Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 22:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 95 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 10.01.2016, 17:58 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Solitaire hat geschrieben:
Sämtliche Bemühungen, die Dateien auf eine SD-Karte zu kopieren gescheitert. 6,7 GB passen nicht in 32? Okaaaaaaaay...Liegt vllt am Kopierschutz, keine Ahnung.

Ja, es liegt am Kopierschutz.

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 10.01.2016, 17:58 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 03.02.2017, 18:45 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Ich habe heute eine Infomail bekommen, dass Digital Theatre demnächst nicht mehr mit Adobe auf dem Rechner zu sehen ist. :? Ich bin etwas verärgert, da ich ja viel unterwegs bin und dann gern den Rechner nutze, und hoffe sehr, dass da bald eine Lösung jenseits von IPad, TV und Online gefunden wird. Immerhin haben wir für die volle Nutzung gezahlt.

Zitat:
Adobe Air Desktop Player No Longer Supported

Posted: 02 Feb 2017

Due to Adobe consolidating a number of their legacy products into a new offering, which is incompatible with the Digital Theatre desktop player, we have had to make some changes to the way you view Digital Theatre productions.

From the 13th of February 2017, the Digital Theatre desktop player will no longer be in use for Mac or Windows computers. Viewing of Digital Theatre productions will continue to be possible through the website player on digitaltheatre.com or the Digital Theatre App for the Apple iPhone, iPad and iPod touch.

We will continue to work towards the best viewing solutions as part of our commitment to improving the Digital Theatre experience.

To stay in touch with our future plans please continue to visit digitaltheatre.com, sign up to our email newsletter and follow us on social media.

How do I watch productions I have downloaded previously?

You can continue to watch previously purchased productions by logging in to your Digital Theatre account on digitaltheatre.com or by downloading the Digital Theatre App for the Apple iPad and iPhone and iPod touch.

What will happen if I try to watch on my desktop player?

If you try to access the desktop player after February 13th 2017, you will receive an error message and will no longer be able to access Digital Theatre productions. You will need to access your purchased productions by logging in to the digitaltheatre.com website, or via the Digital Theatre Apple iOS app.

What happens if I don’t have an Apple iOS device?

You can watch your Digital Theatre productions by logging in to the digitaltheatre.com website and using the website player.

Can I still watch Digital Theatre on my mobile?

Yes, you can continue to watch your Digital Theatre productions on your mobile device using the iOS app or via the website player.

How do I watch Digital Theatre on my TV?

To view Digital Theatre productions on your television you will need to connect your computer or iOS device to your TV with an HDMI, DVI or VGA connector and then logging in to the digitaltheatre.com website.

What steps do I need to take?

As the desktop player will no longer be supported after February 13th 2017 we recommend that you uninstall it from your computer.


http://www.digitaltheatre.com/news/details/desktop-player-discontinuation-notice

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.02.2017, 18:47 
Offline
Uhtred's warrior maiden
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2012, 21:46
Beiträge: 18400
Heute überraschte mich die gleiche frustrierende Mail !
Man wird seine erworbenen Stücke oder Opern weiterhin online über die Digital Theatre Homepage anschauen können, aber die downgeloadeten Inhalte sind vom Windows-PC aus erst einmal nicht mehr benutzbar. Sehr ärgerlich!
Ich hatte schon immer Probleme mit dem Desktop-Player, habe meistens online geschaut. Aber so fällt eine Option komplett weg zumal man die Sachen ja auch nicht brennen kann . Und ich habe nicht nur The Crucible von Digital Theatre... :nix: :gaah:

Da sollten Sie sich wirklich mal schnell etwas anderes einfallen lassen!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.02.2017, 18:53 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Ich sehe, wir ärgern uns beide, Arianna. :kuss: Da ich nicht überall tolles Netz habe, ist das "Online-Angebot" für mich kein Trost. Was mir auch sauer aufstößt, ist die zeitlich dermaßen knappe Ankündigung. :roll: :roll: :roll: Irgendwie wäre es nun doch an der Zeit, dass man eine Brennmöglichkeit bietet. Wer bezahlt hat, hat in meinen Augen eigentlich ein Anrecht auf eine gesicherte Kopie (und nicht nur drei Herunterladeversuche). Produktpiraterie wird man sowieso nie ganz verhindern können, aber die ehrlichen Kunden sollte man besser behandeln.

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.02.2017, 19:26 
Offline
Harry's sweetest temptation
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2013, 15:49
Beiträge: 3057
Das Problem mit dem Netz hab ich ja leider auch. Unser Schleichnet hier auffem Dorf ist nicht so der Hammer.
Ich habe mich heute auch sehr über diese Mail gefreut. :?

_________________
Bild


I´m not antisocial. I just can´t stand people. (Justin Taylor)

Who´s wise in matters of the heart... doesn´t have one!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.02.2017, 19:32 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2013, 16:59
Beiträge: 12982
Wohnort: Sachsenländle
Ich hoffe, dass sie sich etwas einfallen lassen. Theater nur auf dem Tablet oder Handy schauen, ist doof und nicht jeder hat ein kompatibles Fernsehgerät um es sich so anschauen zu können. Der Laptop war mit dem Player eine gute Alternative um es ohne Internet schauen zu können.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.02.2017, 21:17 
Offline
Paul's love therapist
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2013, 21:40
Beiträge: 1361
Na toll, ich habe nicht mal die Info-Mail bekommen. :evil:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.02.2017, 21:44 
Offline
Paul's love therapist
Benutzeravatar

Registriert: 01.07.2016, 21:32
Beiträge: 1285
Na toll! Ich hab sowohl Smartphone als auch Tablet mit Android. Da geht ja wohl nix.

Und so wie Oaky schon sagte, mein Laptop bei Bedarf am TV angeschlossen. Die Dateien hab ich seinerzeit runtergeladen, weil ich unabhängig vom www sein wollte. Ich werde mal meine Kontakte :lucas: bemühen. Ich kenne da so einen "Malcolm" :gewitter: . Mal gucken ob der was mit dem Kopierschutz anfangen kann. Ist ja schließlich ehrlich bezahlt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.02.2017, 15:47 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
Das Verhalten von DT auf Nachfragen: nur eine lapidare, stets gleichlautende Antwort und der Verweis auf ein quasi nicht existentes Forum....

Zitat:
We're sorry, it's a circumstance out of our control. If you'd like to discuss further please visit...

https://twitter.com/DigitalTheatre/with_replies

Ganz schön mieses Geschäftsgebaren ! Die mehr als kurzfristige Ankündigung ( kann mir nicht vorstellen, dass sie auch erst so kurzfristig von der Problematik wissen) und dann die Leute, die für den Download extra bezahlt haben, einfach so abspeisen...
Guter Kundendienst sieht anders aus.
Da muss man sich eben etwas einfallen lassen. Zum Beispiel könnten sie an diejenigen, die die Downloadversion gekauft und bezahlt hatte, DVDs erstellen und die - zumindest nur für die Versandkosten- verschicken..

Glaube nicht, dass nach dieser Erfahrung noch viele weiterhin DT nutzen werden.

Das technische Konzept war - zumindest nach meiner Erfahrung- eh nicht ausgereift. Allein der Download von Stück und lnterview hat über 13 Stunden gedauert( und ich habe eine ausgezeichnete lnternetverbindung) , das Bild blieb des öfteren hängen und der Ton war auch so leise, dass ich es nur mit Kopfhörer hören konnte...

Wirklich schwach!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.03.2017, 22:50 
Offline
Squirrel's finest hidden treasure
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2013, 23:15
Beiträge: 5498
Wohnort: Saarland
Habe es eben ausprobiert, das Interview und TC funktionieren noch über die App auf meinem Mac (wahrscheinlich, weil ich noch die richtige Adobe-Version habe).

Ich habe soeben das Interview per Movavi Screen Capture auf dem Rechner gesichert und es wird jetzt in ein geeignetes Format exportiert (erst mal iPad zum Ausprobieren). Wenn es gut ist, werde ich das ganze mit dem Interview und mit TC selbst auf meinem Samsung-TV wiederholen weil ich dort das bessere Bild habe und dann kann gerne die App nicht mehr funktionieren, dann habe ich es auf DVD. :grins:

Frage: ich habe schon lange keine DVD mehr am Rechner gebrannt (die letzte war noch zu Windows-Zeiten, so 7 oder 8 Jahre her), welches Format verlangt eine DVD die ich dann im DVD-Player abspielen kann? Oder, weil ich einen BluRay-Brenner habe, welches Format dort?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.03.2017, 23:28 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
:congrats:

Was das DVD-Format angeht, bin ich auch gerade ratlos, da ich es ebenfalls schon lange nicht mehr gemacht habe und es bei mir früher einfach kompatibel war, ohne dass ich viel bedenken musste. :scratch:

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.03.2017, 11:24 
Offline
Squirrel's finest hidden treasure
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2013, 23:15
Beiträge: 5498
Wohnort: Saarland
Das macht nichts, dass Programm zum umwandeln gibt bereits die richtigen Formate vor. Das habe ich nach längerem suchen herausgefunden.

Ich kann auch in 4K-Video umwandeln und da ich ja ein solcher Fernseher habe bin ich doch fast versucht, es zu machen (wobei wahrscheinlich das Rohmaterial Bildmäßig wahrscheinlich nicht ausreichend ist). Aber alleine für die Waschszene... :evilgrin:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.08.2017, 14:55 
Offline
Uhtred's warrior maiden
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2012, 21:46
Beiträge: 18400
Digital Theatre hat sich heute bei mir per E-Mail gemeldet und bewirbt sein neues Vertriebsmodell - Subskription ist der Trend der Stunde...

Zitat:
Announcing a brand new subscription service from Digital Theatre
With our new DT monthly subscription, you get unlimited access to 56 exclusive DT productions, on any device, at any time – all for £7.99 a month.

You’ll also get access to all the new content we add, with 15 more leading productions coming over the next few months alone.

As a loyal Digital Theatre customer, we're giving you access for 6 months, absolutely free when you subscribe to DT today.

GET MY FREE DT ACCESS

How it works
Visit digitaltheatre.com and sign in using your existing DT account details

You’ll be sent a verification email, click on this and set up your new password

Hit ‘subscribe’ and you’ll be taken to set up your subscription. We won’t charge you until the free subscription period is complete


Wir subskribieren uns zu Tode ... :evilgrin:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.08.2017, 06:01 
Offline
Squirrel's finest hidden treasure
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2013, 23:15
Beiträge: 5498
Wohnort: Saarland
Und soweit ich das im Netz mitbekommen habe, haben wir dann keinen Zugriff mehr auf die bereits gekauften Stücke, sondern es muss nochmal neu gemietet werden. :gaah:

Ich finde das nicht in Ordnung!

Ach ja, die App auf dem iPhone/iPad meldet, dass sie mit iOS 11 nicht mehr kompatibel sein wird - heißt, dass spätestens im Herbst ist auch dort der Zugriff gesperrt. Ich bezweifle, dass DT eine neue Version herausgeben wird.

Zeit, dass ich meine Kopie von TC auf dem Rechner sichere...

Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.08.2017, 10:49 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
:gaah: :gaah: :gaah: :gaah: :gaah:

Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie unsäglich, unmöglich, unverschämt, ... ich das Verhalten von Digital Theatre finde. Sie haben es geschafft, Mr. Denison vom Platz 1 in meiner internen Liste der größten Abzocker mit RA-Werken zu verdrängen. Leider habe ich es in den vergangenen Monaten versäumt, mich um eine Sicherungsmöglichkeit zu kümmern, was wohl für den größten Teil des doch recht gesetzestreuen Fandomes zu gelten scheint. :sigh2: Und in diesem Fall muss ich laut und deutlich sagen: Digital Theatre verdient es nicht anders, als raubkopiert zu werden! :shy: :oops:

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 95 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Digital Spy (06.10.2023)
Forum: Print-Artikel und Interviews
Autor: Laudine
Antworten: 0
Digital Spy über 'Batman' (13.06.2018)
Forum: Artikel und Interviews 2018
Autor: Laudine
Antworten: 7

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz