Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 19:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 57 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 22.02.2015, 10:14 
Offline
Mr. Turner's loveliest affair
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2011, 11:16
Beiträge: 961
Wohnort: Ruhrgebiet
Minou hat geschrieben:
Also, falls RA mal einen Oscar oder Golden Globe abgreifen will, sollte er auf jeden Fall 20 kg zu- oder abnehmen, eine Frau spielen, mit Clint Eastwood einen Spät-Western machen oder irgendwie amerikanische Sündenfälle aufarbeiten :gaah:


:zustimm: Oder in einem Biopic mitspielen!

_________________
Bild Echte Liebe.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 22.02.2015, 10:14 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 22.02.2015, 11:47 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
AngryAngel hat geschrieben:
Minou hat geschrieben:
Also, falls RA mal einen Oscar oder Golden Globe abgreifen will, sollte er auf jeden Fall 20 kg zu- oder abnehmen, eine Frau spielen, mit Clint Eastwood einen Spät-Western machen oder irgendwie amerikanische Sündenfälle aufarbeiten :gaah:


:zustimm: Oder in einem Biopic mitspielen!


:daumen: Auf den Punkt gebracht :daumen: !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.02.2015, 11:49 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2013, 16:59
Beiträge: 12982
Wohnort: Sachsenländle
Ist doch immer wieder die gleiche Leiher... und egal wie sehr wir uns beschweren... es hilft ja doch nichts. :nix: :sigh2:

Und wenn es so ist, muss Richard meiner Meinung nach auch keinen Oscar gewinnen. :beleidigt:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.02.2015, 11:59 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Meine Meinung ist, RA muss sich für die richtigen Projekte casten lassen. Dann klapp's auch mit dem Oscar. :mrgreen: Wenn die Leute die sowas produzieren ihn nicht casten, ist niemand dafür verantwortlich außer RA selbst.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.02.2015, 12:50 
Offline
Squirrel's finest hidden treasure
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2013, 23:15
Beiträge: 5498
Wohnort: Saarland
Maike hat geschrieben:
Meine Meinung ist, RA muss sich für die richtigen Projekte casten lassen. Dann klapp's auch mit dem Oscar. :mrgreen: Wenn die Leute die sowas produzieren ihn nicht casten, ist niemand dafür verantwortlich außer RA selbst.

Doch, die Verantwortlichen, die beim Casting sein Potenzial nicht sehen. Solche Leute gibt es sicher auch (noch).

Und was den Oscar 2015 angeht bin ich der Meinung, dass Benedict Cumberbatch und Eddie Redmayne die Nominierung verdient haben und einer von ihnen sicher heute Nacht das Rennen machen wird.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.02.2015, 18:22 
Offline
Lady Macduff
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2013, 11:31
Beiträge: 1503
Wohnort: Unkenhausen
Eben erst gesehen: Peter Jacksons Videobotschaft an The One Last Party:

https://www.youtube.com/watch?v=0444famgrrs




Sehr, sehr seltsam, finde ich. :sigh2:

Auf mich wirkt das so, als habe ihn dieses Ignoriertwerden doch schwer getroffen. :nix:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.02.2015, 18:48 
Offline
Uhtred's warrior maiden
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2012, 21:46
Beiträge: 18400
Danke für's Posten!
Seltsam finde ich die Botschaft eigentlich nicht. :nix: Dass es keine Nominierung gab... Nun ja. :sigh:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.02.2015, 20:15 
Offline
Lady Macduff
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2013, 11:31
Beiträge: 1503
Wohnort: Unkenhausen
Ich finde seine Mimik sehr befremdlich. :nix:

Und den Inhalt auch: Ich kann auch nicht so ganz nachvollziehen, warum man, wenn Geld wie bei PJ keine Rolle spielt, nicht einfach mal eben für diese ganz besondere Veranstaltung seiner Kern-Fans nicht doch nach LA geht. Mit seinem finanziellen Background hätte ich das gemacht - erstens wegen der großartigen Fans, die die Party mit so viel Risiko und Herzblut trotz der mangelnden Nominierungen doch noch auf die Beine gestellt haben, - und zweitens, um der Academy mal ganz dezent den ein oder anderen Finger zu zeigen. ;) :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.02.2015, 21:54 
Offline
Mr. Turner's loveliest affair
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2011, 11:16
Beiträge: 961
Wohnort: Ruhrgebiet
Er wirkt auf mich irgendwie ausgelaugt und müde. So kennt man ihn gar nicht. Vielleicht hat ihm die ganze Kritik am letzten Teil mehr zu schaffen gemacht, als man denkt. Und die vielen Hater, auch unter den sogenannten "Fans"...

Irgendwie ist es hipp geworden, ihn an den Pranger zu stellen. Nur weil er den Hobbit nicht so gemacht hat, wie sich das einige vorgestellt hatten. Ich kann das absolut nicht nachvollziehen. :nix:

_________________
Bild Echte Liebe.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.03.2015, 22:06 
Offline
Uhtred's warrior maiden
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2012, 21:46
Beiträge: 18400
Heute wurden die Nominierungen für die Saturn Awards bekannt gegeben - für BotfA sind es 7:

Zitat:
Best Fantasy Film Release:

Birdman
The Grand Budapest Hotel
The Hobbit: The Battle of the Five Armies
Into the Woods
Maleficent
Paddington


http://www.saturnawards.org/index.php

Und auch Richard ist nominiert! :heartthrow:

Zitat:
Best Supporting Actor in a Film:

Richard Armitage The Hobbit: The Battle of the Five Armies
Josh Brolin Inherent Vice
Samuel L. Jackson Captain America: The Winter Soldier
Anthony Mackie Captain America: The Winter Soldier
Andy Serkis Dawn of the Planet of the Apes
J.K. Simmons Whiplash


Außerdem nominiert: Evangeline Lily als Best Supporting Actress, Howard Shore für die Filmmusik, das Drehbuchteam Fran Walsh, Philippa Boyens, Peter Jackson, Guillermo del Toro in der Kategorie Best Film Writing, außerdem Nominierungen in den Kategorien Best Film Make-Up, Best Film Special/Visual Effects.

Verkündet werden die Preise am 25.06.2015.

Herzlichen Glückwunsch!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.03.2015, 22:53 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Das ist ja heute ein preiswütigerwürdiger Tag. ;) Danke für die Informationen, Arianna. :kuss:

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.03.2015, 23:30 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
Danke, Arianna! :daumen: :hurra:
Hier noch das Video dazu- Richard ab ca. 13.45:
https://www.youtube.com/watch?v=xCVp85c5g1E#t=1110



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.03.2015, 23:51 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2013, 16:59
Beiträge: 12982
Wohnort: Sachsenländle
Das freut mich sehr... für den Hobbit und alle Mitwirkenden und natürlich besonders für Richard. :hurra: :hurra: :hurra:

Es wäre toll, wenn der Film wenigstens hier den einen oder anderen Preis abstauben könnte. :sigh:

Danke für die Info, Arianna! :kuss:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.03.2015, 23:57 
Offline
Uhtred's warrior maiden
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2012, 21:46
Beiträge: 18400
Ich muss gestehen, dass ich diesen Awards bisher nie die große Beachtung geschenkt habe - die beiden vorhergehenden Hobbit-Filme hatten sogar noch mehr Nominierungen ... Aber für Richard ist es, wie ich glaube, die erste ... Und prompt macht er sich darüber lustig ... :giggle:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.03.2015, 00:16 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Das 'Hannibal'-Team sieht das anders und gratuliert zurück:

Zitat:
DeLaurentiis Co ‏@DeLaurentiisCo

In addition to #Hannibal's #SaturnAwards noms, @RCArmitage was nominated for Best Supporting Actor for #TheHobbit. #EmbarrassmentOfRiches


https://twitter.com/DeLaurentiisCo/status/572897440786878464

Ich mag Richard Umgang mit solchen Dingen. :knutsch:

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 57 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

DOS - Nominierungen und Awards
Forum: Teil 2 (2013)
Autor: Nimue
Antworten: 54
Awards & Nominierungen
Forum: Teil 1 (2012)
Autor: Maike
Antworten: 200

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz