Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 06:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 565 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 38  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 10.05.2014, 09:51 
Offline
Squirrel's finest hidden treasure
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2013, 23:15
Beiträge: 5498
Wohnort: Saarland
LucasThorin hat geschrieben:
Anscheinend bin ich auch zu alt für sowas. Menno, die bekommen noch früh genug ihre Info... jetzt kommen sie an wie die Geier... :scratch: Eigentlich müsste man denen einen Tweet zurückschicken, dass sie zu warten haben...

Da gebe ich Dir recht. :win:

Vielleicht ist das einfach eine Frage, auf die das PR-Team vom Old Vic noch nicht antworten kann/will/darf. :nix:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 10.05.2014, 09:51 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 10.05.2014, 10:13 
Offline
Prized Sparkhouse sheep

Registriert: 16.04.2014, 20:00
Beiträge: 378
Wohnort: Hoher Norden
Und da ist er wieder, der Fremdschäm-Alarm... :oops:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.05.2014, 11:05 
Offline
Lady Macduff
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2013, 14:57
Beiträge: 1594
LucasThorin hat geschrieben:
Anscheinend bin ich auch zu alt für sowas. Menno, die bekommen noch früh genug ihre Info... jetzt kommen sie an wie die Geier... :scratch: Eigentlich müsste man denen einen Tweet zurückschicken, dass sie zu warten haben...



Ojeeee...was für ein Ton.
Eigentlich waren die Mitarbeiter vom OldVic zuvorkommend....ich habe 2x geschrieben...und 2x eine super nette Antwort bekommen. :nix: :scratch:

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.05.2014, 11:08 
Offline
Prized Sparkhouse sheep

Registriert: 17.11.2010, 13:25
Beiträge: 414
Wohnort: nowhere in particular
ich find das eher amüsant, dass sie sich so aufführen.
ich bin mir auch sicher, dass das weder jemand vom oldvic, noch RA oder ein zukünftiger arbeitgeber ernst oder überhaupt zur kenntnis nimmt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.05.2014, 11:18 
Offline
Squirrel's finest hidden treasure
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2013, 23:15
Beiträge: 5498
Wohnort: Saarland
Vielleicht kommt es einfach nur auf den Ton an, den man bei der Schreibweise an den Tag legt? Jazzy schrieb, sie hat höflich und nett gefragt und auch ebenso eine Antwort erhalten. Und ich gehe von mir aus, wenn ich eine Beschwerde auf dem Tisch habe die trotzdem höflich formuliert ist bearbeite ich die lieber als eine, die aus lauter Unhöflichkeit besteht.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.05.2014, 17:08 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Oaky hat geschrieben:
Ja, die Dame beschwert sich auch andauernd in ihrem Facebook-Profil, dass ihr nie jemand Antworten geben will. Wer weiß wie oft sie nun schon nachgefragt hat. :?

Woran es wohl liegt, dass niemand mit ihr spielen reden will? ;) :pfeif:

Ich neige auch immer zu spontanem Fremdschämen, aber nach dem ersten Schrecken gehe ich davon aus, dass jeder der beruflich mit Menschen zu tun hat, damit professionell umzugehen weiß und Einzelfälle auch als solche bewertet.

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.05.2014, 17:18 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
Sie hatte doch damals auch Ärger wegen des Bildes, das sie von der Instagramm-Seite der Uatsc-Produktionsassistentin gepostet hatte. Zwar hatte sie nachgefragt, aber dann nicht auf die Erlaubnis gewartet..

Ich denke, die PR- Leute sind einiges gewohnt und haben ein dickes Fell, aber peinlich ist es schon irgendwie, gerade wenn man an ihren Twitternamen denkt...

Vielleicht gibt es einen stream von TC- das Stück, in dem Kevin Spacey im Old Vic auftritt, wird zumindest von der New York Times gestreamt:
https://twitter.com/RAnetdotcom/status/ ... 6542736386


Zitat:
Interesting RT @kje514 @RAnetdotcom from today’s EW, The NYT will stream Clarence Darrow from the Old Vic with Kevin Spacey, maybe Crucible?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.05.2014, 21:29 
Offline
Richard's favourite bedtime storyteller
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2014, 08:32
Beiträge: 2785
Wohnort: From MILTON via MI-5 to Castlevania
Jassy2101 hat geschrieben:
LucasThorin hat geschrieben:
Anscheinend bin ich auch zu alt für sowas. Menno, die bekommen noch früh genug ihre Info... jetzt kommen sie an wie die Geier... :scratch: Eigentlich müsste man denen einen Tweet zurückschicken, dass sie zu warten haben...

Ojeeee...was für ein Ton.
Eigentlich waren die Mitarbeiter vom OldVic zuvorkommend....ich habe 2x geschrieben...und 2x eine super nette Antwort bekommen. :nix: :scratch:

Meintest Du etwas mich mit dem Ton ???? :scratch:

Genauso sehe ich es auch Jassy, wenn man höflich fragt, bekomment man auch eine höfliche Antwort...

_________________
Bild

Bild I will be always your LucasGirl
and yes, I love Francis, Daniel & Raymond,2
Bild

FD: 'You see me now, Yes
That's how you feel to see me
Do you feel me now? Yes'


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.05.2014, 11:40 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2013, 16:59
Beiträge: 12982
Wohnort: Sachsenländle
Nicole1971 hat geschrieben:
Vielleicht kommt es einfach nur auf den Ton an, den man bei der Schreibweise an den Tag legt? Jazzy schrieb, sie hat höflich und nett gefragt und auch ebenso eine Antwort erhalten. Und ich gehe von mir aus, wenn ich eine Beschwerde auf dem Tisch habe die trotzdem höflich formuliert ist bearbeite ich die lieber als eine, die aus lauter Unhöflichkeit besteht.


Man muss aber sagen, dass was "höflich" und "nett" ist von jedermann anders ausgelegt wird und hinzu kommt noch, dass man die Beiträge der Leute halt nur lesen und den Menschen dazu nicht sehen kann. :nix:

Ich will die Dame ja nicht in Schutz nehmen, bin aber der Ansicht, dass man soetwas auch nicht überbewerten sollte. Sie hat im Vorfeld schon mehrfach angefragt und wenn sie überhaupt keine Rückmeldung bekommt, ist es doch klar, dass sie von Mal zu Mal frustrierter wird. Dass ist wie mit den Bürgern und den Ämtern... wenn der Bürger etwas möchte, was er vom Amt (aus was für Gründen auch immer) nicht sofort bekommt, neigt er auch dazu "ungehaltener" zu werden. Damit muss man dann als Bearbeiter auch umgehen können und darf einen "Nörgler" auch nicht schlechter stellen, als einen netten, ruhigen Bürger. :nix: Wem man dann lieber hilft, spielt dabei keine Rolle.

Solche Beiträge sind für die Projekt-Verantwortlichen mit Sicherheit nichts neues. Ich denke auch, dass sie professionell genug sind um solche Beiträge entsprechend einzuordnen. Wer weiß was sie sonst den lieben langen Tag geschickt bekommen. :? Dass ein solches Verhalten wie das von RA US für uns und andere Fans peinlich und zum fremdschämen ist, steht auf einem anderen Blatt.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.05.2014, 11:48 
Offline
Lady Macduff
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2013, 14:57
Beiträge: 1594
Oaky hat geschrieben:
Nicole1971 hat geschrieben:
Vielleicht kommt es einfach nur auf den Ton an, den man bei der Schreibweise an den Tag legt? Jazzy schrieb, sie hat höflich und nett gefragt und auch ebenso eine Antwort erhalten. Und ich gehe von mir aus, wenn ich eine Beschwerde auf dem Tisch habe die trotzdem höflich formuliert ist bearbeite ich die lieber als eine, die aus lauter Unhöflichkeit besteht.


Man muss aber sagen, dass was "höflich" und "nett" ist von jedermann anders ausgelegt wird und hinzu kommt noch, dass man die Beiträge der Leute halt nur lesen und den Menschen dazu nicht sehen kann. :nix:

Ich will die Dame ja nicht in Schutz nehmen, bin aber der Ansicht, dass man soetwas auch nicht überbewerten sollte. Sie hat im Vorfeld schon mehrfach angefragt und wenn sie überhaupt keine Rückmeldung bekommt, ist es doch klar, dass sie von Mal zu Mal frustrierter wird. Dass ist wie mit den Bürgern und den Ämtern... wenn der Bürger etwas möchte, was er vom Amt (aus was für Gründen auch immer) nicht sofort bekommt, neigt er auch dazu "ungehaltener" zu werden. Damit muss man dann als Bearbeiter auch umgehen können und darf einen "Nörgler" auch nicht schlechter stellen, als einen netten, ruhigen Bürger. :nix: Wem man dann lieber hilft, spielt dabei keine Rolle.

Solche Beiträge sind für die Projekt-Verantwortlichen mit Sicherheit nichts neues. Ich denke auch, dass sie professionell genug sind um solche Beiträge entsprechend einzuordnen. Wer weiß was sie sonst den lieben langen Tag geschickt bekommen. :? Dass ein solches Verhalten wie das von RA US für uns und andere Fans peinlich und zum fremdschämen ist, steht auf einem anderen Blatt.




Natürlich werden "Höflichkeit" und "Nettigkeit" immer anders ausgelegt, jedoch kann ich nicht ganz nachvollziehen, was Du damit meintest, dass man den Menschen dazu nicht sehen kann?! Das denke ich, ist bisweilen völlig irrelevant.

Es gibt auch durchaus Bürger, die einen sehr adretten ersten Eindruck machen, jedoch, wenn sie den Mund aufmachen, lieber in einen Stall gehören.

Das Sprichwort: "Wie man in den Wald....", trifft sehr oft zu.

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.05.2014, 11:59 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2013, 16:59
Beiträge: 12982
Wohnort: Sachsenländle
Jassy, du missverstehst mich. Ich meinte eigentlich nicht den äußeren Eindruck, auf den du hier anspielst, sondern so Sachen wie Mimik und Gestik, die ih eben nur zu sehen bekomme, wenn ich dem Menschen gegenüber stehe. :nix:

Vieles ist schnell daher geschrieben und kommt beim lesen ganz anders an, als in einem Gespräch. Es gibt halt Menschen, die von Natur aus sehr direkt sind und wenn man liest was sie schreiben total maulig rüber kommen. Wenn man diesen Menschen dann aber trifft und mit ihm spricht, die Mimik und Gestik dazu sehen kann, wirkt dieser Mensch wieder ganz anders. Ich hoffe ich konnte klar machen worauf ich hinaus will. :oops:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.05.2014, 12:04 
Offline
Lady Macduff
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2013, 14:57
Beiträge: 1594
Oaky hat geschrieben:
Jassy, du missverstehst mich. Ich meinte eigentlich nicht den äußeren Eindruck, auf den du hier anspielst, sondern so Sachen wie Mimik und Gestik. :nix:

Vieles ist schnell daher geschrieben und kommt beim lesen ganz anders an, als in einem Gespräch. Es gibt halt Menschen, die von Natur aus sehr direkt sind und wenn man liest was sie schreiben total maulig rüber kommen. Wenn man diesen Menschen dann aber trifft und mit ihm spricht, die Mimik und Gestik dazu sehen kann, wirkt dieser Mensch wieder ganz anders. Ich hoffe ich konnte klar machen worauf ich hinaus will. :oops:



Jetzt schon, danke!

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.05.2014, 23:12 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Der Probenbeginn kommt näher:

Zitat:
yael farber ‏@yfarber

MiesJ co. flies home tonight. Will pass u in the nite skies as I fly to London. Inshallah until the next meeting. Blessed to weave with you


https://twitter.com/yfarber/status/465613917264556032

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.05.2014, 23:26 
Offline
Uhtred's warrior maiden
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2012, 21:46
Beiträge: 18400
Erste Kostümhinweise? :scratch: Ist das schon aufschlussreich? :nix: Thanks to Servetus :blum:!

http://whiterosewritings.blogspot.de/20 ... esign.html

http://soutra.tumblr.com/post/844386275 ... -attention

Zitat:
Soutra Gilmour @SoutraG
Follow
Photo: Crucible Costume getting my Attention http://tmblr.co/Zr9x3u1EexpJE
7:59 PM - 1 May 2014


Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.05.2014, 05:54 
Offline
Richard's favourite bedtime storyteller
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2014, 08:32
Beiträge: 2785
Wohnort: From MILTON via MI-5 to Castlevania
yup. sieht schon mal sehr schön aus... danke für Info und Link :smile:

Die ersten Pressefotos sind auch schon auf der offiziellen OV page...
nun warten wir geduldig der Produktionsbilder...
http://www.oldvictheatre.com/whats-on/2 ... -crucible/

_________________
Bild

Bild I will be always your LucasGirl
and yes, I love Francis, Daniel & Raymond,2
Bild

FD: 'You see me now, Yes
That's how you feel to see me
Do you feel me now? Yes'


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 565 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 38  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Tweets und News von Urban and the Shed Crew
Forum: Urban and the Shed Crew (2015)
Autor: Nimue
Antworten: 950
Richards Tweets - @RCArmitage 2016
Forum: @RCArmitage - Archiv
Autor: Laudine
Antworten: 1304
Richards Tweets - @RCArmitage 2019
Forum: @RCArmitage - Archiv
Autor: Laudine
Antworten: 237

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz