Aktuelle Zeit: 23.04.2024, 15:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 52 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 29.07.2014, 11:43 
Offline
Lees Aquarobic Trainee
Benutzeravatar

Registriert: 27.12.2013, 20:19
Beiträge: 196
Wohnort: Bonn
Nicole1971 hat geschrieben:
Spoiler: anzeigen
Man sieht doch, wie Kili in den Krieg zieht. Aber das Eine schließt das Andere nicht aus, da geb ich Dir Recht. Und ich fände das auch nicht passend.


Genau so sehe ich das auch. Ich mein, ich liebe meine Chaosbrueder und ihren Onkel und Dwalin und Ori sowieso, aber das muss einfach sein!!

_________________
CrazyTwin auf Fanfiktion.de
Bild
User leidet offiziell unter Firenzeritis.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 29.07.2014, 11:43 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 29.07.2014, 12:14 
Offline
RAddicted

Registriert: 14.06.2013, 19:46
Beiträge: 29
Oh mein Gott,
mir ist jetzt schon ganz schlecht wenn ich an den Film denke! Wenn einem schon der klitzekleine Teaser vom Stuhl haut! :umkipp: Sehen die Durins (also Kili und Thorin) in diesen neuen Rüstungen nicht unglaublich gut aus? Und Kili sieht so ernst und nachdenklich aus, :? , als wüsste er, was auf ihn zukommt. Manchmal will ich gar nicht in den dritten Teil! Das wird voll peinlich!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.07.2014, 12:25 
Offline
RAddicted

Registriert: 26.05.2014, 10:57
Beiträge: 48
OMG... habe den Teaser gerade erst gesehen. Gut, dass es nicht nur mir so geht :flenn:

"Will you follow me ... one last time" Da bin ich in Tränen ausgebrochen... das passiert mir nie! Weiss nicht, was heute mit mir los ist :scratch:

Nichts desto trotz hoffe ich, dass der Film am Ende dem Buch treu bleibt :sigh2:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.07.2014, 17:41 
Offline
Mr. Turner's loveliest affair
Benutzeravatar

Registriert: 04.09.2009, 23:51
Beiträge: 830
uiuiui da hat Herr Jackson aber alle emotionale Punkte zielsicher getroffen
Ich glaub ich spar mir im Dezember die Taschentücher und nehme gleich die Küchenrolle mit :bibber:

eindrucksvolle Bilder und hui Thorins Stimme - Gänsehaut
Danke fürs Posten :blum:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.07.2014, 18:20 
Offline
Squirrel's finest hidden treasure
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2013, 23:15
Beiträge: 5498
Wohnort: Saarland
carolahuflatich hat geschrieben:
uiuiui da hat Herr Jackson aber alle emotionale Punkte zielsicher getroffen
Ich glaub ich spar mir im Dezember die Taschentücher und nehme gleich die Küchenrolle mit :bibber:

eindrucksvolle Bilder und hui Thorins Stimme - Gänsehaut
Danke fürs Posten :blum:

Oder das hier:
Bild

:lol: :grins:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.07.2014, 19:38 
Offline
Thorntons best millhand

Registriert: 26.07.2008, 23:15
Beiträge: 340
Spätestens wenn die im Kino dann wieder auf deutsch anfangen zu singen, trocknen sich meine Tränen von alleine und der Schock setzt ein :ohnmacht: :grins:
MUSS DAS DENN SEIN??? :gaah:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.07.2014, 20:04 
Offline
Squirrel's finest hidden treasure
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2013, 23:15
Beiträge: 5498
Wohnort: Saarland
Das stimmt.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.07.2014, 21:56 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2013, 16:59
Beiträge: 12982
Wohnort: Sachsenländle
Naja, es gibt immer die Möglichkeit sich den Film in der OV-Version anzuschauen. ;)


Ich verstehe nicht ganz warum sich so viele Sorgen um das Ende des Films machen. PJ wird doch wohl kaum das Ende von Thorin, Fili und Kili verpfuschen. Das hat er bisher bei keinem der Mittelerde-Figuren getan. Wozu also all diese Befürchtungen? :nix:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.07.2014, 22:59 
Offline
Lees Aquarobic Trainee
Benutzeravatar

Registriert: 27.12.2013, 20:19
Beiträge: 196
Wohnort: Bonn
nunja, als die herr der ringe kamen, war ich noch zu klein, aber ich denke mal -und ich bin nicht die einzige in meinem freundeskreis, die so denkt- dass es durchaus möglich wäre, ich hoffe es aber mal nicht.

und stimme hin oder her, ich geh in die mitternachtspremiere hier im woki und dann ne woche später wieder in die hfr ov. So muss dat!!

_________________
CrazyTwin auf Fanfiktion.de
Bild
User leidet offiziell unter Firenzeritis.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30.07.2014, 07:23 
Offline
Captain Ians Rekrut
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2014, 13:19
Beiträge: 86
Wohnort: Saarland
Ich denke ebenfalls, das sich PJ an das Ende halten wird.
Das wird traurig, das weiß ich jetzt schon (ein Happy End wäre mir lieber).

Stimmt, Kili sieht sehr ernst und nachdenklich aus, er scheint wohl begriffen zu haben, was auf ihn und die Zwerge zukommt.

Ich hoffe auch, das die Liebesgeschichte zwischen Kili und Tauriel nicht weiter ausgebaut wird und nur am Rande "erwähnt" wird.

_________________
Du bist immer dann am besten, wenn es dir eigentlich egal ist -- Die Ärzte-Lied vom Scheitern


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30.07.2014, 12:32 
Offline
RAddicted

Registriert: 26.05.2014, 10:57
Beiträge: 48
Brigitte hat geschrieben:
Spätestens wenn die im Kino dann wieder auf deutsch anfangen zu singen, trocknen sich meine Tränen von alleine und der Schock setzt ein :ohnmacht: :grins:
MUSS DAS DENN SEIN??? :gaah:


Das stimmt! Die dt. Synchronisation vom Hobbit (und auch HdR) war ja ganz OK, aber den Gesang hätten sie besser im Original gelassen und (wenn nötig) untertitelt.

Ich bin jetzt schon am grübeln, ob ich mir Teil 3 zuerst mit Freunden auf Deutsch anschaue, oder auf die Originalversion warte in die ich wohl alleine gehen muss. Aber ich denke, bei den Emotionen, die der Trailer jetzt schon ausgelöst hat, komme ich nicht umhin, mir als erstes die Originalversion anzuschauen. Es geht halt nichts über Thorin's Originalstimme :sigh:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30.07.2014, 13:16 
Offline
Captain Ians Rekrut
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2014, 13:19
Beiträge: 86
Wohnort: Saarland
uinonah72 hat geschrieben:
Aber ich denke, bei den Emotionen, die der Trailer jetzt schon ausgelöst hat, komme ich nicht umhin, mir als erstes die Originalversion anzuschauen. Es geht halt nichts über Thorin's Originalstimme :sigh:


Da stimme ich dir zu. Ich habe mir den Trailer zuerst auf englisch und dann auf deutsch angesehen.
Richards Stimme passt besser zu Thorin als die des deutschen Sprechers. Aber dennoch ist die Synchronisation gut, da gibt es jetzt nichts zu meckern (vom Gesang mal abgesehen, da finde ich, man hätte es auf englisch lassen sollen).

_________________
Du bist immer dann am besten, wenn es dir eigentlich egal ist -- Die Ärzte-Lied vom Scheitern


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30.07.2014, 19:05 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2013, 16:59
Beiträge: 12982
Wohnort: Sachsenländle
Ich finde es jetzt nicht sooooo schlimm, wenn in deutsch synchronisierten Filmen auch die Lieder deutsch sind... dann gleichen sich wenigstens die Stimmen und man muss nicht dämliche Untertitel lesen, die von der Gesamtatmosphäre ablenken würden.

Wenn man die Lieder in Original Englisch will, dann muss man halt die OV schauen, die ich mittlerweile bei allen Filmen bevorzuge. :sigh:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 31.07.2014, 13:55 
Offline
Lees Aquarobic Trainee
Benutzeravatar

Registriert: 27.12.2013, 20:19
Beiträge: 196
Wohnort: Bonn
Ich hab beim letzten Teil eine Szene erst verstanden, als ich den Film zum dritten mal und dann endlich auf Englisch gesehen habe. Ich freue mich auf beides, nur läuft bei uns alles nur noch auf Englisch bzw haben wir einiges nur auf Englisch und ohne deutsche TOnspur :D

ich hab gestern den Trailer auch zum ersten mal auf Deutsch gesehen und die ganze magie war weg :(

_________________
CrazyTwin auf Fanfiktion.de
Bild
User leidet offiziell unter Firenzeritis.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 31.07.2014, 22:07 
Offline
Lady Macduff
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2012, 19:46
Beiträge: 1758
Wohnort: under the mountain
uinonah72 hat geschrieben:
OMG... habe den Teaser gerade erst gesehen. Gut, dass es nicht nur mir so geht :flenn:


yup! ich hab auch noch Tränen in den Augen :flenn: der Trailer war klein aber fein. Schön und emotional...

uinonah72 hat geschrieben:
Nichts desto trotz hoffe ich, dass der Film am Ende dem Buch treu bleibt :sigh2:


Das hoffe ich auch sehr.

Spoiler: anzeigen
Das Thorin stirbt ist uns ja schon allen klar. Und das PJ daran vom Grundsatz her nichts verändert hat auch (denke ich). Zitat genau wie im Buche muss es nun nicht sein. Die Hauptsache ist, dass es würdevoll umgesetzt wurde.
Was den Tod von Kili und Fili angeht, kann ich ein klein wenig die diskussionen/spekulationen darüber verstehen. Ich persönlich würde es auch besser und richtig finden, wenn sie um kommen, sowie es im Buche steht, doch könnte ich mir vorstellen, dass PJ da etwas geändert hat. Abwarten!!!
Was ich sehr hoffe ist, dass sie das Ende und damit meine ich wirklich das Ende vom Buch auch umgesetzt haben. Das Ende wo Bilbo mit Gandalf auf die Heimkehr geht/ist. Die Heimkehr, die Dialoge, sowie das letzte Kapitel, als Bilbo in seiner Heimat angekommen ist und man merkt das er nicht mehr der selbe Hobbit ist, der er einmal gewesen ist und seine Artgenossen ihn nicht mehr für ganz respektabel halten etc. wer das Buch kennt weiß was ich meine ;) :). Gerade das letzte Kapitel, finde ich, ist auch ein deutlicher übergang zu Herr der Ringe. Und PJ wollte doch die ganze Zeit einen übergang dazu verschaffen, welches sich schon zeigt, das er Legolas etc. mit reingeschrieben hat, der in dem Buch "der Hobbit" eigentlich noch gar nicht erwähnt wird.


Fazit: Ich hoffe das neben der ganzen Action die da sehr wahrscheinlich auf uns zukommen wird das ganze Ende des Buches, was meiner ansicht nach wichtig ist, nicht zu kurz kommen wird.

_________________
Bild

Sollte ich hier irgendwelche Urheberrechte verletzten, nehme ich dieses Signaturbild (GIF) wieder raus. Quelle des GIF http://thilboshield.tumblr.com/post/430 ... day-thorin

Wer Rechtschreibfehler/Grammatikfehler findet, darf diese behalten und sich daran erfreuen (oder was auch immer)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 52 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Tornado-Trailer
Forum: Into the Storm (2014)
Autor: Laudine
Antworten: 119
ITS - Trailer-Addict Interview (29.07.2014)
Forum: Video-Interviews 2014
Autor: Arianna
Antworten: 18
Erster Hobbit Trailer
Forum: Teil 1 (2012)
Autor: Maike
Antworten: 248
UatSC-Trailer
Forum: Urban and the Shed Crew (2015)
Autor: Arianna
Antworten: 111

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz