Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 19:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 201 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: TBot5A - DVD, Blu-ray & Co.
BeitragVerfasst: 24.11.2015, 15:37 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24354
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
Ich habe mich thematisch damit noch kein bisschen befasst, hoffe aber, ich erhalte die SEE auch in der 3D-Version... wie ich auch Teil 1 und 2 in dieser Fassung habe.

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 24.11.2015, 15:37 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TBot5A - DVD, Blu-ray & Co.
BeitragVerfasst: 24.11.2015, 20:15 
Offline
Uhtred's warrior maiden
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2012, 21:46
Beiträge: 18400
Sie kam heute bei mir an. :heartthrow: Jetzt muss ich nur noch die Zeit finden, mir alles in Ruhe anzuschauen...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: TBot5A - DVD, Blu-ray & Co.
BeitragVerfasst: 24.11.2015, 23:02 
Offline
Captain Ians Rekrut

Registriert: 16.11.2015, 22:00
Beiträge: 80
Wohnort: Potsdam
Hach, nun ist es tatsächlich vorbei.... :flenn:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: TBot5A - DVD, Blu-ray & Co.
BeitragVerfasst: 24.11.2015, 23:22 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
:shock: Ist jemand gestorben? ;) - Jetzt geht es doch nochmal richtig los. Wir können alle drei Teile immer wieder sehen und darüber reden. :sigh:

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: TBot5A - DVD, Blu-ray & Co.
BeitragVerfasst: 24.11.2015, 23:28 
Offline
Percy's naughty little barfly
Benutzeravatar

Registriert: 04.06.2011, 20:57
Beiträge: 6674
Arianna hat geschrieben:
Sie kam heute bei mir an. :heartthrow: Jetzt muss ich nur noch die Zeit finden, mir alles in Ruhe anzuschauen...

The same here!!! :heartthrow: :heartthrow: :heartthrow:
Und in aller Ausführlichkeit darüber reden müssen wir auch noch - da steht so mancher Goupwatch an! :daumen: :lol: :lol:

_________________
Bild



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: TBot5A - DVD, Blu-ray & Co.
BeitragVerfasst: 24.11.2015, 23:46 
Offline
Captain Ians Rekrut

Registriert: 16.11.2015, 22:00
Beiträge: 80
Wohnort: Potsdam
Laudine hat geschrieben:
:shock: Ist jemand gestorben? ;) - Jetzt geht es doch nochmal richtig los. Wir können alle drei Teile immer wieder sehen und darüber reden. :sigh:


Jaaaaa schon.... aber es sind die letzten Mittelerde- Filme. Zumindest für die nächsten 70 Jahre. Es wird keine weiteren geben, und deswegen ist die EE einerseits schön, aber auch traurig.

Und Thorin ist gestorben! Und Fili! und Kili!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: TBot5A - DVD, Blu-ray & Co.
BeitragVerfasst: 25.11.2015, 05:50 
Offline
Squirrel's finest hidden treasure
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2013, 23:15
Beiträge: 5498
Wohnort: Saarland
Eggcorn hat geschrieben:
Laudine hat geschrieben:
:shock: Ist jemand gestorben? ;) - Jetzt geht es doch nochmal richtig los. Wir können alle drei Teile immer wieder sehen und darüber reden. :sigh:


Jaaaaa schon.... aber es sind die letzten Mittelerde- Filme. Zumindest für die nächsten 70 Jahre. Es wird keine weiteren geben, und deswegen ist die EE einerseits schön, aber auch traurig.

Und Thorin ist gestorben! Und Fili! und Kili!

:there: :keks:
Ein Mensch ist erst tot, wenn man nicht mehr über ihn redet. Und das gilt auch für Zwerge.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: TBot5A - DVD, Blu-ray & Co.
BeitragVerfasst: 27.11.2015, 14:55 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
Ich habe meine DVD heute auch erst aus der Packstation befreit.
Das Cover ( ich habe die UK - Version) finde ich ziemlich enttäuschend. Außen auf dem Schuber nur grau mit Schild und innen nur Bilbo auf dem Titelbild und beim Aufklappen noch mal nur Bilbo. Dachte, es heißt die Schlacht der Fünf Heere und nicht Die Schlacht des Bilbos...

Hat jemand die deutsche Version? Sieht die genauso aus?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: TBot5A - DVD, Blu-ray & Co.
BeitragVerfasst: 27.11.2015, 16:18 
Offline
Richard's purrrfect transylvanian bat
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2015, 18:51
Beiträge: 2069
Ich habe die deutsche Version (von A mazon) und finde sie eigentlich ganz schön.
Der Schuber ist wie so ein grauer Bilderrahmen, das Cover zeigt alle wichtigen Personen mit Bilbo in der Mitte. Die innere DVD-Hülle sieht genauso aus. Thorin hat den Dragon-Sickness-Blick...

Ich konnte mich natürlich nicht beherrschen und habe mir den Film sowie die ersten 6 Extras von der 1. Zusatz-DVD schon reingezogen.
Da ich quasi alle deleted scenes schon irgendwo gesehen habe, war es jetzt keine so große Überraschung und heulen musste ich auch nicht.
Aber insgesamt finde ich die EE schon stimmiger, v. a. die Sequenz, bei der Thorin und Gefährten auf den Rabenberg reiten. Das ist viel logischer. Gut gefallen haben mir auch die zusätzlichen Szenen von Dain.
Und natürlich die BTS-DVD: Soviel Richard/Thorin gab's bisher nicht zu sehen, wunderbar!

Wann machen wir den Groupwatch?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: TBot5A - DVD, Blu-ray & Co.
BeitragVerfasst: 27.11.2015, 17:05 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2013, 16:59
Beiträge: 12982
Wohnort: Sachsenländle
In Deutschland variieren die Titelbilder je nachdem ob man sich für DVD, BluRay oder 3D-BluRay entscheidet.

Auf der DVD-Version ist auch nur Bilbo zu sehen...

Hier ist ein Foto:

Bild


Die BluRay-Version sieht so aus wie von Minou beschrieben.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: TBot5A - DVD, Blu-ray & Co.
BeitragVerfasst: 27.11.2015, 21:28 
Offline
Lady Macduff
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2012, 19:46
Beiträge: 1758
Wohnort: under the mountain
Nimue hat geschrieben:
Ich denke, die Hobbitfilme werden erst in ein paar Jahren/ Jahrzehnten so richtig geschätzt bzw. eingeschätzt werden.


Das denke ich auch :kuss: .

Obwohl ich was den 3.Teil anbelangt auch ein wenig enttäuscht bin, sind im Groben und Ganzen die Filme wirklich gut gelungen. Auch die Schlacht mit ihren ganzen Effekten, finde ich gar nicht schlecht. Ich bin einfach nur wirklich enttäuscht das gerade im 3.Teil viel zu wenig epischer Dialog zwischen den verschieden Charakteren ist. Auch die Beerdigung, Bilbo sein Abschied sowie die Rückreise, sind meiner Meinung nach viel viel zu kurz gehalten. Da hätte man gerade zum Abschluss nochmal richtig etwas rausholen können, mit wenig aufwand.
Ein Film sollte man nie mit dem Buch vergleichen. Jedoch gerade beim Hobbit ist das letzte Kapitel sehr tief (im gegensatz zu dem Buch insgesamt). Das letzte Kapitel hätte man FAST 1:1 übernehmen können.
Manchmal hab ich das Gefühl das ZU sehr der Fokus auf die Schlacht gesetzt wurde und am Ende die Verantwortlichen den Überblick verloren haben. Quasi, den Wald vor lauter Bäumen oder in dem Fall, das Feld vor lauter Orks, nicht gesehen haben :nix: .

Nichtdestotrotz ich halte seid heute auch die EE in den Händen und bin glücklich diese zu haben und mir neben der Langfassung die Extras nach und nach anzugucken :)

_________________
Bild

Sollte ich hier irgendwelche Urheberrechte verletzten, nehme ich dieses Signaturbild (GIF) wieder raus. Quelle des GIF http://thilboshield.tumblr.com/post/430 ... day-thorin

Wer Rechtschreibfehler/Grammatikfehler findet, darf diese behalten und sich daran erfreuen (oder was auch immer)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: TBot5A - DVD, Blu-ray & Co.
BeitragVerfasst: 27.11.2015, 23:20 
Offline
Richard's purrrfect transylvanian bat
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2015, 18:51
Beiträge: 2069
Das ist das Cover von der BluRay (warum auch immer verdreht... :gaah: )

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: TBot5A - DVD, Blu-ray & Co.
BeitragVerfasst: 28.11.2015, 14:57 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
Danke euch :kuss: - die dt. DVD-Version sieht also genauso aus, wie die UK - Version.

Ich schaue gerade die behind-the-scenes. Und wieder einmal- die Liebe und das Herzblut, das alle Beteiligten hineingesteckt haben, everybody has given their all. Sie haben etwas Ikonisches/ Zeitloses geschaffen, das unsterblich in den Herzen der Zuschauer überleben wird.
Behind - the- scenes: wie die Zwerge aus dem Berg stürmen- ich hatte wirklich Gänsehaut! Das wird eine meiner Lieblingsszenen bleiben- und wenn man den tatsächlichen Dreh sieht *goosebumps*.
Und wie sogar Martin Freemann und Graham McTavish an ihrem letzten Drehtag in Tränen aufbrechen :sigh2: ...

Kudos and a big thank you to all :knutsch: !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: TBot5A - DVD, Blu-ray & Co.
BeitragVerfasst: 28.11.2015, 17:48 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2013, 16:59
Beiträge: 12982
Wohnort: Sachsenländle
Nimue hat geschrieben:
Ich schaue gerade die behind-the-scenes. Und wieder einmal- die Liebe und das Herzblut, das alle Beteiligten hineingesteckt haben, everybody has given their all. Sie haben etwas Ikonisches/ Zeitloses geschaffen, das unsterblich in den Herzen der Zuschauer überleben wird.

[...]

Kudos and a big thank you to all :knutsch: !


:samekind:

Da stimme ich Dir zu. :kuss:

Das ist auch ein Grund, warum ich die SEE so sehr schätze... PJ versteht es einfach gut zu zeigen wie viele Menschen zu einem solchen Projekt dazu gehören und wie wichtig jeder Einzelne ist. Es muss eine Ehre sein Teil dieses Ensembles zu sein. :sigh:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: TBot5A - DVD, Blu-ray & Co.
BeitragVerfasst: 28.11.2015, 18:18 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
Cast & crew sind wie eine große Familie- der gegenseitige Respekt und die Zuneigung sind spürbar.
Ich finde es auch schön, dass sich Peter selber als Fan bezeichnet und stets Achtung für die Fans hat.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 201 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

TBot5A - wir als Kinogänger
Forum: Teil 3 (2014)
Autor: doris-anglophil
Antworten: 85

Tags

DVD

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz