Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 02:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 565 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 38  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 06.05.2014, 13:54 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2013, 16:59
Beiträge: 12982
Wohnort: Sachsenländle
Mir gefällt das auch nicht wirklich, aber die Empfänger solcher Nachrichten sind doch auch nicht auf der Wurstbrühe hergeschwommen. Sie werden das schon richtig einzuschätzen wissen. Deshalb glaube ich auch nicht, dass da alle well-wisher über einen Kamm geschoren werden. Solche Aktionen wird es immer geben.... und das nicht nur wenn es um Richard geht.

Es ist zwar nicht besonders schön und nach fremdschämen ist mir dann auch immer zumute, aber ich persönlich finde lautstarkes "Richard! Richard!"-Gerufe viel, viel peinlicher als so einen Tweet. :oops: Am besten wäre es wohl, wenn es nichts davon gäbe, aber dann würde die AA auch nicht auffallen und die Projekt-Verantwortlichen würden uns auch keine Teaser mehr zukommen lassen.

Es hat halt alles irgendwie seine Vor- und Nachteile. :sigh:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 06.05.2014, 13:54 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 06.05.2014, 14:05 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
Eine komplett regungslose Army wäre natürlich auch nix. Was mich an diesem Tweet einfach gestört hat, ist der gängelnde, besserwisserische Tonfall:

Zitat:
'm counting on you to teach him how to have fun being a well-known artist. OK?


Was KS tun soll, wie Richard sein soll..


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.05.2014, 14:09 
Offline
Board Correspondent and Head of Mission
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2008, 17:43
Beiträge: 3845
Wohnort: Still on that Island - with my thoughts
Nimue hat geschrieben:
Ich frage mich wirklich, was dieser Tweet an Kevin Spacey soll :nix: :
https://twitter.com/ArmitageArmyUSA/sta ... 1145496576


Ich mag diese Art von Tweets auch nicht, aber das ist doch einer von der eher harmlosen Art und daher wäre mir der gar nicht weiter aufgefallen. :nix:

_________________
Hedda Gabler, Amadeus, Lazarus, Red Barn, Mary Stewart, Love in Idleness, Hamlet, Who's afraid of Virginia Woolf

http://thedayaplay.wordpress.com
http://kirstenstheaterblog.wordpress.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.05.2014, 17:49 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2013, 16:59
Beiträge: 12982
Wohnort: Sachsenländle
Nimue hat geschrieben:
Eine komplett regungslose Army wäre natürlich auch nix. Was mich an diesem Tweet einfach gestört hat, ist der gängelnde, besserwisserische Tonfall:

Zitat:
'm counting on you to teach him how to have fun being a well-known artist. OK?


Was KS tun soll, wie Richard sein soll..


Da hast du natürlich recht, Nimue! :kuss: Die Art wie das geschrieben wurde, ist wirklich nicht so toll. :? Ich mag mich ja jetzt in kein Fettnäpfchen setzen, aber mir fällt dieser "Stil" vor allem bei den US-Ladies häufiger auf. Sie meinen es aber eigentlich nie wirklich so wie es für uns klingt. Vielleicht sind wir auch etwas arg sensibel was sowas angeht? :nix:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.05.2014, 18:24 
Offline
Richard's favourite bedtime storyteller
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2014, 08:32
Beiträge: 2785
Wohnort: From MILTON via MI-5 to Castlevania
Laudine hat geschrieben:
Mir ist ein weniger offensives Verhalten auch lieber. Aber die Schmerzgrenzen sind da ganz unterschiedlich, wahrscheinlich auch bei den Empfängern solcher Nachrichten, die aber ja den Überblick über die Verschiedenartigkeit haben.


Da gebe ich Dir Recht... solche Tweets können auch sehr leicht falsch aufgefasst werden....
Aber gewundert über diesen Tweet habe ich mich auch...

_________________
Bild

Bild I will be always your LucasGirl
and yes, I love Francis, Daniel & Raymond,2
Bild

FD: 'You see me now, Yes
That's how you feel to see me
Do you feel me now? Yes'


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.05.2014, 20:43 
Offline
Mr. Turner's loveliest affair
Benutzeravatar

Registriert: 04.09.2009, 23:51
Beiträge: 830
Da sind sie wieder, die motherly well-wishers :oops:
Als ob der Mann nicht wüsste, wie man Spaß hat....

@oaky: :lachen: Wie schwimmt man denn auf Wurstbrühe?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.05.2014, 22:21 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Yael Farber ist noch in Montreal und bedauert, bei einer Aufführung in Toronto nicht dabei sein zu können. Ein Hinweis mehr, dass die Reise nach Salem metaphorisch gemeint und ab der nächsten Woche wohl in London stattfinden wird.

https://twitter.com/yfarber/status/463758123954864128

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.05.2014, 22:34 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2013, 16:59
Beiträge: 12982
Wohnort: Sachsenländle
carolahuflatich hat geschrieben:

@oaky: :lachen: Wie schwimmt man denn auf Wurstbrühe?


:oops: Das ist mal wieder so eine typisch sächsische Redewendung, die keiner kennt und die keinen Sinn ergibt. :oops: Das ist wie "wenn ich könnte, wie ich wöllte..." :irre:


Danke für's Posten des Tweets, Laudine! :kuss:
Bald geht's los, bald geht's los! :happy:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.05.2014, 11:36 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
Oaky, in Bayern kennen wir diese Redewendung auch, nur etwas abgewandelt. Wir sagen: Er ist nicht auf der Brennsuppe dahergeschwommen.
Hab aber eigentlich keine Ahnung, was eine " Brennsuppe" sein soll ( angebrannte Suppe?).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.05.2014, 13:03 
Offline
Uhtred's warrior maiden
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2012, 21:46
Beiträge: 18400
;) Brennsuppe kenne ich auch (dem Namen nach): Armeleute-/Fastensuppe, bei der Mehl im Topf angeschwitzt und dann mit Wasser oder Milch zur Suppe gekocht wird.
*OT aus*

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.05.2014, 16:55 
Offline
Uhtred's warrior maiden
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2012, 21:46
Beiträge: 18400
Aus dem Old Vic auf die Frage nach der Aufführungsdauer:
Zitat:
@Hedgeypig Hi there, we won't have an estimated running time until rehearsals get under way but if you allow for 3hrs you'll be safe.

Das wäre schön lang... :heartthrow: :heartthrow:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.05.2014, 17:07 
Offline
Thorntons best millhand
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2014, 18:47
Beiträge: 319
Arianna hat geschrieben:
Aus dem Old Vic auf die Frage nach der Aufführungsdauer:
Zitat:
@Hedgeypig Hi there, we won't have an estimated running time until rehearsals get under way but if you allow for 3hrs you'll be safe.

Das wäre schön lang... :heartthrow: :heartthrow:


Na, da bin ich mal aber wirklich gespannt :hurra: :juhu: -
mit solch einer möglichen Länge des Stücks
habe bzw. hätte ich nicht gerechnet!?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.05.2014, 17:38 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Na, da lohnt sich dann ja die Investition in eine Karte. :daumen: Besonders spannend - und für die Länge des Stücks nicht unerheblich - ist ja, wie mit den recht langen erklärenden, beschreibenden und erzählenden Passagen umgegangen wird.

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.05.2014, 19:47 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2013, 16:59
Beiträge: 12982
Wohnort: Sachsenländle
Das wäre ja wirklich super! Geballte drei Stunden Richard! :heartthrow:

Wie ich euch beneide! :sigh:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.05.2014, 20:04 
Offline
Squirrel's finest hidden treasure
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2013, 23:15
Beiträge: 5498
Wohnort: Saarland
Laut Königs Erläuterungen war eine Aufführung in Paris auch drei Stunden lang.

Zitat:
In Paris wurde The Crucible dafür gelobt, die Spannung über die gesamte Dauer von drei Stunden zu halten und die Gefühle des Publikums anzusprechen.


Im Kapitel 'Kritische Stimmen', Seite 93 in meinem eBook (das kann aber auch abweichen).

Oaky hat geschrieben:
Das wäre ja wirklich super! Geballte drei Stunden Richard! :heartthrow:

Wie ich euch beneide! :sigh:

Na ja, nicht ganz. ;)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 565 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 38  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Tweets und News von Urban and the Shed Crew
Forum: Urban and the Shed Crew (2015)
Autor: Nimue
Antworten: 950
Tweets und mehr vom/zum Dreh von 'Berlin Station' Staffel 3
Forum: Staffel 3 (2018)
Autor: Laudine
Antworten: 154
Tweets und mehr vom/zum Dreh - Berlin Station
Forum: Staffel 1 (2016)
Autor: Arianna
Antworten: 1152
Richards Tweets - @RCArmitage 2014
Forum: @RCArmitage - Archiv
Autor: Arianna
Antworten: 266

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz