Richard on stage im Old Vic
Forumsregeln
Antwort schreiben

Re: Olivier Awards 2015

12.04.2015, 19:52

Ach schade. :( :sigh2:

12.04.2015, 19:52

Re: Olivier Awards 2015

12.04.2015, 19:52

Tja, was soll ich sagen - außer: Nur für den Red Carpet und zum Klatschen wären zwei Transatlantikflüge doch ein bißchen zu viel des Guten gewesen. Weise Entscheidung.

Re: Olivier Awards 2015

12.04.2015, 19:53

https://twitter.com/OlivierAwards/statu ... 0928946176

Mark: I really wasn't expecting this. I'm in such a strong category with such incredible actors. #oliviers

Re: Olivier Awards 2015

12.04.2015, 19:54

Laudine hat geschrieben:Tja, was soll ich sagen - außer: Nur für den Red Carpet und zum Klatschen wären zwei Transatlantikflüge doch ein bißchen zu viel des Guten gewesen. Weise Entscheidung.


Da hast du wohl recht.

Irgendwann, irgendwann... :sigh:

Re: Olivier Awards 2015

12.04.2015, 19:55

Nimue hat geschrieben:https://twitter.com/OlivierAwards/status/587326940928946176

Mark: I really wasn't expecting this. I'm in such a strong category with such incredible actors. #oliviers

So isses, wie wir wissen.

Re: Olivier Awards 2015

12.04.2015, 19:59

Richard Armitage‏@RCArmitage Richard Armitage retweeted Olivier Awards
Wonderful performance (and Nicola Walker :-) Congratulations Mark.

Olivier Awards‏@OlivierAwards
Congratulations to Mark Strong, who wins the Best Actor Award for his performance in A View From The Bridge! #oliviers


https://twitter.com/RCArmitage/status/5 ... 6762302464


:knutsch: :heartthrow:
Zuletzt geändert von Oaky am 12.04.2015, 20:00, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Olivier Awards 2015

12.04.2015, 20:00

Richard ist unschlagbar! :knutsch:

Re: Olivier Awards 2015

12.04.2015, 20:02

Laudine hat geschrieben:Tja, was soll ich sagen - außer: Nur für den Red Carpet und zum Klatschen wären zwei Transatlantikflüge doch ein bißchen zu viel des Guten gewesen. Weise Entscheidung.

Spoiler: anzeigen
Ich will ja nicht wieder anfangen, aber hätten die Hannibal-Produzenten nicht so gnadenlos den Drehplan überzogen, dann wäre es nur ein kleiner Hops gewesen.... :beleidigt: :wehe:

Re: Olivier Awards 2015

12.04.2015, 20:03

Im Regelfall kann ich ja ganz gut über dem allgemeinen virtuellen Wahnsinn stehen, aber die ersten (und bisher sogar leider meisten) Antworten auf Richards Gratulationstweet finde ich dermaßen unpassend und - mit Verlaub - blöde, dass ich das auch mal schreiben muss.

Re: Olivier Awards 2015

12.04.2015, 20:05

Laudine hat geschrieben:Im Regelfall kann ich ja ganz gut über dem allgemeinen virtuellen Wahnsinn stehen, aber die ersten (und bisher sogar leider meisten) Antworten auf Richards Gratulationstweet finde ich dermaßen unpassend und - mit Verlaub - blöde, dass ich das auch mal schreiben muss.

Ja, ich auch. :sigh2:

Re: Olivier Awards 2015

12.04.2015, 20:11

Laudine hat geschrieben:Im Regelfall kann ich ja ganz gut über dem allgemeinen virtuellen Wahnsinn stehen, aber die ersten (und bisher sogar leider meisten) Antworten auf Richards Gratulationstweet finde ich dermaßen unpassend und - mit Verlaub - blöde, dass ich das auch mal schreiben muss.


Früher habe ich nicht zu viel Gefühl, aber diesmal wäre mir besser, wenn er dazu nichts gesagt hätte. :sigh2:

Re: Olivier Awards 2015

12.04.2015, 20:17

Birgit_1226 hat geschrieben:
Laudine hat geschrieben:Im Regelfall kann ich ja ganz gut über dem allgemeinen virtuellen Wahnsinn stehen, aber die ersten (und bisher sogar leider meisten) Antworten auf Richards Gratulationstweet finde ich dermaßen unpassend und - mit Verlaub - blöde, dass ich das auch mal schreiben muss.


Früher habe ich nicht zu viel Gefühl, aber diesmal wäre mir besser, wenn er dazu nichts gesagt hätte. :sigh2:

Wieso?

Ich finde, dass das typisch Richard ist - und durch den Bezug auf Nicola Walker persönlicher als nur eine Pflichtgratulation an den "Gegner".

Re: Olivier Awards 2015

12.04.2015, 20:19

Laudine hat geschrieben:
Birgit_1226 hat geschrieben:
Laudine hat geschrieben:Im Regelfall kann ich ja ganz gut über dem allgemeinen virtuellen Wahnsinn stehen, aber die ersten (und bisher sogar leider meisten) Antworten auf Richards Gratulationstweet finde ich dermaßen unpassend und - mit Verlaub - blöde, dass ich das auch mal schreiben muss.


Früher habe ich nicht zu viel Gefühl, aber diesmal wäre mir besser, wenn er dazu nichts gesagt hätte. :sigh2:

Wieso?

Ich finde, dass das typisch Richard ist - und durch den Bezug auf Nicola Walker persönlicher als nur eine Pflichtgratulation an den "Gegner".


Finde ich auch! Macht Richard nur immer noch liebenswerter- weil es auch so authentisch und ehrlich gemeint rüberkommt- er ist ein echter Goldschatz- auch ohne Statue :knutsch: :knutsch: :knutsch: !

Gewinner der Herzen- cheesy :oops: , aber doch wahr :heartthrow: !

Re: Olivier Awards 2015

12.04.2015, 20:25

Laudine hat geschrieben:
Birgit_1226 hat geschrieben:
Laudine hat geschrieben:Im Regelfall kann ich ja ganz gut über dem allgemeinen virtuellen Wahnsinn stehen, aber die ersten (und bisher sogar leider meisten) Antworten auf Richards Gratulationstweet finde ich dermaßen unpassend und - mit Verlaub - blöde, dass ich das auch mal schreiben muss.


Früher habe ich nicht zu viel Gefühl, aber diesmal wäre mir besser, wenn er dazu nichts gesagt hätte. :sigh2:

Wieso?

Ich finde, dass das typisch Richard ist - und durch den Bezug auf Nicola Walker persönlicher als nur eine Pflichtgratulation an den "Gegner".


Na...Früher habe ich die Zeit nicht beachtet. Diesmal habe ich bemerkt, dass er sofort nach der Verleihung eine Gratulation getweetet hat, deshalb denke ich, dass er sich auch um den Preis sehr gekümmert hätte, vielleicht hätte er selbst auch große Hoffnung darauf gehabt. Aber das ist nur meine Logik :sigh2:

Re: Olivier Awards 2015

12.04.2015, 20:28

Ich gehe davon aus, dass er es vorab wusste. :sigh:

Nicht umsonst haben Nathaniel Parker und andere "Vertreter" zur Entgegennahme des Preises geschickt,
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz