Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 20:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 646 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: The Crucible bei Digital Theatre
BeitragVerfasst: 29.01.2015, 15:57 
Offline
Board Correspondent and Head of Mission
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2008, 17:43
Beiträge: 3845
Wohnort: Still on that Island - with my thoughts
Nietzsche hat geschrieben:
Ein wenig OT: gerade habe ich bei C19 gelesen, daß offenbar weder TC noch RA für die Olivier-Awards vorgeschlagen werden dürften! :gaah: Wieder einmal geht Richard leer aus - irgendwie zu erwarten, leider.
/OT


Warum das? Produktionen des Old Vic sind bei dem Wettbewerb wählbar, und auch sonst erfüllt die Produktion alle Voraussetzungen.

Die Votings werden erst zum 17. Februar abgegeben und im März werden die Nominierten bekannt gegeben.

Was sind das für komische "Informationen"?

_________________
Hedda Gabler, Amadeus, Lazarus, Red Barn, Mary Stewart, Love in Idleness, Hamlet, Who's afraid of Virginia Woolf

http://thedayaplay.wordpress.com
http://kirstenstheaterblog.wordpress.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 29.01.2015, 15:57 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: The Crucible im Old Vic
BeitragVerfasst: 29.01.2015, 16:02 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2013, 16:59
Beiträge: 12982
Wohnort: Sachsenländle
Danke für die Info, WhiteRose. :blum:

Ich sehe das bisher auch noch nicht so... es ist doch noch nichts raus. Genaueres werden wir wohl erst dann wissen, wenn die Nominierten feststehen. Noch gibt es also keinen Grund sich zu ärgern. :sigh:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Crucible bei Digital Theatre
BeitragVerfasst: 29.01.2015, 18:16 
Offline
Thorntons best millhand
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2014, 18:47
Beiträge: 319
Nimue hat geschrieben:
https://twitter.com/CinemaLiveInfo/stat ... 9646353410

Zitat:
If you reside in Germany, check out this week's edition of Frau im Spiegel for an article on Richard Armitage and #thecrucibleonscreen


Von allen Zeitschriften Deutschlands - warum gerade ein Artikel in " Frau im Spiegel" :shock: :shock: :shock: ? Die Leserschaft davon scheint mir nun nicht gerade das am besten geeignete Klientel für TC ..


Vielleicht gibt es ja bei dieser Zeitschrift ein heimliches "Richard Armitage-Fangirl" -
wer weiß, wer weiß .... :pfeif: :evilgrin:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Crucible im Old Vic
BeitragVerfasst: 29.01.2015, 18:19 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2010, 08:41
Beiträge: 12535
Wohnort: In the cottage of the seven dwarfs
Wenigstens haben sie sich keinen größeren Lapsus geleistet und die Bilder sind halbwegs aktuell. Ich hab jedenfalls schon schlechtere Artikel gelesen :nix: Und Werbung für 'The Crucible' in deutschen Kinos schadet sicher nicht, egal wo.

_________________
Bild
BildThe Dragon-Queen is coming!Bild

Sorry Richard und danke an Jessie für die wundervolle Sig!

Thanks to Tumblr for my avatar!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Crucible im Old Vic
BeitragVerfasst: 29.01.2015, 19:43 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2013, 16:59
Beiträge: 12982
Wohnort: Sachsenländle
Da hast du natürlich auch wieder recht, Redluna. Ich wäre halt nur nicht auf die Idee gekommen, dass ausgerechnet in so einem Magazin über TC berichtet wird, das ist alles.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Crucible im Old Vic
BeitragVerfasst: 30.01.2015, 00:13 
Offline
Percy's naughty little barfly
Benutzeravatar

Registriert: 06.04.2010, 21:22
Beiträge: 6446
Wohnort: Bavarian section of MI5
Was habt Ihr nur gegen "Frau im Spiegel"? :scratch: Meine Großmutter hat das immer gerne gelesen :ja: , und ich selber schaue beim Friseur auch gerne rein :oops: Für Royalisten gibt es übrigens auch noch "Frau im Spiegel Royal" :schlaumeier: :daumen: :grins:

_________________
Bild
Danke an finchen für diese wunderbare Signatur


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Crucible im Old Vic
BeitragVerfasst: 11.02.2015, 21:10 
Offline
Uhtred's warrior maiden
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2012, 21:46
Beiträge: 18400
The Crucible im Old Vic ist jetzt auch in Google Street View verewigt! Die Aufnahmen stammen vom Juli 2014 mit Plakaten von The Crucible am Old Vic!

https://twitter.com/ForRCArmitage

Bild

Und noch ein Screenshot von mir ;):

Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Crucible im Old Vic
BeitragVerfasst: 11.02.2015, 21:22 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2013, 16:59
Beiträge: 12982
Wohnort: Sachsenländle
:lol:

Na das ist doch mal was! :daumen:

Danke für die Info und den Screenshot, Arianna! :kuss:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Crucible im Old Vic
BeitragVerfasst: 11.02.2015, 23:33 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
:lol: Da hat google ja genau im richtigen Augenblick Bilder für die Ewigkeit gemacht. ;)

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Crucible im Old Vic
BeitragVerfasst: 12.02.2015, 10:48 
Offline
Squirrel's finest hidden treasure
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2013, 23:15
Beiträge: 5498
Wohnort: Saarland
Oder zumindest solange sie nicht ausgetauscht werden. ;) Die letzten Streetview-Bilder waren von 2012, oder? Also können wir uns mindestens ein Jahr daran erfreuen. :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Crucible im Old Vic
BeitragVerfasst: 22.02.2015, 22:22 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
:aww: Was für ein schöner Job. Die Makeup - Dame vom Poster shooting hat ein Bild auf Instagramm gepostet:
https://instagram.com/p/zUmonFht5D/?modal=true

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Crucible im Old Vic
BeitragVerfasst: 22.02.2015, 22:24 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2013, 16:59
Beiträge: 12982
Wohnort: Sachsenländle
Danke für's Rüberholen! :blum:

Hier ist noch der Text dazu:

Zitat:
mvtbeauty Vor 2 Tagen
Working on the lovely Mr. Richard Armitage for "The Crucible" #richardarmitage #thecrucible #makeupartist #mua #oldvic

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Crucible im Old Vic
BeitragVerfasst: 22.02.2015, 22:27 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
Er sieht doch wirklich wie ein Gemälde von Rembrandt aus :aww:.
Die Aufnahme ist fast noch schöner als die eigentlichen Poster. :heartthrow:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Crucible im Old Vic
BeitragVerfasst: 22.02.2015, 23:29 
Offline
Uhtred's warrior maiden
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2012, 21:46
Beiträge: 18400
Wunderschön! Danke für's Herholen, Nimue & Oaky! :blum:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: The Crucible im Old Vic
BeitragVerfasst: 22.02.2015, 23:34 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
Die Dame hat sich auch noch auf Twitter geäußert:
https://twitter.com/mvtbeauty/status/569623029187289089

Zitat:
@ArmitageGlobal @jaybrooksphoto the very talented Jay did a fantastic job with the photography! A real pleasure to work with both!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 646 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Durch 'The Crucible' im Old Vic hier
Forum: Für Newbies
Autor: Juvenilia
Antworten: 15
The Crucible bei Digital Theatre
Forum: 'The Crucible' bei Digital Theatre
Autor: Arianna
Antworten: 568
Presse, Funk und Fernsehen - 'The Crucible' in den Medien
Forum: The Crucible (2014)
Autor: Arianna
Antworten: 78

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz