Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 01:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 487 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 33  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 24.06.2014, 11:17 
Offline
Squirrel's finest hidden treasure
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2013, 23:15
Beiträge: 5498
Wohnort: Saarland
Nimue hat geschrieben:
Zitat:
Amazing production of #thecrucible at @oldvictheatre tonight. Richard Armitage looked very bashful collecting a rose as he walked off.


https://twitter.com/daisychainbaby/stat ... 1080939521

Oh my- hat doch jemand eine Rose geworfen?

Nein, er hat sie von einer Zuschauerin entgegengenommen:
http://arikishirley.tumblr.com/post/897 ... -06-14-met
Zitat:
When he walked off the stage, the girl sat beside the aisle handed him a rose and he took it!

Irgendwo stand auch, dass es eine rote Rose war, aber den Tweet finde ich jetzt gerade nicht.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 24.06.2014, 11:17 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 24.06.2014, 11:21 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2013, 16:59
Beiträge: 12982
Wohnort: Sachsenländle
Ich habe auf Facebook auch gelesen, dass es eine rote Rose war. Einige behaupteten, dass er sehr verlegen gewesen sein soll.


Danke für Bild und Tweets, Laudine! :kuss:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.06.2014, 11:28 
Offline
Uhtred's warrior maiden
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2012, 21:46
Beiträge: 18400
"Bashful" war der Ausdruck ... ;)
Danke, Bellydancer, für Deinen Kommentar :blum: und Laudine für die Fortsetzung der Twitterliste :kuss:!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.06.2014, 11:30 
Offline
Squirrel's finest hidden treasure
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2013, 23:15
Beiträge: 5498
Wohnort: Saarland
Oaky hat geschrieben:
Ich habe auf Facebook auch gelesen, dass es eine rote Rose war. Einige behaupteten, dass er sehr verlegen gewesen sein soll.


Danke für Bild und Tweets, Laudine! :kuss:

Kann ich mir vorstellen, dass Richard das ist; so schüchtern wie er manchmal wirkt.

Ich will ihm eine Pfirsich-farbene Rose kaufen (oder zumindest auf die Glückwunschkarte malen), denn diese bedeuten u.a. Anerkennung, während gelbe nämlich u.a. bedeuten, dass die Leidenschaft abgenommen hat. Wenn er die Bedeutung der Rosenfarben kennt wäre das nämlich ein schlechtes Signal. ;)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.06.2014, 11:34 
Offline
Prized Sparkhouse sheep

Registriert: 16.04.2014, 20:00
Beiträge: 378
Wohnort: Hoher Norden
Oaky hat geschrieben:
Ich habe auf Facebook auch gelesen, dass es eine rote Rose war. Einige behaupteten, dass er sehr verlegen gewesen sein soll.


Danke für Bild und Tweets, Laudine! :kuss:


Das glaube ich gerne! Ist ja nett gemeint, aber ihm vermutlich sehr unangenehm.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.06.2014, 11:40 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Die Selbsteinschätzung vom OV weicht - bei aller gewollter Werbewirksamkeit - nicht von der Mehrheitsmeinung ab:

Zitat:
The Old Vic Theatre ‏@oldvictheatre

So that's two cracking previews for #TheCrucible done and dusted - have you booked your tickets yet? http://ow.ly/ynrQh


https://twitter.com/oldvictheatre/status/481363666806509568

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.06.2014, 12:00 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
Danke für die weiteren Links:

Arianna hat geschrieben:


Aber - was mögen diese Herrschaften gesehen haben?

Zitat:
Coco_perrotte: "The crucible was so shit I made a bed for myself on the floor and slept through it"


Zitat:
Charlj: "Saw #TheCrucible tonight at #oldvic - a little bit disappointed to be honest and so so long!"
[/quote]

Es ist immer ganz hilfreich bzw. aufschlussreich, die Twitterprofile der Tweeter gesehen zu haben, darum füge ich die Links auch immer mit ein.
Die erste Dame beispielsweise scheint noch im Teenagealter zu sein:
https://twitter.com/coco_perrotte?origi ... tweetembed

Da könnte das Wort " shit" auch die gegenteilige Bedeutung haben- oder das Stück war doch etwas zu anspruchsvoll oder schwierig.

Ich denke auch, dass ihm das mit der Rose eher peinlich war.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.06.2014, 12:28 
Offline
Lady Macduff
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2013, 14:57
Beiträge: 1594
Entschuldigt bitte die Frage, aber ist es denn allgemein üblich und verbreitet, dass man den Darstellern
Rosen schenkt?! :scratch: Ich habe ja gelesen, dass er ein wenig verlegen war.

Ich weiß es wirklich nicht; sorry?! :oops:

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.06.2014, 12:35 
Offline
Squirrel's finest hidden treasure
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2013, 23:15
Beiträge: 5498
Wohnort: Saarland
Jassy2101 hat geschrieben:
Entschuldigt bitte die Frage, aber ist es denn allgemein üblich und verbreitet, dass man den Darstellern
Rosen schenkt?! :scratch: Ich habe ja gelesen, dass er ein wenig verlegen war.

Ich weiß es wirklich nicht; sorry?! :oops:

Also bei uns im Theater habe ich es noch nicht gesehen, aber wir sind ja auch Provinz. ;)

Vielleicht sind ihm auch diese Art von Ehrungen peinlich und er hat lieber die Standing Ovations und den Lob später an der Stage Door statt @----;- ?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.06.2014, 12:58 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Nimue hat geschrieben:
Es ist immer ganz hilfreich bzw. aufschlussreich, die Twitterprofile der Tweeter gesehen zu haben, darum füge ich die Links auch immer mit ein.
Die erste Dame beispielsweise scheint noch im Teenagealter zu sein:
https://twitter.com/coco_perrotte?origi ... tweetembed

Da könnte das Wort "shit" auch die gegenteilige Bedeutung haben- oder das Stück war doch etwas zu anspruchsvoll oder schwierig.

Irgendwann gestern Abend/Nacht las ich auch einen Tweet, dass das Publikum bei der zweiten Aufführung hinsichtlich der Altersstruktur ziemlich jung war, was solche Tweets durchaus erhellt. Prinzipiell finde ich, dass jeder zu Kunst seine ganz persönliche Meinung haben darf, die sich im Laufe der Jahre auch ändern kann und wird. Wenn etwas nicht gefällt, gefällt es eben nicht, auch wenn ich den Ton der Twitterin nicht goutiere. Nur möchte ich nicht, dass mir dann suggeriert wird, dass ich es genauso sehen muss oder dass das die einzig wahre Meinung ist.

Jassy2101 hat geschrieben:
Entschuldigt bitte die Frage, aber ist es denn allgemein üblich und verbreitet, dass man den Darstellern Rosen schenkt?!

Nicht unbedingt, obwohl ich es auch schon gesehen habe. Bei Richard verbirgt sich dahinter zusätzlich die JT-Anspielungsebene, weshalb m. E. einige zu Rosen neigen, die es sonst eher nicht täten.

Edit:
Hier ist der angesprochene Tweet samt Bild:

Zitat:
wirrowㅤ ‏@wirrow 18 Std.

about to see the crucible with that thoren bloke from hobbit. a lott of kids here. well done cultured younglings :D


Bild

https://twitter.com/wirrow/status/481137491517644800

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.06.2014, 13:45 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24355
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
Blumen gebe ich - wenn überhaupt - prinzipiell nur an der Stage Door.

Ich höre derzeit oft die leise Klage, das Stück wäre leider zu lang. Ich hoffe, es wird nach den Previews gestrafft, das wäre zumindest das, wo ich als Regisseurin gefordert wäre und was ich dann aktiv tun würde. :nobrain:

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.06.2014, 13:49 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Den Hinweis auf die Länge, auch von dem scheinbar jungen Mann bei Twitter, würde ich auch Ernst nehmen - zumal es wohl gestern (im Spielrausch oder weil noch etwas ausprobiert, integriert, ... wurde? :evilgrin: ) noch etwas länger dauerte als am Abend zuvor. Aber zum Ausloten solcher Dinge sind die Previews ja auch da.

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.06.2014, 14:13 
Offline
Uhtred's warrior maiden
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2012, 21:46
Beiträge: 18400
Ich hatte gestern auch irgendwo einen Tweet gelesen, in dem ein Mädchen postete, dass sie mit ihrer English study group hinginge.

Und wegen der Länge mache ich mir heute immer noch keine Gedanken: da kann sich noch etwas tun. ;)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.06.2014, 14:57 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2013, 16:59
Beiträge: 12982
Wohnort: Sachsenländle
Ich glaube da wird sich auch noch etwas tun... für mich eigentlich jetzt noch kein Grund sich Sorgen zu machen. Bisher gab es doch auch erst zwei Vorstellungen. :sigh:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.06.2014, 15:33 
Offline
Thorntons best millhand
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2014, 18:47
Beiträge: 319
Also mir ist die Länge so was von egal und ich hoffe
sogar insgeheim, dass sie das Stück nicht kürzen werden,
denn für mich gilt in diesem Fall je länger ich RA auf
der Bühne sehen kann desto besser. :irre: :evilgrin:

Aber wie gesagt in diesem Fall bin ich vorbelastet und
vielleicht, wahrscheinlich würde ich mir jedes andere
Stück (ohne RA!) auch kürzer wünschen. :schlaumeier:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 487 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 33  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Richards Tweets - @RCArmitage 2015
Forum: @RCArmitage - Archiv
Autor: Arianna
Antworten: 355
'Berlin Station'-Interviewclips vom 'Press Kit' (23.01.2016)
Forum: Video-Interviews 2017
Autor: Laudine
Antworten: 12
Moving On Press pack (15.04.2009)
Forum: Artikel und Interviews 2009
Autor: Maike
Antworten: 0
Richards Tweets - @RCArmitage 2020
Forum: @RCArmitage - Archiv
Autor: Laudine
Antworten: 220

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz