Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 00:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hobbit News - Wohin damit?
BeitragVerfasst: 21.01.2012, 16:33 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Da wir in Zukunft sicher mehr News zum Hobbit bekommen werden, als wir zu früheren Projekten jemals hatten, bitte ich euch herzlich, mitzuhelfen, damit das Board übersichtlich bleibt und man die wirklich wichtigen News auch nach längerer Zeit noch wiederfindet. Ich bin euch sehr dankbar, wenn ihr News findet und postet, weil ich selbst nicht mehr rund um die Uhr online bin, aber bitte, überlegt euch, wo ihr was postet, denn Verschieben und Auseinanderpuzzeln macht einige Arbeit. :flower:

- für neue Interviews mit Richard selbst macht bitte einen neuen Thread unter Artikel und Interviews auf. Wenn das gleiche Interview von anderen Seiten zitiert wird, sollte das im gleichen Thread gepostet werden.

- im Hobbit-Bereich haben wir derzeit verschiedene Threads für PJ's Facebook-Seite (und Video-Blogs), Trailer, Presseartikel (z.B. mehrseitige Artikel in Kinomagazinen), sonstigen News, sowie einen Quasselthread.

Vielleicht ist es aber besser für jede Neuigkeit, z.B. den deutschen Trailer, einfach einen neuen Thread aufzumachen. So wird es in den englischen Foren auch gemacht. Ich weiß, wir haben hier eine Neigung zu Bandwurmthreads, aber man findet einfach sonst nichts wieder. Dass das jeweilige Unterforum dann früher oder später mehrere Seiten hat, scheint mir das kleinere Übel zu sein. Außerdem ist es für mich viel einfacher, einen neuen Thread an einen bestehenden dran zu hängen, als einen bestehenden Thread auseinander zu pflücken.

Kommentare und Verbesserungsvorschläge sind herzlich willkommen! :mod: -Modus aus

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 21.01.2012, 16:33 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hobbit News - Wohin damit?
BeitragVerfasst: 22.11.2012, 09:39 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Da es nun bald losgeht, belebe ich diesen Thread mal neu!

Im Bereich Der Hobbit - Teil 1 haben wir bereits Threads angelegt für die verschiedenen Premieren, für Kritiken in den Medien und für euren eigenen Berichte, wenn ihr den Film gesehen habt. Wenn ihr irgend etwas entdeckt und nicht wisst, wohin damit, dürft ihr sehr gerne neue Threads aufmachen! Im Zweifelsfalle ist für uns sehr viel einfacher, einen ganzen Thread verschieben oder an einen bestehenden dranhängen, als einzelne Beiträge aus bestehenden Threads herauszuziehen. Jeder darf einen neuen Thread aufmachen, nicht nur Admins und Mod!

Wenn Interviews mit Richard auftauchen, macht bitte einen neuen Thread im Bereich Artikel und Interviews auf. Wie ihr seht, gibt es bereits Unterforen für Print und Online -, Audio und Radio - und Video und TV -Interviews.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hobbit News - Wohin damit?
BeitragVerfasst: 23.11.2012, 10:45 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Noch eines, bitte postet im Infothread wirklich nur neue Info und keine Kommentare. Der Infothread ist dazu gedacht, dass man einen schnellen Überblick über alle News bekommt, ohne sich durch seitenlange Kommentare wühlen zu müssen.

Für allgemeine Diskussionen gibt es den Quasselthread in Misty Mountains Inn. In den kurzen Threads zu den Premieren oder den Interviews etc. zu kommentieren, ist völlig in Ordnung, weil die eigentliche Info am Anfang des Threads steht. :mod:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hobbit News - Wohin damit?
BeitragVerfasst: 25.11.2012, 15:41 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Für neue Bilder, sei es neue Photoshots oder Schnappschüsse wie die vom Flughafen in Wellington, macht bitte einen neuen Thread im Bereich Bilder auf! Alles Bildmaterial, was direkt mit den Premieren zu tun hat, postet aber bitte in den jeweiligen Threads. Sollte Richard bei Events wie Preisverleihungen oder anderen Veranstaltungen auftauchen, macht bitte einen Thread im Bereich öffentliche Auftritte auf. Im Zweifelsfalle ist es aus Gründen des Copyrights übrigens vorzuziehen, die Bilder nur zu verlinken und hier nicht einzustellen, z.B. solche mit Wasserzeichen. :winke:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hobbit News - Wohin damit?
BeitragVerfasst: 04.12.2012, 01:18 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Aufgrund der großen Informationsmengen, die heute durch die vielen Termine von RA in Toronto auf uns eingestürmt sind, bitte ich Euch herzlich: Lest Euch (noch) einmal gut durch, was Maike hier an Hinweisen zusammengetragen hat. Mir ist bewusst, dass Ihr derzeit an anderen Stellen an Board lieber Eure Zeit verbringt, schnell neue Informationen ablegen möchtet und auch gern spontan antwortet. Gerade jetzt ist es aber mehr denn je nötig, Ordnung zu halten, wenn wir später all die wunderbaren Bilder, Clips und Zitate wiederfinden wollen. Ich möchte nicht gebetsmühlenartig wiederholen, was bereits oben steht, nur meine zentrale Bitte: Eröffnet bitte lieber einmal einen neuen Thread zu viel als einen zu wenig. Zu den "richtigen" Orten findet Ihr ebenfalls Angaben oben. Das Auseinanderfitzeln und Verschieben einzelner Beiträge ist wirklich sehr zeit- und arbeitsintensiv.

:danke1:

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hobbit News - Wohin damit?
BeitragVerfasst: 19.10.2013, 10:30 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Weil es bald losgeht und wir seit Teil 1 eine Reihe neuer Mitglieder dazu gewonnen haben, möchte ich eure Aufmerksamkeit auf die Infos in diesem Thread lenken, damit ihr wisst, wo es lang geht. :mod:

Wir bemühen uns um eine Struktur, die es auch zukünftigen Generationen :mrgreen: leicht macht, wichtige Informationen und vor allem Interviews wiederzufinden. Jedes neues Interview mit Richard bekommt daher einen eigenen Thread in Bereich Artikel&Interviews. Dort dürft ihr auch gerne selbst einen Thread eröffnen, wenn ihr ein neues Interview entdeckt. Wir freuen uns, wenn ihr helft, Informationen zusammenzutragen. :blum: Mit Hilfe des Button "Neue Beiträge" und des Newstickers könnt ihr euch schnell einen Überblick verschaffen, ob das Interview vielleicht schon gepostet worden ist. :schlaumeier:

Im Unterforum für Teil 2 - The Desolation of Smaug habe ich gerade eine Reihe von neuen Threads angelegt die wir hoffentlich bald mit Leben füllen können.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz