Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 16:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 569 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 38  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: The Crucible bei Digital Theatre
BeitragVerfasst: 05.09.2014, 22:17 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 05.02.2009, 11:21
Beiträge: 7073
Wohnort: In the RR Diner - drinking coffee with Coop
^^Ja, das wird wohl so sein, denn von heute suf morgen werden die so ein Entscheidung ja nicht umwerfen bzw. getroffen haben. ;)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 05.09.2014, 22:17 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: The Crucible bei Digital Theatre
BeitragVerfasst: 05.09.2014, 22:24 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Bellydancer hat geschrieben:
^^Ja, das wird wohl so sein, denn von heute suf morgen werden die so ein Entscheidung ja nicht umwerfen bzw. getroffen haben. ;)

Ganz bestimmt nicht. Aber es soll da ja manchmal Leute geben, die sich auf den Schlips getreten fühlen, wenn man andeutungsweise Hoffnungen weckt, während noch verhandelt wird und sie das Sagen haben. Und dann würde ich auch lieber meinen Ruf wegen schlechter Informationspolitik ruinieren, bevor alles platzt. :shy: - Keine Ahnung, ob es so war, aber eine Möglichkeit.

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Crucible bei Digital Theatre
BeitragVerfasst: 06.09.2014, 05:33 
Offline
Squirrel's finest hidden treasure
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2013, 23:15
Beiträge: 5498
Wohnort: Saarland
Wie klasse ist das denn? Ich freue mich wirklich, dass dieses wirkliche Meisterstück nicht nur als Film-Version für die Nachwelt erhalten bleibt. Und dass die, welche keine Gelegenheit hatten, es sehen können. :hurra:

Aber Download auf einem speziellen Player - dann wird man es wohl nur über den Computer und Samsung Smart TV (womöglich ist meiner dann zu alt oder, weil in Deutschland, nicht freigegeben dafür) sehen können und nicht auch über z.B. Tablets? :scratch:

Edit: Nein, ich hab mich geirrt. Zumindest für iPad-User gibt es eine Möglichkeit über eine App:
https://itunes.apple.com/de/app/digital ... 21492?mt=8 (und kann dann auch - mit entsprechenden Anschluss - über das HD-TV gesehen werden).

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.09.2014, 07:10 
Offline
Uhtred's warrior maiden
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2012, 21:46
Beiträge: 18400
Tweet eines der Mitbegründer und Regisseure von Digital Theatre:

https://twitter.com/robertdelamere
Zitat:
Robert Delamere ‏@robertdelamere 7 Std.
Great to be working with @yfarber on the @DigitalTheatre capture of #TheCrucible @oldvictheatre A day story boarding.


Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.09.2014, 09:56 
Offline
RA-infiziert

Registriert: 21.07.2014, 17:12
Beiträge: 21
Ich bin mittlerweile echt gespannt. Vor allem wie gefilmt wird. Ich war mal in Wien als ne Vorstellung von Rudolf-Affaire Mayerling gefilmt wurde und da war ja ne ganz andere Voraussetzung da das Publikum zur Bühne saß.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Crucible bei Digital Theatre
BeitragVerfasst: 08.09.2014, 10:19 
Offline
Uhtred's warrior maiden
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2012, 21:46
Beiträge: 18400
Laut Twitter werden die Vorstellungen von heute Abend sowie die Matinee und die Abendvorstellung morgen (8./9.9.14) gefilmt:

https://twitter.com/RAnVeloce

Zitat:
Veloce ‏@RAnVeloce 3 Std.
I receiced an email from @oldvictheatre about dark clothing for filming of The Crucible. Is this OK? #kaonashi pic.twitter.com/tAIgv2ZSfP


https://twitter.com/Kaprekar30
Zitat:
Mary Challoner ‏@Kaprekar30 51 Min.
@RAnVeloce what date is that for?


Zitat:
Veloce ‏@RAnVeloce 7 Min.
@Kaprekar30 they said tonight, tomorrow matinee and evening. Three shows

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Crucible bei Digital Theatre
BeitragVerfasst: 08.09.2014, 12:04 
Offline
Percy's naughty little barfly

Registriert: 28.05.2008, 07:48
Beiträge: 6509
Wohnort: John Porters Land Rover
Gute Nachricht, aber....ob ich Technonull den Download schaffe?

Warum darf es keine normale DVD sein? Auf die Art und Weise ist mir schon Hamlet entgangen :flenn: :gaah: :sigh2:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Crucible bei Digital Theatre
BeitragVerfasst: 08.09.2014, 13:12 
Offline
DT addicted & Jamie's Outlander designee
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2007, 05:13
Beiträge: 9308
Wohnort: Lallybroch
Ach nee, jetzt doch? Wie genial ist das denn!!! :hurra: :hurra: :hurra:

_________________
Bild

"I wanted ye from the first I saw ye -
but I loved ye when you wept in my arms
and let me comfort you that first time in Leoch."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Crucible bei Digital Theatre
BeitragVerfasst: 08.09.2014, 15:51 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24354
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
Freut mich sehr. :daumen: Habe andererseits aber mixed feelings, weil ich unheimlich sauer bin, dass kein einziger von MMs Theaterauftritten ähnlich verfügbar gemacht wurde. :beleidigt: Das wurmt mich echt. :evil:

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Crucible bei Digital Theatre
BeitragVerfasst: 08.09.2014, 18:11 
Offline
Mr. Turner's loveliest affair
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2011, 11:16
Beiträge: 961
Wohnort: Ruhrgebiet
Yes!!! Ich freue mich total! Und ich besitze sogar einen Samsung Fernseher mit Smart Hub. Die Ap von Digital Theatre habe ich schon runergeladen. Damit kann ich TC auf dem Fernseher gucken, zumindest einmal. Und es gibt sicher Möglichkeiten, PC und TV zu verbinden (für spätere "Aufführungen"). Ich habe allerdings nicht vor, mir das Stück zu oft anzusehen, so verlockend das auch ist. Es soll etwas Besonderes bleiben, gerade nach dem unglaublichen Live-Erlebnis. Vielleicht einmal im Jahr als Erinnerung daran? Mal sehen, wie weit ich mit dieser Idee bzw. deren Umsetzung komme. ;)

_________________
Bild Echte Liebe.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Crucible bei Digital Theatre
BeitragVerfasst: 08.09.2014, 19:03 
Offline
Lady Macduff
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2012, 19:46
Beiträge: 1758
Wohnort: under the mountain
doris-anglophil hat geschrieben:
Freut mich sehr. :daumen: Habe andererseits aber mixed feelings, weil ich unheimlich sauer bin, dass kein einziger von MMs Theaterauftritten ähnlich verfügbar gemacht wurde. :beleidigt: Das wurmt mich echt. :evil:


Das kann ich sehr gut verstehen. Mir geht's da ähnlich. Bei mir ist es mit MF und Richard III. Allein bzgl. dieser Inszenierung. Ich glaub solch eine Inszenierung/Interpretation von Richard III. hat's bis dato noch nicht gegeben. Von daher ist es echt schade das gerade diese nicht aufgenommen wird :sigh2: :(

_________________
Bild

Sollte ich hier irgendwelche Urheberrechte verletzten, nehme ich dieses Signaturbild (GIF) wieder raus. Quelle des GIF http://thilboshield.tumblr.com/post/430 ... day-thorin

Wer Rechtschreibfehler/Grammatikfehler findet, darf diese behalten und sich daran erfreuen (oder was auch immer)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Crucible bei Digital Theatre
BeitragVerfasst: 08.09.2014, 20:01 
Offline
Prized Sparkhouse sheep

Registriert: 16.04.2014, 20:00
Beiträge: 378
Wohnort: Hoher Norden
Nietzsche hat geschrieben:
Gute Nachricht, aber....ob ich Technonull den Download schaffe?

Warum darf es keine normale DVD sein? Auf die Art und Weise ist mir schon Hamlet entgangen :flenn: :gaah: :sigh2:


Geht mir genauso! :lol: Mal sehen, wen ich dafür um Hilfe bitten muss! :pfeif:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Crucible bei Digital Theatre
BeitragVerfasst: 08.09.2014, 21:49 
Offline
Uhtred's warrior maiden
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2012, 21:46
Beiträge: 18400
Was haben wir nicht schon alles gelernt in diesem Bildungsboard :grins:! Und bei gegenseitigem Support wird auch dieser Download schon irgendwie zu wuppen sein, würde ich mal annehmen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Crucible bei Digital Theatre
BeitragVerfasst: 08.09.2014, 21:52 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2013, 16:59
Beiträge: 12982
Wohnort: Sachsenländle
Bei solchen Fragen haben wir uns doch bisher immer gegenseitig geholfen. So wird das auch dieses Mal laufen, damit wir bald alle das Stück nocheinmal in voller Länge genießen können. :sigh:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Crucible bei Digital Theatre
BeitragVerfasst: 08.09.2014, 22:09 
Offline
Percy's naughty little barfly
Benutzeravatar

Registriert: 06.04.2010, 21:22
Beiträge: 6446
Wohnort: Bavarian section of MI5
Oaky hat geschrieben:
Bei solchen Fragen haben wir uns doch bisher immer gegenseitig geholfen. So wird das auch dieses Mal laufen, damit wir bald alle das Stück nocheinmal in voller Länge genießen können. :sigh:

Oder wenigstens bis zur Pause ;)

_________________
Bild
Danke an finchen für diese wunderbare Signatur


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 569 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 38  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Digital Spy (14.09.2010)
Forum: Artikel und Interviews 2010
Autor: Nietzsche
Antworten: 4
Digital Spy (05.05.2010)
Forum: Artikel und Interviews 2010
Autor: Maike
Antworten: 11
Digital Spy Movies (08.04.2014)
Forum: Video-Interviews 2014
Autor: Laudine
Antworten: 14
Digital Spy (04.04.2013)
Forum: Video-Interviews 2013
Autor: Laudine
Antworten: 10

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz