Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 03:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 672 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 45  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 09.07.2014, 11:20 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
Eine Ente ist immer gut :lol: :daumen: .

Was die " angry lady" angeht- vielleicht wollte er sich nicht von ihr küssen lassen, wie der andere Schauspieler auf ihrem Avatar-Bild, den sie da zu sich runterzerrt und fast erwürgt :evilgrin: .
Ganz ehrlich, völlig grundlos wird er sich nicht " unwirsch" verhalten haben. ( Was immer auch die Dame als " unwirsch auslegt :pfeif: ). Er ist auch nur ein Mensch und auch er muss sich nicht alles bieten lassen.
Macht ihn mir nur umso sympathischer und menschlicher :knutsch: .
Einige scheinen keine Grenzen zu kennen, was ihre Ansprüche an Stars angeht.

Und ihr Verhalten hinterher, ihn öffentlich schlecht zu machen, ist auch nicht gerade "ladylike"...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 09.07.2014, 11:20 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 09.07.2014, 11:25 
Offline
Richard's favourite bedtime storyteller
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2014, 08:32
Beiträge: 2785
Wohnort: From MILTON via MI-5 to Castlevania
well spoken .... :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

_________________
Bild

Bild I will be always your LucasGirl
and yes, I love Francis, Daniel & Raymond,2
Bild

FD: 'You see me now, Yes
That's how you feel to see me
Do you feel me now? Yes'


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.07.2014, 15:13 
Offline
Captain Ians Rekrut

Registriert: 30.03.2014, 18:50
Beiträge: 54
Nimue hat geschrieben:
Ganz ehrlich, völlig grundlos wird er sich nicht " unwirsch" verhalten haben. ( Was immer auch die Dame als " unwirsch auslegt :pfeif: ). Er ist auch nur ein Mensch und auch er muss sich nicht alles bieten lassen.
Macht ihn mir nur umso sympathischer und menschlicher :knutsch: .

Und ganz generell liegen seine Gründe immer im (Fehl-)Verhalten seines Gegenübers begründet, nicht einfach auch mal in menschlich-irrationalem seinerseits? :scratch:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.07.2014, 15:17 
Offline
Uhtred's warrior maiden
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2012, 21:46
Beiträge: 18400
Können wir das hier und jetzt klären? ;) Müssen wir denn? :nix:
Man kann schlecht etwas dazu sagen, ohne weitere Aussagen oder "Zeugen"...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.07.2014, 16:06 
Offline
Captain Ians Rekrut

Registriert: 30.03.2014, 18:50
Beiträge: 54
Arianna hat geschrieben:
Können wir das hier und jetzt klären? ;) Müssen wir denn? :nix:

Können nicht und müssen sowieso nie ;) Es geht auch nicht um Klärung. Mir nicht. War eher eine Feststellung, daß es für mich nicht besonders überraschend ist, wenn auch er mal mit dem falschen Bein aus dem Bett steigt, ohne daß ich gleich davon ausgehe, daß ihn jemand aus dem Bett geworfen haben muss, weil er von allein immer mit dem richtigen Bein aufsteht. Wer weiß, vielleicht waren die Pantoffeln beim abendlichen Ausziehen zu weit unter das Bett gerutscht, beim Aufstehen nicht zu finden, er beugt sich vor, stößt sich den Kopf am Nachttischchen an. Beim Barfuß-Gang dann Kopf gerieben, dadurch Türposition falsch eingeschätzt und nackten kleinen Zeh gegen Türrahmen gestoßen. Da kann so ein Tag schonmal gelaufen sein und irgendeine arme Kellnerin/Kassiererin/Kollegin oder (lästige) Automgrammjägerin bekommt als Resultat daraus einen Raunzer wegen nichts. Der Zeh puckert eben noch so arg im festen Schuh :grins: DAS finde ich menschlich :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.07.2014, 16:08 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Steffi hat geschrieben:
Nimue hat geschrieben:
Ganz ehrlich, völlig grundlos wird er sich nicht " unwirsch" verhalten haben. ( Was immer auch die Dame als " unwirsch auslegt :pfeif: ). Er ist auch nur ein Mensch und auch er muss sich nicht alles bieten lassen.
Macht ihn mir nur umso sympathischer und menschlicher :knutsch: .

Und ganz generell liegen seine Gründe immer im (Fehl-)Verhalten seines Gegenübers begründet, nicht einfach auch mal in menschlich-irrationalem seinerseits? :scratch:

Nein, Richard ist bestimmt kein Engel. :angel: Er hat seine Ecken und Kanten wie jede von uns. :blackwings: Ganz sicher haben wir hier gern mal die rosarote Brille nicht nur in der Hand, sondern auch auf der Nase. ;) :pink: In diesem Fall spielt aber auch die Quantität der Aussagen eine Rolle, auch wenn Quantität nicht alles ist. :nix: Da wir es nicht ferndiagnostisch klären können, ist es umso besser, dass sich so viele selbst einen Eindruck verschaffen können und werden. :grouphug:

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.07.2014, 16:10 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Steffi hat geschrieben:
Und ganz generell liegen seine Gründe immer im (Fehl-)Verhalten seines Gegenübers begründet, nicht einfach auch mal in menschlich-irrationalem seinerseits? :scratch:


Ich verstehe schon, was du sagen willst. Natürlich kann auch ein RA mal genervt und unfreundlich reagieren, ohne provoziert worden zu sein. Aber es ist nicht nur, dass hier keiner was auf ihn kommen lassen will. ;) Die Erfahrung lehrt einfach, dass RA zu gut für diese Welt ist. :nix: Ich warte seit acht Jahren sehnsüchtig darauf, dass er mal aus der Rolle fällt und jemand was schlechtes über ihn berichtet. Aber vielleicht ist er ja im Proctor-Modus und mit den viel zitiertem neu-gewonnenem Selbstbewusstsein nicht mehr der hoffnungslose "people pleaser" als den er sich früher bezeichnet hat.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.07.2014, 16:17 
Offline
Uhtred's warrior maiden
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2012, 21:46
Beiträge: 18400
Steffi hat geschrieben:
Arianna hat geschrieben:
Können wir das hier und jetzt klären? ;) Müssen wir denn? :nix:

Können nicht und müssen sowieso nie ;) Es geht auch nicht um Klärung. Mir nicht. War eher eine Feststellung, daß es für mich nicht besonders überraschend ist, wenn auch er mal mit dem falschen Bein aus dem Bett steigt, ohne daß ich gleich davon ausgehe, daß ihn jemand aus dem Bett geworfen haben muss, weil er von allein immer mit dem richtigen Bein aufsteht. Wer weiß, vielleicht waren die Pantoffeln beim abendlichen Ausziehen zu weit unter das Bett gerutscht, beim Aufstehen nicht zu finden, er beugt sich vor, stößt sich den Kopf am Nachttischchen an. Beim Barfuß-Gang dann Kopf gerieben, dadurch Türposition falsch eingeschätzt und nackten kleinen Zeh gegen Türrahmen gestoßen. Da kann so ein Tag schonmal gelaufen sein und irgendeine arme Kellnerin/Kassiererin/Kollegin oder (lästige) Automgrammjägerin bekommt als Resultat daraus einen Raunzer wegen nichts. Der Zeh puckert eben noch so arg im festen Schuh :grins: DAS finde ich menschlich :)


:scratch: Gut , dass du das nochmal so plastisch illustrierst. Aber auch ich wollte damit nur sagen dass auch ihm nichts Menschliches fremd sein dürfte. Es ist das RA-Board, für mich nicht automatisch gleichzusetzen mit "Gut-Mensch-Board". ;)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.07.2014, 16:42 
Offline
Captain Ians Rekrut

Registriert: 30.03.2014, 18:50
Beiträge: 54
Maike hat geschrieben:
Die Erfahrung lehrt einfach, dass RA zu gut für diese Welt ist. :nix:

Oh, ich schätze, diesen Satz würden Tierschützer bei seiner Liebe für Echtleder so nicht unterschreiben ;) Ich halte grundsätzlich niemanden für ZU GUT für diese Welt. Eher einige für zu böse, aber das ist ein anderes Thema. Aber ich weiß, wie du das meinst, Maike :)

Maike hat geschrieben:
Aber vielleicht ist er ja im Proctor-Modus und mit den viel zitiertem neu-gewonnenem Selbstbewusstsein nicht mehr der hoffnungslose "people pleaser" als den er sich früher bezeichnet hat.

Den zweiten Teil würde ich definitiv so unterzeichnen, weil hier eine innere Erklärung zu lesen ist. Nicht das Benehmen anderer oder eine Rolle ist "schuld", sondern er hat nicht (mehr) immer die Lust - vielleicht wie momentan bei diesem Stage-Door-Ding (sorry, grundsätzlich kein Freund von dieser Gepflogenheit und der Sinn von Autogrammen an sich ist mir nicht verständlich) - sich 24/7 mit dem Image zu verkaufen, das ihm teils seine Anhänger aufgedrückt haben, das er aber teils selbst auch über die Jahre hinweg intensiv gepflegt hat. Da kann man einfach auch mal die Möglichkeit stehen lassen, daß er sich (grundlos) rüpelhaft verhalten haben könnte, ohne nach äußeren Erklärungen für das Undenkbare zu suchen oder anderen den Schwarzen Peter in die Schuhe zu schieben (auch ganz allgemein und abgelöst von dieser Autogrammjägerinnen-Geschichte). Es ist eben doch nicht undenkbar und acht Jahre des Wartens sind für dich vorbei :ylsuper:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.07.2014, 16:51 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2013, 16:59
Beiträge: 12982
Wohnort: Sachsenländle
Ihr wollt mehr Infos darüber haben? Dann schaut mal auf die neuen Kommentare unter dem Bild auf Facebook...

https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... =1&theater

Da hat die Dame vor knapp drei Stunden folgendes geschrieben:

Zitat:
Good luck to you Armitage Army Fans. He was All I Stated last night! It would take a lot from Mr Armitage to turn me around & I know that's never going to happen just can't see it, I've met them all and he wasn't a gentleman towards his fans. I was even warned by three fans standing next to me, when I asked one guy to take a picture for me, he said, "Oh he's super quick you only get one chance so be ready and he hardly smiles"! I now know all that to be true!!! But, hey, I got a picture with the man & I thank Mr Armitage for that having only bought a ticket for his performance it was a bonus and I recognised he may have been tired. Let it all pass over now. Today is today right?


Und damit würde ich gerne auf Laudine's Beitrag von heute Mittag zurück kommen:

Laudine hat geschrieben:
Wie es wirklich war, können wir wohl nicht aus der Ferne klären. :nix: Zudem sind Empfindungen ja auch sehr individuell und dadurch bedingt, welche Erwartungshaltung so mitgebracht wird. Meine aus eigenen Beobachtungen gespeiste, aber ebenfalls schwer subjektive Vermutung ist, dass er die Schlange im Regelfall schon "abarbeitet", wobei einzelne Wünsche untergehen können und werden, wie es ja auch Milton lass passiert ist. Und im Arbeitsmodus, zu dem jetzt auch noch der Proctor-Modus hinzukommt, bekommt das alles einen weniger persönlichen (Fließband-)Charakter als am Anfang. Wie gesagt, reine Spekulation.


Genau das wird es wohl auch in diesem Fall gewesen sein. Wer Richard schon mal am Roten Teppich gesehen hat, wird sicher bestätigen können, dass er total im "Arbeitsmodus" ist, je mehr Schritte er entlang des Teppichs macht, während dessen er Autogramme gibt, für Fotos posiert und das eine oder andere Sätzchen mit Fans wechselt.

Wir haben es selber letzten Dezember in Berlin erleben können. Damals standen wir fast am Ende der Schlange und Richard war an dem Abend so fleißig und wollte wirklich jeden Wunsch erfüllen. Als er dann bei uns vorbei kam und schon gefühlte 5000 Autogramme gegeben hat und für mind. halb so viel Bilder posiert hat, wirkte er schon abgekämpft und total fokussiert auf das Erfüllen der vielen Autogrammwünsche, dass er schon etwas abwesend wirkte und tatsächlich kaum noch für ein Pläuschchen mit Fans zu haben war. Wir hatten damals vollstes Verständnis dafür, einfach weil sein Verhalten so natürlich war. Es war von seiner Seite gar nicht böse gemeint und er wollte alle Fanwünsche erfüllen, sonst hätte er wie einige andere Schauspieler an diesem Abend auch einfach mittendrin abrechen können, weil es ihm zu viel wurde. :nix: Das hat er nicht getan und das ehrt ihn sehr.

Sorry, für die lange Rede, aber ich denke, dass sich dieses "Red Carpet Verhalten" vielleicht auch auf die Stage Door übertragen könnte, denn da macht er ja auch nichts anderes... er posiert, er schreibt Autogramme... und das für teilweise über hundert Leute. Man darf nicht vergessen, dass er das nach einer nervenaufreibenden, anstrengenden Theater-Aufführung tut, in einer Rolle, die er 10 Minuten nachdem er die Bühne verlassen hat und aus der Stage Door tritt mit Sicherheit noch nicht ganz abgeschüttelt hat. Ich erwarte da eigentlich nicht, dass er dazu in der Lage ist jeden Tag wie ein Honigkuchenpferd zu grinsen und sich mehrere Minuten Zeit für jeden Fan zu nehmen. :nix:

Der Kommentar der Dame und ihre Aussage darüber was die drei Fans zu ihr gesagt haben, klingt für mich nach Richard im "Abarbeitungsmodus" und nicht nach unfreundlich oder gar arrogant. Sie hatte wohl schlichtweg was anderes erwartet und das obwohl sie ein Bild mit Richard bekommen hat. Sie weiß gar nicht wie glücklich sie sich schätzen kann. Wir hatten damals am Roten Teppich nicht das Glück und Milton lass hatte an der Stage Door auch Pech. :sigh:

Aber gut... letzten Endes glauben wir ohnehin wieder alle das was wir glauben wollen. Für mich jedenfalls hat Richard sich in dieser Situation nicht "rüpelhaft" verhalten, sorry. :nix:

_________________
Bild


Zuletzt geändert von Oaky am 09.07.2014, 17:02, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.07.2014, 17:01 
Offline
Captain Ians Rekrut

Registriert: 30.03.2014, 18:50
Beiträge: 54
Arianna hat geschrieben:
:scratch: Gut , dass du das nochmal so plastisch illustrierst.

Gern geschehen ;) Ich muss schon gestehen, daß ich schon ein wenig zu solch plastischen Vorstellungen neige, einfach um mich davor zu bewahren , ihn (oder auch andere) auf ein Podest zu stellen (auch dazu neige ich ungewollt schnell), von dem aus er dann auf mich herabschauen kann. Das widerstrebt immer meinem Empfinden von "Wir sind alle gleich viel wert/bedeutend, ob nun Künstler oder Toilettenfrau" (Oder sollte ich als passenden Querverweis "masters and workers" sagen? :scratch:) In meinem Job arbeite ich viel in Situationen, die andere manchmal nicht einmal bei ihren Partnern miterleben wollen. Da kommt es schon vor, daß ich mir rein zur Auf-Podest-Stellen-Gegenmaßnahme vorstelle, wie dies und jenes oder diese und jene Aktion wohl bei Herrn RA aussehen/ablaufen würden (ich arbeite - leidenschaftlich gerne - in der Altenpflege, bleibe deshalb bei "dies und jenes" in der Ausführung nur wage, da ich weiß, nicht jeder mag alles plastisch beschrieben ;) ). Das hilft, ihn gedanklich Mensch sein zu lassen.

Arianna hat geschrieben:
Es ist das RA-Board, für mich nicht automatisch gleichzusetzen mit "Gut-Mensch-Board". ;)

Oh, keine Angst, das habe ich nie geglaubt. Diese Erfahrung habe ich vor meiner Board-Abstinenz schon machen dürfen :grins:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.07.2014, 17:05 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
Danke, Oaky für das Update !
:samekind:
Die Erwartungshaltung einiger scheint mir viel zu hoch :pfeif: .
" He hardly smiles"- da kann ich jetzt aber nur müde lächeln :mrgreen: ...
Vielleicht sollte sie mal ihr Glück bei Russell Crowe versuchen, der nimmt sich ganz sicher ganz viel Zeit für Individualhofierungbetreuung :evilgrin: !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.07.2014, 17:36 
Offline
Lady Macduff
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2013, 14:57
Beiträge: 1594
Nimue hat geschrieben:
Danke, Oaky für das Update !
:samekind:
Die Erwartungshaltung einiger scheint mir viel zu hoch :pfeif: .
" He hardly smiles"- da kann ich jetzt aber nur müde lächeln :mrgreen: ...
Vielleicht sollte sie mal ihr Glück bei Russell Crowe versuchen, der nimmt sich ganz sicher ganz viel Zeit für Individualhofierungbetreuung :evilgrin: !



Ich stimme Euch beiden zu :samekind:
Ich kann der Dame im Übrigen auch Gary Oldman als "ewig grinsendes Honigkuchenpferd" empfehlen :pfeif:

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.07.2014, 18:21 
Offline
Prized Sparkhouse sheep

Registriert: 16.04.2014, 20:00
Beiträge: 378
Wohnort: Hoher Norden
Das Bild der beiden spricht aber auch Bände! Er wirkt wirklich sehr angespannt. Warum sie sich überhaupt noch mit ihm hat fotografieren lassen, wenn er so unnahbar war, ist mir ein Rätsel. :nix:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.07.2014, 18:48 
Offline
Uhtred's warrior maiden
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2012, 21:46
Beiträge: 18400
Oaky hat geschrieben:
Ihr wollt mehr Infos darüber haben? Dann schaut mal auf die neuen Kommentare unter dem Bild auf Facebook...

https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... =1&theater

Da hat die Dame vor knapp drei Stunden folgendes geschrieben:

Zitat:
Good luck to you Armitage Army Fans. He was All I Stated last night! It would take a lot from Mr Armitage to turn me around & I know that's never going to happen just can't see it, I've met them all and he wasn't a gentleman towards his fans. I was even warned by three fans standing next to me, when I asked one guy to take a picture for me, he said, "Oh he's super quick you only get one chance so be ready and he hardly smiles"! I now know all that to be true!!! But, hey, I got a picture with the man & I thank Mr Armitage for that having only bought a ticket for his performance it was a bonus and I recognised he may have been tired. Let it all pass over now. Today is today right?


Und damit würde ich gerne auf Laudine's Beitrag von heute Mittag zurück kommen:

Laudine hat geschrieben:
Wie es wirklich war, können wir wohl nicht aus der Ferne klären. :nix: Zudem sind Empfindungen ja auch sehr individuell und dadurch bedingt, welche Erwartungshaltung so mitgebracht wird. Meine aus eigenen Beobachtungen gespeiste, aber ebenfalls schwer subjektive Vermutung ist, dass er die Schlange im Regelfall schon "abarbeitet", wobei einzelne Wünsche untergehen können und werden, wie es ja auch Milton lass passiert ist. Und im Arbeitsmodus, zu dem jetzt auch noch der Proctor-Modus hinzukommt, bekommt das alles einen weniger persönlichen (Fließband-)Charakter als am Anfang. Wie gesagt, reine Spekulation.


Genau das wird es wohl auch in diesem Fall gewesen sein. Wer Richard schon mal am Roten Teppich gesehen hat, wird sicher bestätigen können, dass er total im "Arbeitsmodus" ist, je mehr Schritte er entlang des Teppichs macht, während dessen er Autogramme gibt, für Fotos posiert und das eine oder andere Sätzchen mit Fans wechselt....


... Ach, DIE Dame war das - dafür schaut sie aber gut gelaunt in die Kamera. Nun denn.
Danke, Oaky! :blum:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 672 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 45  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

BBC Press Pack: RA on Lucas North (17.03.2008)
Forum: Artikel und Interviews 2008
Autor: Laudine
Antworten: 0
..und noch ´ne Neue ;--))
Forum: Für Newbies
Autor: RegiZ
Antworten: 22

Tags

Bild

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz