Aktuelle Zeit: 24.04.2024, 21:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 82 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 25.03.2013, 19:51 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
Ich hab meine raus- aber die Links können wir stehen lassen, oder?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 25.03.2013, 19:51 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 25.03.2013, 19:54 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Maike hat geschrieben:
Wir sollten unsere Screencaps vielleicht auch besser löschen.

Ich bin nicht ängstlich, aber in diesem Fall könnte es vielleicht nicht schaden.

Mich wundert es nicht, dass WB so hart ist. :nix: Schließlich geht es ja um den Absatz der Blue Ray/DVD an Vorbesteller, denen die Exklusivität mit verkauft wird. Alle, die Kopien und Screencaps haben, sollten zumindest abwarten, bis der Link von WB nicht mehr zur Verfügung steht und darüber hinaus einige Wochen ins Land gegangen sind. Irgendwann interessiert sich WB dann auch nicht mehr für Kopien, aber jetzt geht es einfach um das Geschäft und den Ruf.

Ali hat ihren Hinweis übrigens auch gelöscht.

@Nimue: Links, die ins Nichts führen, sind sicher kein Problem. :kuss:

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.03.2013, 20:56 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2013, 16:59
Beiträge: 12982
Wohnort: Sachsenländle
Hast schon Recht, Laudine. Klar geht es nur ums Geschäft...

Ich wäre ja für einen einheitlichen Erscheinungstermin der DVD's in allen Ländern mit der Möglichkeit an einem solchen Event teilzunehmen, dann hätte ich bestimmt keine der illegal geposteten Clips versucht anzuschauen :evilgrin:

Ist irgendwie nicht fair, dass wir fast einen Monat länger auf das Erscheinen der DVD warten müssen und dafür bekommen wir nicht erst etwas extra :sigh2:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.03.2013, 21:02 
Offline
Lady Macduff
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2012, 19:46
Beiträge: 1758
Wohnort: under the mountain
Im moment kann ich wenig mitreden. Wie erwartet ging gestern im Hotel das mit der Internetverbindung nicht richtig :gaah: und somit hab ich von der 1std. mal so zusammengeschnitten 10min mitbekommen :(
Aber so wie ich das verstanden habe, kann ich meinen Code dreimal benutzen und in ein paar Tagen kann man es sich in einer etwas abgeänderten Form nochmal angucken????

an die, die es sehen konnten. Hat es sich gelohnt? Bestimmt oder?

_________________
Bild

Sollte ich hier irgendwelche Urheberrechte verletzten, nehme ich dieses Signaturbild (GIF) wieder raus. Quelle des GIF http://thilboshield.tumblr.com/post/430 ... day-thorin

Wer Rechtschreibfehler/Grammatikfehler findet, darf diese behalten und sich daran erfreuen (oder was auch immer)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.03.2013, 22:00 
Offline
Richard's favourite bedtime storyteller

Registriert: 28.02.2011, 10:55
Beiträge: 2837
Oaky hat geschrieben:
Das ist echt unterste Schublade... aber na ja... ewig hält WB das nicht durch. Wenn ich mir überlege wie viele die Preview für den zweiten Hobbitfilm jetzt schon kopiert und Screencaps davon gemacht haben, werden die Lawyers von WB der Sache bald nicht mehr Herr werden :evilgrin:


Wenn du dich da mal nicht täuschst :nix: Hier geht es um sehr, sehr viel Geld.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.03.2013, 22:27 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2013, 16:59
Beiträge: 12982
Wohnort: Sachsenländle
Stoffel hat geschrieben:
Im moment kann ich wenig mitreden. Wie erwartet ging gestern im Hotel das mit der Internetverbindung nicht richtig :gaah: und somit hab ich von der 1std. mal so zusammengeschnitten 10min mitbekommen :(
Aber so wie ich das verstanden habe, kann ich meinen Code dreimal benutzen und in ein paar Tagen kann man es sich in einer etwas abgeänderten Form nochmal angucken????

an die, die es sehen konnten. Hat es sich gelohnt? Bestimmt oder?


Schade, dass su es nicht vollständig schauen konntest :there:

Ich habe nicht alles gesehen... nur ein paar Ausschnitte die gestern gepostet wurden und jetzt wahrscheinlich alle schon wieder weg sind.

Aber von dem was ich gesehen habe, lohnt es sich sicher :)

Thorin war schon einige Male zu sehen... hier ist ein Link mit der Zusammenfassung der Preview in Textform von TORn. Vielleicht hilft dir das deine eigene Meinung zu bilden. Ich würde den Code aber sicher nochmal versuchen... habe auch gelesen, dass man ihn drei Mal verwenden kann.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.03.2013, 22:32 
Offline
Lady Macduff
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2012, 19:46
Beiträge: 1758
Wohnort: under the mountain
Oaky hat geschrieben:
Stoffel hat geschrieben:
Im moment kann ich wenig mitreden. Wie erwartet ging gestern im Hotel das mit der Internetverbindung nicht richtig :gaah: und somit hab ich von der 1std. mal so zusammengeschnitten 10min mitbekommen :(
Aber so wie ich das verstanden habe, kann ich meinen Code dreimal benutzen und in ein paar Tagen kann man es sich in einer etwas abgeänderten Form nochmal angucken????

an die, die es sehen konnten. Hat es sich gelohnt? Bestimmt oder?


Schade, dass su es nicht vollständig schauen konntest :there:

Ich habe nicht alles gesehen... nur ein paar Ausschnitte die gestern gepostet wurden und jetzt wahrscheinlich alle schon wieder weg sind.

Aber von dem was ich gesehen habe, lohnt es sich sicher :)

Thorin war schon einige Male zu sehen... hier ist ein Link mit der Zusammenfassung der Preview in Textform von TORn. Vielleicht hilft dir das deine eigene Meinung zu bilden. Ich würde den Code aber sicher nochmal versuchen... habe auch gelesen, dass man ihn drei Mal verwenden kann.


Danke Dir :blum:
ich werde auf jeden fall es mit dem Code in den nächsten Tagen mal versuchen. Vielleicht kann ich es mir ja noch angucken.
ja war schon mist, dass ich gestern in Heidelberg im Hotel fest saß und das Internet da nicht richtig ging. Zumal ja gestern auch ein live stream von den empire Awards 2013 war. Und da ich neben Richard, Martin auch richtig klasse finde, war das gestern echt ein jammer :gaah:

_________________
Bild

Sollte ich hier irgendwelche Urheberrechte verletzten, nehme ich dieses Signaturbild (GIF) wieder raus. Quelle des GIF http://thilboshield.tumblr.com/post/430 ... day-thorin

Wer Rechtschreibfehler/Grammatikfehler findet, darf diese behalten und sich daran erfreuen (oder was auch immer)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.03.2013, 23:09 
Offline
Lovelace's dearest creature
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2006, 15:38
Beiträge: 20027
Wohnort: Cottage-Garten
Auch wenn WB jetzt hart durchgreift (was ich zum Teil verstehen kann), macht der 2. Teil Lust auf mehr. 8)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.03.2013, 23:16 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
Du kannst dir die editierte Fassung in jedem Fall noch zweimal mit deinem Code ansehen. Ich denke, dass sie dann noch einige per Twitter eingesandte Fanfragen beantworten.


Ich würde es verständlich finden, dass WB was dagegen hätte, falls hier vermarktbares Material veröffentlicht wurde. Aber da weder ein Trailer, noch fertig bearbeitete Filmausschnitte gezeigt wurden, sondern nur Greenscreenmaterial, entzieht sich dieses rigorose Procedere meinem Verständnishorizont, sorry :nix: .
Wenn sie in anderen Bereichen auch so gut organisiert wären, wie darin, YT und andere Portale zu durchforsten, wäre das vielleicht sinnvoller. Ich denke da an gewisse Twitterevents u.ä. :pfeif: Auch verstehe ich es nicht, warum es nicht möglich ist, die DVD in allen Ländern zur selben Zeit zu launchen. Warum diese zeitlichen Unterschiede :scratch: ? NZ kriegt die DVD erst im Mai...
Dass sich dann manche Leute andere Bezugsquellen verschaffen, die nicht warten wollen... das sind sicher größere finanzielle Verluste, als wenn sie hier Zeit und Energie aufwenden, um gegen Blogger und YT vorzugehen, die Videos posten, die zwei Sätze vor Greenscreen zeigen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.03.2013, 23:52 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Nimue hat geschrieben:
Ich würde es verständlich finden, dass WB was dagegen hätte, falls hier vermarktbares Material veröffentlicht wurde.

Es geht ja nicht (nur) um das Vermarkten des Materials an sich, sondern um den Kaufanreiz für die erste Blue Ray/DVD und damit einerseits die Chance, weitere Versionen bei der selben Käuferschicht abzusetzen, und andererseits sich genau diese Käufer auch für den 2. und 3. Teil zu wahren. Wenn WB jetzt zuguckt, wie das Material kurz nach dem Auftauchen weltweit kostenlos heruntergeladen werden kann, dann können sie alles andere auch gleich als frei zugänglichen Download anbieten. Und da sie nunmal ein knallhart, weltweit agierendes Wirtschaftsunternehmen sind, liegt das nicht in ihrer Absicht. Mit dem Twitterinterview war dagegen nicht viel Geld zu machen, damit mussten sich ja "nur" die Schauspieler herumärgern, die man ja sowieso unter Vertrag hat. ;)

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.03.2013, 23:57 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
Trotzdem verprellen sie mit ihrem Geschäftsgebahren viele Leute, da sind etliche ziemlich sauer. Außerdem ist es im Grunde sowieso zu spät. Wer daran interessiert war, hat es schon gesehen, auch wenn es mittlerweile runtergenommen wurde.
TORnet musste anscheinend auch die Screenshots entfernen:

https://twitter.com/lotrproject/status/ ... 8075098112



Ob der Guardian jetzt wohl auch eine Abmahnung kriegt :evilgrin: :grins: :

Ausreichend recherchiert hat der Artikelschreiber nicht, wenn man sich diese Passage ansieht :

"On Sunday, selected bloggers and critics were treated to a sneak online preview of footage from the next Hobbit movie: The Desolation of Smaug (pronounced with an "ow", rather than to rhyme with "Borg")."

http://www.guardian.co.uk/film/filmblog ... CMP=twt_gu


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.03.2013, 05:10 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2010, 08:41
Beiträge: 12535
Wohnort: In the cottage of the seven dwarfs
Nimue hat geschrieben:
Trotzdem verprellen sie mit ihrem Geschäftsgebahren viele Leute, da sind etliche ziemlich sauer.

Glaubst du wirklich, daß deswegen jemand auf den Kauf einer DVD verzichtet??? Ich kann es mir nicht vorstellen.

_________________
Bild
BildThe Dragon-Queen is coming!Bild

Sorry Richard und danke an Jessie für die wundervolle Sig!

Thanks to Tumblr for my avatar!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.03.2013, 07:21 
Offline
Lady Macduff
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2013, 14:57
Beiträge: 1594
Redluna hat geschrieben:
Nimue hat geschrieben:
Trotzdem verprellen sie mit ihrem Geschäftsgebahren viele Leute, da sind etliche ziemlich sauer.

Glaubst du wirklich, daß deswegen jemand auf den Kauf einer DVD verzichtet??? Ich kann es mir nicht vorstellen.


Kann ich mir auch nicht vorstellen. Aber wer weiß. :nix:
Das Internet ist jedenfalls voll von Screencaps, Videos usw.
Auch wenn ich mittlerweile auch vorsichtig geworden bin....

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.03.2013, 07:26 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2010, 08:41
Beiträge: 12535
Wohnort: In the cottage of the seven dwarfs
Jassy2101 hat geschrieben:
Redluna hat geschrieben:
Nimue hat geschrieben:
Trotzdem verprellen sie mit ihrem Geschäftsgebahren viele Leute, da sind etliche ziemlich sauer.

Glaubst du wirklich, daß deswegen jemand auf den Kauf einer DVD verzichtet??? Ich kann es mir nicht vorstellen.


Kann ich mir auch nicht vorstellen. Aber wer weiß. :nix:
Das Internet ist jedenfalls voll von Screencaps, Videos usw.
Auch wenn ich mittlerweile auch vorsichtig geworden bin....


Darum denkt ja auch jeder, es wäre okay und wenn es dann doch mal verfolgt wird, wundert man sich.
Versteht mich nicht falsch, ich bin auch nicht dafür dagegen vorzugehen, aber die Rechtslage sieht eben leider anders aus.

_________________
Bild
BildThe Dragon-Queen is coming!Bild

Sorry Richard und danke an Jessie für die wundervolle Sig!

Thanks to Tumblr for my avatar!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.03.2013, 09:37 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Redluna hat geschrieben:
Darum denkt ja auch jeder, es wäre okay und wenn es dann doch mal verfolgt wird, wundert man sich.
Versteht mich nicht falsch, ich bin auch nicht dafür dagegen vorzugehen, aber die Rechtslage sieht eben leider anders aus.

Ich verstehe Dich voll und ganz. :kuss: Das Verhalten von WB führt uns vor Augen, welches Glück wir eigentlich haben, dank YT und anderer Medien über solch einen reichhaltigen Schatz an Videoclips und Bildern von Richard zu verfügen. Da sind viele Urheberrechtsbesitzer sehr großzügig und darüber sollten wir uns freuen. Da kann man dann auch einmal das Sperren eines Clips verschmerzen. :nix:

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 82 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Desolation of Smaug - Dritter Trailer
Forum: Teil 2 (2013)
Autor: Maike
Antworten: 4
Desolation of Smaug - Reviews
Forum: Teil 2 (2013)
Autor: Maike
Antworten: 64
Cineplex Interview: The Desolation of Smaug (14.11.2014)
Forum: Video-Interviews 2014
Autor: Laudine
Antworten: 4

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz