Unser Boardarzt des Vertrauens
Forumsregeln
Antwort schreiben

15.02.2007, 22:13

edith hat geschrieben:
Fjella hat geschrieben:Ui, na hoffentlich sind da Untertitel und Extras drauf...hihihi, und ich weiß schon, wer sichs dann kauft..., gell, A.....? :wink: :blum:



Extras!!!!!! Genau, die wären schön dumm, wenn sie den Verkaufsschlager RA nicht vermarkten würden. :lol: :lol:

Ja, ein megalanges Interview mit RA, wo er sich über die Bedeutung der fliegenden Ärzte und seine Recherchen in Sachen Medizin auslassen kann.!!! Bitte, bitte :flehan: :flehan: :flehan:

Oh, ich würde ja mal soooooo gerne Outtakes mit RA sehen (und vielleicht auch, wie er vom blauen ins weiße T-Shirt wechselt :oops: ), dann würde ich mir die DVD auch kaufen! :ja:

15.02.2007, 22:13

15.02.2007, 22:16

Julia hat geschrieben:Oh, ich würde ja mal soooooo gerne Outtakes mit RA sehen (und vielleicht auch, wie er vom blauen ins weiße T-Shirt wechselt :oops: ), dann würde ich mir die DVD auch kaufen! :ja:


Das würd ich auch gern sehen.... Bitte.... Bitte... :flehan: :flehan:

15.02.2007, 22:17

Ich liebe Outtakes, sehe sie mir immer auf jeder DVD an. Und welche mit RA das wäre :doll:

15.02.2007, 22:32

Julia hat geschrieben:Oh, ich würde ja mal soooooo gerne Outtakes mit RA sehen (und vielleicht auch, wie er vom blauen ins weiße T-Shirt wechselt :oops: ), dann würde ich mir die DVD auch kaufen! :ja:


Hmmm...warum gerade jetzt??? :gruebel: ...Etwa wirklich weil RA ein Verkaufsgarant ist :gruebel: ...zumindest bei den paar 100 Leuten, die immer für die nachfolgenden Produktempfehlungen zuständig sind: "Wer diesen Artikel gekauft hat, hat sich auch folgende angesehen." :lol: ...

@Andromeda
Sagst uns dann ob was Interessantes drauf ist? :pfeif: :flehan: ...

15.02.2007, 22:52

Das Erscheinen der TGH - DVD hat garantiert was mit Richards Popularität zu tun.
Warum sonst sollte jetzt nach ca. eineinhalb Jahren die DVD einer mäßig erfolgreichen Serie, die nicht einmal fortgesetzt wurde, erscheinen???
Natürlich wissen sie, dass in diesem Fall für eine gewisse Menge an Absatz gesorgt ist. :lol: :wink: :wink:

Wär schon toll, wenn es Outtakes gäbe, bin mir da aber keineswegs sicher; von N&S ist ja diesbezüglich auch nie was erschienen. :wink:

15.02.2007, 22:54

Claudia hat geschrieben:
Hmmm...warum gerade jetzt??? :gruebel: ...Etwa wirklich weil RA ein Verkaufsgarant ist :gruebel: ......

Ich glaube wirklich, daß sich wahrscheinlich hauptsächlich RA Fans die DVD kaufen, oder? Warum sonst? :roll:


@Andromeda
Sagst uns dann ob was Interessantes drauf ist? :pfeif: :flehan: ...

Hast Du die DVD vielleicht schon beim Boardtreffen, Andromeda?? :D

15.02.2007, 22:56

edith hat geschrieben:Wär schon toll, wenn es Outtakes gäbe, bin mir da aber keineswegs sicher; von N&S ist ja diesbezüglich auch nie was erschienen. :wink:


Naja, von Outtakes oder Interviews will ich ja gar nicht erst träumen :roll: , wenn ich daran denke, das bei TI noch nicht mal Untertitel drauf waren....[schild=17 fontcolor=FF0000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1 nxu=50080669nx12776]Frechheit!![/schild]

15.02.2007, 23:00

Julia hat geschrieben:
Claudia hat geschrieben:
Hmmm...warum gerade jetzt??? :gruebel: ...Etwa wirklich weil RA ein Verkaufsgarant ist :gruebel: ......

Ich glaube wirklich, daß sich wahrscheinlich hauptsächlich RA Fans die DVD kaufen, oder? Warum sonst? :roll:


Ich habe auch den Verdacht, daß sie deswegen jetzt plötzlich erscheint... :wink:


@Andromeda
Sagst uns dann ob was Interessantes drauf ist? :pfeif: :flehan: ...

Hast Du die DVD vielleicht schon beim Boardtreffen, Andromeda?? :D

Ich habe keine große Hoffnung, daß da viele Extras drauf sind. Bestimmt wird es wie bei den Impressionists ein "plain vanilla product". :roll: Aber ich wäre schon für Untertitel froh und dankbar - dann würde ich endlich mal verstehen, was eigentlich los ist! :lol: Und eine bessere Bildqualität wäre auch nicht zu verachten, besonders im Hinblick auf das Seitenverhältnis... :roll: (ich höre mich schon an wie Elvira... :lol:).

Wenn ich sie habe, bringe ich sie gerne mit. Aber ich glaube, eher nicht. Das Erscheinungsdatum ist der 26.02., als Versand ist 26.02.-02.03. angegeben - und gewöhnlich dauert es ca. 5 Tage, bis die Sachen dann bei mir eintrudeln! :?

Re: The Golden Hour

02.04.2012, 19:34

Fachkundiger floumiger Flaum mit Fingern dran :evilgrin: :
Bild

Ich rette die Menschheit und trotzdem schimpft sie mit mir :sigh2: .. Versteh einer die Frauen!
Bild

Dann mach ich mal lieber weiter...
Bild

Gut beschurzt:

Bild

Hi ! Lights on, but nobody's there?!
Bild

Edel sei der Engländer, hilfreich und gut! Und überragt dabei alle anderen :evilgrin: !
Bild

Re: The Golden Hour

02.04.2012, 19:49

Ständig am Entwickeln neuer, revolutionärer Heilmethoden- ob wohl magische Fingerrituale helfen?

Bild

Bild


Ein Mann, ein Wort, eine Nase und ein schönes Namensschild
Bild

Endlich raus aus dem orangen Overall:
Bild

Fancy taking a nightcup with me?
Bild

Of course- just a drink!Would these eyes of mine lie to you?
Bild

No?! You mean no like " No"? ! Sighs deeply..
Bild

Then back into the orange overall and back on track...


Bild

Re: The Golden Hour

02.04.2012, 20:12

Nimue hat geschrieben:3 Wetter Taft- die Frisur hält- fast :lol:

:lachen:
Ach, der Alec. :sigh: Von ihm würde ich mich auch verarzten lassen.

Re: The Golden Hour

02.04.2012, 20:39

Nimue hat geschrieben:Edel sei der Engländer, hilfreich und gut! Und überragt dabei alle anderen :evilgrin: !
Bild

DAS macht es mir in nächster Zeit unmöglich, bei Goethe ernst zu bleiben. *grins, grins, grins*

So viele Bilder. Danke, Nim! :kuss: Und, redet auch noch jemand mit mir über die Serie? Habe dazu nämlich noch nichts von mir gegeben.

In Folge 1 finde ich ja die Passanten extrem heftig: erst die Rettungskräfte behindern und beschimpfen und dann noch den Rettungswagen fast umkippen. Hilfe. Und das die Polizei ständig den halbtoten Busfahrer vernehmen will, ... Selbst wenn er schuld ist, finde ich das doch übertrieben.

Re: The Golden Hour

02.04.2012, 20:44

Das Verhalten der Passanten finde ich auch übel. Ist zwar jetzt völlig OT,aber dieses Verlangen zur Lynchjustiz in der Folge erinnert mich aktuell an Emden- als sie sogar über FB dazu aufgerufen haben, den vermeintlichen Mörder zu jagen, der sich dann als unschuldig herausgestellt hat. Der Mob bewegt den Mob... einfach nur erschreckend und furchtbar :bibber: :shock: !

Re: The Golden Hour

09.01.2013, 17:09

Ich hatte mir ja vorgenommen, alles von RA (soweit möglich) auf DVD zu besitzen.

Meine Recherche zu TGH hat ergeben, dass ein einziger Verkäufer sie bei Amazon ageboten hat, für 107 €! Das war dann doch ein bischen zu teuer.

YT sei Dank habe ich aber mittlerweile alle 4 Folgen gesehen. Schade, dass die Serie nicht fortgesetzt wurde, ich fand sie sehr interessant.
Und RA in dem weißen T Shirt ist schon chic anzusehen. :heart1:

Re: The Golden Hour

09.01.2013, 18:47

TanjaB79 hat geschrieben:Meine Recherche zu TGH hat ergeben, dass ein einziger Verkäufer sie bei Amazon ageboten hat, für 107 €! Das war dann doch ein bischen zu teuer.

:shock: :shock: :shock: Vor gar nicht allzu langer Zeit sind die Restbestände noch regelrecht verramscht worden. Da kann man nur empfehlen bei den z.T. äußerst günstigen "Artikel die andere kauften" (Sparkhouse, ...) zuzugreifen, bevor es damit auch zu spät ist.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz