Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 08:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 02.04.2015, 14:39 
Offline
Richard's favourite bedtime storyteller
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2014, 08:32
Beiträge: 2785
Wohnort: From MILTON via MI-5 to Castlevania
doris-anglophil hat geschrieben:
Oaky hat geschrieben:
Bild


:lupe: Der Mann sitzt sowas von reiterlich perfekt im Sattel... :daumen: :daumen: :daumen:


Stimmt.... sogar die Zügel in den Händen hält er richtig ...

Lippy sieht fast so aus, wie mein altes Pflegepferd... :grins:

Oaky hat geschrieben:


:evilgrin: :drool: :drool: :drool: :drool:

_________________
Bild

Bild I will be always your LucasGirl
and yes, I love Francis, Daniel & Raymond,2
Bild

FD: 'You see me now, Yes
That's how you feel to see me
Do you feel me now? Yes'


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 02.04.2015, 14:39 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 02.04.2015, 14:47 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2013, 16:59
Beiträge: 12982
Wohnort: Sachsenländle
Tolles Q&A... short and sweet und nur auf 'The Crucible' bezogen, was ja zu erwarten war. :daumen: :sigh:

Seine blonden Haare ist er aber seeeeeehr schnell wieder losgeworden. :lachen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.04.2015, 14:51 
Offline
Uhtred's warrior maiden
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2012, 21:46
Beiträge: 18400
Oaky hat geschrieben:
Tolles Q&A... short and sweet und nur auf 'The Crucible' bezogen, was ja zu erwarten war. :daumen: :sigh:

Seine blonden Haare ist er aber seeeeeehr schnell wieder losgeworden. :lachen:


:daumen: Er hat gute Fragen rausgepickt! Dass Yaels Frage drankommt, war zu erwarten. :mrgreen: Und gleich 2 Bilder - was will man mehr, oder? :heartthrow:

Schließen wir Wetten ab auf Macbeth am Broadway? :mrgreen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.04.2015, 14:55 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2013, 16:59
Beiträge: 12982
Wohnort: Sachsenländle
Arianna hat geschrieben:
Schließen wir Wetten ab auf Macbeth am Broadway? :mrgreen:


:pfeif:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.04.2015, 14:59 
Offline
Thorntons best millhand
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2014, 18:47
Beiträge: 319
:dankeschön: Oaky fürs Sammeln der ganzen Fragen und Antworten.

Endlich wieder ein Lebenszeichen, sprich Bilder, von Richard :heartthrow: -
heute sind wir mal wieder verwöhnt worden! :hurra:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.04.2015, 15:08 
Offline
Uhtred's warrior maiden
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2012, 21:46
Beiträge: 18400
RACentral hat auch schon ein Transkript des ganzen zu bieten:

http://richardarmitagecentral.co.uk/tra ... witter-qa/

Und warum muss ich bei Lippy und seinem stolzen Reiter an den Spruch schlechthin denken? ; "A horse, a horse, my kingdom for a horse." Weil mir nur RIII und Macbeth als mögliche Theaterrollen einfallen? :scratch:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.04.2015, 16:30 
Offline
Prized Sparkhouse sheep

Registriert: 16.04.2014, 20:00
Beiträge: 378
Wohnort: Hoher Norden
Vielen Dank für das Zusammentragen der Tweets und Bilder! Er sieht wirklich gut aus auf dem Pferd! :grins: Und das Selfie beruhigt mich jetzt auch. Hatte echt Bedenken, wie verändert er nach dem Dolarhyde Projekt wohl aussehen würde...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.04.2015, 17:11 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24342
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
re. Selfie: Bisschen dünn schaut er schon aus... muss Mama ihn zu Ostern ein wenig hochpäppeln.

:choc:

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.04.2015, 17:17 
Offline
Uhtred's warrior maiden
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2012, 21:46
Beiträge: 18400
Ich habe so meine Zweifel, ob er Ostern bei Mama sein wird... Vielleicht kommt sie ja nach Toronto?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.04.2015, 17:24 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2013, 16:59
Beiträge: 12982
Wohnort: Sachsenländle
Kommt wohl ganz darauf an wann die Dreharbeiten für 'Pilgrimage' losgehen... wenn er da nächste Woche schon auf der Matte stehen muss, wäre es schon möglich, dass er über Ostern bei den Eltern ist. So wie es aussieht, hat er keine blonden Haare mehr, was darauf hindeuten könnte, dass er mit 'Hannibal' fertig ist. :nix:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.04.2015, 17:33 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Arianna hat geschrieben:
Ich habe so meine Zweifel, ob er Ostern bei Mama sein wird... Vielleicht kommt sie ja nach Toronto?

Steht nicht in diesen Tagen ein drehplangerechter Wechsel der Kontinente an? :scratch: Sonst müssen wir Schokoladenhasen-Care-Pakete schicken. ;) Und Kochen in den Ardennen könnte ein gutes Lockmittel werden, Bayern-Ladies. :pfeif:

Danke für das Herüberholen aller Tweets, Oaky. :kuss: Wirklich ein sehr schönes themenorientiertes Interview, dass nicht nur einmal mehr die Professionalisierung von Richards Kommunikationsverhalten unter Beweis stellt, sondern doch auch die eine oder andere nette kleine persönliche Geste in sich trägt. Und wahrscheinlich sogar ein paar hints, die wir nicht sehen, geschweige denn verstehen? Was, wenn Lippy auf das Projekt mit Yael Farber voraus weist? Eine Mönchsgruppe auf Pferden finde ich ein bißchen ungewöhnlich, es sei denn, der Meister spielt, wie bereits an anderer Stelle vermutet (und zu Gottfried von Bouillon passend), einen geläuterten Ex-Krieger.

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.04.2015, 17:41 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2013, 16:59
Beiträge: 12982
Wohnort: Sachsenländle
Wieso? Müssen denn Mönche immer laufen? :scratch: Und ein Pferd reiten im Theater ist jetzt auch nicht so wahrscheinlich, oder? :scratch:

Mir ist das irgendwie alles noch zu vage...

Ich fand es aber schön, dass er YF's Frage gleich als erstes beantwortet hat. :mrgreen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.04.2015, 17:54 
Offline
Uhtred's warrior maiden
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2012, 21:46
Beiträge: 18400
Hatte er denn jemals blonde Haare? :scratch: Das haben wir doch nur vermutet, oder auch nicht...
Auf alle Fälle sind doch noch 3 Folgen zu drehen, in denen Herr Zahnfee eine pRAegende Rolle spielen dürfte, oder?
Und was seine Rolle mit oder ohne Pferd angeht: who knows... :nix:
Beeindruckt bin ich auch, wie eloquent er mit 140 Zeichen rüberkommt! :daumen:
Auch wenn ich leichte Abstriche für "honor" und "favorite" machen muss ;) ... *nichtwirklich*

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.04.2015, 18:04 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Arianna hat geschrieben:
Auch wenn ich leichte Abstriche für "honor" und "favorite" machen muss ;) ... *nichtwirklich*

:pc: Du bist heute aber gnädig. :lol:

Oaky hat geschrieben:
Wieso? Müssen denn Mönche immer laufen? :scratch:

Es gibt noch den Esel als Lastentier. ;) Reiten/Reiter kommt von rîten/rîter (= Ritter), nicht nur im Deutschen. Das Pferd ist ein recht exklusives Tier - gerade, aber nicht nur im Mittelalter. Und was das Pferd auf der Theaterbühne angeht: "Ein Pferd! Ein Königreich für ein Pferd!" ;)

Arianna hat geschrieben:
Und was seine Rolle mit oder ohne Pferd angeht: who knows... :nix:

Ihr wart gerade so schön dabei, da konnte ich nicht anders. :mrgreen:

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.04.2015, 18:10 
Offline
Prized Sparkhouse sheep

Registriert: 16.04.2014, 20:00
Beiträge: 378
Wohnort: Hoher Norden
Ich hatte zwischenzeitlich schon vermutet, dass er zurück in England sein könnte, scheint aber ja nun doch nicht der Fall zu sein. Theoretisch könnte er ja seine Szenen für Hannibal schon abgedreht haben, oder? Wann beginnt denn der Dreh zu Pilgrimage eigentlich genau? Das Bild mit Lippy muss ja auch gar nicht mit anstehenden Projekten zu tun haben, vielleicht ist es sein neues Hobby. :nix:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Empire Magazine, Dezember 2015 (26.10.2015)
Forum: Artikel und Interviews 2015
Autor: Nimue
Antworten: 46
Twitter Q&A via Epix
Forum: Staffel 2 (2017)
Autor: Arianna
Antworten: 29

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz