Aktuelle Zeit: 13.05.2024, 16:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 201 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 14  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: TBot5A - DVD, Blu-ray & Co.
BeitragVerfasst: 13.09.2015, 11:12 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2013, 16:59
Beiträge: 12982
Wohnort: Sachsenländle
Danke für den Clip, Miou! :blum:

Das waren jetzt 1:28 Minuten EE, wenn man Vor- und Abspann abzieht 1:15 von mehr als 15 zusätzlichen Minuten. So richtig beurteilen kann ich da nichts, mal abgesehen davon, dass der eine oder andere Moment auch schon in der Kinofassung auftaucht.

Das es bei dieser Schlacht filmtechnisch mehr darum geht zu zeigen was man CGI-technisch kann, liegt wohl daran, dass es ein 3D-Abenteuer in 48 fps ist... es sollte imponiert werden und das ist zumindest was die Computer-Animation angeht, sehr gelungen. :daumen:

Ich freue mich jedenfalls schon sehr auf die SEE und hoffe, dass vorab nicht allzu viel gespoilert wird.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 13.09.2015, 11:12 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TBot5A - DVD, Blu-ray & Co.
BeitragVerfasst: 14.09.2015, 22:29 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Danke für den Clip, Miou. :kuss: Gerade eben erst unter dem aktuellen Ankündigungsgestrüpp entdeckt. :lol:

Wir werden ja sehen, was uns da alles an zusätzlichen 20 Minuten erwartet. Ich hatte beim Anschauen spontan eher den Eindruck, dass man ganz wenig davon verraten wollte und deshalb die am wenigsten aussagekräftigen (Kampf-)Szenen präsentiert hat und diese dann auch noch jeweils in einfacher oder mehrfacher Wiederholung.

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: TBot5A - DVD, Blu-ray & Co.
BeitragVerfasst: 14.10.2015, 22:21 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Die ersten EE's haben ihre glücklichen Besitzerinnen in den USA erreicht, die via Twitter mehr oder weniger spoilern. Hier etwas aus den Extras als Gegengewicht zum traurigen Filminhalt:

Bild

Zitat:
Liesbeth Lap@LiesbethLap

Adam Brown and Richard Armitage #TheHobbitTheBattleOfTheFiveArmies #TheHobbit


https://twitter.com/LiesbethLap/status/654289670243778560

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: TBot5A - DVD, Blu-ray & Co.
BeitragVerfasst: 14.10.2015, 22:42 
Offline
Uhtred's warrior maiden
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2012, 21:46
Beiträge: 18400
Danke, Laudine! :blum: Da wabern wirklich wieder Spoilerfluten durch's Netz...
Aber die beiden hier... Und das Lieblingsshirt... :heartthrow:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: TBot5A - DVD, Blu-ray & Co.
BeitragVerfasst: 15.10.2015, 06:35 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2013, 16:59
Beiträge: 12982
Wohnort: Sachsenländle
Mit den Spoilerfluten habe ich mich abgefunden. Dagegen anzukämpfen, bringt im www nicht wirklich viel und letzten Endes ist es ja auch gut, dass Leute darüber sprechen.

Die beiden Bilder sind jedenfalls total herzig. :heartthrow: Danke für's Posten, Laudine! :kuss:

Ob diese Screencaps aber wirklich aus der neuen EE stammen. :scratch: Ich denke eher sie sind aus der ersten... das sieht doch ganz nach der Besprechung aus, bei denen den Schauspielern das Aussehen ihrer Figuren gezeigt wurde und sie die ersten Rundgänge am Set unternommen haben, oder? Ich kann mich daran erinnern, dass es dazu in der ersten EE schon einen Beitrag gab.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: TBot5A - DVD, Blu-ray & Co.
BeitragVerfasst: 15.10.2015, 07:47 
Offline
Richard's favourite bedtime storyteller
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2014, 08:32
Beiträge: 2785
Wohnort: From MILTON via MI-5 to Castlevania
Oaky hat geschrieben:
Ob diese Screencaps aber wirklich aus der neuen EE stammen. :scratch: Ich denke eher sie sind aus der ersten... das sieht doch ganz nach der Besprechung aus, bei denen den Schauspielern das Aussehen ihrer Figuren gezeigt wurde und sie die ersten Rundgänge am Set unternommen haben, oder? Ich kann mich daran erinnern, dass es dazu in der ersten EE schon einen Beitrag gab.


Geht mir genauso.. bin der Meinung, das schon mal gesehen zu haben... aber vielleicht täusche ich mich auch und verwechsel es mit einer anderen Szene

_________________
Bild

Bild I will be always your LucasGirl
and yes, I love Francis, Daniel & Raymond,2
Bild

FD: 'You see me now, Yes
That's how you feel to see me
Do you feel me now? Yes'


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: TBot5A - DVD, Blu-ray & Co.
BeitragVerfasst: 15.10.2015, 09:41 
Offline
Squirrel's finest hidden treasure
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2013, 23:15
Beiträge: 5498
Wohnort: Saarland
LucasThorin hat geschrieben:
Oaky hat geschrieben:
Ob diese Screencaps aber wirklich aus der neuen EE stammen. :scratch: Ich denke eher sie sind aus der ersten... das sieht doch ganz nach der Besprechung aus, bei denen den Schauspielern das Aussehen ihrer Figuren gezeigt wurde und sie die ersten Rundgänge am Set unternommen haben, oder? Ich kann mich daran erinnern, dass es dazu in der ersten EE schon einen Beitrag gab.


Geht mir genauso.. bin der Meinung, das schon mal gesehen zu haben... aber vielleicht täusche ich mich auch und verwechsel es mit einer anderen Szene

:samekind: Ich hatte bei den Bildern auch ein Déjà vue-Erlebnis.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: TBot5A - DVD, Blu-ray & Co.
BeitragVerfasst: 16.10.2015, 10:49 
Offline
Lady Macduff
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2013, 11:31
Beiträge: 1503
Wohnort: Unkenhausen
Einige profilierte "ringer" - darunter die auch hier bestens bekannte greendragon - haben ihre Eindrücke von der EE gepostet. Wegen massiver spoilergefahr packe ich sie unter die Tarnkappe:

Spoiler: anzeigen
http://www.theonering.net/torwp/2015/10/14/99482-torn-staff-reviews-the-botfa-ee/

Mein Eindruck von dem EE-TRailer scheint sich zu bestätigen. Leider.

Egal: Sobald sie auf dem Markt ist, werde ich sie kaufen! :beleidigt: :sigh:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: TBot5A - DVD, Blu-ray & Co.
BeitragVerfasst: 17.10.2015, 09:36 
Offline
Lady Macduff
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2012, 19:46
Beiträge: 1758
Wohnort: under the mountain
Miou hat geschrieben:
Einige profilierte "ringer" - darunter die auch hier bestens bekannte greendragon - haben ihre Eindrücke von der EE gepostet. Wegen massiver spoilergefahr packe ich sie unter die Tarnkappe:

Spoiler: anzeigen
http://www.theonering.net/torwp/2015/10/14/99482-torn-staff-reviews-the-botfa-ee/

Mein Eindruck von dem EE-TRailer scheint sich zu bestätigen. Leider.

Egal: Sobald sie auf dem Markt ist, werde ich sie kaufen! :beleidigt: :sigh:


Spoiler: anzeigen
Geht mir genauso. Hab mir einige Beiträge/spoiler durchgelesen auf dem HDR Forum und leider hat sich zu meinem bedauern, auch genau das bestätigt was ich befürchtet habe :sigh2:

Und wie ich das so mitbekommen habe (mitgelesen) habe, sind durchweg alle enttäuscht, dass bestimmte Szenen, wie zum beispiel die Rückreise von Bilbo mit Gandalf kein bisschen mehr beachtet wurde. Keine einzige Minute mehr Beachtung. Und vieles mehr.

Dafür haben sie noch mehr Actionszenen eingebaut. Ok, einige meinen, dass diese Actionszenen sogar Sinn ergeben, was ich auch nicht abstreiten möchte. Aber bzgl. die ethischen Szenen hätte man wirklich mehr draus machen können :sigh2: :(

_________________
Bild

Sollte ich hier irgendwelche Urheberrechte verletzten, nehme ich dieses Signaturbild (GIF) wieder raus. Quelle des GIF http://thilboshield.tumblr.com/post/430 ... day-thorin

Wer Rechtschreibfehler/Grammatikfehler findet, darf diese behalten und sich daran erfreuen (oder was auch immer)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: TBot5A - DVD, Blu-ray & Co.
BeitragVerfasst: 17.10.2015, 09:46 
Offline
Richard's purrrfect transylvanian bat
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2015, 18:51
Beiträge: 2069
Ich werde sie natürlich auch kaufen, habe es mir die ganze Zeit mühsam verkniffen und auf die EE gewartet :wait: .
Von AUJ und DOS habe ich auch die EE und habe es nicht bereut.

Ist ja auch interessant wg. der ganzen Extras, wobei man dafür schon ein laaaangen Atem und viel Zeit braucht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: TBot5A - DVD, Blu-ray & Co.
BeitragVerfasst: 17.10.2015, 09:49 
Offline
Lady Macduff
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2012, 19:46
Beiträge: 1758
Wohnort: under the mountain
Minou hat geschrieben:
Ich werde sie natürlich auch kaufen, habe es mir die ganze Zeit mühsam verkniffen und auf die EE gewartet :wait: .
Von AUJ und DOS habe ich auch die EE und habe es nicht bereut.

Ist ja auch interessant wg. der ganzen Extras, wobei man dafür schon ein laaaangen Atem und viel Zeit braucht.


Genau das ist der Grund warum man sich die EE doch holt :grins:

_________________
Bild

Sollte ich hier irgendwelche Urheberrechte verletzten, nehme ich dieses Signaturbild (GIF) wieder raus. Quelle des GIF http://thilboshield.tumblr.com/post/430 ... day-thorin

Wer Rechtschreibfehler/Grammatikfehler findet, darf diese behalten und sich daran erfreuen (oder was auch immer)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: TBot5A - DVD, Blu-ray & Co.
BeitragVerfasst: 17.10.2015, 09:52 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2013, 16:59
Beiträge: 12982
Wohnort: Sachsenländle
Also ich freue mich schon auf die SEE... schon alleine damit ich mir selber ein Bild von der längeren Filmversion machen kann. Ich habe schon Beiträge darüber gelesen, die negativ, aber auch welche die positiv waren.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: TBot5A - DVD, Blu-ray & Co.
BeitragVerfasst: 17.10.2015, 10:05 
Offline
Richard's purrrfect transylvanian bat
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2015, 18:51
Beiträge: 2069
Stoffel hat geschrieben:
Minou hat geschrieben:

Ist ja auch interessant wg. der ganzen Extras, wobei man dafür schon ein laaaangen Atem und viel Zeit braucht.


Genau das ist der Grund warum man sich die EE doch holt :grins:


Ich habe bis heute noch nicht alle Making-Of' s von den Hobbit-Filmen gesehen, deswegen hole ich mir die EE nicht, eher wirklich wg. der verlängerten Fassung, die normalerweise besser ist als die Kinofassung.

Spoiler: anzeigen
Aber ich lasse mich mal überraschen, zur Not kann man bei den epischen Schlachtenszenen und dem 23. erschlagenen Ork auch vorspulen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: TBot5A - DVD, Blu-ray & Co.
BeitragVerfasst: 17.10.2015, 11:29 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
Für mich sind die Making ofs der Hauptkaufgrund ( ich liebe das bei allen Filmen, nicht nur bei TH)- es ist doch wahnsinnig interessant, hinter die Kulissen zu blicken - von mir aus könnten sie gerne auch 100 Stunden Extras draufbringen :mrgreen: .
Ich hätte nur auch zu gerne mal die bloopers gesehen ! Mit denen sind sie eher geizig.

Das obige Bild mit Adam ist übrigens tatsächlich aus der Extended Edition zu Teil 1, ich habe damals auch solche Screenshots gemacht.

Momentan kursiert übrigens schon ein Aufbahrungsfoto von Thorin mit dem Arkenstone im Netz :bibber: :flenn: !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: TBot5A - DVD, Blu-ray & Co.
BeitragVerfasst: 17.10.2015, 11:37 
Offline
Lady Macduff
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2013, 11:31
Beiträge: 1503
Wohnort: Unkenhausen
Minou hat geschrieben:
Ich habe bis heute noch nicht alle Making-Of' s von den Hobbit-Filmen gesehen, deswegen hole ich mir die EE nicht, eher wirklich wg. der verlängerten Fassung, die normalerweise besser ist als die Kinofassung.


Ich muss gestehen, die Behind the Scenes waren - wie bei Stoffel und Nimue - auch schon immer mein Hauptgrund, mir die EEs zu kaufen. :oops:


Spoiler: anzeigen
Aber ich lasse mich mal überraschen, zur Not kann man bei den epischen Schlachtenszenen und dem 23. erschlagenen Ork auch vorspulen...
[/quote]


Spoiler: anzeigen
Nur 23 erschlagene Orks, Minou? :scratch: Du bist Philanthropin und Optimistin. :kuss: ;)

In der Kinofassung waren es meiner Schätzung nach mindestens 12859, und nach dem, was ich über die EE lese, kommen da jetzt mindestens noch mal ein paar Tausend hinzu. :grins:

Das ist es ja auch der Hauptgrund, warum mich PJ´s Hobbit nicht so recht glücklich macht: Es ist eine Tolkien-Verfilmung - und Tolkien hat sich ebenso wenig wie ich für die Details der zehntausend verschiedenen Versionen, einen Ork zu töten, wirklich interessiert. Im LotR war die Gewichtung eine völlig andere, da lag die Priorität eindeutig auf den Charakterporträts... Im Gegensatz dazu fand und finde ich das stundenlange Ork-Gemetzel im TH einfach nur langweilig. :sigh2:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 201 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 14  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Awards und Nominierungen für TBot5A
Forum: Teil 3 (2014)
Autor: doris-anglophil
Antworten: 56
TBot5A - wir als Kinogänger
Forum: Teil 3 (2014)
Autor: doris-anglophil
Antworten: 85

Tags

DVD

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz