Garten, ... :wdim:
Und dann auch noch alles Andere...
Das ist eine echt nette Gemeinschaft hier :grouphug:
Mir kommt es vor, als ob ich schon ewig dabei wäre und nicht erst seit gut 9 Monaten. Dankeschön an alle hier :heart2:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.03.2017, 20:33 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2013, 16:59
Beiträge: 12982
Wohnort: Sachsenländle
:kuss: Mach Dir keinen Kopf, Gemini!

Du trittst niemanden auf die Füße. Es ist halt nur so, dass wenn man schon etwas länger hier dabei ist und z.B. die lange Zeit während der Hobbit-Dreharbeiten hier an Board miterlebt hat, angesichts dieser kurzen Abstinenz des Meisters, nur müde lächeln kann, wenn von einer Flaute geredet wird. :lol:

Ich war damals auch noch nicht hier an Board dabei, aber ich habe gesehen wie sich die Board-Ladies hier mit Witz und Kreativität dafür eingesetzt haben, dass man die newsfreie Zeit überbrücken kann. In dieser Zeit sind z.B. jede Menge neuer Threads im Schmachtbereich entstanden. :sigh:

Schön, dass es Dir hier gefällt! :kuss:



Und nun zurück zum Thema... wissen wir eigentlich schon genau ob Claudia Michelsen als Daniels Cousine Patricia wieder mit von der Partie ist?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.03.2017, 20:50 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Oaky hat geschrieben:
Und nun zurück zum Thema... wissen wir eigentlich schon genau ob Claudia Michelsen als Daniels Cousine Patricia wieder mit von der Partie ist?

Noch nichts gesehen und gehört. :( Ich hoffe sehr, dass sie noch dabei ist.

@Gemini: Ich wollte Dir kein schlechtes Gewissen machen oder Dich gar kritisieren. :sorry: :kuss: Ich komme einfach nicht gegen das aufsteigende innere Giggeln an, wenn ich in einer Zeit, in der der Newsticker schon zwei Seiten umfasst, Wörter wie "Flaute", "Saure-Gurken-Zeit" u.ä. lese. Ansonsten wollte ich nur plump anregen in solchen Zeiten miteinander für Spaß zu sorgen. Von der Groupwatch-Idee sind wir auch irgendwie wieder abgekommen.

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.03.2017, 22:12 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2013, 16:59
Beiträge: 12982
Wohnort: Sachsenländle
Laudine hat geschrieben:
Oaky hat geschrieben:
Und nun zurück zum Thema... wissen wir eigentlich schon genau ob Claudia Michelsen als Daniels Cousine Patricia wieder mit von der Partie ist?

Noch nichts gesehen und gehört. :( Ich hoffe sehr, dass sie noch dabei ist.


Das hoffe ich auch.

Es wäre schön, wenn sich auch in Staffel 2 wieder deutsche Schauspieler beweisen dürften. :sigh: Für Mina Tander z.B. ist 'Berlin Station' mit Sicherheit ein Sprungbrett.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 561 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 38  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Und noch einmal: 'Berlin Station 2' und die Emmys
Forum: Staffel 2 (2017)
Autor: Laudine
Antworten: 6
Mediales über 'Berlin Station'
Forum: Staffel 1 (2016)
Autor: Laudine
Antworten: 162
Brain on Fire - Infos, News und alles vom Dreh
Forum: Brain on Fire (2016)
Autor: Arianna
Antworten: 248
Trailer zu Berlin Station 2
Forum: Staffel 2 (2017)
Autor: Arianna
Antworten: 62

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz