Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 12:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 136 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 10  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 11.06.2013, 22:46 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2013, 16:59
Beiträge: 12982
Wohnort: Sachsenländle
Floumi hat geschrieben:

@Oaky in Sachen Spekulationen: Kickt Thorin den Schlüssel wirklich weg? Oder schlittert der Schlüssel nicht eher über die Felskante und Thorin versucht ihn mit einem beherzten Tritt auf das Lederbändchen zu retten? :nix: Muss mir den Trailer wohl noch mal genauer angucken ... :lol: :brille: :lupe:


Kann auch sein... ich kann leider wegen meines lahmen Internets die HQ-Version nicht sehen und die Stiefel-Szene ist so kurz. :sigh2: Lass mich nur zu gern eines Besseren belehren :kuss:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 11.06.2013, 22:46 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 11.06.2013, 22:53 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Floumi hat geschrieben:
@Oaky in Sachen Spekulationen: Kickt Thorin den Schlüssel wirklich weg? Oder schlittert der Schlüssel nicht eher über die Felskante und Thorin versucht ihn mit einem beherzten Tritt auf das Lederbändchen zu retten? :nix: Muss mir den Trailer wohl noch mal genauer angucken ... :lol: :brille: :lupe:

Ja, so ist es wohl. Ich hab die Schnur mal markiert:

Bild

Mir gefällt, was ich gesehen habe. :heartthrow: Was zunächst befremdlich ist (Avatar-Elben :mrgreen: - toller Neologismus :daumen: - oder auch manch künstlich-gewaltige Szenerie), relativiert sich im Gesamtfilm sowieso bzw. es tritt dann ja ein Gewöhnungseffekt ein. Die Fassszene wirkt richtig gut. Der Hobbit muss gar nicht häufiger gezeigt werden, denn an seiner Rolle gibt es nichts zu zweifeln. Auch Gandalf taucht ja nur kurz auf und Thorin auch nur mehrmals, weil er in stärkerem Bezug zu den Figuren steht, die nun wichtiger werden. Wie geahnt, lag der Schwerpunkt ja auf diesen Charakteren, was auch gut und richtig ist. Der Drache wirkte auf mich auch anders, allerdings eher zum Schlußbild von TH1, während die Pranke schon wieder zum Trailer-Drachen passt. Vielleicht soll ein Unterschied zwischen dem trägen, ungestöhrt im Gold ruhenden und dem gefährlichen Kampfdrachen, wenn er denn auf Eroberung oder Verteidigung aus ist, gezeigt werden? (Die zwei Seiten des Drachens sozusagen. ;) )

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.06.2013, 23:45 
Offline
DT addicted & Jamie's Outlander designee
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2007, 05:13
Beiträge: 9308
Wohnort: Lallybroch
Wow, was für ein toller neuer Trailer, der uns die Wartezeit versüsst. Aber vorallem zum Spekulieren anregt. :heartthrow: Mich hat allerdings total geschockt, was man mit dem armen Orlando Bloom angestellt hat. :shock: :? Legolas wirkt schrecklich maskenhaft, warum nur so viel Technik? In natura sieht OB nun wirklich nicht so alt aus, als das er so sehr überholt werden musste. Bei Ian McKellen wurde auch nicht dermaßen rumgefuscht. Und auch Thranduil kam wesentlich natürlicher rüber. Naja ich bin halt kein allzu grosser Freund von zuuuu viel CGI oder was immer für diese "Verjüngung" verantwortlich war. Auch diese neuen "Avatar Elben" wie ihr sie nennt, kann ich ehrlich gesagt nicht viel abgewinnen. Manchmal ist weniger mehr.

_________________
Bild

"I wanted ye from the first I saw ye -
but I loved ye when you wept in my arms
and let me comfort you that first time in Leoch."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.06.2013, 00:01 
Offline
Paul's love therapist
Benutzeravatar

Registriert: 28.03.2013, 09:21
Beiträge: 1471
Wohnort: Minga
Soraya hat geschrieben:
Wow, was für ein toller neuer Trailer, der uns die Wartezeit versüsst. Aber vorallem zum Spekulieren anregt. :heartthrow: Mich hat allerdings total geschockt, was man mit dem armen Orlando Bloom angestellt hat. :shock: :? Legolas wirkt schrecklich maskenhaft, warum nur so viel Technik? In natura sieht OB nun wirklich nicht so alt aus, als das er so sehr überholt werden musste. Bei Ian McKellen wurde auch nicht dermaßen rumgefuscht. Und auch Thranduil kam wesentlich natürlicher rüber. Naja ich bin halt kein allzu grosser Freund von zuuuu viel CGI oder was immer für diese "Verjüngung" verantwortlich war. Auch diese neuen "Avatar Elben" wie ihr sie nennt, kann ich ehrlich gesagt nicht viel abgewinnen. Manchmal ist weniger mehr.


Soraya, ich teile Deine Meinung zu Legolas zu 100 Prozent. Ich bin ehrlich gesagt entsetzt, wie künstlich das aussieht! :gaah: Und diese "Avatar-Elben"... :bibber: Warum nur, warum?!

Zum Glück beschert uns der Trailer ja aber auch viel Gutes: Thorin schwertschwingend im Fass... :aww: , den in seiner makellosen, arktischen Schönheit fast schon abstoßenden Thranduil, wundervolle Landschaften, Balins Bemerkung zum Drachen (ich liebe seine Stimme)...

Smaug erinnert mich übrigens spontan ein bisserl an den T-Rex aus Jurassic Park...

_________________
Bild

Wohin du auch gehst, geh mit deinem ganzen Herzen. - Konfuzius


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.06.2013, 00:13 
Offline
DT addicted & Jamie's Outlander designee
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2007, 05:13
Beiträge: 9308
Wohnort: Lallybroch
Isabelle hat geschrieben:
Soraya hat geschrieben:
Wow, was für ein toller neuer Trailer, der uns die Wartezeit versüsst. Aber vorallem zum Spekulieren anregt. :heartthrow: Mich hat allerdings total geschockt, was man mit dem armen Orlando Bloom angestellt hat. :shock: :? Legolas wirkt schrecklich maskenhaft, warum nur so viel Technik? In natura sieht OB nun wirklich nicht so alt aus, als das er so sehr überholt werden musste. Bei Ian McKellen wurde auch nicht dermaßen rumgefuscht. Und auch Thranduil kam wesentlich natürlicher rüber. Naja ich bin halt kein allzu grosser Freund von zuuuu viel CGI oder was immer für diese "Verjüngung" verantwortlich war. Auch diese neuen "Avatar Elben" wie ihr sie nennt, kann ich ehrlich gesagt nicht viel abgewinnen. Manchmal ist weniger mehr.


Soraya, ich teile Deine Meinung zu Legolas zu 100 Prozent. Ich bin ehrlich gesagt entsetzt, wie künstlich das aussieht! :gaah: Und diese "Avatar-Elben"... :bibber: Warum nur, warum?!

Zum Glück beschert uns der Trailer ja aber auch viel Gutes: Thorin schwertschwingend im Fass... :aww: , den in seiner makellosen, arktischen Schönheit fast schon abstoßenden Thranduil, wundervolle Landschaften, Balins Bemerkung zum Drachen (ich liebe seine Stimme)...

Smaug erinnert mich übrigens spontan ein bisserl an den T-Rex aus Jurassic Park...



Yep sicherlich eines der Highlights im Film. Ich frage mich von wem er sein neues Schwert herbekommt. Mit dem Dino- ähnlichen Smaug stimme ich Dir sofort zu. :daumen: Sicherlich ist er ebenso gefährlich und lässt nicht mit sich Spassen. :grins: Mal abwarten wie der Rest von ihm aussieht, und ob vielleicht noch Änderungen vorgenommen werden.

Naja bei all dem Schönen fallen starke Veränderungen eben besonders stark ins Auge. Manchmal habe ich das Gefühl, es wird genommen was die neuste Technik hergibt. Egal ob das Ergebnis künstlich wirkt oder nicht. Es gibt schließlich genug denen solche ausufernden Effekte gefallen. Ich fand Azog schon ziemlich übertrieben, das nun auch ein liebgewonnener Charakter wie Legolas dran glauben musste, ist halt schade.

_________________
Bild

"I wanted ye from the first I saw ye -
but I loved ye when you wept in my arms
and let me comfort you that first time in Leoch."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.06.2013, 06:37 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Was mich wundert, ist dass man da wirklich nicht auf Fanstimmen hört. Es hat weiß Gott genug Kritik an Azog und der Szene in den Goblin-Höhlen gegeben. Ich hatte gehofft, man lernt daraus sich bei der GCI zurückzunehmen und das was man macht, auch perfekt zu machen, so daß es nicht als CGI zu erkennen ist. Bleibt zu hoffen, dass es beim Endprodukt anders aussieht und diese Szenen nicht repräsentativ für den ganzen Film sind. Aber was ist der Sinn eines Trailers wenn man hofft, dass der Film hinterher ganz anders ist? Die besten Leute sollten an dem Trailer arbeiten und ein perfekt durchdachtes und technisch perfektes Produkt abliefern! Auch wenn sie noch ein halbes Jahr Zeit haben, die zwei Minuten CGI können sie doch auf Hochglanz bringen?

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.06.2013, 07:22 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2013, 16:59
Beiträge: 12982
Wohnort: Sachsenländle
Ich glaube man muss den Film und den Trailer etwas differenziert betrachten. Der ganze Trailer war voll Bewegung und Speed. Es gab keine einzige Ruhepause. Vielleicht sieht das Ganze als Gesamtwerk (im Film) dann weniger krass aus. Ich zumindest hoffe das. Ich bin ganz froh, dass RA keinen Elbe spielt, sonst müsste man sich fragen welche Bewegungen denn überhaupt seine eigenen sind. Die Elbe wirkten schon echt total künstlich :roll:

Ich bin mir aber sicher, dass für die Erfassung, die dann schlussendlich in die Kinos kommt noch an den Animationen gefeilt wird. Es handelt sich hier ja auch "nur" um einen Teaser-Trailer.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.06.2013, 08:31 
Offline
Mr. Turner's loveliest affair
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2011, 11:16
Beiträge: 961
Wohnort: Ruhrgebiet
Ich gehöre ja zu denen, die Azog (ich finde die Darstellung von Manu Bennett sehr kraftvoll) und die Szenen in der Goblin-Höhle sehr mögen. Und ich fand Legolas im Trailer okay. Diese blauen Augen hatte er auch schon in RotK. Ich werde nicht jede Szene des Trailers auseinandernehmen, sondern als Ganzes wirken lassen. Aber Smaug ist schon irgendwie mein Highlight. Neben Thorin natürlich! :P

_________________
Bild Echte Liebe.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.06.2013, 08:53 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Screencaps vom gesamten Trailer:

http://imgur.com/a/ByJMY

Und mit Thorin-Schwerpunkt bei RANet. Thanx Ali! :blum:

http://www.richardarmitagenet.com/images/gallery/Hobbit/DoSTrailer1/album/index.html

Und dann gibt's noch die hauseigene Bildergalerie:

http://www.thehobbit.com/index.html

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.06.2013, 09:33 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2013, 16:59
Beiträge: 12982
Wohnort: Sachsenländle
Danke für all die Links, Laudine :kuss: Und danke auch für deine und Floumi's Erklärung zu der Stiefel und Schlüssel Szene. Ich hab beim anschauen gar kein Schlüsselband gesehen :oops:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.06.2013, 09:56 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Da muss man ja auch aufpassen wie ein Luchs. Das Tempo des Trailers ist schon hoch, auch noch verstärkt durch die schnellen Schnitte und gerade die Schlüsselbandszene ist ganz besonders kurz und schnell. Hier kann man das Band noch besser sehen, finde ich:

Bild

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.06.2013, 10:02 
Offline
Uhtred's warrior maiden
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2012, 21:46
Beiträge: 18400
AngryAngel hat geschrieben:
Ich gehöre ja zu denen, die Azog (ich finde die Darstellung von Manu Bennett sehr kraftvoll) und die Szenen in der Goblin-Höhle sehr mögen. Und ich fand Legolas im Trailer okay. Diese blauen Augen hatte er auch schon in RotK. Ich werde nicht jede Szene des Trailers auseinandernehmen, sondern als Ganzes wirken lassen. Aber Smaug ist schon irgendwie mein Highlight. Neben Thorin natürlich! :P


:samekind:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.06.2013, 10:29 
Offline
RAddicted
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2013, 13:05
Beiträge: 25
Super! Danke für den Link! :heartthrow:
Da auch bei mir mal wieder der Internet-Anschluss funktioniert, kann auch ich den Trailer jetzt gucken... :grins:

_________________
If it is madness to love him, I love to be mad
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.06.2013, 10:51 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
Vor 15 Minuten von PJ auf seiner FB-Seite gepostet- er scheint wirklich bei TORnet mitzulesen:

https://www.facebook.com/photo.php?v=10 ... =2&theater


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.06.2013, 10:52 
Offline
Thorntons best millhand
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2010, 10:31
Beiträge: 338
Hatten wir das schon?

2 Fans reagieren auf den Trailer??

http://www.youtube.com/watch?v=52ktuLmy8pM


und heute von Peter Jackson gepostet,
die Reaktionen von "3 besonderen Elben" auf dieses Video? ;)

https://www.facebook.com/photo.php?v=10151697149436171&set=vb.141884481557&type=2&theater

Hoffe, ihr könnt das via Facebook sehen?

Ist lustig :daumen:

Edit: Mist, zu langsam ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 136 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

'The Stranger'-Trailer
Forum: The Stranger (2020)
Autor: Arianna
Antworten: 24
Trailer zu Berlin Station 2
Forum: Staffel 2 (2017)
Autor: Arianna
Antworten: 62
Trailer - Addict 2 (05.12./11.12.2012)
Forum: Video-Interviews 2012
Autor: Nimue
Antworten: 1

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz