Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 14:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 136 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 12.06.2013, 11:00 
Offline
Uhtred's warrior maiden
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2012, 21:46
Beiträge: 18400
Die 3 aus Bruchtal ... :mrgreen: Ob PJ die Mädels eventuell mal zum Dreh oder zu einer TH-(Ur-)Aufführung einlädt? Wo sie sich so engagiert haben?

Danke, Nimue & Ariantes :blum:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 12.06.2013, 11:00 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 12.06.2013, 11:13 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Der Höhepunkt in dem Video der beiden Mädels ist ja die Identifikation von Kili und Fili: "an ear, ...". :lol: :lol: :lol: Und die Elben stehen ihnen auch nicht wirklich viel nach.

Danke, Nimue und Ariantes. :kuss: :kuss:

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.06.2013, 11:34 
Offline
Lady Macduff
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2013, 14:57
Beiträge: 1594
Ariantes hat geschrieben:
Hatten wir das schon?

2 Fans reagieren auf den Trailer??

http://www.youtube.com/watch?v=52ktuLmy8pM


und heute von Peter Jackson gepostet,
die Reaktionen von "3 besonderen Elben" auf dieses Video? ;)

https://www.facebook.com/photo.php?v=10151697149436171&set=vb.141884481557&type=2&theater

Hoffe, ihr könnt das via Facebook sehen?

Ist lustig :daumen:

Edit: Mist, zu langsam ;)



Wirklich lustig!
Ich saß da uns musste wirklich grinsen; die Mädels waren süß! :grins:
Und unsere Elben.... :evilgrin:

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.06.2013, 15:25 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
TORn Thread zu dem Thema, dass irgendwas mit Smaug nicht stimmt: http://newboards.theonering.net/forum/g ... ode#613934

Wenn sie das Design zwischen AUJ und DOS geändert haben, ist das ein no-go. Sie bereiten diese Filme viele Jahre lang vor, haben jede Menge Zeit zwischen dem Dreh und der Premiere und trotzdem wird am Ende alles übers Knie gebrochen? Dass man bei einer Serie wie RH oder Spooks unter Zeitdruck stehen verstehe ich, aber sie haben alle Zeit der Welt, alles Geld der Welt und die besten Leute zur Verfügung. Da muss alles passen. Und der Trailer sollte perfekt komponiert und technisch perfekt sein.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.06.2013, 15:37 
Offline
Lady Macduff
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2013, 11:31
Beiträge: 1503
Wohnort: Unkenhausen
Ein großes :blum: Dankeschön!!! :blum: an all die lieben Ladies, die hier großzügig ihre Funde teilen!!! :flehan: :thankyou:

Der Trailer selbst ist natürlich allerallererrste Sahne, und obwohl ich auch endlich Sommer haben will :gaah: , nimmt er dem Gedanken an den Winter schon mal den Schrecken. :heartthrow:

Was die "Avatar-Elben" und Smaug angeht, schließe ich mich all denen an, die vermuten, dass da die letzten Bilder noch nicht gefallen sind: An der Pelennor-Schlacht haben die Compi-Künstler doch auch noch bis ein paar Stunden vor der Premiere von TROTK in Tag- und Nachtschichten gearbeitet - - - ich glaube inzwischen, PJ kann gar nicht anders. :mrgreen:

Dass man OB aufgehübscht hat, liegt u.U. daran, dass er deutlich älter aussieht als Lee Pace als sein Vater Thranduil - - - der im übrigen offensichtlich ein grandiosen Job macht und sicherlich endgültig mit der Rolle den ganz großen Durchbruch schafft.

Aber was sich bei den vielen Sichtungen von AUJ schon bei mir abgezeichnet hat, wird gerade mächtig noch verschärft: Ich entwickle - durch meine Parteilichkeit für einen gewissen Zwergenkönigsdarsteller! - eine regelrechte Elben-Phobie. :bibber: Elben sind gemein zu Thorin, also mag ich sie nicht mehr!!!!!!! :bibber:


Und dann sehe ich großes Leid auf uns zukommen: Das Oakenshield wech, jetzt auch noch Orcrist und der Schlüssel - - - die Tragikschraube um Thorin wird offensichtlich fürchterlich angezogen. :flenn:

Mein einziger Trost dabei ist, dass es RA die Gelegenheit bietet, seine wundervolle Schauspielkunst voll auszuschöpfen. :love1: :heart2: :sigh:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.06.2013, 17:25 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2013, 16:59
Beiträge: 12982
Wohnort: Sachsenländle
Maike hat geschrieben:
TORn Thread zu dem Thema, dass irgendwas mit Smaug nicht stimmt: http://newboards.theonering.net/forum/g ... ode#613934

Wenn sie das Design zwischen AUJ und DOS geändert haben, ist das ein no-go. Sie bereiten diese Filme viele Jahre lang vor, haben jede Menge Zeit zwischen dem Dreh und der Premiere und trotzdem wird am Ende alles übers Knie gebrochen? Dass man bei einer Serie wie RH oder Spooks unter Zeitdruck stehen verstehe ich, aber sie haben alle Zeit der Welt, alles Geld der Welt und die besten Leute zur Verfügung. Da muss alles passen. Und der Trailer sollte perfekt komponiert und technisch perfekt sein.


Ich finde es ehrlich gesagt ein bisschen übertrieben jetzt schon davon zu sprechen, dass da Pfusch betrieben wurde. Es ist doch "nur" der Trailer :nix: Und es wird noch nicht einmal der Einzige sein, den wir bekommen. Ich erinnere mich noch an HdR-Trailer, die auch (und vor allem) bei den Computer Animationen total anders rüberkamen als im Film. Daran wird nämlich wirklich noch bis zur letzten Minute gefeilt.

Außerdem kann man doch im Trailer kaum Details des Drachen erkennen. Man sieht zwar sein Gesicht, aber so richtig nahe ran haben sie uns nicht gelassen. Und im ersten Film sah er doch im Detail sehr beeindruckend aus. Da alle drei Filme hintereinander weg gedreht wurden, bezweifle ich, dass von einem Film zum nächsten plötzlich das Design ändern. Das sind alles hoch professionelle Leute, in die man schon ein wenig Vertrauen haben sollte, denke ich.

Ich bin mir sicher, dass die Effekte der Komplettversion des Filmes um einiges runder aussehen werden und sich besser in die Umwelt einfügen werden, als sie das im Trailer getan haben.

Mehr als abwarten was wir schlussendlich im Kino präsentiert bekommen, können wir eh nicht. Wieso sich also verrückt machen? :nix:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.06.2013, 17:33 
Offline
Mr. Turner's loveliest affair
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2011, 11:16
Beiträge: 961
Wohnort: Ruhrgebiet
Ich habe offensichtlich etwas an den Augen. Denn ich kann beim besten Willen nicht sehen, dass irgendetwas total schlecht gemacht ist. Ganz im Gegenteil. Aber vielleicht ist die Erwartungshaltung bei einigen einfach dermaßen hoch, dass es automatisch zu Enttäuschungen kommen muss.

_________________
Bild Echte Liebe.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.06.2013, 17:36 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2013, 16:59
Beiträge: 12982
Wohnort: Sachsenländle
Miou hat geschrieben:
Aber was sich bei den vielen Sichtungen von AUJ schon bei mir abgezeichnet hat, wird gerade mächtig noch verschärft: Ich entwickle - durch meine Parteilichkeit für einen gewissen Zwergenkönigsdarsteller! - eine regelrechte Elben-Phobie. :bibber: Elben sind gemein zu Thorin, also mag ich sie nicht mehr!!!!!!! :bibber:


Und dann sehe ich großes Leid auf uns zukommen: Das Oakenshield wech, jetzt auch noch Orcrist und der Schlüssel - - - die Tragikschraube um Thorin wird offensichtlich fürchterlich angezogen. :flenn:

Mein einziger Trost dabei ist, dass es RA die Gelegenheit bietet, seine wundervolle Schauspielkunst voll auszuschöpfen. :love1: :heart2: :sigh:


Nicht weinen, Miou :there: ;)

Ich war noch nie ein richtiger Elben-Fan, auch zu HdR-Zeiten nicht. Ich bewundere ihre Grazie und Intelligenz, aber ich fand sie immer schon irgendwie arrogant, hochnäsig und die Tatsache, dass sie sich anderen Wesen immerzu überlegen vorkamen, hat mir auch nicht so recht gefallen. Es ist nicht so, dass ich sie hassen würde... so schlimm ist es nicht, aber ich mag sie auch nicht sonderlich gern, auch wenn sie natürlich das Gute verkörpern. Sie haben auch ihre Schwächen, nur leider wurden die im HdR nie erwähnt, sodass eine Menge Leute anfingen sie zu verehren. Ich bin ganz froh, dass sie im Hobbit auch mal von einer anderen Seite gezeigt werden.

Den Gedanken, dass Thorin Stück für Stück alles genommen wird, finde ich gar nicht mal so übel... vielleicht ist es ja tatsächlich so angedacht und er hat genau aus dem Grund seinen Schild verloren. Ich frage mich nämlich schon die ganze Zeit warum er das Stück Holz denn im ersten Film verloren hat und inwieweit der Verlust später noch eine Rolle spielen wird.

Ich bin jetzt schon so aufgeregt, dass ich gar nicht weiß wie ich es bis zum Ende des Jahres aushalten soll. :sigh2:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.06.2013, 18:44 
Offline
Lady Macduff
Benutzeravatar

Registriert: 08.01.2013, 18:45
Beiträge: 1597
Wohnort: Hölle
Wie gesagt, die haben immer ein riesen aufhebens darum gemacht, den Drachen nicht zu zeigen. Und jetzt zeigen die "so viel"?

Ich könnt mir immernoch vorstellen, dass das nicht der Smaug ist, den wir am Ende im Film zu sehen kriegen.
Dieses Gefühl hatte ich schon beim ersten mal Trailer gucken, ohne vorher irgendwelche anderen Meinungen über Smaug gelesen zu haben.
Muss man eben abwarten, was man am ende tatsächlcih zu sehen bekommt ^^


Thranduil mochte ich, glaub ich, im Buch schon nicht und sehr sympathisch kommt er mir jedenfalls nicht rüber. Auch wenn Elben in der Regel eine eigene reserviertheit an den Tag legen. Also ein Fan der Elben war ich nie und werd ich jetzt wohl auch nicht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.06.2013, 21:46 
Offline
Lovelace's dearest creature
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2006, 15:38
Beiträge: 20027
Wohnort: Cottage-Garten
Jassy2101 hat geschrieben:
Ariantes hat geschrieben:
und heute von Peter Jackson gepostet,
die Reaktionen von "3 besonderen Elben" auf dieses Video? ;)

https://www.facebook.com/photo.php?v=10151697149436171&set=vb.141884481557&type=2&theater

Hoffe, ihr könnt das via Facebook sehen?

Ist lustig :daumen:



Wirklich lustig!
Ich saß da uns musste wirklich grinsen; die Mädels waren süß! :grins:

Die Reaktionen von beiden Seiten sind geil. :daumen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.06.2013, 07:43 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.06.2013, 08:22 
Offline
Uhtred's warrior maiden
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2012, 21:46
Beiträge: 18400
Jetzt ist's aber genug, oder? :mrgreen: Danke, Maike! :blum:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.06.2013, 10:28 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Und hier noch einmal der Trailer für den deutschen Markt:


_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.06.2013, 11:32 
Offline
Squirrel's finest hidden treasure
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2013, 23:15
Beiträge: 5498
Wohnort: Saarland
Laudine hat geschrieben:
Und hier noch einmal der Trailer für den deutschen Markt:

Danke Laudine!
Wie gut, dass sie die üblichen Synchronstimmen für Orlando Bloom und Luke Evans genommen haben. Und die deutsche Stimme von Lee Pace passt auch zu ihm.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.06.2013, 12:18 
Offline
Lady Macduff
Benutzeravatar

Registriert: 08.01.2013, 18:45
Beiträge: 1597
Wohnort: Hölle
Ich mag die Synchro von Lee Pace irgendwie gar nicht, dafür find ich die für Evangeline Lilly gut gewählt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 136 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Desolation of Smaug - Zweiter Trailer (01.10.2013)
Forum: Teil 2 (2013)
Autor: Laudine
Antworten: 80
Desolation of Smaug - Presseartikel
Forum: Teil 2 (2013)
Autor: Maike
Antworten: 5
Trailer - Addict 2 (05.12./11.12.2012)
Forum: Video-Interviews 2012
Autor: Nimue
Antworten: 1
Robin Hood Trailer
Forum: Staffel 1 (2006)
Autor: mesandraeth
Antworten: 146

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz