Aktuelle Zeit: 19.02.2018, 12:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 568 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 38  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: The Crucible bei Digital Theatre
BeitragVerfasst: 05.09.2014, 12:40 
Offline
Macavity's mischievous mistress

Registriert: 29.03.2012, 21:46
Beiträge: 16539
:heartthrow: :hurra: :heartthrow: :hurra: :heartthrow: :hurra: :heartthrow:

https://twitter.com/oldvictheatre

Zitat:
We can announce that @DigitalTheatre will film The Old Vic production of #TheCrucible starring @RCArmitage, directed by @Yfarber


Da ist die Ankündigung!
Es gibt noch mehrere Tweets, die ich jetzt nicht einbinden kann! Über den DigitalTheatre-Newsletter erfährt man genaue Termine später im Jahr, wie das Old Vic sich ausdrückte: es soll sowohl downloadbar als auch käuflich erhältlich sein, außerdem im Theater (?).

_________________
[


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 05.09.2014, 12:40 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: The Crucible im Old Vic
BeitragVerfasst: 05.09.2014, 12:46 
Offline
Squirrel's finest hidden treasure

Registriert: 28.05.2008, 07:48
Beiträge: 5996
Wohnort: John Porters Land Rover
:hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Crucible im Old Vic
BeitragVerfasst: 05.09.2014, 12:47 
Offline
Macavity's mischievous mistress

Registriert: 29.03.2012, 21:46
Beiträge: 16539
Zitat:
The Old Vic Theatre ‏@oldvictheatre

We can announce that @DigitalTheatre will film The Old Vic production of #TheCrucible starring @RCArmitage, directed by @Yfarber


https://twitter.com/oldvictheatre/status/507853400516857856

Zitat:
#TheCrucible will be available to buy as a download and watch online around the world + screened in selected cinemas.


https://twitter.com/oldvictheatre/status/507853879149858816

Zitat:
The Old Vic Theatre @oldvictheatre
Online + cinema release dates will be announced later in the year #TheCrucible @DigitalTheatre


https://twitter.com/oldvictheatre/status/507854036478205952

Zitat:
Sitn up to @DigitalTheatre's #TheCrucible Mailing list to be kept up to date with further announcements.


https://twitter.com/oldvictheatre/status/507854269471797248

und von @RCArmitage kommt folgender Tweet:

Zitat:
So @oldvictheatre will politely request that audience Close to the stage choose clothing for the filmed performances which are muted in tone


https://twitter.com/RCArmitage/status/507858058945781761

Zitat:
Here's the competition "What's not to wear 1692". Which of These Outfits would be appropriate for the first 2 rows of #TheCrucible ...


https://twitter.com/RCArmitage/status/507858410629779456

_________________
[


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Crucible im Old Vic
BeitragVerfasst: 05.09.2014, 13:06 
Offline
Board Correspondent and Head of Mission
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2008, 17:43
Beiträge: 3843
Wohnort: Still on that Island - with my thoughts
Ich habe bereits einige Digital Theatre Sachen erworben. Man kann die Filme dann jederzeit über einen speziellen Player anschauen. Ansonsten kann man für etwas weniger auch die Video on Demand Version, also einmalig streamen, wählen. Damit habe ich bisher allerdings keine Erfahrung - aber einmal ist eh keinmal.

Es gab bisher keine Kinovorführungen von Digital Theatre in Deutschland, aber das könnte sich in Zukunft eventuell ändern. :nix: :hoff: Zunächst erfolgt die Auswertung in den Kinos - zuletzt so bei Ghosts mit "Mama Hale" Lesley Manville - die Produktion kann ich auch nur empfehlen. Kurz danach dann der Online-Verkauf und Verleih über die Digital Theatre Seite.

Also hat meine Hoffnung/Vermutung gestimmt, dass wenn, am ehesten eine Digital Theatre Version möglich kein könnte. :mrgreen:

_________________
Hedda Gabler, Amadeus, Lazarus, Red Barn, Mary Stewart, Love in Idleness, Hamlet, Who's afraid of Virginia Woolf

http://thedayaplay.wordpress.com
http://kirstenstheaterblog.wordpress.com


Zuletzt geändert von White Rose am 05.09.2014, 13:10, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Crucible im Old Vic
BeitragVerfasst: 05.09.2014, 13:08 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 25060
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
:bliss: :happy: :bliss: :happy: :bliss: :happy: :bliss:

Ich habe mir nach der letzten Ankündigung einer Ankündigung extra verboten, darauf zu hoffen. Umso mehr freue ich mich jetzt.

:hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Crucible bei Digital Theatre
BeitragVerfasst: 05.09.2014, 13:16 
Offline
Squirrel's finest hidden treasure
Benutzeravatar

Registriert: 04.06.2011, 20:57
Beiträge: 5985
YES!!!!! Auf so etwas in der Art habe ich seit gestern gehofft!!!! :hurra: :heartthrow: :hurra: :heartthrow: :hurra: :heartthrow: :hurra: :heartthrow: :hurra: :heartthrow:

_________________
Bild



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Crucible bei Digital Theatre
BeitragVerfasst: 05.09.2014, 13:21 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 25060
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Zur Feier des Tages gibt es jetzt diesen eigenen Thread. Wir werden ihn sicher gut gebrauchen können.

Danke für die Informationen, White Rose! :kuss:

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Crucible im Old Vic
BeitragVerfasst: 05.09.2014, 13:21 
Offline
Board Correspondent and Head of Mission
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2008, 17:43
Beiträge: 3843
Wohnort: Still on that Island - with my thoughts
:hurra: :hurra: :hurra: Bin auch sehr happy, dass man die Gelegenheit haben wird, die Produktion immer wieder anschauen zu können und die Leute, die nicht nach London fahren konnten, auch die Gelegenheit haben werden! :daumen: :daumen: :daumen:

Aber die Info-Politik vom Old-Vic ist ja nun mal wieder echt lahm gewesen. Es gab die Pläne und es ist etwas nach außen gesickert, aber dann noch fest zu behaupten, dass nicht geplant ist das Ganze zu filmen!
Etwas cleverer wäre es gewesen - falls die Nachricht noch nicht fertig für die Veröffentlichung gewesen ist, einfach zu antworten, dass es keine DVD geben wird - das hätte wenigstens gestimmt. :roll: Genauso daneben find ich auch, den Anrufern, die wegen freier Platzkapazitäten in der Zusatzmatinee anrufen, nicht :evil: mitzuteilen, das (nur) dann eine Möglichkeit auf diese Plätze für die nicht vom Ausfall der Vorstellung betroffenen eventuell besteht, wenn man Rückmeldung von allen hat und das man sich dann noch mal melden soll, aber stattdessen wird behauptet, diese Vorstellung gibt es nicht und man kann da jetzt leider nichts machen - absoluter Fail!
Auch wenn mich das jetzt selbst nicht betroffen hat, machen mich solche Ausfälle extrem aggressiv! :gaah:

_________________
Hedda Gabler, Amadeus, Lazarus, Red Barn, Mary Stewart, Love in Idleness, Hamlet, Who's afraid of Virginia Woolf

http://thedayaplay.wordpress.com
http://kirstenstheaterblog.wordpress.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Crucible bei Digital Theatre
BeitragVerfasst: 05.09.2014, 13:24 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14020
Wohnort: Lost in T's eyes
:hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :heartthrow: :heartthrow: :heartthrow: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:

Zitat:
Ich habe bereits einige Digital Theatre Sachen erworben. Man kann die Filme dann jederzeit über einen speziellen Player anschauen.

@White Rose- was für einen speziellen Player braucht man denn dafür ? Klingt irgendwie schon wieder umständlich.. Ich bin da immer mehr für die gute, altmodische Hardware- sprich DVD, mit schönem Cover etc... :oops: :oops: :oops: Aber natürlich ist es es toll, dass sich unsere Wünsche erfüllen :daumen: :daumen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Crucible bei Digital Theatre
BeitragVerfasst: 05.09.2014, 13:28 
Offline
Board Correspondent and Head of Mission
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2008, 17:43
Beiträge: 3843
Wohnort: Still on that Island - with my thoughts
Nimue hat geschrieben:
:hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :heartthrow: :heartthrow: :heartthrow: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:

Zitat:
Ich habe bereits einige Digital Theatre Sachen erworben. Man kann die Filme dann jederzeit über einen speziellen Player anschauen.

@White Rose- was für einen speziellen Player braucht man denn dafür ? Klingt irgendwie schon wieder umständlich.. Ich bin da immer mehr für die gute, altmodische Hardware- sprich DVD, mit schönem Cover etc... :oops: :oops: :oops: Aber natürlich ist es es toll, dass sich unsere Wünsche erfüllen :daumen: :daumen:


Mir war ziemlich klar, dass es keine DVD geben wird wegen der Auswertungsrechte, Verträge, Gage, Produktionskosten, Vertrieb, etc.

Den Player lädt man sich von der Seite runter - also so war es bisher - habe schon seit über einem Jahr dort nichts mehr erworben. :oops:

_________________
Hedda Gabler, Amadeus, Lazarus, Red Barn, Mary Stewart, Love in Idleness, Hamlet, Who's afraid of Virginia Woolf

http://thedayaplay.wordpress.com
http://kirstenstheaterblog.wordpress.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Crucible bei Digital Theatre
BeitragVerfasst: 05.09.2014, 13:32 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14020
Wohnort: Lost in T's eyes
Danke :kuss: ! Bleibt zu hoffen, dass es dann auch funktioniert. Kann man sich dann nach dem Download selber eine DVD brennen? Ich als Technik-"Genie" hatte da schon beim Hamlet -Download etliche Probleme :oops: ..


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Crucible bei Digital Theatre
BeitragVerfasst: 05.09.2014, 13:34 
Offline
Prized Sparkhouse sheep

Registriert: 16.04.2014, 20:00
Beiträge: 371
Wohnort: Hoher Norden
Yippieh!! Fantastische Neuigkeiten! :heartthrow: :heartthrow: :heartthrow:
Ich freue mich vor allem für die, die keine Gelegenheit hatten, es sich in London live anzusehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Crucible bei Digital Theatre
BeitragVerfasst: 05.09.2014, 13:36 
Offline
Board Correspondent and Head of Mission
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2008, 17:43
Beiträge: 3843
Wohnort: Still on that Island - with my thoughts
Nimue hat geschrieben:
Danke :kuss: ! Bleibt zu hoffen, dass es dann auch funktioniert. Kann man sich dann nach dem Download selber eine DVD brennen? Ich als Technik-"Genie" hatte da schon beim Hamlet -Download etliche Probleme :oops: ..


Ich glaube das geht nach wie vor nicht.

_________________
Hedda Gabler, Amadeus, Lazarus, Red Barn, Mary Stewart, Love in Idleness, Hamlet, Who's afraid of Virginia Woolf

http://thedayaplay.wordpress.com
http://kirstenstheaterblog.wordpress.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Crucible bei Digital Theatre
BeitragVerfasst: 05.09.2014, 13:36 
Offline
Paul's love therapist
Benutzeravatar

Registriert: 28.03.2013, 09:21
Beiträge: 1471
Wohnort: Minga
:hurra: :hurra: :hurra: Ich freue mich sehr, dass wir nun alle in den (wiederholten & mehrfachen) Genuss dieser Inszenierung kommen! Danke fürs Posten dieser wunderbaren Neuigkeit! :kuss:

_________________
Bild

Wohin du auch gehst, geh mit deinem ganzen Herzen. - Konfuzius


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Crucible bei Digital Theatre
BeitragVerfasst: 05.09.2014, 13:39 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 25060
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Ich glaube, beim nächsten Bayerntreffen stellt sich die Frage überhaupt nicht, was wir uns zusammen angucken. ;) :kuss:

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 568 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 38  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Digital Spy (04.04.2013)
Forum: Video-Interviews 2013
Autor: Laudine
Antworten: 10
Reviews zu Crucible bei Digital Theatre
Forum: 'The Crucible' bei Digital Theatre
Autor: Redluna
Antworten: 23
'The Crucible' ist schuld
Forum: Für Newbies
Autor: Armibatch
Antworten: 6
Barclays Digital Eagles Adverts (2014 und 2015)
Forum: Werbespots
Autor: Laudine
Antworten: 16
Durch 'The Crucible' im Old Vic hier
Forum: Für Newbies
Autor: Juvenilia
Antworten: 15

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Foren Topliste - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bild, TV, Erde, Liebe, Audi

Impressum