Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 03:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 95 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 12.03.2015, 21:44 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2013, 16:59
Beiträge: 12982
Wohnort: Sachsenländle
Wenn es wirklich Probleme mit dem Download geben sollte, ist dies doch der beste Platz um sich gegenseitig zu helfen, oder? Ich bin mir sicher, dass wir das alle gemeinsam hinbekommen werden. :grouphug:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 12.03.2015, 21:44 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: The Crucible bei Digital Theatre
BeitragVerfasst: 13.03.2015, 17:40 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
Ich habe vorhin die Email von Digital Theatre bekommen, den DTPlayer und Adobe Air installiert und lade gerade runter. Bis jetzt hat alles problemlos geklappt- nur das Runterladen dauert ewig :shock: . Ich habe normalerweise eine sehr schnelle Internetverbindung und der Download geht in der Regel ratzfatz- aber hier zieht es sich ohne Ende - bin nach einer halben Stunde erst bei 12 % :shock: .
Wie das wohl bei Leuten geht, deren Internetconnection nicht so gut ist :scratch: ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Crucible bei Digital Theatre
BeitragVerfasst: 13.03.2015, 17:52 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Nimue hat geschrieben:
Wie das wohl bei Leuten geht, deren Internetconnection nicht so gut ist :scratch: ...

Ich werde auf jeden Fall erst in Aktion treten, wenn ich eine wirklich gute Internetverbindung habe.

Alle wichtigen Informationen gibt es hier:

The Old Vic's The Crucible - how to prepare

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Crucible bei Digital Theatre
BeitragVerfasst: 14.03.2015, 00:57 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
So, kaum wartet frau über 7 Stunden, schon ist der Download beendet :roll: . Und ich habe, wie erwähnt, eine eigentlich sehr schnelle Internetverbindung.
Technisch war der Download ansonsten kein Problem- aber dass das so lange dauert :shock: :shock: :shock: .
Der Player ist von der allereinfachsten Sorte- man kann damit eigentlich nur die Pausetaste betätigen, keine Szenenanwahl, keine screenshots etc. - da ist mein VCR-player schon viel besser.
Ich sehe leider auch keine Möglichkeit, das Ganze auf DVD zu brennen.

Finde es immer noch schade, dass sie keine DVDs vertreiben :sigh2: - immer dieser Download - Gfret und dann muss man sich auch noch den PC mit zig verschiedenen Playern vollstopfen ( Audible, DT..).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Crucible bei Digital Theatre
BeitragVerfasst: 17.03.2015, 13:20 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
Hab's eben gekauft und lade gerade runter :hurra: :hurra: :hurra: - mal sehen, wie lange der Download diesmal dauert1


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Crucible bei Digital Theatre
BeitragVerfasst: 17.03.2015, 13:35 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2013, 16:59
Beiträge: 12982
Wohnort: Sachsenländle
Ich kann es noch nicht kaufen... aber den Player habe ich runter geladen. Hat bei mir gerade mal eine Minute gedauert. 8)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Crucible bei Digital Theatre
BeitragVerfasst: 17.03.2015, 14:40 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
Das Runterladen des Players geht ratzfatz- aber das Stück selber, dauert.. und dauert ...
Nach 1 Stunde und 10 Minuten sind jetzt bei mir sage und schreibe erst 21 % gedownloaded :roll: . Keine Ahnung, warum sich das bei DT so ewig hinzieht- sonst geht sowas bei mir wirklich sehr schnell :nix: .
Erst habe ich noch das Interview ungefährt zur Hälfte direkt bei DT auf der Seite angeschaut- aber da hängt nun irgendwie auch alles- buffering... buffering...buffering... :sigh2:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Crucible bei Digital Theatre
BeitragVerfasst: 17.03.2015, 14:55 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2013, 16:59
Beiträge: 12982
Wohnort: Sachsenländle
Kann gut sein, dass es dauert... wenn alle so schnell sein wollen wie du, könnte es etwas viel auf's Mal sein.


Und hattest du nicht ein paar Posts eher geschrieben, dass auch das Runterladen des Players bei dir ewig dauerte?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Crucible bei Digital Theatre
BeitragVerfasst: 17.03.2015, 15:09 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
Ich hatte geschrieben, dass das Laden des Players und von Adobe Air problemlos waren, nur der Download des Stücks, das ich mir vor ein paar Tagen schon zur Probe gekauft hatte, Le Nozze di Figaro, ewig gedauert hat.

Da der Download schon vor einigen Tagen so mühsam war, nehme ich nicht an, dass es mit der heutigen ev. Überlastung zusammenhängt.
Nur das Buffering wahrscheinlich, wenn man das Stück ohne Download direkt online über seine library ansieht.
Aktuell hänge ich bei 29 % rum.
Wüsste aber nicht, was ich anders machen könnte. Das Stück erscheint auf dem Desktop in der Library, da gibt's im Grunde nur die Option " Download" drücken :nix: .


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Crucible bei Digital Theatre
BeitragVerfasst: 17.03.2015, 15:13 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2013, 16:59
Beiträge: 12982
Wohnort: Sachsenländle
Na dann heißt es eben geduldig sein... es hetzt dich doch keiner, oder? :sigh:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Crucible bei Digital Theatre
BeitragVerfasst: 17.03.2015, 15:31 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
Nein, wir haben schließlich lange genug gewartet und ich bin froh, dass wir überhaupt die Möglichkeit zum Download haben :daumen: . Es wundert mich nur, weil ich bei sowas sonst keine Probleme habe und ich gerne wüsste, wie schnell oder langsam der Download bei anderen Leuten geht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Crucible bei Digital Theatre
BeitragVerfasst: 17.03.2015, 15:43 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
https://twitter.com/DigitalTheatre/stat ... 8507537408

Zitat:
Totally amazed by how busy our site is! Hope that you all enjoy #TheCrucibleOnScreen - please be patient as it is a large file to download.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Crucible bei Digital Theatre
BeitragVerfasst: 17.03.2015, 16:51 
Offline
Squirrel's finest hidden treasure
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2013, 23:15
Beiträge: 5498
Wohnort: Saarland
Mein Vater sagte früher immer: das liegt am langsameren Server oder der langsameren Geschwindigkeit der Gegenseite (ob das stimmt weiß ich natürlich nicht :nix: ).

Ich bin noch auf der Arbeit und werde den Download in ein paar Tagen versuchen bzw. das Interview heute Abend.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Crucible bei Digital Theatre
BeitragVerfasst: 17.03.2015, 17:48 
Offline
Richard's favourite bedtime storyteller
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2014, 08:32
Beiträge: 2785
Wohnort: From MILTON via MI-5 to Castlevania
Ich lade TC gerade runter... es ist wirklich sehr langsam ... 1 Minute = 1 Prozent .... aber was soll's ... später sehe ich mehr... und lasse mich überraschen ...

Merkwürdigerweise hatte ich Probleme mit meinen MasterCards ... die Digit-Numbers wollten partout nicht akzeptiert werden.. Dunno why... aber letztendlich hat dann meine VisaCard fumktioniert

_________________
Bild

Bild I will be always your LucasGirl
and yes, I love Francis, Daniel & Raymond,2
Bild

FD: 'You see me now, Yes
That's how you feel to see me
Do you feel me now? Yes'


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Crucible bei Digital Theatre
BeitragVerfasst: 17.03.2015, 19:34 
Offline
Squirrel's finest hidden treasure
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2013, 23:15
Beiträge: 5498
Wohnort: Saarland
Na das kann ja heiter werden, ich habe nämlich nur eine Kreditkarte.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 95 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Digital Spy UK (10.12.2012)
Forum: Artikel und Interviews 2012
Autor: Laudine
Antworten: 0
Digital Spy Movies (08.04.2014)
Forum: Video-Interviews 2014
Autor: Laudine
Antworten: 14
BuLi-Thread - Alles über Liga-/Clubfußball
Forum: Fußball, Reiten & Co.
Autor: Becci
Antworten: 276

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz