Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 14:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 95 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 22.03.2015, 13:46 
Offline
Uhtred's warrior maiden
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2012, 21:46
Beiträge: 18400
Da die DigitalTheatre-Dateien schreibgeschützt sind, ist ein Brennen auf DVD nicht ganz so einfach ... :scratch:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 22.03.2015, 13:46 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 22.03.2015, 20:18 
Offline
Richard's purrrfect transylvanian bat
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2015, 18:51
Beiträge: 2069
Heute habe ich TC und das Interview runtergeladen. Das Interview hat ca 0,75 h gedauert, das Stück 2,25 h, da bin ich eigentlich zufrieden. Erst mal soweit alles OK.

Ich habe es jetzt allerdings auf meinem älteren Rechner, der schon immer Probleme beim Abspielen von YT- Clips hat. Jetzt ist bei der Wiedergabe vom Interview leider genauso, das Bild ist etwas ruckelig und der Ton ist leicht zeitversetzt. Ich hoffe mal, dass das an diesem alten PC liegt und es bei dem neueren, multimediatauglicheren PC besser funktioniert ( der war heute leider von meinem Mann blockiert :? )
Ich habe jetzt die Files auf eine externe Netzwerkplatte kopiert, mit dieser Konstruktion konnte ich bisher Downloads auf dem Fernseher anschauen.
Hat da jemand Erfahrungen?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.03.2015, 22:20 
Offline
Squirrel's finest hidden treasure
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2013, 23:15
Beiträge: 5498
Wohnort: Saarland
Das wird leider so nicht funktionieren, Minou. Die Dateien sind schreibgeschützt und können nur mit dem DT-Player abgespielt werden. Du musst also den PC oder Laptop irgendwie am TV anschließen (in der Bedienungsanleitung des TV steht drin, wie).

Ich habe gestern zuerst versucht, den Laptop über AppleTV an den Fernseher anzuschließen, doch da ruckelte das Bild auch (keine Ahnung, warum; am es hatte zwischen Laptop und Fernseher einen Unterschied von ca. 10 Sekunden und egal was ich anklickte - also nicht nur den Player - betraf das). Dann habe ich den Laptop direkt per HDMI angeschlossen und das funktionierte.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.03.2015, 13:35 
Offline
Bad-Boy-Syndrom-Koryphäe - Bei Fragen zu Risiken & Nebenwirkungen
Benutzeravatar

Registriert: 26.12.2009, 13:23
Beiträge: 4956
Wohnort: NRW
Mein Problem mit den Untertiteln wurde vom Support gelöst. Ich fand den Kontakt sehr nett. :daumen:

_________________
Bild
My Dear Mr Singing-ClubBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.03.2015, 20:27 
Offline
Richard's favourite bedtime storyteller
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2014, 08:32
Beiträge: 2785
Wohnort: From MILTON via MI-5 to Castlevania
Habe Hardcopy vom Interview gemacht mit dem MOVAVI-Programm... klappte bildlich perfekt, wenn der leise Ton nicht wäre... da muss ich nochmal ran....

_________________
Bild

Bild I will be always your LucasGirl
and yes, I love Francis, Daniel & Raymond,2
Bild

FD: 'You see me now, Yes
That's how you feel to see me
Do you feel me now? Yes'


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Crucible bei Digital Theatre
BeitragVerfasst: 08.01.2016, 21:46 
Offline
Mr. Turner's loveliest affair
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2015, 12:20
Beiträge: 836
Wohnort: Beacon Hills
Das katzenartige Herumschleichen um die Frage "Soll ichs kaufen oder nicht?" hat nun ein Ende. Kreditkärtchen sei Dank.
Bin gespannt und skeptisch ob der zu erwartenden Bühnengeschehnisse. o_o
Erstmal schauen, ob der PS4-Browser abspielwillig ist.
...
Ist er natürlich nicht. Aaaaaaaaaargh! Muss ich erst den alten Knacker von Laptop bemühen.

_________________
Wenn das hier schon das Leben ist, was machen dann die Toten?
Wer kennt sich hier aus, wer hilft mir hier raus - aus der Verschwörung der Idioten?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Crucible bei Digital Theatre
BeitragVerfasst: 09.01.2016, 13:31 
Offline
Mr. Turner's loveliest affair
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2015, 12:20
Beiträge: 836
Wohnort: Beacon Hills
Ist bei einem von euch das Problem bei dem Desktop Player aufgetreten, dass er einen licensing error 3305 beim Starten des Downloads bzw. Abspielens bringt? Ich hab zwar den Support heute angeschrieben, jedoch wird vor Montag keine Antwort kommen.

_________________
Wenn das hier schon das Leben ist, was machen dann die Toten?
Wer kennt sich hier aus, wer hilft mir hier raus - aus der Verschwörung der Idioten?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Crucible bei Digital Theatre
BeitragVerfasst: 09.01.2016, 13:42 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Da muss ich ersteinmal zurück fragen: Was meinst Du mit dem Desktop Player? Den Digital Theatre Player oder so etwas wie den VLC Media Player etc? Zum Abspielen musst Du Dir den Player von Digital Theatre herunterladen. Geht ganz schnell und an sich unproblematisch, wenn ich mich recht erinnere.

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Crucible bei Digital Theatre
BeitragVerfasst: 09.01.2016, 15:03 
Offline
Mr. Turner's loveliest affair
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2015, 12:20
Beiträge: 836
Wohnort: Beacon Hills
Ja, es geht um den Theatre Player. Hab ihn mitsamt Adobe Air runtergeladen und installiert. Das Programm lässt sich öffnen, ich kann mich anmelden, die Bibliothek wird angezeigt. Sobald ich dann wahlweise Play oder Download betätige, erscheint ein Ladesymbol. Paar Sekunden rotiert es vor sich hin, bis die Fehlermeldung erscheint.
Es ist ein Windows Vista-Gerät, knapp 180 GB stehen an Speicherplatz für das Video zur Verfügung. :scratch:

_________________
Wenn das hier schon das Leben ist, was machen dann die Toten?
Wer kennt sich hier aus, wer hilft mir hier raus - aus der Verschwörung der Idioten?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Crucible bei Digital Theatre
BeitragVerfasst: 09.01.2016, 15:48 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Mmmmh ... :scratch: Ab Windows Vista (Home Premium, Business, Ultimate oder Enterprise) soll der Player kompatibel sein, Dein Speicherplatz ist mehr als üppig. Was sagen denn die anderen Parameter, z. B. der Prozessor?

http://www.digitaltheatre.com/how-to-watch/desktop-player

Ich würde den Player einfach einmal entfernen und noch einmal komplett neu downloaden. Manchmal hilft allein das schon.

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Crucible bei Digital Theatre
BeitragVerfasst: 09.01.2016, 15:56 
Offline
Mr. Turner's loveliest affair
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2015, 12:20
Beiträge: 836
Wohnort: Beacon Hills
Core 2 Duo Prozessor. Das Gerät hat nun auch schon mindestens 8 Jahre auf dem Buckel, aber so schwierig kann es doch in Sachen Kompatibilität nicht sein.
Heute hatte ich bereits eine zweite Neuinstallation versucht. Na ja, aller guten Dinge sind drei, gell?
Und zur Not probier ich es morgen mal auf dem Laptop meines Vaters.

_________________
Wenn das hier schon das Leben ist, was machen dann die Toten?
Wer kennt sich hier aus, wer hilft mir hier raus - aus der Verschwörung der Idioten?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Crucible bei Digital Theatre
BeitragVerfasst: 09.01.2016, 16:07 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Solitaire hat geschrieben:
Core 2 Duo Prozessor.

Ähm, ja. Daraus kann ich jetzt nicht entnehmen, ob die Geschwindigkeit reicht. :scratch: :nix: Deshalb hatte ich nochmal den Link zu Digital Theatre gesetzt, weil dort alle Angaben stehen. ;) Man braucht demnach einen Prozessor von mindestens 2,33 GHz aufwärts. Das wäre dann ab dem Core 2 Duo E6540. Ich bin aber auch keine Informatikerin, sondern habe das nur aus dieser Liste hier. Vielleicht vergleichst Du einfach mal alle Leistungsparameter. Im Zweifelsfall ist eine Online-Probe an einem andere Rechner sicher auch eine gute Variante. Nur beim Herunterladen solltest Du bedenken, dass das von Digital Theatre auf dreimal begrenzt ist.

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Crucible bei Digital Theatre
BeitragVerfasst: 09.01.2016, 22:56 
Offline
Mr. Turner's loveliest affair
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2015, 12:20
Beiträge: 836
Wohnort: Beacon Hills
Bis jetzt war mir die auf den Punkt genaue GHz-Leistung des Laptops relativ egal. Die Zahl hab ich einem Aufkleber unterhalb des Tastaturenfeldes entnommen, für genauere Infos müsst ich wohl in den datentechnischen Eingeweiden herumwühlen.

Dreimal, uh. >_> Steht das im Kleingedruckten? Die fehlgeschlagenen Versuche zählen hoffentlich nicht.

Danke für deine Bemühungen ^^

Nachtrag: So, ich geh mich erschießen. Schlepptop hat 0,blablubb GHz zu wenig. :flenn:

_________________
Wenn das hier schon das Leben ist, was machen dann die Toten?
Wer kennt sich hier aus, wer hilft mir hier raus - aus der Verschwörung der Idioten?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Crucible bei Digital Theatre
BeitragVerfasst: 09.01.2016, 23:55 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Solitaire hat geschrieben:
Dreimal, uh. >_> Steht das im Kleingedruckten? Die fehlgeschlagenen Versuche zählen hoffentlich nicht.

Wenn Du die Version zum Herunterladen und Offline-Schauen gewählt und bezahlt hast, dann kann man TC dreimal herunterladen.

Ich habe unsere Konversation nun in den passenden Thread verschoben, in dem sich möglicherweise noch andere hilfreiche Hinweise für Dich finden.

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.01.2016, 16:44 
Offline
Mr. Turner's loveliest affair
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2015, 12:20
Beiträge: 836
Wohnort: Beacon Hills
Ich geh am Stock. Nun lädt es doch. Oft genug die Fehlermeldung ignorieren hilft anscheinend. Aufgefallen ist mir das Phänomen bei Vaters Computer. Erster Versuch Error. Zweiter Versuch klappte. Sämtliche Bemühungen, die Dateien auf eine SD-Karte zu kopieren gescheitert. 6,7 GB passen nicht in 32? Okaaaaaaaay...Liegt vllt am Kopierschutz, keine Ahnung.
Jetzt hab ich meinem Lappi ne weitere Chance gegeben und siehe da. Echt komisch.

_________________
Wenn das hier schon das Leben ist, was machen dann die Toten?
Wer kennt sich hier aus, wer hilft mir hier raus - aus der Verschwörung der Idioten?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 95 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Digital spy ( 18.08.2014)
Forum: Video-Interviews 2014
Autor: Nimue
Antworten: 26
'Richard Armitage in Conversation' bei Digital Theatre
Forum: 'The Crucible' bei Digital Theatre
Autor: Laudine
Antworten: 29
Digital Spy (14.09.2010)
Forum: Artikel und Interviews 2010
Autor: Nietzsche
Antworten: 4

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz