Nicole1971 hat geschrieben:
Vielleicht kommt es einfach nur auf den Ton an, den man bei der Schreibweise an den Tag legt? Jazzy schrieb, sie hat höflich und nett gefragt und auch ebenso eine Antwort erhalten. Und ich gehe von mir aus, wenn ich eine Beschwerde auf dem Tisch habe die trotzdem höflich formuliert ist bearbeite ich die lieber als eine, die aus lauter Unhöflichkeit besteht.
Man muss aber sagen, dass was "höflich" und "nett" ist von jedermann anders ausgelegt wird und hinzu kommt noch, dass man die Beiträge der Leute halt nur lesen und den Menschen dazu nicht sehen kann.
Ich will die Dame ja nicht in Schutz nehmen, bin aber der Ansicht, dass man soetwas auch nicht überbewerten sollte. Sie hat im Vorfeld schon mehrfach angefragt und wenn sie überhaupt keine Rückmeldung bekommt, ist es doch klar, dass sie von Mal zu Mal frustrierter wird. Dass ist wie mit den Bürgern und den Ämtern... wenn der Bürger etwas möchte, was er vom Amt (aus was für Gründen auch immer) nicht sofort bekommt, neigt er auch dazu "ungehaltener" zu werden. Damit muss man dann als Bearbeiter auch umgehen können und darf einen "Nörgler" auch nicht schlechter stellen, als einen netten, ruhigen Bürger.
Wem man dann lieber hilft, spielt dabei keine Rolle.
Solche Beiträge sind für die Projekt-Verantwortlichen mit Sicherheit nichts neues. Ich denke auch, dass sie professionell genug sind um solche Beiträge entsprechend einzuordnen. Wer weiß was sie sonst den lieben langen Tag geschickt bekommen.
Dass ein solches Verhalten wie das von RA US für uns und andere Fans peinlich und zum fremdschämen ist, steht auf einem anderen Blatt.