Das Verhalten von DT auf Nachfragen: nur eine lapidare, stets gleichlautende Antwort und der Verweis auf ein quasi nicht existentes Forum....
Zitat:
We're sorry, it's a circumstance out of our control. If you'd like to discuss further please visit...
https://twitter.com/DigitalTheatre/with_repliesGanz schön mieses Geschäftsgebaren ! Die mehr als kurzfristige Ankündigung ( kann mir nicht vorstellen, dass sie auch erst so kurzfristig von der Problematik wissen) und dann die Leute, die für den Download extra bezahlt haben, einfach so abspeisen...
Guter Kundendienst sieht anders aus.
Da muss man sich eben etwas einfallen lassen. Zum Beispiel könnten sie an diejenigen, die die Downloadversion gekauft und bezahlt hatte, DVDs erstellen und die - zumindest nur für die Versandkosten- verschicken..
Glaube nicht, dass nach dieser Erfahrung noch viele weiterhin DT nutzen werden.
Das technische Konzept war - zumindest nach meiner Erfahrung- eh nicht ausgereift. Allein der Download von Stück und lnterview hat über 13 Stunden gedauert( und ich habe eine ausgezeichnete lnternetverbindung) , das Bild blieb des öfteren hängen und der Ton war auch so leise, dass ich es nur mit Kopfhörer hören konnte...
Wirklich schwach!