Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 21:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 672 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 45  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 09.07.2014, 09:15 
Offline
Richard's favourite bedtime storyteller
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2014, 08:32
Beiträge: 2785
Wohnort: From MILTON via MI-5 to Castlevania
fragt sich nur wann, wenn ich es vielleicht schon von meiner Bekannten heute bekommen könnte ???!?!?!

_________________
Bild

Bild I will be always your LucasGirl
and yes, I love Francis, Daniel & Raymond,2
Bild

FD: 'You see me now, Yes
That's how you feel to see me
Do you feel me now? Yes'


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 09.07.2014, 09:15 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 09.07.2014, 09:33 
Offline
Captain Ians Rekrut

Registriert: 30.03.2014, 18:50
Beiträge: 54
Und der (leichte) Aufreger ist, daß Richard Armitage tatsächlich nicht ausschließlich der nette, freundliche, sympathische Gentleman ist, zu dem ihn einige hochstilisieren oder wie sie ihn gerne sehen würden? Nicht steril wie ein perfektes Hochglanzfoto. Oder ist er einfach ein menschliches Wesen, das wie alle anderen menschlichen Wesen seine unerklärlichen Launen hat? Der Tage kennt, an denen morgens schon die Zahnpaste von der Bürste fällt und alles irgendwie nervt? Ist das wirklich so ungewünscht und unvorstellbar? Unvorstellbar, weshalb auf jeden Fall irgendwer oder irgendwas den Unfehlbaren aus dem Gleichgewicht gebracht haben muss? Aber hatte er sich selbst nicht mehr als einmal als "launisch" beschrieben? Da heißt es immer "Wir würden gerne wissen, wie er wiklich ist" und dann ist er mal WIRKLICH und sofort wird sich gesorgt/beschwert. Ich finde sowas eher herrlich. Kein Star für die Glasvetrine, sondern ein Mensch, mit dem man entweder kann oder nicht. Irgendwie real, oder?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.07.2014, 09:39 
Offline
Richard's favourite bedtime storyteller
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2014, 08:32
Beiträge: 2785
Wohnort: From MILTON via MI-5 to Castlevania
Er ist ein Mensch, wie jeder andere auch.... und total real.... und gar nicht unvorstellbar !!! :grins:

_________________
Bild

Bild I will be always your LucasGirl
and yes, I love Francis, Daniel & Raymond,2
Bild

FD: 'You see me now, Yes
That's how you feel to see me
Do you feel me now? Yes'


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.07.2014, 09:45 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2013, 16:59
Beiträge: 12982
Wohnort: Sachsenländle
Wir wissen doch gar nicht was vorgefallen ist, also können wir auch nicht sagen, ob Richard nun unfreundlich war oder nicht. Wir kennen auch die Dame nicht, die es behauptete und ihr Verhalten beim Aufeinandertreffen. :nix:

Ich erlaube mir deshalb kein Urteil. Das ist nur fair... der Dame und Richard gegenüber.


Und wenn wir schon bei "wirklich" sind: Ist er denn "wirklich", wenn er an der Stage Door Autogramme gibt? Ich persönlich denke, dass er da in eine Art Modus ist. Hinzu kommt, dass er auch John Proctor nie ganz abschütteln kann. :pfeif:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.07.2014, 10:29 
Offline
Lady Macduff
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2013, 14:57
Beiträge: 1594
Kein Wunder, wenn der Herr auch mal die Geduld verliert.
Der ist doch nicht blöd und erkennt teilweise die Leute wieder, die immerzu an der Stage Door (teilweise bis zu 10 x!!!) stehen. Ich meine damit aber jetzt nicht die Dame, da ich den "Vorfall" ja nicht kenne.

Aber das Nachsehen haben die, die es vielleicht 1 x versuchen und er dreht sich um, weil er keinen Bock mehr hat
:gaah:

Wie kann man nur so gierig sein :scratch:

Bild

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10152604537343993&set=gm.552789094825009&type=1&theater

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.07.2014, 10:33 
Offline
Uhtred's warrior maiden
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2012, 21:46
Beiträge: 18400
Weißt Du denn, dass/ob es daran lag? :nix:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.07.2014, 10:35 
Offline
Captain Ians Rekrut

Registriert: 30.03.2014, 18:50
Beiträge: 54
Oaky hat geschrieben:
Wir wissen doch gar nicht was vorgefallen ist, also können wir auch nicht sagen, ob Richard nun unfreundlich war oder nicht. Wir kennen auch die Dame nicht, die es behauptete und ihr Verhalten beim Aufeinandertreffen. :nix:

Darum geht es ja: Sich kein Urteil zu bilden, aber nicht in erster Linie, weil man nicht dabei war, sondern weil es schlichtweg piep-egal ist, ob er nun rotzig war (oder auch sie), denn warum sollte er es generell nicht einfach mal sein - außer er wäre perfekt, was nicht nur unwahrscheinlich ist, sondern auch ziemlich langweilig und angepasst wäre, würde ich sagen.

Oaky hat geschrieben:
Und wenn wir schon bei "wirklich" sind: Ist er denn "wirklich", wenn er an der Stage Door Autogramme gibt?

Das wage ich eben auch zu bezweifeln, Oaky. Ich meinte nur, daß völlig unabhängig davon, ob er er nun oder ob er nun nicht in diesem konkreten Moment rüde reagiert hat, ich es grundsätzlich nicht wunderlich finde, wenn er es ab und zu tut. Nicht weil ich rüdes Verhalten toll finde, sondern weil wir eben alle manchmal einfach rüde sind. Ich finde die generelle Option, daß jemand sagen könnte "Gott, der ist aber heute sch***e drauf" eine herrlich menschliche Vorstellung, unter anderem weil davon auszugehen ist, daß eine solche Laune bei ihm eben "wirklich" ist und nicht in sein "Ich spiele jetzt mal RA, was ständige Freundlichkeit verlangt"-Reportaire gehört. Mich wundert es einfach ein wenig, wenn Leute auf solche Sachen reagieren mit einer ungläubigen Form von "Echt? Kann ich mir jetzt gar nicht vorstellen, daß er so sein kann. Also entweder hatte SIE einen schlechten Tag oder er hatte GUTE GRÜNDE für ein solches Verhalten". Die Vorstellung, daß auch jemand wie RA nicht immer nur Gentleman ist, finde ich mehr als beruhigend (und sexy :grins:)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.07.2014, 10:42 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Wie es wirklich war, können wir wohl nicht aus der Ferne klären. :nix: Zudem sind Empfindungen ja auch sehr individuell und dadurch bedingt, welche Erwartungshaltung so mitgebracht wird. Meine aus eigenen Beobachtungen gespeiste, aber ebenfalls schwer subjektive Vermutung ist, dass er die Schlange im Regelfall schon "abarbeitet", wobei einzelne Wünsche untergehen können und werden, wie es ja auch Milton lass passiert ist. Und im Arbeitsmodus, zu dem jetzt auch noch der Proctor-Modus hinzukommt, bekommt das alles einen weniger persönlichen (Fließband-)Charakter als am Anfang. Wie gesagt, reine Spekulation.

Mal was ganz anderes: Wem wohl die Ente gehört? :scratch: Die parkt dort scheinbar öfter. :lol:

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.07.2014, 10:47 
Offline
Richard's favourite bedtime storyteller
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2014, 08:32
Beiträge: 2785
Wohnort: From MILTON via MI-5 to Castlevania
Die Ente habe ich auch schon mal irgendwo gesehen....

_________________
Bild

Bild I will be always your LucasGirl
and yes, I love Francis, Daniel & Raymond,2
Bild

FD: 'You see me now, Yes
That's how you feel to see me
Do you feel me now? Yes'


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.07.2014, 10:53 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Sie war schon mehr als einmal auf Fotos von der Warteschlange an der Stage door. :grins:

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.07.2014, 10:54 
Offline
Lady Macduff
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2013, 14:57
Beiträge: 1594
Laudine hat geschrieben:
Wie es wirklich war, können wir wohl nicht aus der Ferne klären. :nix: Zudem sind Empfindungen ja auch sehr individuell und dadurch bedingt, welche Erwartungshaltung so mitgebracht wird. Meine aus eigenen Beobachtungen gespeiste, aber ebenfalls schwer subjektive Vermutung ist, dass er die Schlange im Regelfall schon "abarbeitet", wobei einzelne Wünsche untergehen können und werden, wie es ja auch Milton lass passiert ist. Und im Arbeitsmodus, zu dem jetzt auch noch der Proctor-Modus hinzukommt, bekommt das alles einen weniger persönlichen (Fließband-)Charakter als am Anfang. Wie gesagt, reine Spekulation.

Mal was ganz anderes: Wem wohl die Ente gehört? :scratch: Die parkt dort scheinbar öfter. :lol:



Ich könnte mir Samantha Colley oder Yael darin vorstellen :grins:
Irgendwie niedlich, gesehen habe ich das Gefährt schon sehr oft.

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.07.2014, 10:56 
Offline
Uhtred's warrior maiden
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2012, 21:46
Beiträge: 18400
Samantha Colley wurde, wenn ich mich richtig erinnere, wie Marama Corlett schon an/in der Tube gesichtet. :scratch:
Das Auto könnte doch jedem X-beliebigen gehören, vom Beleuchter, über ... bis ... ;)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.07.2014, 11:04 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Ich muss die Frage gar nicht geklärt bekommen. Mein kleines Herz freut sich einfach nur jedes Mal, wenn ich die Ente sehe. :heartthrow: :heartthrow: :heartthrow:

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.07.2014, 11:06 
Offline
Lady Macduff
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2013, 14:57
Beiträge: 1594
Laudine hat geschrieben:
Ich muss die Frage gar nicht geklärt bekommen. Mein kleines Herz freut sich einfach nur jedes Mal, wenn ich die Ente sehe. :heartthrow: :heartthrow: :heartthrow:



Genau; ist doch total egal, WEM das Teil gehört.
Mir gefällt sie :heartthrow:

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.07.2014, 11:18 
Offline
Uhtred's warrior maiden
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2012, 21:46
Beiträge: 18400
Der Eyecatcher, sozusagen :lol:.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 672 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 45  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

will auch noch zu euch!!!!!
Forum: Für Newbies
Autor: brixi
Antworten: 29
Noch ne Schmachtende ...
Forum: Für Newbies
Autor: Desdemona
Antworten: 43
Die SEE: Noch mehr Thorin, Richard und TH1
Forum: Teil 1 (2012)
Autor: Arianna
Antworten: 274
Tweets und mehr vom/zum Dreh von 'Berlin Station' Staffel 2
Forum: Staffel 2 (2017)
Autor: Laudine
Antworten: 560
BFI: Preview und Q&A zu "Obsession" (06.04.2023)
Forum: Damage (2023)
Autor: Arianna
Antworten: 15

Tags

Bild

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz