Aktuelle Zeit: 06.05.2024, 06:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 119 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 07.08.2014, 12:41 
Offline
Richard's favourite bedtime storyteller
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2014, 08:32
Beiträge: 2785
Wohnort: From MILTON via MI-5 to Castlevania
FloRAdys hat geschrieben:
Maike hat geschrieben:
Auch wenn es schade ist, für die Fans die keine Karten abbekommen, es ist gut, das dies eine Veranstaltung für Theaterleute ist und nicht für Fangirls.


Ich glaube, Du hast den Sinn solcher Veranstaltungen nicht ganz verstanden.
Solche Q&A´s werden in erster Linie für Fans angeboten, um Ihnen die Theaterwelt und das jeweilige Stück etwas näher zu bringen. Damit Fragen gestellt werden können zum Stück und zur Umsetzung.


So eine conversation ist eigentlich gleichzusetzen mit der amerikanischen Show "Inside The Actor's Studio" ...

_________________
Bild

Bild I will be always your LucasGirl
and yes, I love Francis, Daniel & Raymond,2
Bild

FD: 'You see me now, Yes
That's how you feel to see me
Do you feel me now? Yes'


Zuletzt geändert von LucasThorin am 08.08.2014, 05:31, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 07.08.2014, 12:41 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 07.08.2014, 12:43 
Offline
Lees Aquarobic Trainee
Benutzeravatar

Registriert: 12.03.2012, 09:58
Beiträge: 164
LucasThorin hat geschrieben:

So eine conversation ist eigentlich gleichzusetzen mit der amerikanischen Show "Inside The Actor's Studio" ...


Genau! :daumen: Super Vergleich!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.08.2014, 12:49 
Offline
Lees Aquarobic Trainee
Benutzeravatar

Registriert: 12.03.2012, 09:58
Beiträge: 164
Danke Euch allen! :blum:
Bin schon seehr gespannt!


Arianna hat geschrieben:
:daumen: Herzlichen Glückwunsch! (Wer ist Rita Kimkorn? :nix:)
Genieße es erst mal selber! Wenn Du berichten kannst, freue ich mich schon!


Ich werde mein bestes geben und versuchen, falls es mit der Aufnahme nicht so klappt, das meiste zu behalten und möglichst O-Ton-mäßig wiederzugeben. (Mein Gehirn ist allerdings nicht das beste :? )

Ach so, Rita Kimmkorn ist eine Figur aus "Harry Potter" - eine Reporterin des Daily Prophet und bekannt für ihre schnelle Schreibfeder.. und leider nicht immer so wahrheitsgetreuen Reportagen ;) (Letzteres wird auf mich aber nicht zutreffen! :P )

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.08.2014, 12:54 
Offline
Uhtred's warrior maiden
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2012, 21:46
Beiträge: 18400
;) Danke! Nun habe ich mich als absolute Potter-Ignorantin geoutet :lol: :hide:.

"Inside the acors' studios" - ja, die gibt's dann zuverlässig auf YouTube... :sigh:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.08.2014, 13:17 
Offline
Prized Sparkhouse sheep

Registriert: 16.04.2014, 20:00
Beiträge: 378
Wohnort: Hoher Norden
FloRAdys hat geschrieben:
So, Ticket ist bestellt. Ich werde also gerne Eure Rita Kimkorn spielen :grins:

Mein Platz (Y21) ist allerdings wohl nicht so berauschend. Wenn ich es aufzeichne ist die Gefahr recht groß, dass der Ton nicht so toll wird.
Na, wir werden sehen....


Herzlichen Glückwunsch! Ich kann frühestens am Samstag buchen und will erstmal sehen, was für Plätze dann überhaupt noch verfügbar sind, bevor ich mich endgültig entscheide. Ich sehe aber an deiner Platznummer, dass die Veranstaltung wohl schon ziemlich ausgebucht ist, oder?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.08.2014, 21:41 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2013, 16:59
Beiträge: 12982
Wohnort: Sachsenländle
Super, dass es mit dem Ticket geklappt hat, FloRAdys! :hurra: Das freut mich sehr für dich! :kuss:

Für alle, die nicht dabei sein können: Laut RA Central plant das Old Vic einen Live Tweet von der Veranstaltung.

Zitat:
RichardArmitageCtral‏@RA_Central
According 2 email from @oldvictheatre there are plans to live tweet #richardarmitage in conversation #thecrucible


https://twitter.com/RA_Central/status/4 ... 0704850945

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.08.2014, 21:58 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Na, das sind ja tolle Neuigkeiten. :daumen:

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.08.2014, 22:22 
Offline
Percy's naughty little barfly
Benutzeravatar

Registriert: 04.06.2011, 20:57
Beiträge: 6674
FloRAdys hat geschrieben:
Ach so, Rita Kimmkorn ist eine Figur aus "Harry Potter" - eine Reporterin des Daily Prophet und bekannt für ihre schnelle Schreibfeder.. und leider nicht immer so wahrheitsgetreuen Reportagen ;) (Letzteres wird auf mich aber nicht zutreffen! :P )

Ich erinnere mich, Rita Kimmkorn ist berühmt-berüchtigt für ihre "Artikel"! :lachen: :lachen:
Ich freue mich aber, dass Du nicht in ihre Fußstapfen treten möchtest, FloRAdys! ;) Glückwunsch zu der Karte und ich freue mich schon auf Deinen Bericht. Technik hin oder her - irgendwie wirst Du uns schon einen realitätsnahen Einblick vermitteln! :daumen: :kuss:

Und wenn das OV einen Live-Tweet plant, könnte sie doch eigentlich anschließend auch noch ...???? :sigh:

_________________
Bild



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.08.2014, 11:29 
Offline
Lees Aquarobic Trainee
Benutzeravatar

Registriert: 12.03.2012, 09:58
Beiträge: 164
Danke Euch allen! :kuss:
Ja, der Platz von mir ist oben rechts im Dress Circle. Ich hab keine Ahnung, wie weit weg das von der Bühne ist, aber ich werde Mr. Armitage wohl noch so gerade erkennen können :lol:

Das wäre natürlich super, wenn das OV die Veranstaltung live tweeten würde!
Ich drücke dafür ganz fest die Daumen! Und vielleicht wird es ja doch noch zusätzlich aufgezeichnet. Zumindest wäre es ein super goodie für all die Fans, die nicht dabei sein können. Und dem OV entsteht ja kein Schaden oder so, weil es ja nicht die Vorführung ist, sondern nur RA auf der Bühne, der ein paar Fragen beantwortet. Ist ja ne super Werbung. Wobei - das haben die ja eigentlich nicht mehr nötig. Bis auf eine handvoll Vorführungen scheinen ja mittlerweile alle ausverkauft zu sein. So sah es gestern zumindest aus! Ich war ganz schön baff!

Ich hoffe nur, RA sitzt auf einem Drehschemel auf der Bühne und kann sich so immer dem Fragestellenden zuwenden. So sieht ihn dann auch jeder mal von vorne. :grins:

Juvenilia hat geschrieben:

Herzlichen Glückwunsch! Ich kann frühestens am Samstag buchen und will erstmal sehen, was für Plätze dann überhaupt noch verfügbar sind, bevor ich mich endgültig entscheide. Ich sehe aber an deiner Platznummer, dass die Veranstaltung wohl schon ziemlich ausgebucht ist, oder?


Erst Samstag? :? Das ist ja dumm.. Es gab gestern schon kaum noch freie Plätze. Natürlich weiß ich nicht, ob morgen nicht noch ein paar Plätze freigeschaltet werden, aber es sieht nicht gut aus.
Ich hatte mir vom System den besten Platz zuweisen lassen (das war der Y21), aber ich hatte noch einen anderen ins Auge gefasst. Und dann hab ich überlegt... und schwupps, war der andere schon weg. Dann gab´s noch einen anderen... und kaum, dass ich drauf geklickt hatte, war der auch schon weg. Das ging also Schlag auf Schlag.

Ich drücke Dir ganz ganz fest die Daumen, dass Du auch hin kommen kannst und (wenn Du erst am Samstag buchen kannst) dann noch einen Platz erwischst!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.08.2014, 16:56 
Offline
RAddicted
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2014, 11:37
Beiträge: 25
Wohnort: London
:hurra: juchuuuu... ich hab auch noch ein Ticket ergattert..... :hurra: hatte ja schon Befürchtungen es klappt nicht, nachdem es hiess es gibt kaum noch Karten... aber das Glück war mir hold :-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.08.2014, 20:21 
Offline
Lees Aquarobic Trainee
Benutzeravatar

Registriert: 12.03.2012, 09:58
Beiträge: 164
Super, Cumbercookie! :hurra: Ich freu mich für Dich! :hurra:
Vielleicht sieht man sich ja dann dort?! :winke:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.08.2014, 20:27 
Offline
RAddicted
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2014, 11:37
Beiträge: 25
Wohnort: London
:winke: sag bescheid, dann machen wir was aus. ich hoffe ich komm frühzeitig aus dem Büro.. dann wäre noch zeit .. freu mich


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.08.2014, 17:23 
Offline
Prized Sparkhouse sheep

Registriert: 16.04.2014, 20:00
Beiträge: 378
Wohnort: Hoher Norden
Bei mir hat es leider nicht geklappt, ist aber auch okay. Ich freue mich auf die zwei Vorstellungen von The Crucible und für Euch freue ich mich, dass Ihr Tickets bekommen habt! :heartthrow: Dann haben wir ja schon zwei Live-Korrespondentinnen! :grins:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.08.2014, 13:05 
Offline
Lees Aquarobic Trainee
Benutzeravatar

Registriert: 12.03.2012, 09:58
Beiträge: 164
cumbercookie hat geschrieben:
:winke: sag bescheid, dann machen wir was aus. ich hoffe ich komm frühzeitig aus dem Büro.. dann wäre noch zeit .. freu mich


Das würde mich total freuen! :hurra: Ich melde mich!

Juvenilia hat geschrieben:
Bei mir hat es leider nicht geklappt, ist aber auch okay. Ich freue mich auf die zwei Vorstellungen von The Crucible und für Euch freue ich mich, dass Ihr Tickets bekommen habt! :heartthrow: Dann haben wir ja schon zwei Live-Korrespondentinnen!


Schaade! :(
Woran ist es gescheitert? An der fehlenden Karte für die Conversation, oder konntest Du den Urlaub nicht verlängern?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.08.2014, 13:38 
Offline
Prized Sparkhouse sheep

Registriert: 16.04.2014, 20:00
Beiträge: 378
Wohnort: Hoher Norden
FloRAdys hat geschrieben:
cumbercookie hat geschrieben:
:winke: sag bescheid, dann machen wir was aus. ich hoffe ich komm frühzeitig aus dem Büro.. dann wäre noch zeit .. freu mich


Das würde mich total freuen! :hurra: Ich melde mich!

Juvenilia hat geschrieben:
Bei mir hat es leider nicht geklappt, ist aber auch okay. Ich freue mich auf die zwei Vorstellungen von The Crucible und für Euch freue ich mich, dass Ihr Tickets bekommen habt! :heartthrow: Dann haben wir ja schon zwei Live-Korrespondentinnen!


Schaade! :(
Woran ist es gescheitert? An der fehlenden Karte für die Conversation, oder konntest Du den Urlaub nicht verlängern?


Ich war zu spät... Ist aber nicht schlimm, wäre doch ein bisschen zu crazy gewesen! :grins: Ich freue mich auf jeden Fall für Euch! Wann bist du jetzt in London? Fliege am 31. zurück.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 119 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Richard Armitage ist nun auch auf Twitter!
Forum: @RCArmitage - Archiv
Autor: Nicole1971
Antworten: 58
'Richard Armitage in Conversation' bei Digital Theatre
Forum: 'The Crucible' bei Digital Theatre
Autor: Laudine
Antworten: 29

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz