Forumsregeln
Antwort schreiben

BigMovieMouthOff (07.12.2014)

07.12.2014, 17:52

https://www.youtube.com/watch?v=2d_bZLOJgS8

07.12.2014, 17:52

Re: BigMovieMouthOff (07.12.2014)

07.12.2014, 18:14

:heartthrow: :heartthrow: :heartthrow:

Das Interview ist super... nicht nur aufgrund des Streifenpullis. :aww:

Mir gefällt es, wenn Interviewer nicht nur einfach ihre Fragen runterrasseln, sondern das Ganze eher wie ein Gespräch aufziehen. Eine richtig angehnehme Atmosphäre und ein interessantes Interview und das obwohl die Fragen nicht unbedingt neu sind.

Danke für's Posten, Nimue! :kuss:

Re: BigMovieMouthOff (07.12.2014)

07.12.2014, 18:20

Finde ich auch :daumen: ! Außerdem ist es immer wieder schön, wenn kleine tidbits dabei sind, die man doch noch nicht kennt- so wie hier, als er erzählt, dass nach dem Dreh der allerletzten Szene, die ja thematisch sowieso :bibber: :flenn: :flenn: :flenn: ist, Philippa zu ihm kam und ihn umarmt hat :knutsch: .

Re: BigMovieMouthOff (07.12.2014)

07.12.2014, 18:24

Well done - super vid und Interview

Re: BigMovieMouthOff (07.12.2014)

07.12.2014, 19:14

Nimue hat geschrieben:Finde ich auch :daumen: ! Außerdem ist es immer wieder schön, wenn kleine tidbits dabei sind, die man doch noch nicht kennt- so wie hier, als er erzählt, dass nach dem Dreh der allerletzten Szene, die ja thematisch sowieso :bibber: :flenn: :flenn: :flenn: ist, Philippa zu ihm kam und ihn umarmt hat :knutsch: .


Was meinst du, ob wir diese Szene in der SEE vom dritten Film eventuell zu sehen bekommen werden? Bei einigen anderen Schauspielern haben sie ja die letzten Drehmomente auch im Bonusmaterial gezeigt...

Re: BigMovieMouthOff (07.12.2014)

07.12.2014, 20:02

Wehe, PJ, wenn nicht :wehe: !!! Mir wäre es eh lieber, er würde die Elben Actionszenen kürzen und hätte lieber diese Szene, von der Richard spricht, dringelassen.
Es würde mich sowieso interessieren, ob und wieviel WB beim Final cut mitmischt- oder ob PJ das alleinige Sagen hat.

Ich persönlich hätte nur allzu gerne eine Schnittversion des Films, bei der Richard das Sagen gehabt hätte :shy: :sigh: !
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz