Richard on stage im Old Vic
Forumsregeln
Antwort schreiben

Re: The Crucible im Old Vic

20.04.2014, 13:26

Ich trau mich gar nicht diese Frage zu stellen, aber da ich noch nicht so lange dabei bin, hoffe ich ihr verzeiht sie mir:

Was sind OH´s??? :oops: :pfeif: :shy:

20.04.2014, 13:26

Re: The Crucible im Old Vic

20.04.2014, 13:48

Armibatch hat geschrieben:Ich trau mich gar nicht diese Frage zu stellen, aber da ich noch nicht so lange dabei bin, hoffe ich ihr verzeiht sie mir:

Was sind OH´s??? :oops: :pfeif: :shy:


OH ist kurz für Other Half... sprich: Lebensgefährten, Ehemänner, Lebensabschnittsgefährten, etc. :lol:

Du kannst deine Fragen hier gerne stellen. Frau kann schließlich nicht alles wissen. :kuss:

Re: The Crucible im Old Vic

20.04.2014, 19:34

Okay, habs mir schon fast gedacht, dass die Ehemänner/ Freunde gemeint sind... (ich nehme mal an, dass hier nicht viele Männer angemeldet sind ;) )

Re: The Crucible im Old Vic

20.04.2014, 19:39

man, man, man.. hatte echt Probleme, Unterkunft in der Nähe des Old Vics zu bekommen.. sprich NADA.. entweder zu teuer oder wech...
Nun haben wir eine bilige Unterkunft bei der Liverpool Station bekommen...
Ist doch ein Unterschied, ob man/frau für ein WE 120 € bezahlt oder 200 GPB....

Re: The Crucible im Old Vic

21.04.2014, 00:09

Das ist mit das beste, was ich in den letzten Jahren gelesen habe! :heartthrow: Richard, I'm coming! :hurra:

Re: The Crucible im Old Vic

21.04.2014, 16:17

Glaubt ihr Richard wird auch an seinem Geburtstag auftreten?

Werde wahrscheinlich an diesem Wochenende hinfliegen :)

Re: The Crucible im Old Vic

21.04.2014, 16:32

Ich denke schon. Wenn ich das jetzt richtig in Erinnerung habe, hat er in irgendeinem Interview mal gesagt, daß er seinen Geburtstag nicht feiert. Oder nicht so wichtig nimmt?? Wie dem auch sein, ich kann mir nicht denken, daß er an dem Tag
Vorstellungen ausfallen lassen würde!

Re: The Crucible im Old Vic

21.04.2014, 18:18

Haha, na dann wird ihm sicher diesmal eine Überraschung erwarten (spätestens vor der Tür nach der Vorstellung). ;)

Ich muss an meinem Geburtstag dieses Jahr auch arbeiten weil mitten in den Sommerferien und da kinderlos und ein Montag bekomme ich nicht frei. :(

Re: The Crucible im Old Vic

21.04.2014, 20:56

Ich hab auch endlich gebucht :hurra: :hurra:
Bin am 19.7. da. Ist da auch jemand bei der Abendvorstellung?
Mache mir 4 schöne Tage mit OH in London, freu mich wie bolle :hurra: :hurra: (bin schon ganz aufgeregt)

Re: The Crucible im Old Vic

22.04.2014, 17:01

So wie es aussieht werde ich mich auch auf eine "unerwartete Reise"
begeben bzw. in ein "Abenteuer ziehen". :ohnmacht: :umkipp:

Allerdings bin ich nicht so aus dem Häuschen wie alle anderen.
Für mich ist das gerade irgendwie total unwirklich und ich werde
es erst glauben, wenn ich wirklich dort bin. Kann mir das gar
nicht vorstellen bzw. wenn ich nur an den Flug denke, bekomme
ich bereits jetzt eine Panikattacke :bibber: . Habe mir nur gedacht,
jetzt oder nie!
Wenn ich dann zurück bin, werde ich wahrscheinlich glauben, dass
es ein Traum war!

Ich bin mit einer Freundin dort, an dem Wochenende des 15.8. -
ist noch jemand dort?

Allerdings haben wir ev. Schwierigkeiten mit den Karten :nix: -
die hat mein Mann gekauft und sie sind für ihn hinterlegt -
auf dem Beleg steht, dass er bei der Abholung unterschreiben
muss - er fährt aber nicht mit. Weiß jemand von euch dazu
etwas bzw. haben wir uns gedacht, dass er dorthin schreibt,
dass ich die Karten abhole.
Meine Freundin hat mich außerdem gebeten euch zu fragen,
was "Frau" derzeit in London ins Theater anzieht z.B. elegant
oder doch auch normaler (z.B. mit Hose und Bluse?).
Da wir beide eigentlich keine Theatergeher sind und auch
noch nie in London im Theater waren, hoffen wir auf eure
Mithilfe.
Na, ihr seht schon, dass das mit dem Abenteuer nicht so
abwegig ist.
Darf man am Ende der Vorstellung fotographieren,
währenddessen wohl nicht?

Re: The Crucible im Old Vic

22.04.2014, 17:17

Nati toll, dass du auch auf die Reise gehst. Viel Spaß, leider kann ich dir deine Fragen nicht wirklich beantworten. Sorry.
Ich glaube aber, dass man sich fürs Theater nicht besonders herausputzt.

Re: The Crucible im Old Vic

22.04.2014, 18:32

Ich hatte mal das gleiche Problem letztes Jahr, als unser Flug wegen Schneefall drohte verspätet ab zu fliegen.

Meine Freundin in London hatte im Harold Pinter Theatre angefragt und die sagte, eine Vollmacht mit Kopie des Passes und der Kreditkarte würde auch ausreichen.

In der Hinsicht würde ich eine Mail an das Old Vic Theatre schreiben und das Problem schildern !!!

Klamotten in London im Theater = LEGER !!!!! komm von der Strasse rein in's Theater.. es putzt sich niemand heraus.

Re: The Crucible im Old Vic

22.04.2014, 19:33

Das Thema Kleidung im Theater wird in England überraschend locker gesehen. Ich habe vor Jahren mal Jeremy Northam im Donmar Warehouse in Harold Pinter's Old Times gesehen und war als einzige völlig overdressed - zur Matineevorstellung!! :oops: Und mit overdressed meine ich eine Tuchhose mit Bluse, also eher businessmäßig.
Ich fand's interessant, aber die Leute sind spontan mit Einkaufstüten bewaffnet ins Theater gegangen, hatten zum Teil auch Essen und Getränke dabei. Also ganz anders als bei uns.

Meine Birkenstocks ziehe ich ins Old Vic dann aber doch lieber nicht an - wer weiß, wer neben einem sitzt! :grins:

Re: The Crucible im Old Vic

22.04.2014, 20:37

Nati hat geschrieben:
Darf man am Ende der Vorstellung fotographieren,
währenddessen wohl nicht?


In den Theatern in London (in denen ich bisher war) durfte man nie fotografieren. Nicht vorher, nicht nachher und natürlich überhaupt nicht während der Vorstellung. Keine Ahnung wieso. Ich wurde beim Fotografieren meiner Mitreisenden im Haymarket aufgefordert, die Kamera bitte einzupacken.
Einzig in der Royal Albert Hall durfte ich fotografieren - da bot sich sogar eine Mitarbeiterin an, uns alle abzulichten.
Natürlich werden trotzdem Fotos geschossen, bei den heutigen Kameras in den Mobiles fällt das kaum auf. Ich mach's nicht.

Wenn wir an der Stagedoor einen Schauspieler treffen, frage ich in der Regel immer, ob es okay ist, ein Bild zu machen. Im Eifer des Gefechtes habe ich es vielleicht auch schon mal vergessen... :nix: Bisher wurde meine Frage noch nie negativ beantwortet. Einzig Benedict Cumberbatch meinte, er sähe so fertig aus, wir sollten doch bitte die Pics nicht auf Twitter oder Facebook posten...hihihi...ich hab's nicht gemacht, obwohl er es sicher nicht wirklich ernst gemeint hat. Im Übrigen fand ich überhaupt nicht, dass Ben fertig aussah...ich fand ihn gorgeous!!

Re: The Crucible im Old Vic

22.04.2014, 21:13

Nati!!!! Super, dass es doch für dich klappt!!! :kuss:

Das freut mich sehr für dich! Es wird bestimmt ein wunderschönes Erlebnis, du wirst sehen! :hurra: :hurra: :hurra:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz