Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 09:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 81 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 01.10.2013, 19:05 
Offline
Lady Macduff
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2012, 19:46
Beiträge: 1758
Wohnort: under the mountain
der neue trailer ist wirklich der HAMMER!!!

werd mir nächstes WE den nochmal ganz in Ruhe angucken inskl. die tollen caps die hier gesammelt wurden. Im moment funktioniert das internet nicht so dolle. Bin in Dänemark in einem Ferienhaus. Hab zwar Internet, aber das ist sooo langsam hier. Um den neuen trailer zu sehen, hab ich ewig gebraucht bzw. die Verbindung :(

_________________
Bild

Sollte ich hier irgendwelche Urheberrechte verletzten, nehme ich dieses Signaturbild (GIF) wieder raus. Quelle des GIF http://thilboshield.tumblr.com/post/430 ... day-thorin

Wer Rechtschreibfehler/Grammatikfehler findet, darf diese behalten und sich daran erfreuen (oder was auch immer)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 01.10.2013, 19:05 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 01.10.2013, 19:10 
Offline
Lady of Casterly Rock
Benutzeravatar

Registriert: 21.08.2009, 22:42
Beiträge: 6756
Wohnort: lost in his eyes
:ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.10.2013, 19:18 
Online
Lady Macduff
Benutzeravatar

Registriert: 08.01.2013, 18:45
Beiträge: 1597
Wohnort: Hölle
Elanor hat geschrieben:
Ich weiß gar nicht wie ich das im Kino überstehen soll, ohne das es richtig peinlich wird.


Mach´s wie ich immer. Geh zu ner Zeit ins Kino, wo nur wenig los is.
Da kannst du dann Rotz und Wasser heulen und es merkt nich wirklich einer :mrgreen:

Blöde, das ich nur 1x gucken gehen kann. Hätt mir das ganze gern auch im Originalton im Kino gegeben. Is ja doch was anderes als nur auf DVD.
Oder ich geh ein zweites Mal alleine :nix: Keine 10 Minuten von hier wird ein neues Kino gebaut. :scratch:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.10.2013, 19:39 
Offline
Prized Sparkhouse sheep
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2013, 21:21
Beiträge: 423
Wohnort: MKK
Toller Trailer.... :ohnmacht:

Wenigstens dauerts nicht mehr lange bis Dezember.

Hab meine beste Freundin schon mal drauf vorbereitet, das wir uns den DOS auch mehr als einmal im Kino ansehen werden :grins:

_________________
Vielleicht erschuf ihn die Natur,
Damit, ob auch ein Weilchen nur,
Er deinem Herzen nahe stände?

by Iwan Turgenjew

Ava von Grendel/RAnet.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.10.2013, 20:09 
Offline
Captain Ians Rekrut
Benutzeravatar

Registriert: 25.03.2013, 13:43
Beiträge: 62
Es ist ein super Trailer :heartthrow:

Hab ihn mir direkt 2x angeschaut ( mit :gooseb: ) und kann es gar nicht mehr erwarten das er endlich anläuft :bliss:

_________________
Phantasie haben heißt nicht, sich etwas ausdenken; es heißt, sich aus den Dingen etwas machen.
(Thomas Mann)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.10.2013, 21:03 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2013, 16:59
Beiträge: 12982
Wohnort: Sachsenländle
Ich bin von dem Trailer schlichtweg überwältigt. Er ist der Wahnsinn! :daumen: :hurra: Meine Lieblingsstelle ist die wo Thorin zu Bard "I have the only right." Diese tiefe, fast schon leise aber sehr bestimmte Stimme ist der Wahnsinn. Auch in seiner Rüstung sieht er einfach wahnsinnig toll aus. :heartthrow: Nur den Elben kann ich vor allem in den Bewegungsszenen immer noch nicht allzu viel abgewinnen... ich glaube den Beinamen "Avatar-Elben" werden sie bei mir wohl nicht mehr los. :lachen:

Dieser Trailer ist noch viel besser als der erste Trailer zum kommenden Film! :sigh:

Aber irgendwie... ich weiß nicht... bin ich auch besorgt. In diesem Trailer ist eindeutig zu sehen was für einen Einfluss das Gold und die Rückkehr zum Erebor auf Thorin's Geisteszustand haben. :? Und obwohl ich ja weiß, was passieren wird, weiß ich nicht ob ich bereit dazu bin. :bibber: Es wird mir nicht leicht fallen, Thorin scheitern und des Goldes wegen Fehler machen zu sehen, wo ich doch den Film-Thorin so lieb gewonnen habe. :sigh2:

Im Buch fand ich seine Wandlung nich so schlimm... im Film aber wird es mir das Herz brechen :cry2:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.10.2013, 21:12 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
Das soll jetzt wirklich nicht gegen BC gehen- aber er spricht nur ein paar Zeilen- und die Stimme wurde auch noch computertechnisch verfremdet, wie man deutlich hört, aber TORnet und andere geraten vor Begeisterung scheinbar ganz aus dem Häuschen :nix: .
http://www.theonering.net/torwp/2013/10 ... g-trailer/

Es klang gut, keine Frage- aber so ein Enthusiamus nach ein paar Sätzen, wirklich?? Richard hat sich für TH wirklich in jeder Form den A... aufgerissen, er spielt gigantisch, sein Gesang, seine Stimme ist jetzt auch nicht gerade schlecht - aber hat er da jemals außer von der Army solch ein weites Echo erfahren? Ich finde leider nicht.
Wenn man sich die comments auf YT ansieht, könnte man denken, BC würde den ganzen Film bestreiten.

Wie gesagt, dass ist jetzt in keinster Weise als Kritik an BC gedacht, sondern an der öffentlichen Wahrnehmung- ich finde so eine Reaktion unverhältnismäßig und ungerecht, gemessen an Richards Leistung an der Trilogie und an sein investiertes Herzblut :( .


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.10.2013, 21:19 
Offline
Lady Macduff
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2012, 19:46
Beiträge: 1758
Wohnort: under the mountain
Nimue hat geschrieben:
Das soll jetzt wirklich nicht gegen BC gehen- aber er spricht nur ein paar Zeilen- und die Stimme wurde auch noch computertechnisch verfremdet, wie man deutlich hört, aber TORnet und andere geraten vor Begeisterung scheinbar ganz aus dem Häuschen :nix: .
http://www.theonering.net/torwp/2013/10 ... g-trailer/

Es klang gut, keine Frage- aber so ein Enthusiamus nach ein paar Sätzen, wirklich?? Richard hat sich für TH wirklich in jeder Form den A... aufgerissen, er spielt gigantisch, sein Gesang, seine Stimme ist jetzt auch nicht gerade schlecht - aber hat er da jemals außer von der Army solch ein weites Echo erfahren? Ich finde leider nicht.
Wenn man sich die comments auf YT ansieht, könnte man denken, BC würde den ganzen Film bestreiten.

Wie gesagt, dass ist jetzt in keinster Weise als Kritik an BC gedacht, sondern an der öffentlichen Wahrnehmung- ich finde so eine Reaktion unverhältnismäßig und ungerecht, gemessen an Richards Leistung an der Trilogie und an sein investiertes Herzblut :( .


ich weiß was du meinst, Nimue und ich kann dich da verstehen :kuss: Mir geht's ähnlich, obwohl ich BC richtig gerne mag und auch seine Leistungen würdige, speziell bei Sherlock.
Aber wie gesagt, ich sehe es hier ebenso, wie Nimue

_________________
Bild

Sollte ich hier irgendwelche Urheberrechte verletzten, nehme ich dieses Signaturbild (GIF) wieder raus. Quelle des GIF http://thilboshield.tumblr.com/post/430 ... day-thorin

Wer Rechtschreibfehler/Grammatikfehler findet, darf diese behalten und sich daran erfreuen (oder was auch immer)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.10.2013, 21:22 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Das Smaug ein Erfolg wird, ist unheimlich wichtig für den Erfolg der ganzen Trilogie. Die Reaktion auf ihm im ersten Trailer war eher lauwarm und wenn sie jetzt begeistert ist, ist alles gut. Die Meinung über das Design und die CGI wird auf jeden Fall geteilt sein. Ich bin kein großer Fan von BC aber ich erkenne absolut seine Leistung an, so viele Fans zu gewinnen und so viel Begeisterung hervorzurufen. Er ist was Besonderes und trifft einen Nerv. Wenn RA nicht die gleiche Reaktion hervorruft, oder nur bei einer kleinen Grippe von Fans, muss er sich letztlich an die eigene Nase fassen.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.10.2013, 21:26 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2013, 16:59
Beiträge: 12982
Wohnort: Sachsenländle
@Nimue: Weißt du, Nimue... weil ich heute irgendwie meinen übermäßig emotionalen Tag habe, hab ich mir das Gleich heute auch schon mehrmals gedacht und mich mit jedem Mal mies gefühlt, weil BC schon die Anerkennung für seine Drachenstimme verdient. Er spricht Smaug hervorragend und ein Lob ist durchaus angebracht.

Aber ich sehe im gleichen Zuge auch immer wieder Richard... und wie toll er Thorin spielt. Das ist schon im Trailer ganz eindeutig zu sehen... dieser Blick, wie er seine Stimme benutzt. Das alles ist wirklich hammermäßig und ich stimme dir zu, dass darüber nicht so ein großer Wirbel gemacht wird. Das finde ich jetzt nicht unbedingt schlimm... aber es ist wahnsinnig schade, nach allem was Richard für seine Darstellung des Thorin gegeben hat. Leider stecken nicht alle so sehr in der Materie wie wir als RA-Hardcore-Fans und achten somit nicht auf solche Dinge, aber trotzdem würde ich es sehr schön finden, wenn er etwas mehr Anerkennung bekommen würde, als er jetzt hat. Aber wer weiß vielleicht ergibt sich das noch mit den nächsten beiden Filmen. Dann bekommt alle Welt sein Talant zu sehen und er kann die Leute wieder neu verzaubern. :sigh:

Maike hat geschrieben:
Das Smaug ein Erfolg wird, ist unheimlich wichtig für den Erfolg der ganzen Trilogie.

Ach, und die anderen Hauptprotagonisten könnten auch von Spongebob Schwammkopf gespielt werden, oder wie? :scratch: Sorry, aber das musste jetzt sein... der Film ist nicht nur Smaug! Der Film ist auch Bilbo, Gandalf und Thorin...

Es stimmt zwar, dass der Drache wichtig ist... aber nur wegen 20 Minuten Drache (ich weiß es werden mehr Minuten sein) schaut sich kein Mensch drei Filme im Kino an, kauft DVD's etc. ...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.10.2013, 21:35 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
Maike, ich finde jetzt nicht, dass Richard sich da, wie du sagst, an die eigene Nase fassen muss. Er bringt Höchstleistung- und zwar konstant, macht willig seine PR- aber scheinbar sind viele Leute mit Scheuklappen ausgestattet, und sind nicht fähig zu erkennen, was er leistet. Die Masse bewegt die Masse- manches an Gruppendynamik ist nicht nachvollziehbar. Aber wie bei der Kritik zu Teil 1- da haben auch die meisten Kritiker voneinander abgeschrieben und in der öffentlichen Meinung wurden dann auch, ohne gewisse Argumente ( 3 Teile- Abzocke/ Auswalzen etc...) gebetsmühlenartig wiederholt, ohne sich mal selber Gedanken gemacht zu haben und wirklich die Hintergründe zu kennen.

Vielleicht ist hier Richard auch wieder das " hot dwarf" Gerede im Wege- er ist hot, also kann er nicht gut sein....

Oaky :samekind:.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.10.2013, 21:48 
Offline
Uhtred's warrior maiden
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2012, 21:46
Beiträge: 18400
:umkipp: :ohnmacht: Habe soeben dann endlich auch mal den Trailer anschauen können. Wow! Danke für Eure fleißige Vorarbeit und die Kommentare! :daumen: Noch gut 2 Monate ... :heartthrow:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.10.2013, 22:12 
Offline
Lees Aquarobic Trainee
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2013, 18:22
Beiträge: 173
Wow....was für ein toller Trailer :heartthrow: Da freut man sich doch auf den Dezember

_________________
"Happiness isn't about getting what you want, it's about appreciating what you have."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.10.2013, 22:57 
Offline
Lovelace's dearest creature
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2006, 15:38
Beiträge: 20027
Wohnort: Cottage-Garten
Oh man, jetzt kann ich es erst recht kaum abwarten den Film zu sehen. :hurra:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.10.2013, 07:17 
Offline
Dwarf's beard cleaner
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2009, 11:07
Beiträge: 2204
Hab mich riesig auf den Trailer gefreut und bin nicht enttäuscht worden. :hurra:
RA und seine Stimme in der Szene mit Bard ist wirklich zum Gänsehaut kriegen. :sigh: Smaug's Stimme ist klasse und ich liebe BC und ich will nicht, dass hier ein Konkurrenzding angefacht wird. Blödsinn sowas.

.... und noch jemand ist wirklich nicht zu verachten: Thranduil :irre:

_________________
Bild

Liebe Jessie, Tausend Dank für die tolle Sig und den heißen Avatar!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 81 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

BoF-Trailer (24.03.2017)
Forum: Brain on Fire (2016)
Autor: Arianna
Antworten: 5
Trailer - Addict 2 (05.12./11.12.2012)
Forum: Video-Interviews 2012
Autor: Nimue
Antworten: 1
Desolation of Smaug - Erster Trailer (11.06.13)
Forum: Teil 2 (2013)
Autor: Maike
Antworten: 135
Trailer zu Berlin Station 2
Forum: Staffel 2 (2017)
Autor: Arianna
Antworten: 62
ITS - Trailer-Addict Interview (04.08.2014)
Forum: Video-Interviews 2014
Autor: Oaky
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz